Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

#21
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Top
#22
Robotics Online.Info

Robotics Online ist nun auch auf Facebook unter 
@roboticsonline erreichbar.
Das erweiterte Marketing wird bald beginnen.
Da ich ja inzwischen seit 68 Tagen dabei bin habe ich heute (Wochenende) eine
weitere Sofortauszahlung ausgeführt, die innerhalb einer Stunde auf meinem
Wallet ankam.  Sehr gut!

Aktuell habe ich einen ROI von 86,11% und folgende Invests am laufen

Top
#23
Robotics Online.Info

Wieder ist eine Woche vorbei und meine aktuell laufenden
drei Pläne haben an Arbeitstagen einen Profit von 9% abgeworfen.
In den 9% Rendite ist ein Anteil unsere Invest enthalten.
Genauer gesagt sind es 8,33%, die restlichen 0,66% ist unser
werktäglicher Gewinn
.
Umgerechnet auf eine Laufzeit von 16 Kalendertagen, haben wir
hier eine Verzinsung von 0,5% pro Kalendertag.

Mir gefällt  Robotics Online sehr gut, auch wenn noch nicht viel los
ist, da wir uns hier ja noch sozusagen im "Schlafmodus" befinden,
läuft alles problemlos und das ja auch inzwischen 74 Kalendertage.
Wenn wir also von Beginn an dabei gewesen wären, dann hätten wir bis
heute einen Gewinn von 37% eingefahren.
Mehr Gewinn wäre auch möglich, indem wir reinvestieren und somit
den Zinseszinseffekt nutzen.



Noch etwas zum von mir erwähnten "Schlafmodus", Robotics Online ist
langsam aber sicher am aufwachen und das sieht, wie bisher alles, doch ein
wenig anderst aus als bei anderen Investmentprogrammen. 
Wenn ihr euch auf der Seite umschaut, dann wird euch gleich dieser Block
auffallen:


Ja ihr seht richtig - Robotics Online hat inzwischen begonnen Marketing-Content auf
Pinterest, Youtube, Medium, Vimeo, sowie auf den Businessplattformen XING und Linkedin
bereitzustellen.

Top
#24
Ich habe weiterhin höchstes Vertrauen in dieses sehr gut gemachte

Programm mit dem Potential für Großes und Langes.
Von daher habe ich nochmals meine Balance erhöht und aktuell
belaufen sich meine Invest bei Robotis.Online bei 270 USD.

Da ja "Kleinvieh", bezogen auf den Arbeitstäglichen Profit von 0,66%,
auch Mist erzeugt, so bin ich aktuell bei einem ROI von 72,71%
Hier meine aktuellen Pläne:
Top
#25
84 Tage sind inzwischen vergangen seit Robotics Online im stillen
gestartet ist. Da mein Sofort-Auszahlungsstatus heute aktiv wird, werde
ich natürlich wieder eine Auszahlung durchführen.


Das Programm läuft und funktionial gibt es keine Probleme, also so
wie es sein sollte.

Schade das das Interesse hier ggü. Robotics Online
bisher sehr enttäuschend ist, ich habe darüber auch schon mit dem
Marketingleiter geschrieben, aber einen Grund konnte ich ihm nicht nennen.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter Euch der hier den Grund
nennen möchte warum aktuell Robotics Online für ihn uninteressant ist.

Jetzt schon mal im voraus meine fetten Dankesgrüsse. Frech
Top
#26
Ich habe hier ja schon am Anfang, genauer am 07.09.19 (s.u.) meine Meinung zu diesem Programm abgegeben und habe da eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Soweit ich sehen kann, haben sich seither auch keine Änderungen ergeben. Mit kurzfristigen, unattraktiven Plänen lässt sich eben nichts Langfristiges schaffen - es sei denn, man hat blindes Vertrauen in den Admin und da hapert es bei mir immer und ich denke bei den meisten Investoren ist das so.

(06.09.2019, 12:30)Konsti schrieb: Also, irgendwie kapiere ich nicht, welches Interesse ich hier habe, in Btc zu investieren.

1. zunächst ist die Rendite recht mager für ein Hyip - 8% netto für 16 Kalendertage (12 Werktage)
2. dann wird bei jeder Auszahlung $ 4.00 Gebühren abgezogen.

- Gehen wir mal davon aus, dass ich $ 100 in Btc investiere. Ich bekomme dann $ 9 werktäglich. Wenn ich mir die auszahlen lasse, werden mir nach Abzug der Gebühren nur noch $ 5 gutgeschrieben. Wenn ich das an 12 Werktagen mache, erhalte ich also $ 60, mache somit einen Verlust von $ 40 nach einem Cycle. Ist also nicht anzuraten.

- Wiederanlegen kann ich meine Rendite auch erst nach 6 Renditegutschriften, da man mindestens $ 50 benötigt.

- Sollte ich nur einen Cycle spielen wollen und mir erst alles am Ende der Laufzeit auszahlen lassen wie bei einem Afterplan, erhalte ich insgesamt $ 108. Minus $ 4 Gebühren erhalte ich $ 104%, also eine Nettorendite von 4% für einen A16D - viel zu mager für dieses Risiko.

Alternativ bleibt mir nur, hier mehrere Cycles zu spielen und während dieser Zeit möglichst nichts auszahlen zu lassen. Aber das ist mir viel zu riskant. Oder einen sehr viel höheren Betrag zu investieren, dann fallen die Gebühren nicht so ins Gewicht.

Natürlich könnte ich auch in den anderen Kryptowährungen investieren, dort sind die Gebühren mit $ 0.50 pro Auszahlung zwar niedriger, aber fressen trotzdem einen Teil der schon mageren Rendite weg.

Irgendwie sehe ich nicht, wie ich hier investieren kann. Es sei denn, ich hätte plötzlich langfristiges Vertrauen in einen Hyip-Admin und damit habe ich immer noch ein Problem.

Vielleicht sehe ich alles falsch oder mein Rechner kalkuliert falsch und ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Top
#27
(26.11.2019, 10:21)Konsti schrieb: Mit kurzfristigen, unattraktiven Plänen lässt sich eben nichts Langfristiges schaffen - es sei denn, man hat blindes Vertrauen in den Admin und da hapert es bei mir immer und ich denke bei den meisten Investoren ist das so.

Ist Langfristigkeit mit langfristigen Anlageplänen nicht genauso eine Illusion in diesem Markt?

Oder ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.

Deinem Beitrag hier kann ich ansonsten schon unterstreichen. Mir fällt aber immer so eine gewisse Verallgemeinerung der Programmarten im Forum auf.

Die Leute die sich nur auf Klasse-C- und B-Programme versteifen, verteufeln Programme mit niedrigen Renditen, die sich um den "Realismus" bemühen, der für langfristige Klasse-A-Programme benötigt wird.

Ob das Robotics-Online ist weiß ich nicht. Dafür habe ich es mir noch nicht genug angesehen.

Ich denke allerdings, es gibt hier wirklich 2 Lager. Die eine Seite konzentriert sich nur auf die "real" erscheinenden Projekte. Die andere Seite lehnt sie wegen der zu niedrigen Renditen ab, übersieht meiner Meinung nach aber den möglichen Faktor der Langfristigkeit dieser Programmarten, die auch für eine gewisse Stabilität im Portfolio sorgt.

Jedes Programm deshalb gleich im Vorhin abzulehnen, scheint mir etwas überstürzt, statt es sich vielleicht einfach mal anzusehen. Sich drauf zu versteifen, halte ich aber für genauso falsch, wenn man schon lange im Markt ist. Ich denke, jede Programm-Klasse und -Art hat ihre Vor- und Nachteile, inklusive unterschiedlichem Rhytmus beim Durchleben ihrer Lebensphasen.

Nur die Hoch-Renditer durchzuspielen, führt womöglich dazu, dass man zu oft davon überrascht wird wie viele davon vor dem BEP schließen.
Top
#28
Ich gebe Dir nur im Prinzip recht. Aber mit kurzfristigen mit relativ unattraktiven Renditen ausgestatteten Plänen langfristig wirken zu wollen, ist für meine Begriffe nicht machbar, da man ständig reinvestieren muss und das tun nun mal die Wenigsten. Der Plan ist dazu praktisch ein Afterplan, da durch die niedrige Rendite und die hohen Auszahlungsgebühren es sich sonst noch weniger lohnt, zu investieren.

Wenn schon niedrige Rendite, dann auch langfristige Pläne. Oder umgekehrt. Sonst wird man hier kein Interesse herstellen können. Das ist der Grund meiner Ablehnung und nichts anderes.

Ich bin ab und zu schon einmal bereit, in langfristige Projekte zu investieren, aber bei denen ist auch nicht klar, ob man nach 100 oder 200 Tagen den BEP erreicht. Spiele lieber B- und C-Klasse, da weiss ich wenigstens schnell Bescheid, ob das läuft oder nicht und muss nicht erst eine "Ewigkeit" warten, bis ich weiss, ob ich wenigstens mein Kapital wieder kriege (siehe aktuell Yesss).

So hat eben jeder seine Strategie und muss damit glücklich werden.
Top
#29
Heute habe ich, wie angekündigt, wieder eine Auszahlung
durchgeführt, die innerhalb einer Stunde auf meinem Wallet
angekommen ist.
Aktuell habe ich hier einen Netto-ROI von 102,11%, also
ohne die nicht vorhandenen RCB's oder Ref-Boni.
Aktuell habe ich noch 1,1 Ethereum als Invests am laufen.
Top
#30
(26.11.2019, 10:21)Konsti schrieb: Ich habe hier ja schon am Anfang, genauer am 07.09.19 (s.u.)
Mein Fehler, aber Danke das Du mich darauf hinweist, mein Aufruf ging auch eigentlich an die Anderen hier in
der Kommunity, aber Dich diskriminieren durch ein "außer Konsti" macht man ja nicht. Laugh
Zu Deinen Äußerungen und Gründen bzgl. Robotics.Online gehe ich nicht ein, das einzige was ich Dir hier
mitgeben kann ist mein aktueller Netto-ROI von 102,11% und der geht sicherlich noch weiter. Also fahre
ich weiter Gewinne ein und auch wenn das über den Zeitraum von 16 Tagen nur "0,5%" pro Tag sind, so
sind das 100% mehr als in jedem anderen Programm das nicht mehr auszahlt.

(26.11.2019, 10:21)Konsti schrieb: es sei denn, man hat blindes Vertrauen in den Admin und da hapert es bei mir immer und

 Schock 2 Da ist mir jetzt doch noch etwas aufgefallen. Mach mir einen Gefallen und lese zuerst Deine
Posts zu den von Dir vorgestellten Programmen, denn die Aussagen stehen im absoluten Gegensatz
zu der obigen.
Top
#31
(27.11.2019, 09:43)HooDies schrieb: Zu Deinen Äußerungen und Gründen bzgl. Robotics.Online gehe ich nicht ein, das einzige was ich Dir hier mitgeben kann ist mein aktueller Netto-ROI von 102,11% und der geht sicherlich noch weiter. Also fahre ich weiter Gewinne ein und auch wenn das über den Zeitraum von 16 Tagen nur "0,5%" pro Tag sind, so sind das 100% mehr als in jedem anderen Programm das nicht mehr auszahlt.

Wenn ich davon ausgehe, dass Du seit etwa 3 Monaten dort investiert bist, dann hast Du etwa 5 Zyklen durchlaufen. Pro Zyklus macht man 8%, das wären dann etwa net 40% Gewinn. Wenn Du alles immer wiederangelegt hättest,  wärest Du bei einem ROI von 40%. Du musst also Deinen Kapitalausstände bereits wieder vermindert haben, um auf 102% zu kommen. Es ist immer etwas problematisch, von einem ROI zu sprechen, wenn man dauernd reinvestiert, das verzerrt das Ganze. Du hättest ja auch nur ein Zyklus von 12 Werktagen spielen können, und könntest bereits einen ROI von 108% erzielt haben, also mehr als Du jetzt hast.

(27.11.2019, 09:43)HooDies schrieb: Da ist mir jetzt doch noch etwas aufgefallen. Mach mir einen Gefallen und lese zuerst Deine
Posts zu den von Dir vorgestellten Programmen, denn die Aussagen stehen im absoluten Gegensatz
zu der obigen.

Es gibt ja mal Ausnahmen von der Regel, das man einem Admin durch den Kontakt, den man im Laufe der Zeit aufbaut, etwas mehr Vertrauen entgegenbringt. Wenn Du Dich auf mein letztes Programm beziehst, das ich hier vorgestellt habe, EonTrade, dann hatte ich und habe immer noch ein gutes Verhältnis mit einem Minimum an Vertrauen. Eine der Gründe, warum ich da reinvesiert hatte - im Gegensatz zu meinen sonstigen Gepflogenheiten - war, dass ich den Eindruck hatte, dass er sich bemüht, etwas Gescheites aufzubauen. Das Resultat dieses Vertrauens war, dass ich durch mein Reinvest am Ende weniger verdient habe, als wenn ich nach einem Zyklus aufgehört hätte. Wenn Du meinst, dass meine Aussage im absoluten Gegensatz steht, dann kann ich Dir versichern, dass Du in diesem Falle (und vielleicht auch noch in dem einen oder anderen Fall) in gewisser Weise recht hast, aber dass das Resultat für mlch eher negativ war. Also, Vertrauen hier im Hyip-Markt ist ein sehr zweischneidiges Schwert und es ist nicht meine Regel, einem Admin zu viel Vertrauen entgegen zu bringen. Es ist nun mal so, dass der Admin möglichst viel Geld machen möchte und der Investor ebenfalls - da kommt man sich eben an irgendeinem Moment ins Gehege.

5 mal zu reinvestieren, wie Du das bei Robotics getan hast, ist schon eine Leistung und ich gratuliere Dir dazu. Aber davon auszugehen, dass das viele Investoren bei dieser relativ kleinen Rendite tun, halte ich für eher einen sehr grossen Unsicherheitsfaktor, der mir den Erfolg des Programms sehr fraglich erscheinen lässt, wenn es erstmal richtig auf den Markt gebracht worden ist und über den Zirkel der Eingeweihten hinausgeht.

Wenigstens haben wir hier mal eine gescheite Diskussion und es kommt etwas Leben in die Bude.
Top
#32
@Konsti
Du kannst es einfach nicht lassen und drehst die Sachen so zu Recht wie Du sie sehen willst und
nicht wie sie wirklich sind. Lass das bitte und ziehe in Deine falschen Interpretationen nicht mich
oder andere hinein und provoziere sie . - Ende der Diskussion -
Top
#33
(27.11.2019, 13:16)HooDies schrieb: @Konsti
Du kannst es einfach nicht lassen und drehst die Sachen so zu Recht wie Du sie sehen willst und
nicht wie sie wirklich sind. Lass das bitte und ziehe in Deine falschen Interpretationen nicht mich
oder andere hinein und provoziere sie . - Ende der Diskussion -

ich kann ja nichts dafür, dass ich die Dinge so sehe wie ich sie sehe. Du hast um Meinungen gefragt, ich habe meine Meinung gegeben. Wenn sie Dir nicht passt, dann ist das schade, aber das hindert mich nicht daran, sie hier zu äussern. Aber auf Deinen Wunsch: von mir aus gerne "Ende der Diskussion". Und viel Glück mit Deinem Invest.
Top
#34
(26.11.2019, 11:54)Konsti schrieb: Ich bin ab und zu schon einmal bereit, in langfristige Projekte zu investieren, aber bei denen ist auch nicht klar, ob man nach 100 oder 200 Tagen den BEP erreicht. Spiele lieber B- und C-Klasse, da weiss ich wenigstens schnell Bescheid, ob das läuft oder nicht und muss nicht erst eine "Ewigkeit" warten, bis ich weiss, ob ich wenigstens mein Kapital wieder kriege (siehe aktuell Yesss).

Joah, das kann man machen. Vermutlich auch eine Geschmacksfrage. Lächeln

Ähm, naja Yesss war im Juni 2009 vom Sleeper aufgewacht.^^

Die Vergleiche zwischen Programmen sind eben relativ. Meine Aussage ist nicht, dass Niedrig-Renditer besser sind, sondern im Gegenteil, dass es im Prinzip keinen Unterschied gibt und sie somit auch nicht schlechter sind. Sie brauchen länger, haben deshalb aber auch oft mehr Zeit für die Beschaffung neuer Einzahlungen.

(26.11.2019, 11:54)Konsti schrieb: So hat eben jeder seine Strategie und muss damit glücklich werden.

Das stimmt, genau. Lächeln

(27.11.2019, 09:43)HooDies schrieb: Netto-ROI von 102,11%

Sehr schön! Sehr gut!

Na, vertragt euch. Ihr habt beide einen Standpunkt und ich kann jeden verstehen.

Ich denke, hier liegt die Antwort wie immer in der Mitte.

Man ist von seinen eigenen Investitionen natürlich immer mehr überzeugt, sonst würde man sie nicht machen. =)

Also, weitermachen! Grinsen
Top
#35
(27.11.2019, 13:47)AdminPeter schrieb: Die Vergleiche zwischen Programmen sind eben relativ. Meine Aussage ist nicht, dass Niedrig-Renditer besser sind, sondern im Gegenteil, dass es im Prinzip keinen Unterschied gibt und sie somit auch nicht schlechter sind. Sie brauchen länger, haben deshalb aber auch oft mehr Zeit für die Beschaffung neuer Einzahlungen.

Da gebe ich Dir recht. Es ist auch Geschmacksache und eine Frage des Temperaments des Investors. Aber es müssen dazu auch die entsprechenden, langfristigen Pläne vorliegen. Sonst habe ich da meine Zweifel, ob das klappt. Das ist alles, was ich hier zum Ausdruck bringen will. Aber ich sage jetzt nichts mehr dazu  Speechless
Top
#36
(27.11.2019, 13:57)Konsti schrieb: Da gebe ich Dir recht. Es ist auch Geschmacksache und eine Frage des Temperaments des Investors. Aber es müssen dazu auch die entsprechenden, langfristigen Pläne vorliegen. Sonst habe ich da meine Zweifel, ob das klappt. Das ist alles, was ich hier zum Ausdruck bringen will. Aber ich sage jetzt nichts mehr dazu 

Alles gut, freuen wir uns für seine Netto-ROI von 102,11% und fertig. Zwinkern

Ich freue mich auch immer für dich wenn du im BEP bist. Sehr gut!
Top
#37
Robotics Online.Info
Heute läuft mein aktuelles Investment aus und ich werde
dann natürlich gleich wieder die komplette Balance anlegen.
Was hat sich sonst so bei Robotics.online getan ?
Es gibt auf der Webseite neue Icons für die schnellere Kontaktaufnahme
per Instagram, Telegram und Whatsapp Business.
Die ersten Video Feedbacks sind auch schon einige Tage vorhanden.

Top
#38
Wie angekündigt habe ich nach Ablauf meines aktiven Invests keine Auszahlung
durchgeführt, sondern den Betrag gleich für die nächste Runde investiert.
Top
#39
Robotics Online.Info
Heute haben wir Laufzeittag 99 bei Robotics Online und
auch der Status seit meinem letzten Post ist unverändert.
Mein aktueller Invest läuft noch 9 Tage und ich werde nach
dessen Ablauf wieder eine Sofortauszahlung durchführen.
Mein ROI ist aktuell unverändert bei 91,38% wobei ca.
1/3 meiner Gesamtinvestsumme noch als aktiver Invest
läuft.
Top
#40
Robotics Online.Info

Ruhig ist es bei Robotics.Online, das Team macht sozusagen
schon Weihnachtsferien und wird dann im kommenden Jahr
mit vielen Neuerungen rund um Robotics.Online aufwarten.
Da bin ich auch schon sehr gespannt darauf.
Am kommenden Montag werde ich noch eine Sofortauszahlung
durchführen.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart