Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Seitens Robotics durchgehend würde ich sagen, wenn man sich mal den Verlauf so ansieht.
Top
hallo kevin,

das kann gut sein , das mit dem "erschleichen".

aber da sind wir hier alle im selben boot, denn was wir hier machen, dafür wird sicher nicht jeder für sich oder auch andere den begriff erschleichen verwenden, aber trotzdem ist es im prinzip für alle hier das selbe.

jeder hier hofft darauf an das geld der anderen zu kommen. das macht ihr als robotic genau so wie jeder der bei euch "investiert". das ist der einzige grund warum wir alle hier sind, (oder fast alle Peace )

es ist immer das selbe system, jeder der mitmacht zahlt ein und hofft das er die versprochene "rendite" ausbezahlt bekommt. also das das programm so lange auszahlt. und das ist ja jetzt euer part, das auszahlen.
ihr macht es solange bis ihr es einstellt. wann das sein wird wisst nur ihr , und ihr werdet den zeitpunkt wann ihr die zahlungen einstellt niemandem hier mitteilen, damit wir immer weiter einzahlen. und das ist auch eine form von "erschleichen", erschleichen von "investitionen."

und alles was du jetzt dazu oder dagegen sagen wirst, wird sich spätestens wenn ihr das programm einstellt, als unwahr herausstellen.

zitat von peter, aber nicht wörtlich, in diesem markt geht jedes progamm zu ende,
zusatz von mir, und hinterlässt investoren die geld verloren haben.

wer geschenke verteilt muss sich nicht wundern wenn sich personen auch mehrmals anstellen um die geschenke zu erhalten. darauf sollte jeder vorbereitet sein. besonders in einem umfeld wie hier, das am rande der legalität existiert(schneeballsysteme sind verboten, hab ich mal gelesen), wenn er das nicht will wäre es besser das vorher sicher zu stellen. und nicht erst wenn schon beträge eingezahlt wurden und diese dann sperren. (wir sind hier ja nicht in der kirche)

nun zu dem verifizieren, sieh peters letzten beitrag,

bei jedem ordentlichem bankgeschäft oder jeder investition kommt zuerst die verifizierung und erst dann gehts ums geld. weil es hier aber etwas anders ist , wirst du von stabilus und von susi auch keine dokumente erhalten, aber ich kann dir versichern es sind zwei frauen, genauer gesagt mutter und tochter, und zwar mit mir als vater und ehemann. meine frau wird nicht für die ca. 25 euro die ihr jetzt blockiert habt einem nicht seriösen programm ihre daten geben. ist doch verständlich, oder?

und du könntest jetzt den gesperrten betrag der beiden auf die genannten btc wallet zurück schicken, und damit zumindest voläufig den verdacht des "erschleichens" widerlegen. oder so wie versprochen die btc balance freigeben, auch ohne dokumente Zwinkern . geschenke sind immer gern gesehen. Zwinkern + Grinsen

kevin , also nichts für ungut. Positiv

lg krax Okay


(12.01.2022, 19:46)RoboticsOnline schrieb: Guten Tag, gerne gebe ich eine Rückmeldung, wieso bei manchen Nutzern die Bitcoin Zahlung deaktiviert wurde.

Seitdem wir unser neues Angebot veröffentlicht haben, wo wir jedem neuen Investor/in $300 für 24 Arbeitstage schenken, ist uns leider aufgefallen, dass es einige Nutzer gibt, welche sich anscheinend mit mehreren Konten registrieren, um sich die Renditen inklusive der Lotteriegewinne zu erschleichen.

......

Wenn ihr detaillierte Fragen habt, postet diese gerne in diesem Thema!

Viele Grüße, Kevin Ross
Top
Wir haben heute auch die Auszahlung in BTC erhalten und im Monitor eingetragen
Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Ok, dann kann ja auf grün gestellt werden.

Zumindest was den normalen Regelbetrieb betrifft.

Die ganzen Fake Account Sachen können ja separat abgehandelt werden.

Denke faking zulassen ist nicht eine, der Voraussetzungen für grünen Status.
Top
Wann kann der grüne Daumen wieder rein?

Also, ich finde, hieraus muss man keine Grundsatzdiskussion wie Kraxtor machen. Ich sehe das ganze recht einfach und erkläre es. Nun aber erst einmal zu den Fakten.

Fangen wir mal ganz vorne an. RoboticsOnline wurde Ende letzten Jahres vorübergehend auf Rot gestellt, weil PerfectMoney blockiert war und unklar war was mit den Geldern passiert. Das konnte gelöst werden, alle haben ihr Geld in einer anderen Währung erhalten und die aktuellen Vorkommnisse haben erstmal nichts damit zu tun.

Das sage ich, weil es heißt, nun würden manche Panik bekommen, weil Robotics auf X-Invest rot ist. Dann weiß ich aber nicht wofür ich das gepostet habe:
 
(10.01.2022, 21:27)AdminPeter schrieb: Wir bitten alle Auffälligkeiten hier zu berichten, aber auch Ruhe zu bewahren. Vielleicht können die Einzelfälle aufgeklärt werden.

Zudem möchte ich auch nochmal öffentlich darauf hinweisen, dass DarkMelius bereits am 09.01. eine E-Mail an Robotics gesendet hat (hier) und erst danach auf Rot gestellt wurde als keine Antwort kam. Da wir nun aber eine andere E-Mail-Adresse mit besonderer Erreichbarkeit haben, hoffen wir auf schnellere Kommunikation. Daher braucht man im Nachhinein bitte keinen Druck machen. Es wird auf grün gestellt, sobald alles geklärt ist. Solange das nicht der Fall ist, wird das nicht gemacht und dadurch wird die Welt nicht unter gehen. Genau das signalisiert das rote Schild (Klärungsbedarf), sonst wäre schon der rote Daumen drin und dann gäbe es auch Grund zur Panik.

Und nun zu den aktuellen Vorkommnissen: Wie bereits gesagt, braucht man hieraus keine Grundsatzdiskussion machen. Das es sich hier um Geldumverteilung handelt und sich jeder selbst der Nächste ist, mag sein. Doch genauso muss auch jeder die Verantwortung für seine Tricksereien selbst tragen. Wenn man Teile meiner Ideologie rezitiert, sollte man sie sich nicht so zurecht drehen wie es einem gerade passt. Der volle Kontext meiner Sichtweise ist nämlich etwas anders.

Wer Doppelaccounts bei Programmen erstellt, übertritt für mich ganz klar eine Grenze bei den ungeschriebenen Spielregeln der Geldumverteilung. Das wäre auch bei jedem anderen Programm so. Sobald die Betreiber das herausbekommen, steht das Geld auf dem Spiel. Man sollte keinem Programm einen Grund geben, sein Geld einzubehalten. Das ist unnötiges Risiko das man selber leichtsinnig eingegangen ist. Ich kenne kein Programm wo das gerne gesehen oder erlaubt ist. Das ist auch verständlich, denn so etwas belastet den Cashflow unnötig.

Aus diesen zwei Gründen bin ich also dagegen. Ich bitte daher, es nicht so hinzustellen, dass das in Ordnung wäre oder wir das sogar unterstützen würden. Nein, in der Akademie würde ich ganz klar jedem sagen: Lass so einen Mist. So etwas bereitet nur mehr Kummer und Sorgen als Gewinn. Kümmere dich lieber um dein Portfolio und gewinne durchs Investieren. Was die Anmeldung unter falschen Namen anbelangt, sieht es daher ähnlich aus. Ja, wir weisen auf die Risiken des Identitätsdiebstahls hin, doch in diesem ist die Frage, ob es bei einem falschen Namen geblieben ist. Man könnte auch sagen, lass dich nicht erwischen. Wenn du mehr dazu unternimmst um aufzufallen, können ungewollte Konsequenzen eintreten. Und erst mal unabhängig von Kraxtor, glaube ich, dass das mit Sicherheit einige getan haben.

Nun möchte ich aber die andere Seite nicht außer Acht lassen und zurück zu den Fakten kommen. Vor 6 Tagen ging es los, dass Kraxtor 3 Accounts gemeldet hat, die alle eingefroren sind (ab hier). Dazu sei erwähnt, dass es sich hier um keine Umsummen handelt. Hinzu kam lediglich noch die Meldung von 1 Nutzer (fritze). Dann hat hier noch jemand gefragt, ob die gesponserte Anlage weg ist, aber das soll nicht das Problem sein. Die Antwort lautet nämlich, ja und der Grund dafür ist Missbrauch. Ob dem nicht genug vorgebeugt wurde, kann jeder für sich selber einschätzen, aber wie HaraldKumar schon richtig sagt, ist vielmehr die Frage ob das den Status betrifft. Die Entfernung eines Bonus, betrifft definitiv nicht den Status, weil es sich hierbei nicht um Echtgeld handelt und hier sind wir beim Punkt.

Ich sagte, jeder trägt die Verantwortung für seine Taten, aber ich kann Kraxtor verstehen. Die Sache mit dem Bonus wurde nicht sonderlich gut umgesetzt. Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch, wo ich geraten habe das geschenkte Guthaben auf eine extra (nicht auszahlbare) Währung umzulagern, möchte das aber nicht vertiefen, weil ich mich aus persönlichen Gründen von dieser Beratung zurückgezogen habe.

Wichtig ist, dass nun versucht wird, dies nachträglich durch Verifikationen zu retten und hierbei sollte kein Echtgeld drunter leiden. Der Rest ist für den Status unbedeutend. Es ist aber nicht unbedeutend ob Geld unter diesen Umständen verschwindet, wofür die Sache mit dem Bonus als Rechtfertigung herhalten kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich mache keine Vorwürfe, dass dies geplant war. Wie gesagt, das Vorhaben war etwas anderes. Dennoch bin ich der Meinung, dass die betreffenden Mitglieder ihr Echtgeld erhalten sollten, selbst wenn sie für den Bonus gegen die Regeln verstoßen haben. 

Ob man der Begründung nun glauben soll, dass es sich bei den 3 Accounts von Kraxtor um Mutter, Vater, Kind handelt, sei einmal dahingestellt. Nehmen wir einfach mal an das eine hypothetische Person Doppelaccounts für den Bonus erstellt hat, aber auf jedem dieser Accounts sein eigenes Echtgeld eingezahlt hat, so sollte dieses Echtgeld demjenigen trotzdem zustehen, selbst wenn er die Doppelaccounts deshalb nicht verifizieren kann. Kann er natürlich nicht, wenn es sich um Fake-Accounts handelt, aber er selber hat sein echtes Geld auf diese eingezahlt. Ob eine Verifikation angebracht ist, hängt vom Kontext ab. Eine Verifikation um Doppelaccounts beim Bonus auszuschließen, ist etwas anderes, müsste aber eine Präventivmaßnahme sein. Zum einen geht es um den Bonus, zum anderen um Echtgeld.

Um meinen Beitrag abzuschließen, stimme ich Kraxtor am Ende seines Beitrages zu, auch wenn ich dem Rest nicht zustimme. Wurden Fake-Accounts eröffnet, dann werden diese gesperrt. Wurde dort aber Echtgeld eingezahlt, sollte dieses nicht verschwinden. Das separat zu betrachten, ist nicht so einfach. Ich würde HaraldKumar zustimmen, wenn dort kein Echtgeld eingezahlt worden wäre. Eine Rückzahlung zum Absender wäre denkbar. Eine andere Idee wäre, es auf den Hauptaccount der Person zu übertragen.

Wie das regelt wird, muss Kevin selber wissen. Mein Job ist es nur hier mitzuteilen, dass erst wieder auf grün gestellt werden kann wenn das geregelt ist. Beim Status geht es eigentlich nur um eines: Auszahlungen. Grob gesagt, muss der Outflow von Echtgeld (uneingeschränkt) funktionieren. Sonst könnte man nicht sicher sein, welches Geld unter diesen Umständen verschwindet. Ich teile nur mit, wie der Status objektiv gesehen gehandhabt wird, unbeeinflusst von Kraxtors Meinung. Ich sagte das schon zu DarkMelius in Discord, bevor er gepostet hat, nachdem ich Kevins Beitrag las: "Klingt gut, ich tendiere zu Kevins Seite, aber es darf kein Mittel zum Zweck sein."

Ja, wenn etwas verschenkt wird, braucht man sich nicht wundern, besonders wenn es so regelt wird, aber es heißt auch, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und man sollte nicht versuchen ihn zu klonen. Grinsen Auf der anderen Seite sollte man neben den Gaul keine Klon-Maschine hinstellen. [Bild: tongueout.gif] - Nur etwas Rumalbern zum Schluss.

Wir haben nun das Dilemma, dass das bereits passiert ist. Alle Parteien sollten sich meinem Empfinden nach auch etwas mehr an die eigene Nase fassen. Alle Seiten sollten nun versuchen so gut wie möglich mitzuarbeiten, um diese Einzelfälle so gut es geht für alle Seiten zufriedenstellend zu lösen und dann kann der grüne Daumen wieder rein. Alles halb so wild und kein Grund für Panik.

Gerne höre ich mehr Meinungen der Community.

Liebe Grüße
Peter

PS. Das war lang, aber ich denke, damit ist alles gesagt.
Top
@DerMatze91, vielen Dank für die Worte! Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, da finde ich es schade, wenn voreilige Schlüsse gezogen werden.

@Kraxtor, ich gehe nicht weiter auf alle Anschuldigen an, möchte aber sagen: Es handelt sich nicht nur um die Nutzer stabilus und susi, sondern noch um andere Konten welche mit euch in Verbindung gebracht werden. Die Aussage in Bezug auf deine Tochter und deiner Ehefrau sind daher nicht korrekt, außer es wurde vergessen das sich noch andere Freunde oder Verwandte registriert haben. Zusätzlich wurden ausschließlich Fantasiedaten benutzt.
Ich habe soeben 5 Minuten recherchiert und die Daten geprüft: Ich gehe davon aus, dass in deinem Fall über 20 Konten bei uns erstellt wurden, minimum, es geht wohl eher in die Richtung von 40-100 Accounts, oder gar mehr.

Ja, es hier wird versucht sich mehrmals bei unseren gratis Geschenken anzustellen, und zwar so oft, dass es für ein Vollzeiteinkommen ausreichen würde. Uns war klar, dass dies passiert, daher haben wir uns auch darauf eingestellt und handeln nun aktiv.

Zu der Verifizierung: Bis zum heutigen Tag fordern wir keine Verifizierung, um bei uns investieren zu können — außer unsere System schlagen an und bemerken Auffälligkeiten. Ich kann bestätigen, dass bei über 99% aller Nutzer keine Verifikation gefordert wird.

Wir geben die zwei $25 Beträge gerne wieder frei, sobald bestätigt werden kann, dass es sich hier nicht um eine einzelne Person handelt.
Wieso geben wir die zwei $25 Beträge nicht so frei?
Nachdem ich die Systeme geprüft haben konnte ich bestätigen, dass hier definitiv mehr Geld mit Doppelkonten erschlichen wurde, als $50.

Unsere Entscheidungen zu diesem und ähnlichen Fällen sind final, wir stehen aber selbstverständlich für jegliche Kommunikation mit allen Beteiligten bereit und sind weiterhin bemüht die Angelegenheit zu lösen.


Zum Abschluss möchte ich etwas sicherstellen: Dieser Fall bezieht sich ausschließlich auf die Erschleichung unsere Firmengelder mit Hilfe mehrere Konten. Die Angelegenheit könnte innerhalb kürzester Zeit erledigt werden, wenn uns mit 2 Dokumenten bestätigt wird, dass es sich nicht um eine einzige Person handelt. Selbstverständlich können alle wichtigen Daten vollständig geschwärzt werden. Es sind nur die Daten notwendig, welche ohnehin schon in dem Robotics.Online Konto angegeben wurden.

Unser Team hat sich dazu entschieden das gratis $300-Angebot zu veröffentlichen, da wir neuen Mitglieder die Chance geben möchten unsere Plattform zu testen. Wir arbeiten seit 2019 stetig daran uns zu verbessern und die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten. Eine allgemeine Verifikation für jeden Nutzer würde das Grundsystem für Robotics.Online verändern und wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht denkbar.

Wir bei Robotics.Online handeln stets fair und kundenorientiert, ziehen aber beim Betrügen unserer Firma eine klare Nulltoleranzstrategie. Dies beinhaltet das Erschleichen von Firmengeldern, das Erpressen mit DDoS-Angriffen oder sonstigen Mitteln.

Ich bin mir sicher, dass wir damit bei euch auf Verständnis treffen.

Ich wünsche dem Forum ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, Kevin Ross
Top
moin kevin,peter......

es geht für mich nur um die beiden konten von susi und stabilus,
zu den anderen kann ich nichts sagen. ausser das robotics im gespräch war, weil ich bekannt gegeben hatte das ihr 300 $ verschenkt fürs anmelden. (schon klar nicht ganz richtig, aber zu dem zeitpunkt hatte ich das so verstanden)

das mit den 2 dokumenten, was darf denn alles geschwärzt werden,
denn im ausweis sind für mich alle daten wichtig, also ganz konkret was darf geschwärzt werden und was nicht.

gibt noch eine zweite möglichkeit, das peter als vermittler auftritt, so er denn will und die dokumente nach ansicht löscht, und kevin das akzeptieren würde.

lg krax
Top
Hallo Kevin,

das wird schon irgendwie hinzukriegen sein.
 
(15.01.2022, 00:45)RoboticsOnline schrieb: Bis zum heutigen Tag fordern wir keine Verifizierung, um bei uns investieren zu können
...
Dieser Fall bezieht sich ausschließlich auf die Erschleichung unsere Firmengelder mit Hilfe mehrere Konten.

Zunächst einmal keine Sorge, das hat auch keiner gedacht - zumindest ich nicht.
 
Bitte bestätige mir ob ich folgendes richtig verstehe:
 
(15.01.2022, 00:45)RoboticsOnline schrieb: Wieso geben wir die zwei $25 Beträge nicht so frei?
Nachdem ich die Systeme geprüft haben konnte ich bestätigen, dass hier definitiv mehr Geld mit Doppelkonten erschlichen wurde, als $50.

Es wurden bereits Gelder von den Doppelaccounts ausgezahlt? Die Auszahlungen überwiegen den Einzahlungen, du sprichst sogar von einem "Vollzeiteinkommen".

Um welchen Bonus geht es? Geht es um die 25$? Hier konnte man 25$ einzahlen, um 25$ oben drauf zu kriegen, richtig? Mit Doppelaccounts wurde sozusagen die Hälfte der Auszahlungen erschlichen. Jeder Investor sollte natürlich nur das Anrecht auf 1 x 25$ haben. Macht er das mehrmals, erhält er sozusagen die doppelte Rendite von mehreren Accounts. Daher könnt ihr die selbst eingezahlten 25$ nicht freigeben, solange nicht bestätigt ist, dass es sich um ein eigenständiges Konto handelt.

Ist das soweit korrekt? Oder geht es nicht sogar um die 300$? Für die musste nichts eingezahlt werden, richtig? Für was wurden die Doppelaccounts erstellt? Beides?
 
(15.01.2022, 00:45)RoboticsOnline schrieb: Ich habe soeben 5 Minuten recherchiert und die Daten geprüft: Ich gehe davon aus, dass in deinem Fall über 20 Konten bei uns erstellt wurden, minimum, es geht wohl eher in die Richtung von 40-100 Accounts, oder gar mehr.

Könntest du uns diesbezüglich Screenshots per Mail zukommen lassen?

Sobald die Fälle aus dem Forum aufgeklärt sind, kann wieder der grüne Daumen rein. Mir sind nur 2 Forennutzer bekannt, deren Account(s) eingeforen sind (Kraxtor & fritze). Beide sprechen noch von einer Susi (vermutlich die selbe) und Kraxtor zusätzlich von Anna und "stabil". Wenn uns bewiesen wird, dass es sich hierbei um Doppelaccounts der Ursacher handelt, die wie oben geschildert mehr aus- als eingezahlt haben, kann der grüne Daumen gleich wieder rein, unabhängig der Verifikation.

Sollten es Nutzern anders ergehen, verbleibe ich mit meiner anfänglichen Bitte von hier, sich bitte hier im Forum selber zu melden (nicht mehr über Dritte).
 
(15.01.2022, 00:45)RoboticsOnline schrieb: Wir bei Robotics.Online handeln stets fair und kundenorientiert, ziehen aber beim Betrügen unserer Firma eine klare Nulltoleranzstrategie. Dies beinhaltet das Erschleichen von Firmengeldern, das Erpressen mit DDoS-Angriffen oder sonstigen Mitteln.

Bevor mein Vorgehen bei diesen Worten übertrieben scheint: Die Darstellung "Firma vs. Betrug" sei gegönnt, aber niemand kann das von Innen sehen. Wir können nicht nach Vertrauen gehen, dass der Betrug stellenweise nicht gelegen kommt. Wie gesagt, ich unterstelle das nicht, sondern das ist Standardvorgehen. Wir müssen für den Status alle Eventualitäten ausschließen. Selbst wenn ich mich damit unbeliebt mache, fühle ich mich dazu verpflichtet. Ich muss mich ebenso an die Regeln des Forums halten, auch bei einem 10.000$-Listing. Genauso würden wir es von jedem Vorsteller erwarten, unabhängig davon ob der Betreiber hier anwesend ist oder nicht.

Der nächste Schritt wären Beweise, die wir bei sowas auch von anderen Betreibern verlangen. Dann ist das gleich geklärt. Ansonsten müssten wir es beobachten.

Viele Grüße
Peter


@Kraxtor: Eine Sache habe ich in meinem langen Beitrag noch vergessen.
 
(13.01.2022, 17:50)Kraxtor schrieb: ihr macht es solange bis ihr es einstellt. wann das sein wird wisst nur ihr

Auch das ist aus meiner Sichtweise nur halbwahr. Manchmal wissen es nicht einmal die...
Top
@Kraxtor: Mir ist bewusst, dass es dir hauptsächlich um diese zwei Konten geht, da hier bereits zweimal $25 eingezahlt wurde, welches wir nun eingefroren haben, solange die Situation nicht geklärt ist.
Es geht außerdem darum, dass hier alle Konten auf Fantasienamen erstellt wurden. Diese Daten müssen also nachgetragen werden. Auf den Dokumenten kann alles geschwärzt werden außer der Vor- und Nachname, die Adresse sowie das Geburtsdatum.
Das Bild, die Ausweisnummer, Zugangsnummer, Staatsangehörigkeit, Augenfarbe, Größe und der Sicherheitsstreifen, welcher ebenfalls die Ausweisnummer enthält, können geschwärzt werden.
Gerne kann über das Dokument mit leicht transparenter Schrift etwas wie "Für Robotics Online" geschrieben werden. Wenn dies für deine Seite in Ordnung ist, lasse uns die Dokumente geordnet zukommen, inklusive der Accountdetails.

@AdminPeter: Ja, es wurde mittlerweile von noch anderen Konten mehr Geld abgehoben, diese Beträge übersteigen den aktuellen Wert von $50. Wir haben mittlerweile viele Konten gesperrt, es ist aber davon auszugehen, dass hier Konten im dreistelligen Bereich erstellt wurden.
Dies ist korrekt, es werden Konten erstellt, es wird einen Monat auf die Rendite und die Lotteriegewinne des gratis $300 Investments gewartet, daraufhin wird eine Einzahlung ausgeführt um das $50 Limit zu erreichen, um danach direkt eine Auszahlung auszuführen.

Gerne kann ich euch eine kurze E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen.

Wir verstehen selbstverständlich das dieses Forum dazu dient genau solche Fälle zu klären, wir versuchen aus diesem Grund auch bestmöglich und mit genügend Details zu antworten, damit jeder Nutzer unser Vorgehen versteht.
Uns ist bewusst, dass für jede Firma die gleichen Regeln gelten, unabhängig von der Größe des gesponserten Investments für X-Invest. Wir möchten niemals eine Sonderbehandlung, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass wir diese niemals brauchen.
Ein faires und transparentes Vorgehen ist alles, denn ich bin der Meinung, dass sich der unser Service und die Nähe zu den einzelnen Mitgliedern bei Robotics.Online am Ende durchsetzt.

Viele Grüße, Kevin Ross

Nachtrag: Wir haben X-Invest per E-Mail eine Datenanalyse zukommen lassen, worauf ersichtlich ist, dass von dem Nutzer Kraxtor Doppelkonten im dreistelligen Bereich erstellt worden sind und eine Erschleichung stattgefunden hat, welche dem eingezahlten Betrag von $50 übersteigt.

Wir geben weiterhin die Möglichkeit für eine Erstattung der eingezahlten $50, sobald wir die nötigen Dokumente erhalten haben und sicherstellen können, dass es sich um mehrere Nutzer handelt, zum Beispiel bei Familienmitgliedern oder Angehörigen.
Top
Dreistellige Fake Accounts? Das ist ne Hausnummer und so einem Investment System nicht zuträglich.
Top
Ich möchte meine Erfahrungen zum Thema Auszahlungen mitteilen

Soeben habe ich meine Auszahlung, welche ich bei Robotics angefordert habe, gepostet.
Auszahlung wurde am 15.01.2022 angefordert und am 16.01.2022 / heute wurde sie auf meinem Konto
gutgeschrieben.
Ich habe einen Account, wurde nie nach Verifizierungsunterlagen, bzw. Nachweisen gefragt.

Meine Auszahlung habe ich ohne Probleme erhalten.
Top
Hallo, bevor sich jemand fragt warum wir uns nicht melden:

Kevin hat uns einen Screenshot geschickt. Auf diesem sind viele Doppelaccounts zu erkennen. Wir haben nachgefragt, woran man erkennt, dass diese Kraxtor gehören und warten auf Antwort. Sobald eindeutige Beweise vorliegen, kommt der grüne Daumen wieder rein.

Warum? Weil zu sehen ist, dass über die Doppelaccounts mehr Geld aus- als eingezahlt wurde. Ist das wichtig? Ja, weil nur dann wurde sich Geld erschlichen. Darum muss bewiesen werden, dass das Kraxtor ist. Da ansonsten überall alles in Ordnung scheint und es auch hier im Forum keine anderen Negativmeldungen gibt, geht es nur darum: Ein Nutzer meldet, dass sein Konto eingeforen ist und die Begründung lautet, er hat sich Geld erschlichen. Wir sind dazu verpflichtet das nachzuprüfen. 

Wenn das auf Kraxtor zutrifft, kann unabhängig seiner Verifizierung oder Rückzahlung der Einzahlung der grüne Daumen rein und der Rest kann, wie HaraldKumar sagte, unabhängig davon geklärt werden. Das ist die Bedingung.

Ginge es nur um einen Verdacht wegen Fakeangaben, wäre das etwas anderes, weil er mehr ein- als ausgezahlt haben könnte. Auch dann kann der grüne Daumen wieder rein, nur eben nicht sofort, aber sobald sich beide auf eine Rückzahlung oder Verifikation geeinigt haben.

Meine ausführlichen Überlegungen zu dieser Handhabung findet ihr hier und hier.


@Kraxtor: Bislang hast du es weder eindeutig bestätigt, noch dementiert. Ich möchte dir nochmal die Möglichkeit geben es zu verdeutlichen. Das würde einiges vereinfachen.
Top
(15.01.2022, 19:06)RoboticsOnline schrieb: Wir geben weiterhin die Möglichkeit für eine Erstattung der eingezahlten $50, sobald wir die nötigen Dokumente erhalten haben und sicherstellen können, dass es sich um mehrere Nutzer handelt, zum Beispiel bei Familienmitgliedern oder Angehörigen.

moin kevin,

wird nach der verifizierung die acc balance freigegeben, oder nur die $25, pro acc erstattet?

lg krax
Top
@X-Invest Team, wurde das RCB Angebot hierzu ausgesetzt?
Finde das Programm nicht in der Liste.
Top
Wollte auch gerade die Frage einstellen, da ich ebenfalls wieder investiert habe.
Top
(17.01.2022, 20:53)Nicthekid91 schrieb: @X-Invest Team, wurde das RCB Angebot hierzu ausgesetzt?
Finde das Programm nicht in der Liste.
(17.01.2022, 20:58)Sitri schrieb: Wollte auch gerade die Frage einstellen, da ich ebenfalls wieder investiert habe.

Das liegt daran, dass das Script so eingestellt ist, dass es nur für Programme mit "Status 1 und 2" RCB gibt. Das macht insofern Sinn, dass wir für Programm die auf Problem stehen oft keine RC auszahlen können, um RCB zahlen zu können. Da das hier anders ist, habe ich nun "Status 3" zum Script hinzugefügt, bis Robotics wieder auf grün ist.

Ich hoffe, das passiert noch heute. Wir warten noch auf Antwort von Kevin.
Top
(17.01.2022, 18:15)Kraxtor schrieb:
(15.01.2022, 19:06)RoboticsOnline schrieb: Wir geben weiterhin die Möglichkeit für eine Erstattung der eingezahlten $50, sobald wir die nötigen Dokumente erhalten haben und sicherstellen können, dass es sich um mehrere Nutzer handelt, zum Beispiel bei Familienmitgliedern oder Angehörigen.
moin kevin,
wird nach der verifizierung die acc balance freigegeben, oder nur die $25, pro acc erstattet?
lg krax

@Kraxtor: Nach der Verifizierung darfst du das Konto ohne Einschränkungen nutzen, inklusive dem vorhandenen Bonus, natürlich gerne auch langfristig.

Wir haben X-Invest vor knapp 10 Stunden per E-Mail geantwortet und warten auf eine Rückmeldung.

Ich kann verstehen, dass dieses Forum dazu dient allen möglichen Investoren zu zeigen wie genau wir bei Robotics.Online agieren — das ist auch gut so! Ich möchte aber anmerken, dass wir uns in Zukunft kürzer zu diesen Themen äußern werden, da diese sehr zeitintensiv sind und viele Kapazitäten von uns in Anspruch nehmen. Dazu gehört die ausführliche Kommunikation mit X-Invest über mehrere E-Mails, das Bereitstellen und detaillierte auflisten von Beweisen zu den Doppelkonten die X-Invest angefragt hat und die doch sehr ausführliche Berichterstattung meinerseits.

Selbstverständlich werde ich weiterhin für jegliche Fragen bereitstehen, wenn Komplikationen aufkommen. Wir werden außerdem stets die Option bieten, solche Fälle mit wenigen Schritten zu lösen, sodass jeder Investor vollkommen zufriedengestellt wird.

Ich hoffe dafür auf euer Verständnis.

Viele Grüße, Kevin
Top
Hallo Community,

wir wollen nicht übergenau sein, sondern auf dem ersten Screenshot war bloß einer der 4 Accounts von Kraxtor zu finden.
Nun haben wir das umfassende Datenmaterial der letzten E-Mail von Kevin ausgewertet. Es wurden viele Doppelaccounts gefunden und offengelegt, darunter unter anderem alle vier von Kraxtor erwähnten Nutzer. Auf unsere Rückfragen reagiert Kraxtor ausweichend und wenig hilfsbereit. Das machte die Recherche deutlich schwerer.

Wir haben uns alle erhaltenen Daten genau angeschaut und ausgewertet. Sowohl Anna, als auch Susi, welche beide von Kraxtor erwähnt wurden, sind Doppelaccounts, welche miteinander in Verbindung stehen. Dann wurden noch Adele und Stabilus genannt, welche mit anderen Accounts verbunden sind.

Es hat sich kein weiterer Nutzer mit Problemen gemeldet und es ist nun einige Zeit seit der Rot-Stellung vergangen.
Wir hatten das Projekt auf "Problem" gestellt, weil Kraxtor von Accounts mit gesperrten Auszahlungsfunktionen geschrieben hat. Alle diese Accounts sind Doppelaccounts und verstoßen damit gegen die Regeln von Robotics Online. Mit den genannten Konten stehen noch viele weitere in Verbindung. Wir mussten sicher gehen, dass es sich bei keinem der 4 Accounts um eine eigenständige Person handelt, um festzustellen, dass Kraxtor mit den Doppelaccounts in Verbindung steht.
Nun stehen wir mit Kraxtor in Kontakt, weil wir es als Verstoß gegen §5.2 sehen, dass er öffentlich im Forum behauptet hat, dass es sich um eigenständige Personen handelt.

Im Endeffekt verbleibt kein anderer problematischer Account, außer Fritze. Bei diesem gehen wir, nach aktueller Datenlage, von einem normalen Nutzer aus. Zumindest haben wir keinen Doppelaccount feststellen können. Da sich dieser Nutzer nicht mehr geäußert hat und somit alle anderen gemeldeten Probleme entfallen, haben wir uns dazu entschieden das Projekt wieder wieder auf grün zu stellen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Top
Damit die Community ein abschließendes Wort von uns erhält, teile ich euch nun ein Update mit:

Wir haben wie angekündigt Rücksprache mit den Nutzern gehalten:
"stabilus" konnte uns ein Dokument zur Verifikation übermitteln, somit haben wir diesen Account vollständig freigeschaltet. Dies beinhaltet die eingezahlten $25 und die $25, welche als Bonus noch verfügbar waren. Gerne kann dieser Account nun auch in Zukunft für alle Investitionen genutzt werden.
Nachdem es bei der Verifikation von "susi" Komplikationen gab, teilte Sie uns mit, dass für Sie dieses Thema erledigt sei und wir es als geklärt betrachten können.

Von allen anderen beteiligten Accounts haben wir keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank an das X-Invest Team für die kompetente Klärung dieses Falles.


Um die Thematik in diesem Forum in eine neue Richtung zu lenken haben wir uns etwas für euch ausgedacht!

Ihr seid aktive Robotics.Online Investoren und habt Verbesserungsvorschläge und Kritik, damit wir unsere Plattform verbessern können?
Schreibt uns eine E-Mail mit eurem X-Invest Nutzernamen an [email protected] oder postet direkt in diesem Thema!
Die zwei Verbesserungsvorschläge die uns am sinnvollsten vorkommen, erhalten $50 in Bitcoin, Ether oder Litecoin.
Wir werden die zwei Gewinner nach einer Woche bekanntgeben!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, Kevin
Top
(21.01.2022, 03:13)RoboticsOnline schrieb: Um die Thematik in diesem Forum in eine neue Richtung zu lenken haben wir uns etwas für euch ausgedacht!
Ihr seid aktive Robotics.Online Investoren und habt Verbesserungsvorschläge und Kritik, damit wir unsere Plattform verbessern können?
Schreibt uns eine E-Mail mit eurem X-Invest Nutzernamen an [email protected] oder postet direkt in diesem Thema!
Die zwei Verbesserungsvorschläge die uns am sinnvollsten vorkommen, erhalten $50 in Bitcoin, Ether oder Litecoin.
Wir werden die zwei Gewinner nach einer Woche bekanntgeben!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Kevin

Da möchte ich mal eine Idee äußern, die (wie ich glaube) noch nicht bei euch implementiert ist:

Reminder E-mail + Schrit-für-Schritt Anleitungen

Ausgangssituation:
Die 300$ Geschenk-Aktion zieht schon sehr gut neue Investoren an. So konnte ich z.B. über meinen Twitter-Account über 40 neue Refs anwerben. Das "Problem" ist nur, dass kein einziger nach Ablauf der Aktion reinvestiert.

Vorschlag:
Durch gezieltes E-Mail Marketing können diese versucht werden zu aktivieren. Z.B. über eine E-Mail die immer dann rausgeschickt wird, wenn das geschenkte 300$ Invest ausgelaufen ist. Nach dem Motto: You still have $25 on your balance. Learn here how to pay it out...

Im E-Mail Text kann dann eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung für die Einzahlung und die Auswahl in den Investmentplan beschrieben sein (eventuell auch ein Tutorial-Video).

Um nicht zu spammen und damit unseriös zu wirken, sollten nicht zu viele Mails in einem kurzen Zeitraum verschickt werden. Die letzte Mail könnte sogar noch einen finalen Reminder enthalten: You still have $25 on your balance. Don't loose them...


Eine weitere kleine Idee, die mit jetzt noch gekommen ist, ist die Integration von Social Media in den Kundenaccount. Dies bietet dem Nutzer die Möglichkeit sich unkompliziert z.B. mit seinem Twitter-Account einzuloggen. Des Weiteren könnte von eurer Seite gezielter Marketing über die Social Media Accounts betrieben werden. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass ich als Werber auf den Ref zugehen könnte (ich möchte ja im besten Fall die Ref-Provision abgreifen).

Wie dies technisch abläuft und welche Datenschutz Hürden hier auftreten könnten, weiß ich nicht. Eventuell sind diese ja auch völliger Schwachsinn Zwinkern

In diesem Sinne, nehmt mich für meine Vorschläge nicht allzu sehr auseinander und viele Grüße
Nic
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart