Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Robotics Online.Info
Heute an Laufzeittag 248 ist mein aktuelless Invest automatisch in die 4. Runde gestartet.
Die vergangenen drei Runden haben mir in Summe 15,16% Profit eingebracht plus aktuell
einen Aufgelaufenen Bonus von 12% zusätzlich auf den Profit.

Top
Robotics Online.Info
257 Tage alt ist inzwischen Robotics Online und ich bin vom Start weg ununterbrochen investiert.
Im aktuellen Zyklus ist zur Zeit die 4. Runde aktiv und der Zyklus selbst hat mir zwischenzeitlich einen Profit
von 17,8% eingebracht.

Top
Ich helfe HooDies mal ein wenig aus. Robotics.Online hat nun angefangen die vergangenen Firmengewinne über die internen Neuigkeiten zu veröffentlichen.

So sieht das ganze aus.



Montag, 04. Mai 2020 bis Freitag, 08. Mai 2020
Wöchentlicher Firmengewinn: 1,96 %

Ich kann nur sagen aktuell läuft alles wie ein Schweizer Uhrwerk. Es wird nicht viel Neues herausgebracht, ist aber auch nicht notwendig wenn alles perfekt funktioniert. Wenn ich mir die Statistik von Alexa und co. angucke denke ich das wird noch eine ganze Weile laufen. Auch wenn der offizielle Zähler schon bei über 240 Tagen ist, scheint Robotics Online noch nicht weit verbreitet zu sein. Ich bleibe weiterhin voll dabei.
Top
Robotics Online.Info
Heute an Laufzeittag 266 ist die 5. Runde des aktuellen Zykluses gestartet worden. 
In den bisher abgeschlossenen 4 Runden mit jeweils 12 Arbeitstagen hat mein aktueller Invest
einen Profit von 21,26% erbracht.

Top
(17.05.2020, 18:41)Kingpin schrieb: ROI: 10%
(25.05.2020, 17:21)Kingpin schrieb: ROI: 1%

Falls sich jemand wundert, wieso unsere ROI auf 1% gesunken ist:

Robotics hat das Listing von 100$ auf 1000$ angehoben.

Ich werde zu Robotics demnächst auch ein vollständiges Review schreiben.
Top
(27.05.2020, 06:01)AdminPeter schrieb:
(17.05.2020, 18:41)Kingpin schrieb: ROI: 10%
(25.05.2020, 17:21)Kingpin schrieb: ROI: 1%

Falls sich jemand wundert, wieso unsere ROI auf 1% gesunken ist:

Robotics hat das Listing von 100$ auf 1000$ angehoben.

Ich werde zu Robotics demnächst auch ein vollständiges Review schreiben.

Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer
Top
(27.05.2020, 14:48)NicerHicer schrieb:
(27.05.2020, 06:01)AdminPeter schrieb:
(17.05.2020, 18:41)Kingpin schrieb: ROI: 10%
(25.05.2020, 17:21)Kingpin schrieb: ROI: 1%

Falls sich jemand wundert, wieso unsere ROI auf 1% gesunken ist:

Robotics hat das Listing von 100$ auf 1000$ angehoben.

Ich werde zu Robotics demnächst auch ein vollständiges Review schreiben.

Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer

Ich bin immer noch voll drin und glaube weiterhin nur an das Beste. Der Alex Rank ist ziemlich niedrig, noch sind die kaum verbreitet. Ich habe heute eine E-Mail bekommen wo es darum ging ob meine im Profil angegeben Adresse korrekt ist, da die Mitgliedskarten demnächst verschickt werden sollen. Mir wurde gesagt ich habe meine Karte im Juni - also in knapp einem Monat. Mittlerweile habe ich Robotics auch auf einem externen Blog gesichtet wo es um die finanzielle Freiheit geht. Anscheinend hat das Team handgeschriebene Briefe verschickt und somit für Blogs / Influencer geworben - hut ab!
Von dem was ich sehe, wurde nur auf X-Invest nachgeschoben. Auf anderen Listing Seiten und Monitoren ist nichts aufgestockt. Ich persönlich denke das wir noch lange was von Robotics Online haben wenn die so weitermachen. Wenn die wirklich die Karten rausschicken bezweifel ich, dass es anders kommt. Ich glaube das die weder "händeringend" Investoren brauchen noch richtig "Gas" geben. Das läuft alles vor sich hin, und so find ich's super. Die bauen sich langsam auf.

@NicerHicer wie lange bist du denn schon dabei wenn ich fragen darf?
Top
(27.05.2020, 14:48)NicerHicer schrieb: Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer

Fakt ist auf jeden Fall das Robotics Online weiter an ihrer Position im Markt arbeitet, insbesondere die Plattform X-Invest ist
Robotics Online sehr wichtig. Obwohl wir hier inzwischen eine Laufzeit von 267 Tagen haben, und das alles ohne Probleme, ist bisher kaum Vertrauen in das Programm entstanden. Ich werde Robotics Online weiter die Treue halten und plane demnächst meinen Invest zu erhöhen.
Top
Ich habe eben Robotics Online auf Coinmarketcap gesehen, wie auch schon vor einigen Wochen. Das minimale Werbebudget beträgt dort $ 5,000. Ein gewisses Kapital scheint denen zur Verfügung zu stehen.

Top
Ein kleines Update von mir.

Die Renditen waren in der letzten Zeit super und mein Plan ist nun auf über +20% Rendite gestiegen. Ich hatte ja einmal mehr Kapital nachgeschoben, deswegen hat HooDies in der gleichen Zeit mehr Rendite in Prozent als ich.

Der Plan lief nun vom 3.3. bis zum 28.5. und die Rendite beträgt 19,97 %. Durch die Reinvestition wird der prozentuale Gewinn heruntergestuft, sonst hätte ich auch um die 30% Rendite, also um die 10% pro Monat.




Ich hatte es schon im anderen Thread gepostet, schreibe es hier aber noch einmal. Ich habe Robotics Online auf Coinmarketcap gesehen und das nicht zum ersten Mal. Das minimale Werbebudget dort beträgt $5,000.



Gestern hatte ich außerdem eine E-Mail erhalten wo abgesprochen wurde ob ich die Mitgliedskarte erhalten möchte und ob meine Adresse korrekt ist. Mir wurde mitegeteilt, dass ich im Juni die Karte erhalten sollte.
Top
Es gibt nun eine Versicherung, diese findet ihr im Versicherungsthema.
Top
Wie ihr seht hat Robotics Online eine Versicherung von 1000$ gesponsert. Eigentlich sollte das Review schon fertig sein, aber ich bin die letzten Tage nicht zu gekommen. Jedoch habe ich mir die letzten Tage weiterhin einen Eindruck von Robotics Online gemacht. Diesen werde ich auch in meinem nächsten Video mitteilen. Vorher kommt noch die ausführliche Analyse im Review von Robotics Online. Im Video werde ich erklären wie es dazu kam (und zu der Versicherung etc.) Einiges was hier geschrieben wird, ist in meinen Augen gar nicht so verkehrt. Ich kann das aber in einiger Hinsicht spezifizieren. In diesem Sinne mache ich mich nun weiter ran.
Top
Das ist natürlich ein richtig gutes Angebot.
Bezüglich dem Affiliate-Programm ist es so, das Ref-Bonuse einmalig bezahlt werden, d.h. wenn ein neuer Investor direkt unter mir einsteigt und 100 USD investiert erhalte ich 5 USD als Ref-Bonus. Wenn dieser Investor danach nochmals 200 USD zusätzlich einzahlt und investiert dann zieht der Ref-Bonus von 5% nicht mehr. Das sollte angepasst werden, da es auch wichtig ist für die RCB-Thematik.
Top
Hallo. Ich gebe mal kurz ein Review was bei mir passiert ist als ich die Funktion "Aufstocken" genutzt habe. Mein bereits angelegtes Kapital betrug 115 USD. Es waren bereits 3 Pläne (also 3 Durchgänge) mit aktiver Automatik /Reinvestfunktion beendet. Der 4. Plan war in 2 Tagen beendet. Der Bonus für langfristiges Anlegen betrug somit noch 8%. Ich stockte nun das Kapital von 115 USD auf 447 USD auf. Nun betrug mein Bonus: 0%. Auf Anfrage beim Support, da ich dachte und das so auch in der Präsentation auf der Homepage gelesen habe, dass eben der Bonus erhalten bleibt kam diese Antwort (die Antwort wurde 1zu1 mit allen Rechtschreibfehlern übernommen).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend , ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind gesund in dieser aktuellen Zeit! Nachdem Kapital zu einen aktiven Investmentplan hinzugefügt wurde, dieser Plan also aufgestockt wurde, wird der Anteil des neuen Kapitals prozentual berechnet und der Bonus die langfristige Kapitalanlage dahingehend angepasst. Wenn Sie also 115 USD investiert hatten und den Plan mit 447 USD aufstocken, sich die Anlagesumme auf das ungefähr Fünffache. Da der Bonus nur 3 Laufzeiten betrug, hat unser System den Bonus dementsprechend angepasst, in Ihrem Fall sank dieser wieder auf 0 %. In unserer Unternehmenspräsentation auf Seite 38 finden Sie ein weiteres Beispiel wie unser System die Boni anpasst. Wir möchten dadurch Mitglieder belohnen welche langfristig und aktiv bei Robotics Online investieren. In Ihrem Fall ist es natürlich schade, dass der Bonus nun wieder auf 0 % gesetzt wurde. Da Sie dies anscheinend nicht vorher wussten, habe ich Ihnen 10 $ Guthaben hinzufügt, damit Sie den Verlust der Boni kompensieren können. Falls Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren! Freundliche grüße, Justin Fisher; Gesendet: 2020-06-02 19:54:23

Ich möchte damit nur den Hinweis geben, für alle die die Aufstockfunktion wählen wollen.

Gruß NiceHicer
Top
Robotics Online.Info
Die täglichen Profite der vergangenen zwei Wochen schwankten zwischen 
0,348% und 0,482%. Die Rendite der vergangenen Woche lag bei 2,073%.
Top
@NicerHicer das Problem hatte ich auch damals. Nachdem ich deutlich mehr aufgestockt habe sind meine Prozente wieder auf 0 % gefallen. Hätte sich mehr gelohnt einen extra Plan abzuschließen. Ich denke das machen die so, damit man nicht mit wenig Geld einzahlt und lange wartet um den Bonus nach oben zu bringen, und dann mit mehr Kapital für eine kürzere Zeit den Bonus auszunutzen. Sollten die aber noch anders darstellen meiner Meinung nach mit einer Warnung oder ähnlichem wenn man aufstocken will.

An das Team: Wird veröffentlicht wie viel von der Verischerung noch übrig ist, damit man sich dort anpassen kann?
Top
(06.06.2020, 11:24)raz0r1987 schrieb: An das Team: Wird veröffentlicht wie viel von der Verischerung noch übrig ist, damit man sich dort anpassen kann?

Nein das machen wir nicht, weil wir nicht möchten, dass eine Versicherung der Grund ist für die Höhe einer Investition.

Viel bringen würde dir das ja auch nicht, könnte ja gut sein, dass nach dem ich dir das gesagt habe in wenigen stunden viele neue Investoren dazu kommen. Zwinkern
Top
(27.05.2020, 14:48)NicerHicer schrieb: Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter".

Hier das komplette "Review" zu RoboticsOnline. Es ist mehr eine Analyse, als ein Review. Robotics Online Review: Klasse-B+ (4 Sterne)

Diese ist recht lang geworden. Das liegt auch daran, dass ich gefühlt 4 Zielgruppen gleichzeitig angesprochen habe. - 19 Minuten Lesezeit.

Ich habe so ziemlich alles dort erklärt: Warum ich die Analysen mache, wie ich sie mache. Was ein Klasse-A-Programm bräuchte. Was diese Klasse überhaupt bedeutet. Warum es nicht viel verändert, wenn Programme "real" sind. Warum man das trotzdem analysieren kann etc. - Und Diese Punkte sind dort dann natürlich auch analysiert.

Achtung: Bitte erwarte niemand, dass er sich nur das Fazit durchließt, nach dem Motto: Kann ich da nun einsteigen oder nicht! Sowas kann ich gar nicht leiden und diese Illusion unterstütze ich nicht. Ja, das Review ist lang, aber es soll dir helfen deine eigene Entscheidung zu treffen und noch dazu zu verstehen, wie du diese bei anderen Programmen treffen kannst! Jede Textstelle basiert auf eine andere. Nimm dir die Zeit es durchzulesen, dann verstehst du die Zusammenhänge, um deine eigene fundierte Entscheidung zu treffen, ggf. durch eine Bestätigung oder neue Punkte. Wenn du in diesem Markt wirklich Geld verdienen willst, dann folgst du nicht den Illusionen, dass jemand anderes deine Zeit für dich investieren könnte. Du musst selber lernen und glaube nur dir selbst!

Alternativ gibt es genug andere Leute im Markt, die dir vorgeben, sie könnten eine Vorauswahl für dich treffen. Eine die noch dazu dauerhaft gültig bliebe. Das tue ich nicht. Ich möchte dir helfen, deine eigene Wahl zu treffen, basierend darauf, dass du mit einem Portfolio investierst, sowie auf dem Klassen- und Lebensphasen-Konzept, damit du selber herausfinden kannst, ob du noch einsteigen kannst. Meiner Meinung nach endet jedes High Yield Investment Program mit "Verlierern", denn das sind alle Programme nun einmal nach Definition (HYIPs). Daher schreibe ich kein Review nach dem Motto: "Ok, ist sauber.", selbst wenn sie das sind. Das ist Teil der Markt-Illusion!

Ich wüsste nur ob ich hier jetzt selber einsteigen würde und ggf. wann ich raus würde. Ob das am Ende 100% richtig ist, ist eine andere Frage. Was ich nur weiß ist, ich lag in den meisten Fällen richtig. Daher habe ich das in ein Konzept gepackt, damit andere es nutzen können. Das ist halt das Ziel: In den meisten Fällen richtig liegen. Ich glaube, mit meinem Konzept kann man das, insofern man es 100% versteht. Für mich funktioniert es. Es ist aber kein Konzept nach dem Motto: "Ich habe das mal für dich geprüft - du kannst einsteigen.". Ich hoffe, das hat jeder verstanden!

Auch weil es eine immense Marktbeeinflussung wäre, wenn ich ins Review genaue Zeiträume reinschreiben würde oder behaupte, dass Robotics im Kern etwas anderes als andere Programme wäre. Das eine verkürzt die Programm-Lebenszeit, das andere verlängert sie. Wer eine genaue Einschätzung mit Zeiträumen wissen möchte, erstellt bitte eine privates Ticket in der Akademie (geht mit Premium). Diese Einschätzung bitte nicht weitergeben. Erfahre ich davon, muss ich das Mitglied aus der Akademie entfernen. Das mache ich nur, wenn man sich das Review durchließt, damit ich darauf basierend beraten kann.

Sonstige Fragen und Kommentare zum Review bitte in der Kommentar-Sektion des Artikels stellen! Hier aus dem Forum halte ich mich mit Diskussionen raus. Viele kennen meine Meinung. Dazu stehe ich. Einige kennen sie im Ansatz. Da muss ich sie nicht immer verteidigen und mit jemanden von 0 anfangen. Ich schreibe sie lieber in Ruhe auf. Wenn du etwas nicht verstehst, wie ich etwas meine, dann frage gerne nach.

Wer mehr hören möchte, der lässt mir dort ein Like da. Dann weiß ich Bescheid, dass Interesse an meiner Meinung besteht. Ansonsten mache ich mir damit keinen Stress.

Ja, schon dieses Vorwort ist lang, weil ich die Dinge nun einmal gerne ausführlich erkläre.

Liebe Grüße, Peter

PS. Viel Spaß damit und einen schönen Abend an alle!
Top
Robotics Online - Info
Nach 282 Tagen ununterbrochenem Invest habe ich heute diesen vorerst gestoppt und ausbezahlt.
Mein aktueller ROI ist somit bei 180,36% und das heißt in Währungzahlen habe ich
in diesen 282 Tagen 1.282,64 USD einbezahlt, ausbezahlt habe ich 2.316,95 USD, 
was somit einen Gesamtgewinn von 1.032,31 USD macht.
Aus den Ref-Einnahmen kommen dann noch 0,00 USD hinzu.
Wie ihr seht kann man am Beispiel von Robotics Online mit kleineren Profiten
auch große Gewinne erzielen.
Top
Robotics Online - Info
Ihr habt sicherlich Peter Review zu Robotics Online gelesen.
Wenn nicht dann Rate ich euch dieses auch zu tun, hier nochmals
der Link dahin - Robotics Online Review
Der Peter hat hier wirklich eine sehr gute Zusammenfassung zu Robotics Online erstellt, die fast keine
Punkte außer acht gelassen hat und meine Meinung zu Robotics Online eigentlich nur
bestätigt. Nicht ohne Grund bin ich zwischenzeitlich seit 292 Tagen dabei.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart