Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Hi,

wollte eine ETH Adresse eingeben und nun bekomme ich diese Meldung:
Ihre ETH-Auszahlungsadresse ist eine sogenannte Vertragsadresse und wird daher nicht unterstützt.
Bitte verwenden Sie ein Standard-ETH-Wallet.

Kann mir da jemand helfen?
Top
Könnte das eine Smart contact addresse sein!?
Bin mal gespannt.
Top
(13.04.2022, 18:46)Goodbenny schrieb: Hi,

wollte eine ETH Adresse eingeben und nun bekomme ich diese Meldung:
Ihre ETH-Auszahlungsadresse ist eine sogenannte Vertragsadresse und wird daher nicht unterstützt.
Bitte verwenden Sie ein Standard-ETH-Wallet.

Hallo!
Die Lösung deines Problems ist eine einfache Übung. Ich hatte das gleiche Problem, deshalb kann ich dir hoffentlich, helfen.
Mir wurde auf Anfrage an den Support vorgeschlagen, ETH in BTC umzuwandeln. Und über eine BTC Adresse auszuzahlen. Das habe ich gemacht, Geld wurde intern von ETH in BTC umgewandelt.
Seit diesem Moment wird von mir nur mehr in BTC ein und ausbezahlt, funktioniert ohne Probleme.
Persönliche Anmerkung am Rande: solange das Programm so super funktioniert, Auszahlungen pünktlichst, 24 Stunden nach Auftragserteilung, am Konto sind und der Ertrag stetig wächst, sollte die Umwandlung das kleinere Problem sein. Hauptsache ist doch, wir erwirtschaften und bekommen unser Geld wieder retour.
Hoffe es löst dein Problem


Kann mir da jemand helfen?

Hallo!
Die Lösung deines Problems ist eine einfache Übung. Ich hatte das gleiche Problem, deshalb kann ich dir hoffentlich, helfen.
Mir wurde auf Anfrage an den Support vorgeschlagen, ETH in BTC umzuwandeln. Und über eine BTC Adresse auszuzahlen. Das habe ich gemacht, Geld wurde intern von ETH in BTC umgewandelt.
Seit diesem Moment wird von mir nur mehr in BTC ein und ausbezahlt, funktioniert ohne Probleme.
Persönliche Anmerkung am Rande: solange das Programm so super funktioniert, Auszahlungen pünktlichst, 24 Stunden nach Auftragserteilung, am Konto sind und der Ertrag stetig wächst, sollte die Umwandlung das kleinere Problem sein. Hauptsache ist doch, wir erwirtschaften und bekommen unser Geld wieder retour.
Hoffe es löst dein Problem
Top
(13.04.2022, 18:55)HaraldKumar schrieb: Könnte das eine Smart contact addresse sein!?
Bin mal gespannt.

Ist Bitpanda......
Top
Werbung
Werbung
(14.04.2022, 06:59)Goodbenny schrieb:
(13.04.2022, 18:55)HaraldKumar schrieb: Könnte das eine Smart contact addresse sein!?
Bin mal gespannt.
Ist Bitpanda......

Hallo Goodbenny,

ich habe mal bei Robotics nachgefragt bez. Bitpanda und bekannte Probleme. Evtl. benötige ich noch weitere Informationen von dir, ich melde mich dann.

lG Jens
Top
Hi, der letzte Adminpost in der Telegram Gruppe war am 10. April, obwohl Posts von Gruppenmitgliedern drin sind, bei denen es drum geht, ob mit RO alles okay ist und dass anscheinend ein Teammitglied verhaftet wurde etc. Wird die Telegram Gruppe nicht mehr betreut seitens Robotics?
Top
(19.04.2022, 06:36)Jendara schrieb: Hi, der letzte Adminpost in der Telegram Gruppe war am 10. April, obwohl Posts von Gruppenmitgliedern drin sind, bei denen es drum geht, ob mit RO alles okay ist und dass anscheinend ein Teammitglied verhaftet wurde etc. Wird die Telegram Gruppe nicht mehr betreut seitens Robotics?

Von einer Verhaftung haben wir bisher noch nichts gehört.
Im Gruppenchat antwortet der Support ja immer mal wieder. Hat denn der Admin überhaupt vorher geschrieben?
Top
Ja, der Admin hat eigentlich immer zumindest ein zwei Tage zeitverzögert geantwortet. Daher wundert es mich, das solche Posts unkommentiert stehen bleiben
Will keine Unruhe reinbringen. Ist mir nur aufgefallen, weil es seit ner Weile sehr still ist. .
Top
Werbung
Werbung
(19.04.2022, 08:06)Jendara schrieb: Ja, der Admin hat eigentlich immer zumindest ein zwei Tage zeitverzögert geantwortet. Daher wundert es mich, das solche Posts unkommentiert stehen bleiben
Will keine Unrihe reinbringen. Ist mir nur aufgefallen, weil es seit ner Weile sehr still ist. .

Ich habe mal den Chat nach "Arrest", "Haft" und "Prison" durchsucht und dabei nichts gefunden.
Es wäre sowieso natürlich wilde Spekulation, denn woher sollte irgendwer wissen wenn irgendwer verhaftet wurde.
Im Chat wird immer nur das gleiche gefragt, das spammt ganz schön. Da weiß ich nun warum ich meistens das sortierte Forum lieber habe Grinsen
Top
Sorry, vergiss alles, was ich geschrieben hab. Ich musste grad feststellen, dass ich offenbar nicht in der offiziellen Telegram Gruppe war, obwohl der dortige Admin so auftritt. Oida -.- ... sorry für die Verwirrung!
Top
(19.04.2022, 08:38)Jendara schrieb: Sorry, vergiss alles, was ich geschrieben hab. Ich musste grad feststellen, dass ich offenbar nicht in der offiziellen Telegram Gruppe war, obwohl der dortige Admin so auftritt. Oida -.- ... sorry für die Verwirrung!

Alles gut, hatte mich schon gewundert Grinsen
Top
Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich nicht mehr von der Seite ausloggen kann. Also es scheint so als würde dieser "confirm" Button nicht reagiert in dem Fenster das geöffnet wird.

Ist das bei euch auch so bzw. gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?
Top
Werbung
Werbung
(19.04.2022, 12:59)Lilalarsi schrieb: Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich nicht mehr von der Seite ausloggen kann. Also es scheint so als würde dieser "confirm" Button nicht reagiert in dem Fenster das geöffnet wird.

Ist das bei euch auch so bzw. gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

Ist bei mir das gleiche Verhalten im Google Chrome Keine Ahnung
Top
Hallo Zusammen,

ich hätte noch eine simple Handling Frage zur Lottery, muss ich für alle möglichen Tickets selbst meine "Lucky Numbers" vergeben, oder werden im Falle von noch nicht belegten Tickets diese mit z.B. Zufalls Zahlen bespielt? Bzw. gibt es einen einfachen Weg die Lose zu befüllen?

Vielen Dank vorab für Hinweise Positiv
Top
Du kannst dir deine Lose/Tips selber zusammenstellen und für mehrere Wochen speichern. Falls du keine Tips selber abgibst, füllt sie der Computer für dich auf (wie die Quicktips im Lotto)

LG Stefan
Top
Das Problem mit dem ausloggen scheint behoben zu sein auf Pc mit Firefox geht es seit eben bei mir.
Top
Werbung
Werbung
(21.04.2022, 21:38)Lilalarsi schrieb: Das Problem mit dem ausloggen scheint behoben zu sein auf Pc mit Firefox geht es seit eben bei mir.

Ja, bei mir geht es auch seit gestern Abend wieder, alles Top
Top
(21.04.2022, 21:16)Mightymue schrieb: Du kannst dir deine Lose/Tips selber zusammenstellen und für mehrere Wochen speichern. Falls du keine Tips selber abgibst, füllt sie der Computer für dich auf (wie die Quicktips im Lotto)

LG Stefan

Hallo!
Jetzt hab ich meine Ohren gespitzt! Würde Dich bitten, uns mitzuteilen, wo, oder wie man die Lose speichern kann. Bin schon seit Ende des Jahres dabei, habe diese Funktion noch nicht entdeckt.

Danke für Deine Hilfe
LG
Sitri Sehr gut!
Top
(22.04.2022, 23:03)Sitri schrieb:
(21.04.2022, 21:16)Mightymue schrieb: Du kannst dir deine Lose/Tips selber zusammenstellen und für mehrere Wochen speichern. Falls du keine Tips selber abgibst, füllt sie der Computer für dich auf (wie die Quicktips im Lotto)
LG Stefan
Hallo!
Jetzt hab ich meine Ohren gespitzt! Würde Dich bitten, uns mitzuteilen, wo, oder wie man die Lose speichern kann. Bin schon seit Ende des Jahres dabei, habe diese Funktion noch nicht entdeckt.
Danke für Deine Hilfe
LG
Sitri Sehr gut!

Hi Sitri,

also ich muss gestehen, dass ich das mit dem Speichern der Tips/Lose irgendwo auf der Seite gelesen habe. Als ich vorhin Speichern wollte, bekam ich den Fehler, dass die "Superzahl" fehlen würde. Diese lässt er mich aber irgendwie nicht aussuchen, bzw. speichern.

Ich bin dann auch bei den Quicktips geblieben und hey - gerade gesehen - ich habe $270 im Lotto gewonnen..... Juhu Juhu Juhu
Top
Hallo Mightymue!


Juhu da gratuliere ich Dir aber sofort zu deinem Gewinn Juhu

Zum Thema speichern: kein Problem, da hab ich jede Woche mal was zu tun, wenn ich meine Lose aussuche.
Danke für deine Antwort und viel Glück weiterhin

LG
Sitri
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 771 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 164 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 159 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart