Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

(24.08.2022, 01:26)HaraldKumar schrieb: Mein Lieblinginvest neben Yieldnodes.
Ziehe hier "ewig" schon, nur die Renditen raus.
Prozente gibt der Markt her, wie Sitri schon gesagt hatte.
36 Tage sollten einige Provisionsschwindler abschrecken.
Würde mich freuen, wenn's weiterhin so ruhig weitergeht wie bisher.
Neue Features kamen bereits.
Auf jeden Fall ist erstmal mit einem sukzessiven Auzahlandrang zu rechnen.

Ich hoffe ja immer noch, dass das Programm weiter geht. Eine Auszahlungsrally wird sicherlich stattfinden. Ist zu wünschen, dass Robotics das überlebt und wirklich weitermacht. Schon lange nicht mehr so ein stabiles Programm am Markt gewesen. Wäre schade.
Top
Guten Tag,
Versuche jetzt schon seit 2 Tagen über den Online Chat auf der Robotics Seite jemanden zu erreichen aber leider ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten?
Vielen Dank
Top
Zu meiner Kontaktaufnahme bei Robotics habe ich Antwort erhalten, aber der Support kommt mit dem Fehler nicht weiter und gibt es jetzt an den Spezialisten...

Vielleicht hat ja hier einer das gleiche Problem:
Wenn ich meinen laufenden Plan aufstocken möchte, erscheint die Meldung dass ich mindestens 50$ einzahlen muss. Ich versuche es aber mit 100$ und mehr aber immer wieder kommt diese Meldung. Keine Ahnung
Top
(05.09.2022, 21:47)Shibelu schrieb: Zu meiner Kontaktaufnahme bei Robotics habe ich Antwort erhalten, aber der Support kommt mit dem Fehler nicht weiter und gibt es jetzt an den Spezialisten...
Vielleicht hat ja hier einer das gleiche Problem:
Wenn ich meinen laufenden Plan aufstocken möchte, erscheint die Meldung dass ich mindestens 50$ einzahlen muss. Ich versuche es aber mit 100$ und mehr aber immer wieder kommt diese Meldung. Keine Ahnung

Hast du versucht, mit einer geraden Summe aufzustocken und keine ungerade Summe wie $55,55 zu nutzen? Dann sollte es funktionieren!

Viele Grüße, euer Team
Top
(06.09.2022, 19:05)RoboticsOnline schrieb:
(05.09.2022, 21:47)Shibelu schrieb: Zu meiner Kontaktaufnahme bei Robotics habe ich Antwort erhalten, aber der Support kommt mit dem Fehler nicht weiter und gibt es jetzt an den Spezialisten...
Vielleicht hat ja hier einer das gleiche Problem:
Wenn ich meinen laufenden Plan aufstocken möchte, erscheint die Meldung dass ich mindestens 50$ einzahlen muss. Ich versuche es aber mit 100$ und mehr aber immer wieder kommt diese Meldung. Keine Ahnung

Hast du versucht, mit einer geraden Summe aufzustocken und keine ungerade Summe wie $55,55 zu nutzen? Dann sollte es funktionieren!

Viele Grüße, euer Team

Ja habe ich. Es funktioniert nicht! Sorry
Habe es auch mit einem anderen Browser versucht....
Top
Ganz ehrlich - ich würde mit dem Aufstocken warten bis die ersten in ca. 11 Tagen gemeldet haben, dass sie auszahlen konnten... Ich persönlich glaube nicht daran, dass es diese positiven Meldungen geben wird...
Top
Hallo,

aktuell kann ich mich nicht mehr in mein Account einloggen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch, dann etwa seit 2 Wochen nicht mehr. Auch mit Passwortrücksetzung. Die Rücksetzungsemail kommt zwar an, aber weder der automatische Link funktioniert noch komme ich mit dem Kopieren in die Browserzeile weiter.
Habe den Kevin angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.
Top
(07.09.2022, 09:10)aaron schrieb: Hallo,

aktuell kann ich mich nicht mehr in mein Account einloggen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch, dann etwa seit 2 Wochen nicht mehr. Auch mit Passwortrücksetzung. Die Rücksetzungsemail kommt zwar an, aber weder der automatische Link funktioniert noch komme ich mit dem Kopieren in die Browserzeile weiter.
Habe den Kevin angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.

Hast du mal deinen Cache im Browser gelöscht bzw es mal mit einen anderen Browser versucht? PopUp Blocker eventuell zum Test mal aus?
Top
(07.09.2022, 09:10)aaron schrieb: Hallo,

aktuell kann ich mich nicht mehr in mein Account einloggen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch, dann etwa seit 2 Wochen nicht mehr. Auch mit Passwortrücksetzung. Die Rücksetzungsemail kommt zwar an, aber weder der automatische Link funktioniert noch komme ich mit dem Kopieren in die Browserzeile weiter.
Habe den Kevin angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.

Ich würde auch erst mal den Cache leeren. Habe keine Probleme mit dem einloggen, Seite läuft.
Top
Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit. Negativ
Werde dort so bestimmt nichts mehr investieren....
Top
(07.09.2022, 18:59)Shibelu schrieb: Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit.

Und es ist ja auch keinen Tag her, da wurde dir im Thema geantwortet und soweit ich weiß hast du auch Kontakt zum Support? Solange es noch um Probleme beim Ein- und nicht Auszahlen geht, spricht das noch für Robotics.

Ich muss zugeben, ich verstehe die aktuelle Einstellung hier im Thema nicht. Wenn Robotics scamen würde wollen, wären sie schon weg. So wie ich das sehe, sind hier einige Leute dabei die den Markt noch nicht lange kennen. Das finde ich gut, aber in jedem anderen Thema sind alle immer hellauf begeistert und bezeichnen alles mögliche als real. Dem muss ich dann immer entgegenhalten und darüber aufklären, dass das nicht risikolos bedeutet, aber hier befinden wir uns auf der anderen Seite des Extrems. Hier wird in den letzten Tagen nur noch negativ gepostet. Woran liegt das?

Dadurch beeinflusst man seine Ergebnisse möglicherweise mehr als man denkt.

(07.09.2022, 09:10)aaron schrieb: Habe den Kevin angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung.

Wo hast du denn Kevin angeschrieben? Hier per PN? Ich würde mal den offiziellen Support bei Robotics anschreiben. Selbst wir haben mit Kevin nur Kontakt über eine spezielle E-Mail-Adresse.

(06.09.2022, 22:15)Nachtfalke schrieb: Ich persönlich glaube nicht daran, dass es diese positiven Meldungen geben wird...

Zum Thema "Auszahlungsrally" möchte ich auch noch etwas sagen. Wer überhaupt auf die Idee gekommen ist, frage ich mich und wer sich alles darüber auf einmal einig ist, nur weil die Laufzeit der Pläne verlängert wurde, selbstverständlich um die Kunden länger zu binden und weniger Flexibilität zuzulassen!

Eines ist klar, umso mehr man von einer Auszahlungsrally wegen so einer Kleinigkeit spricht, umso größere Chancen hat man wirklich dafür zu sorgen und dann kann man hinterher sagen, dass man recht hatte, aber man übersieht das größere Bild dahinter.

Man sollte beispielsweise bedenken, dass wenn das passiert, die Leute in 24 Werktagen versetzt auszahlen und selbst wenn das Robotics nicht schaffen sollte, sie es aber bei den ersten versuchen werden, so wie ich die Betreiber einschätze, weswegen es auch zumindest vorerst positive Meldungen geben wird, die auch wieder zu vermehrten Einzahlungen führen können. Es gilt nämlich, das wenn ein Programm einen kritischen Punkt überlebt, die Leute dafür immer umso mehr von dessen "Stabilität" überzeugt sind.

Zudem sollte man bedenken, dass hier bei X-Invest nicht gerade die Großinvestoren des Marktes sitzen. Hier bei X-Invest gibt es Aufklärung und beides sind fast schon Gegensätze. Die Großinvestoren kommen woanders her und die interessieren sich für die kritischen Gedanken gar nicht die hier an den Tag gelegt werden. Robotics hat Werbung in anderen Bereichen gemacht, um Großinvestoren anzuwerben und von denen ernähren wir uns hier. Das weiß ich, weil ich viel Kontakt mit Kevin hatte.

Man kann sich gerne für klüger halten, aber ich glaube, ich kann die Lage hier etwas besser einschätzen, aber wenn die Neulinge hier weiter so viel halb-ausgereifte Gedanken posten, drehen die Worst-Case-Senarien vielleicht doch noch weit genug ihre Runden und dann ernten wir alle was wir säen. Entschuldigt die Wortwahl.

Normalerweise mische ich mich ungerne in die Marktbewegungen ein und versuche neutral zu bleiben, aber hier macht man sich eventuell gerade mehr kaputt als nötig. Wäre man bei jeder Vorstellung so kritisch wie hier, wären wir alle reich, aber gerade bei einem Programm an dem wir so nahe dran sind, kann das nach hinten los gehen.

Ich entschuldige mich für die Qualität meines Textes. Ich wollte das eigentlich in Ruhe Schreiben, aber hier macht man die Pferde gerade gar so scheu.

@Nachtfalke, du wirst auch noch eine längere PN von mir erhalten, die ich bereits vorbereitet habe. Bitte nicht erschrecken, aber ich möchte dir ein paar Dinge persönlich ans Herzs legen, die ich hier nicht öffentlich posten möchte. Die Worte sind aber im Guten gewählt.

Vorher muss ich den Newsletter fertigstellen, ich bitte um etwas Geduld.
Top
(07.09.2022, 19:00)AdminPeter schrieb:
(07.09.2022, 18:59)Shibelu schrieb: Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit.

Und es ist ja auch keinen Tag her, da wurde dir im Thema geantwortet und soweit ich weiß hast du auch Kontakt zum Support? Solange es noch um Probleme beim Ein- und nicht Auszahlen geht, spricht das noch für Robotics.

Am 3. oder 4. September hat mir der Support auf der Homepage das letzte mal geantwortet dass er es an die Spezialisten weiter gibt. Danach kam keine Antwort mehr. Ich möchte aber einbezahlen um die 200$ zu erreichen um aus zu bezahlen. Also ja, es geht im Endeffekt ums Auszahlen.
Top
(07.09.2022, 19:47)Shibelu schrieb: Am 3. oder 4. September hat mir der Support auf der Homepage das letzte mal geantwortet dass er es an die Spezialisten weiter gibt. Danach kam keine Antwort mehr. Ich möchte aber einbezahlen um die 200$ zu erreichen um aus zu bezahlen. Also ja, es geht im Endeffekt ums Auszahlen.

Das sind aber nicht deine 200$, die du dort eingezahlt hast, sondern der Bonus, oder? Dann ist es auch nicht so wichtig und es wird sicherlich auch für Robotics gerade nicht wichtig sein. "Spezialist" kann vieles bedeuten. Wenn es tatsächlich um etwas technisches geht, kann das länger dauern. So wie ich das einschätze, werden die gerade viel zu tun haben, um sich auf die kommenden Tage vorzubereiten und da könnte ich verstehen, wenn so etwas gerade nebensächlich ist!

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, ansonsten kontaktieren wir für dich Kevin direkt.

(07.09.2022, 09:10)aaron schrieb: aktuell kann ich mich nicht mehr in mein Account einloggen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch, dann etwa seit 2 Wochen nicht mehr. Auch mit Passwortrücksetzung. Die Rücksetzungsemail kommt zwar an, aber weder der automatische Link funktioniert noch komme ich mit dem Kopieren in die Browserzeile weiter.

Lass mich bitte noch wissen wie viel du investiert hast, um die Lage besser einschätzen zu können - hier oder per PN.
Top
(07.09.2022, 19:50)AdminPeter schrieb:
(07.09.2022, 19:47)Shibelu schrieb: Am 3. oder 4. September hat mir der Support auf der Homepage das letzte mal geantwortet dass er es an die Spezialisten weiter gibt. Danach kam keine Antwort mehr. Ich möchte aber einbezahlen um die 200$ zu erreichen um aus zu bezahlen. Also ja, es geht im Endeffekt ums Auszahlen.

Das sind aber nicht deine 200$, die du dort eingezahlt hast, sondern der Bonus, oder? Dann ist es auch nicht so wichtig und es wird sicherlich auch für Robotics gerade nicht wichtig sein. "Spezialist" kann vieles bedeuten. Wenn es tatsächlich um etwas technisches geht, kann das länger dauern. So wie ich das einschätze, werden die gerade viel zu tun haben, um sich auf die kommenden Tage vorzubereiten und da könnte ich verstehen, wenn so etwas gerade nebensächlich ist!
Ich würde noch ein paar Tage abwarten, ansonsten kontaktieren wir für dich Kevin direkt.

Nein, es ist nicht der Bonus. Ich habe dort vorher schon ausbezahlt. Ich möchte nur meinen aktuellen Tarif auffüllen, damit ich irgendwann mal ausbezahlen kann, denn die 200$ Grenze für BTC werde ich sonst erst in nem Jahr oder so erreichen .....
Top
(07.09.2022, 19:56)Shibelu schrieb: Nein, es ist nicht der Bonus. Ich habe dort vorher schon ausbezahlt. Ich möchte nur meinen aktuellen Tarif auffüllen, damit ich irgendwann mal ausbezahlen kann, denn die 200$ Grenze für BTC werde ich sonst erst in nem Jahr oder so erreichen .....

Ja, das ergibt Sinn. Du möchtest gar nicht mehr einzahlen, wovon dir etwa Nachtfalke abgeraten hat. Auch ich würde dir erst einmal empfehlen abzuwarten. Das ist nämlich vollkommen korrekt, aber du möchtest deine Auszahlungsgrenze erreichen. Ich denke nicht, dass Robotics das auf dem Schirm hat, insofern man hier in Betracht ziehen will, dass das Absicht ist. Daher gehe ich nicht davon aus, zumal es sich um eine kleine Summe handelt. Wie ich sagte, die werden momentan sehr viel zu tun haben und da ist so etwas trotzdem eine Kleinigkeit. Ich denke, du wirst eine Antwort erhalten, nur kann es länger dauern. Das ist oft so bei technischem Support.

Davon abgesehen würde ich so oder so trotzdem gerade nichts einzahlen. Wenn das Worst-Case-Szenario eintritt (mehr ist es für mich nicht), dann kriegst du gar nichts, inklusive deiner neuen Einzahlung, egal wie schnell du jetzt bist. Aktuell ist erst einmal abwarten angesagt und vor allen Dingen bitte hier keine Panik mehr verbreiten. @Community: Mehr dazu habe ich hier erklärt.
Top
(07.09.2022, 20:16)AdminPeter schrieb:
(07.09.2022, 19:56)Shibelu schrieb: Nein, es ist nicht der Bonus. Ich habe dort vorher schon ausbezahlt. Ich möchte nur meinen aktuellen Tarif auffüllen, damit ich irgendwann mal ausbezahlen kann, denn die 200$ Grenze für BTC werde ich sonst erst in nem Jahr oder so erreichen .....

Ja, das ergibt Sinn. Du möchtest gar nicht mehr einzahlen, wovon dir etwa Nachtfalke abgeraten hat. Auch ich würde dir erst einmal empfehlen abzuwarten. Das ist nämlich vollkommen korrekt, aber du möchtest deine Auszahlungsgrenze erreichen. Ich denke nicht, dass Robotics das auf dem Schirm hat, insofern man hier in Betracht ziehen will, dass das Absicht ist. Daher gehe ich nicht davon aus, zumal es sich um eine kleine Summe handelt. Wie ich sagte, die werden momentan sehr viel zu tun haben und da ist so etwas trotzdem eine Kleinigkeit. Ich denke, du wirst eine Antwort erhalten, nur kann es länger dauern. Das ist oft so bei technischem Support.

Davon abgesehen würde ich so oder so trotzdem gerade nichts einzahlen. Wenn das Worst-Case-Szenario eintritt (mehr ist es für mich nicht), dann kriegst du gar nichts, inklusive deiner neuen Einzahlung, egal wie schnell du jetzt bist. Aktuell ist erst einmal abwarten angesagt und vor allen Dingen bitte hier keine Panik mehr verbreiten. @Community: Mehr dazu habe ich hier erklärt.

Ja dann warte ich eben, bleibt ja nichts anderes übrig. Plan verlängert sich halt jetzt wieder in 3 Tagen....
Top
(07.09.2022, 18:59)Shibelu schrieb: Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit. Negativ
Werde dort so bestimmt nichts mehr investieren....

Entschuldige, dass wir hier nicht immer antworten, wir haben mittlerweile eine 6-stellige Nutzeranzahl, selbst mit vielen Fakeaccounts kommen wir noch auf einen 5-stelligen Betrag aktiver Mitglieder. Leider ist X-Invest nicht der Mittelpunkt unserer und meiner Arbeit, wir haben sogar noch einen Tag vor deinem Kommentar hier im Thread geantwortet.

Ich bin mir bewusst, dass unser Support auf der Webseite starken Nachholbedarf hat, alle technischen Fragen laufen nunmal über den Tier 2 Support, welcher aktuell nicht ansatzweise dazu kommt alle Anfragen zu beantworten. Wir arbeiten alles ab, es kann aber einige Tage, sogar über eine Woche, dauern bis ihr eine Antwort bekommt. Der Livechat ist aber weiterhin täglich besetzt für allgemeine Fragen.

Viele Grüße, Kevin
Top
(08.09.2022, 22:04)RoboticsOnline schrieb:
(07.09.2022, 18:59)Shibelu schrieb: Schade dass man mit Problemen bei roboticsonline vom Support alleine gelassen wird..... die lesen hier ja auch mit. Negativ
Werde dort so bestimmt nichts mehr investieren....

Entschuldige, dass wir hier nicht immer antworten, wir haben mittlerweile eine 6-stellige Nutzeranzahl, selbst mit vielen Fakeaccounts kommen wir noch auf einen 5-stelligen Betrag aktiver Mitglieder. Leider ist X-Invest nicht der Mittelpunkt unserer und meiner Arbeit, wir haben sogar noch einen Tag vor deinem Kommentar hier im Thread geantwortet.
Ich bin mir bewusst, dass unser Support auf der Webseite starken Nachholbedarf hat, alle technischen Fragen laufen nunmal über den Tier 2 Support, welcher aktuell nicht ansatzweise dazu kommt alle Anfragen zu beantworten. Wir arbeiten alles ab, es kann aber einige Tage, sogar über eine Woche, dauern bis ihr eine Antwort bekommt. Der Livechat ist aber weiterhin täglich besetzt für allgemeine Fragen.
Viele Grüße, Kevin

Ok, dann ändert doch bitte mal das hier



Und dann stellt doch einfach ein paar Mitarbeiter ein, dann ist das Problem gelöst. 1-2 Tage Wartezeit ist ja gerade noch ok aber über eine Woche ist unzumutbar. Sorry.
Top
(08.09.2022, 22:23)Shibelu schrieb: Ok, dann ändert doch bitte mal das hier

Und dann stellt doch einfach ein paar Mitarbeiter ein, dann ist das Problem gelöst. 1-2 Tage Wartezeit ist ja gerade noch ok aber über eine Woche ist unzumutbar. Sorry.

Shibelu, liest du eigentlich auch genau was man dir sagt?

Das ist der Tier 1 Support, wie Kevin gerade erklärt hat und wie ich hier und hier bereits vermutet habe, dauert der technische Support länger. Das ist bei jedem normalen Unternehmen sogar auch so. Wenn du denkst das ist unzumutbar, ruf einmal bei Hetzner wegen deines Manged Servers an und frag, wieso die IT den Fehler nach einer Woche noch nicht behoben hat. Wenn hier steht, dass der normale Support innerhalb 12 Stunden antwortet, dann wird er auch schneller antworten als bei deinem Problem.

Und wenn auch dieser aktuell länger dauert, dann hat das seine Gründe und da helfen gutgemeinte Ratschläge gerade nicht, sondern freundlich bleiben, abwarten und bitte keine unnötige Negativität! Nichts gegen kritische Meinungen und strenge Analysen, dafür habe ich X-Invest gegründet, aber nur wenn es jemandem nützt. So eine Kleinigkeit zu ändern nützt in der aktuellen Situation gar nichts!

Und wenn wir schon bei dem Stichwort Unternehmen sind: Robotics Online ist ein Programm und hier einfach so mehr Mitarbeiter anzustellen, stellst du dir möglicherweise einfacher vor als es ist, besonders in der aktuellen Lage. Es gibt wie gesagt gerade wichtigeres und Robotics Online hat bestimmt besseres zu tun, als gerade darüber nachzudenken mehr Leute zu bezahlen. Du hast doch die vorherigen Beiträge gelesen, oder? Überlegen

Also verhalte dich der Situation entsprechend: Sei froh, dass du hier überhaupt eine Antwort erhalten hast. Die meisten Programme hätten dich schon ignoriert. Daher ist es vielleicht an der Zeit seine Erwartungen an die Realität anzupassen, statt umgekehrt und etwas zu erzwingen was nicht da ist, denn dadurch verschlimmert man die Situation.
Top
(09.09.2022, 18:36)AdminPeter schrieb:
(08.09.2022, 22:23)Shibelu schrieb: Ok, dann ändert doch bitte mal das hier
Und dann stellt doch einfach ein paar Mitarbeiter ein, dann ist das Problem gelöst. 1-2 Tage Wartezeit ist ja gerade noch ok aber über eine Woche ist unzumutbar. Sorry.

Shibelu, liest du eigentlich auch genau was man dir sagt?
Das ist der Tier 1 Support, wie Kevin gerade erklärt hat und wie ich hier und hier bereits vermutet habe, dauert der technische Support länger. Das ist bei jedem normalen Unternehmen sogar auch so. Wenn du denkst das ist unzumutbar, ruf einmal bei Hetzner wegen deines Manged Servers an und frag, wieso die IT den Fehler nach einer Woche noch nicht behoben hat. Wenn hier steht, dass der normale Support innerhalb 12 Stunden antwortet, dann wird er auch schneller antworten als bei deinem Problem.
Und wenn auch dieser aktuell länger dauert, dann hat das seine Gründe und da helfen gutgemeinte Ratschläge gerade nicht, sondern freundlich bleiben, abwarten und bitte keine unnötige Negativität! Nichts gegen kritische Meinungen und strenge Analysen, dafür habe ich X-Invest gegründet, aber nur wenn es jemandem nützt. So eine Kleinigkeit zu ändern nützt in der aktuellen Situation gar nichts!
Und wenn wir schon bei dem Stichwort Unternehmen sind: Robotics Online ist ein Programm und hier einfach so mehr Mitarbeiter anzustellen, stellst du dir möglicherweise einfacher vor als es ist, besonders in der aktuellen Lage. Es gibt wie gesagt gerade wichtigeres und Robotics Online hat bestimmt besseres zu tun, als gerade darüber nachzudenken mehr Leute zu bezahlen. Du hast doch die vorherigen Beiträge gelesen, oder? Überlegen
Also verhalte dich der Situation entsprechend: Sei froh, dass du hier überhaupt eine Antwort erhalten hast. Die meisten Programme hätten dich schon ignoriert. Daher ist es vielleicht an der Zeit seine Erwartungen an die Realität anzupassen, statt umgekehrt und etwas zu erzwingen was nicht da ist, denn dadurch verschlimmert man die Situation.

Ja sorry, habe überreagiert. Aber ich bin halt Investor und möchte mein investiertes Geld auch so gut wie möglich nutzen. Aber nun ist gut, ich warte und fertig. Positiv
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart