Werbung

ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Hauptbeitrag

#79
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

zum Wochenstart stelle ich Euch folgendes HYIP Projekt vor:

ROBOTON

welches am
23.11.2019
gestartet ist.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns aktuell drei unterschiedliche Pläne an die für uns auch spielbar sind.
Für Januar ist ein weiterer spielbarer Plan zur Aktivierung vorgesehen.





Scientist
4% bis 8% an Arbeitstagen  - Laufzeit 20 Arbeitstage - ROI 120%

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir
wöchentlich 30% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Diese verteilen sich wie folgt: Montag - 4% / Dienstag - 5% / Mittwoch - 6% / Donnerstag - 7% / Freitag - 8%
Die Laufzeit des Planes  beträgt 20 Arbeitstage, also 4 Wochen..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir Montags 4,00 USD, Dienstags 5,00 USD, Mittwochs 6,00 USD,
Donnerstags 7,00 USD und Freitags 8,00 USD gutgeschrieben.
Pro Woche erhalten wir also 30 USD.
Den BEP erreichen wir nach 18 Arbeitstagen
und haben folgendes Ergebnis:
4 Wochen mal 30,00 USD = 120 USD = ROI 120%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Rescuer
3% bis 7% an Arbeitstagen  - Laufzeit 30 Arbeitstage - ROI 150%

Ab einer Einlage von 50 USD erhalten wir
wöchentlich 25% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Diese verteilen sich wie folgt: Montag - 3% / Dienstag - 4% / Mittwoch - 5% / Donnerstag - 6% / Freitag - 7%
Die Laufzeit des Planes  beträgt 30 Arbeitstage, also 6 Wochen..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir Montags 3,00 USD, Dienstags 4,00 USD, Mittwochs 5,00 USD,
Donnerstags 6,00 USD und Freitags 7,00 USD gutgeschrieben.
Pro Woche erhalten wir also 25 USD.
Den BEP erreichen wir nach 20 Arbeitstagen
und haben folgendes Ergebnis:
6 Wochen mal 25,00 USD = 150 USD = ROI 150%.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Medic
1% an Arbeitstagen  - Laufzeit 11 Arbeitstage - Deposit zurück - ROI 111%

Ab einer Einlage von 10 USD erhalten wir
an Arbeitstagen 1% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes  beträgt 11 Arbeitstage..
Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 50 USD einzahlen,
erhalten wir an Arbeitstagen 0,50 USD gutgeschrieben.
Nach 11 Arbeitstagen erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit
und haben folgendes Ergebnis:
11 mal 0,50 USD = 5,50 USD plus Einlage 50 USD = 55,50 USD = ROI 111%.






Minimum Deposit
10 USD
Maximal Deposit
700 USD

Zum 14. Dezember 2019 ist angekündigt das Maximal Deposit pro Benutzer auf 700 USD zu limitieren.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträge sind begrenzt auf
1,00 USD / 0,001 BTC / 0,01 ETH / 0,05 LTC

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden manuell , innerhalb 48 Stunden ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Perfect Money, Payeer, Dogecoin





Das Partnerprogramm hat 3 Statuse:
Investors, Representative, VIP

Wenn wir beginnen haben wir automatisch den Investors Status und
erhalten:
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.

Wenn der Umsatz unserer Teamstruktur 7.500 USD übersteigt oder wir einen
Invest über 1.000 USD tätigen erhalten wir den Status Representative und
erhalten:
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-4 erhält man 1%.

Wenn der Umsatz unserer Teamstruktur 15.000 USD übersteigt oder wir einen
Invest über 3.000 USD tätigen erhalten wir den Status VIP und
erhalten:
In Level-1 erhält man 10%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-4 erhält man 1%.
In Level-5 erhält man 1%.






Das Programm bietet zwischenzeitlich einen Auto-Ref-Back-Schalter an.
Ich habe diesen auf 50% gestellt, somit erhaltet ihr vollautomatisch den
Ref-Back für euer Invest, vorrausgesetzt ihr seid auch direkt über meinen
Ref-Link eingestiegen, auf eurem Account gutgeschrieben.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Diskussion

#61
Heute haben wir wieder Sonntag.
Was heißt das für mich? Genau, Zeit um investieren.
Hab hier noch mal ein Invest in den 30 TagesPlan geschmissen.

Antworten Top
#62
Oh Mann,

ich hoffe ich liege hier Falsch.
Ich habe mich am WE angemeldet und wollte es in mein Portfolio aufnehmen.
Doch eben kam wieder mal ein Fingerhauen, ich weis nicht warum aber ich habe NICHT investiert!
Ja es ist ein tolles Programm und es gefällt mir sehr gut.
Nur habe ich das Dumme gefühl das es nicht die 30 Werktage mehr halten wird.
Ich habe mir den ganzen Verlauf angeschaut, habe ein wenig im Netz rumgesucht und einige Previews mir angetan!
Dazu habe ich viele,sehr viele Auszahlungsbelege gesehen.
OK einige würde ich sagen sind Fake aber ich habe ja genug gesehen von Leuten die hier sind und die ich kenne.
Aber seit heute Abend sind einige Previews plötzlich verschwunden, komplett gelöscht.
Dazu kam dann noch mein Bauchgefühl was mich dann doch zum nicht Investieren gebracht hat.

Naja ich wollte das nur los werden und keine Angst machen!
Es ist ein gutes Programm , nur denke ich auch das hier der Zug für Neulinge abgefahren ist.
Die alten Haudegen können ja mit dem Gewinn Gambeln ich müste mich hinarbeiten , da vermute ich einfach mal bin ich zu spät.

Trotzdem viel erfolg allen.

Versicherung ist ja gut aber leider der falsche Zahlungsanbieter!
Ich bevorzuge zur Zeit ETH und LTC.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#63
Hallo Steelviper,
danke das Du deine Gedanken zu einem Invest bei Roboton mit uns teilst.
Ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen, inzwischen ist Roboton 93 Tage
also über 3 Monate, aktiv und das ist für einen HYIP schon eine sehr gute Laufzeit.
Jedoch wissen wir alle, das je länger ein HYIP existiert umso höher ist ein Verlustrisiko
bei einem Neuinvest, und somit sollten alle Informationen die wir uns darüber erarbeiten
ein "Gutes Gefühl" in uns erzeugen, auch wenn dieses Gefühl selbst keine Garantie für
ein erfolgreiches Invest ist. Wenn dieses "Gute Gefühl" jedoch ausbleibt bzw. das
Bauchgefühl einem selbst NEIN sagt, dann sollten wir auch darauf hören.
Egal was andere sagen oder auch wie sich das Programm selbst weiter entwickelt.
Antworten Top
#64
ROBOTON.Info
Ein Problem bei den wirklich gut laufenden Programmen ist
das man außer das dieser gut laufen und ab-und-zu mal News
posten kann, mehr nicht.
So auch im Falle von ROBOTON, es läuft einfach zuverlässig vor sich hin
- die Profitgutschriften kommen pünktlich -
- Auszahlungen werden schnell verarbeitet -

Müde
Ein tag später dasselbe Spielchen. .
Aktuell habe ich hier in meinem BTC-Plan einen ROI von 113% erreicht
und es wird langsam an der Zeit sicher über den nächsten Schritt
Gedanken zu machen.
Antworten Top
#65
Hallo an diesem schönen Sonntag. Die große Preisfrage die sich heute stellt ist: Soll man in ROBOTON nochmal investieren oder eher nicht?! Was bislang zu sagen ist, dass das Programm sehr gut läuft und es noch keine großen Schwierigkeiten gegeben hat. Das Programm ist seit 83 Tagen gelistet und die Lebenszeit beträgt laut Monitor 99 Tage. Ich werde mir bis heute Abend noch überlegen, ob ich nochmal einen Plan anlegen werde oder nicht. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
#66
(01.03.2020, 16:35)NicerHicer schrieb: Hallo an diesem schönen Sonntag. Die große Preisfrage die sich heute stellt ist: Soll man in ROBOTON nochmal investieren oder eher nicht?! Was bislang zu sagen ist, dass das Programm sehr gut läuft und es noch keine großen Schwierigkeiten gegeben hat. Das Programm ist seit 83 Tagen gelistet und die Lebenszeit beträgt laut Monitor 99 Tage. Ich werde mir bis heute Abend noch überlegen, ob ich nochmal einen Plan anlegen werde oder nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Also ich habe am 15.02 nochmals ein "Rescuer" Invest gestartet und ich muss zugeben das ich langsam nervös werde Unsicher
Ich hoffe einfach das das Program noch ganze 4 Wochen hält Lachen
Antworten Top
#67
Ich habe heute nochmal $200 in den Scientist-Plan nachgefüllt.
Wird aber nach aktuellem Stand mein letztes Deposit dort sein.

Grüße MAMA
Antworten Top
#68
Ja, das Thema mit Roboton und nochmals einen Invest tätigen
verfolgt mich aktuell auch, da diese Woche mein Rescuer ausläuft.

Heute hat ROBOTON eine Laufzeit von 100 Tagen erreicht.
Die von den Monitoren für die vergangene Woche registrierten
Investitionen werden mit ca. 4.200 USD ausgewiesen, also immer noch
auf einem guten Niveau, auch wenn diese Zahlen nur einen Teil der
tatsächlich investierten Summe wiederspiegeln.
Antworten Top
#69
So, gestern habe ich mit meinen zwei Auszahlungen bei Roboton wieder den BEP überschritten.
Somit fahre ich nun jede weitere Auszahlung mit Gewinn Laugh
Aktuell sind noch zwei Rescuer Pläne aktiv, wobei einer mit Freitag ausläuft.
Dann läuft noch ein weiterer für 20 Businesstage.

Antworten Top
#70
ROBOTON.News

Zitat:Persönliche Investitionsgrenze

Im Moment hat Roboton Reserve LTD Versicherungsfonds das Recht, persönliche Versicherungspolicen des Typs B nur (bis zu 30.000 Pfund pro Investor) ausstellen zu können. Wir begannen, Anfragen für größere Beträge zu erhalten, aber in diesem Monat wird der Versicherungsfonds nicht in der Lage sein, eine Lizenz für Typ-C-Versicherungen zu erhalten (bis zu 80.000 Pfund pro Investor).

Daher legen wir vorübergehend ein persönliches Investitionslimit von 30.000 Dollar in den Roboton-Privatkonten fest.

Sobald die Versicherungskasse eine Genehmigung für die Ausstellung von Persönlichen Versicherungen Typ C erhält, werden wir das Limit auf 80.000 Dollar erhöhen.



Antworten Top
#71
ROBOTON.Info
Mit knapp 10TUSD Neuinvests in der vergangenen Woche, die über die Monitore
registriert wurden läuft es bei Roboton weiterhin sehr gut.
Ich selbst habe aktuell keine aktiven Deposits mehr am laufen, da ich
mich bisher nicht entscheiden konnte. 
Antworten Top
#72
(16.03.2020, 09:18)HooDies schrieb: Ich selbst habe aktuell keine aktiven Deposits mehr am laufen, da ich
mich bisher nicht entscheiden konnte.

Dann übernehme ich mal das Posten der Auszahlungen damit der grüne Daumen drinnen bleibt Smile

Es wird wohl auch laufend an der Seite gearbeitet. Mir fiel diese Woche auf, dass es nun eine "Live Payments" Seite gibt und auch ein Supportchat wurde eingefügt.

Keine Ahnung ob das schon länger ist, mir fiel es auf alle Fälle erst jetzt auf.
Antworten Top
#73
ROBOTON.News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren!
Wir haben den Handelsbericht des Unternehmens für die vergangene Woche veröffentlicht. Sie können es auf der Hauptseite der Website finden und herunterladen.
Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass unsere Software trotz der wachsenden Wirtschaftskrise in der Welt jede Sekunde die Situation auf dem Kryptowährungsmarkt analysiert und gute Punkte sowohl für den Einstieg in Positionen als auch für den Ausstieg findet. Der Gesamtgewinn ist immer noch deutlich höher als die Endbeträge des Spesenblattes. Wir planen nicht, das Handeln unserer Investoren in irgendeiner Weise einzuschränken oder drastische Maßnahmen zu ergreifen. Die Situation ist für uns stabil und ermöglicht es uns, in einem bestimmten Tempo zu arbeiten.
Die Zukunft liegt in der Gegenwart. Ihr Roboton ?


Antworten Top
#74
Ab Heute (19.03.2020) steht laut Homepage die zuvor noch inaktiv gewesenen zwei Longterm-Pläne zur Verfügung. Es handelt sich dabei um den "TRADER" und den "MASTER" Plan. Der Trader Plan sieht vor: 2,5%-6,5% für 40 Arbeitstage (min Invest liegt hier bei 250$). Der Master Plan sieht vor: 2,0%-6,0% für 60 Arbeistage (min Invest liegt hier bei 7500$).

Ich hoffe, dass dies nicht der Zeitpunkt ist, wo darauf hindeuten könnte, dass Roboton mit den hohen Renditen Geld benötigt um dann letztendlich zu schließen. Mal sehen was daraus wird.

Euer NiceHicer
Antworten Top
#75
Oh was lese ich da schon wieder Mimimimimi
Wie bereits Steel geschrieben hat und Hoodies geantwortet hat find ich Top

Jetzt kommen noch diese Tokens dazu, ich würd mir ja gern paar shippen
Ich bekomm das aber nicht gebacken mit Smart Contract und Token Adresse Grinsen

Ich warte mal auf ein Video obwohl die Erklärung auf https://roboton.org/roboton-coin sehr gut erklärt ist
IdR halte ich nicht viel von Token, aber bei Roboton mach ich mal ne Ausnahme Grinsen

Wer is noch dabei und versucht ein paar Token zu angeln?
Antworten Top
#76
Ganz neue Nachrichten im Telegramm Chat:
Bereits übersetzt mittels Google Translater

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„ Liebe Investoren!
Wir haben 125 Tage mit Ihnen zusammengearbeitet und dies waren wundervolle Tage für uns alle. Während der Panik auf den Kryptowährungsmärkten und eines starken Kursrückgangs aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnten unsere Trading-Bots nicht auf die Situation reagieren und wir verloren den größten Teil des Budgets. Danach haben wir einige Zeit am Prinzip der Verteilung von Geldern gearbeitet, dank neuer Anlegereinlagen.
Im Moment ist die Situation so, dass wir Zahlungen vor Donnerstag und Freitag einfach nicht bewältigen können, da heutzutage die größten Gebühren und Zahlungen getätigt werden.

Von nun an werden alle offiziellen Chats für die Kommunikation geschlossen, stehen jedoch weiterhin für Ankündigungen der Unternehmensleitung zur Verfügung. Innerhalb einer Woche wird der Neustart des Projekts bekannt gegeben. Dieser Chat bietet detaillierte Informationen und aktualisierte Bedingungen für die Arbeit mit wichtigen Währungen sowie für unsere Münze, die möglicherweise noch gute Aussichten haben. Diejenigen unter Ihnen, die weiter an neuen Bedingungen arbeiten möchten, können bei uns bleiben und auf Ankündigungen warten. Diejenigen unter Ihnen, die von der Arbeit enttäuscht sind und nicht vorhaben, weiter zusammenzuarbeiten, können den Chat verlassen.
Es tut uns sehr leid, dass wir solche Maßnahmen ergreifen müssen, aber die Pandemie hat die Volkswirtschaften aller Märkte stark beeinträchtigt und wir befinden uns in einer kritischen Situation.
Hoffnung auf Verständnis. Vielen Dank, dass Sie die ganze Zeit bei uns sind. Dein Roboton.“



Dann sind wir mal gespannt, ob wir von unseren Investitionen was sehen.
Antworten Top
#77
(26.03.2020, 00:06)NicerHicer schrieb: Ganz neue Nachrichten im Telegramm Chat:
Bereits übersetzt mittels Google Translater

„ Liebe Investoren!
Wir haben 125 Tage mit Ihnen zusammengearbeitet und dies waren wundervolle Tage für uns alle. Während der Panik auf den Kryptowährungsmärkten und eines starken Kursrückgangs aufgrund der Coronavirus-Pandemie konnten unsere Trading-Bots nicht auf die Situation reagieren und wir verloren den größten Teil des Budgets. Danach haben wir einige Zeit am Prinzip der Verteilung von Geldern gearbeitet, dank neuer Anlegereinlagen.
Im Moment ist die Situation so, dass wir Zahlungen vor Donnerstag und Freitag einfach nicht bewältigen können, da heutzutage die größten Gebühren und Zahlungen getätigt werden.

Von nun an werden alle offiziellen Chats für die Kommunikation geschlossen, stehen jedoch weiterhin für Ankündigungen der Unternehmensleitung zur Verfügung. Innerhalb einer Woche wird der Neustart des Projekts bekannt gegeben. Dieser Chat bietet detaillierte Informationen und aktualisierte Bedingungen für die Arbeit mit wichtigen Währungen sowie für unsere Münze, die möglicherweise noch gute Aussichten haben. Diejenigen unter Ihnen, die weiter an neuen Bedingungen arbeiten möchten, können bei uns bleiben und auf Ankündigungen warten. Diejenigen unter Ihnen, die von der Arbeit enttäuscht sind und nicht vorhaben, weiter zusammenzuarbeiten, können den Chat verlassen.
Es tut uns sehr leid, dass wir solche Maßnahmen ergreifen müssen, aber die Pandemie hat die Volkswirtschaften aller Märkte stark beeinträchtigt und wir befinden uns in einer kritischen Situation.
Hoffnung auf Verständnis. Vielen Dank, dass Sie die ganze Zeit bei uns sind. Dein Roboton.“


Dann sind wir mal gespannt, ob wir von unseren Investitionen was sehen.

Danke NicerHicer, es scheint wohl tatsächlich das Roboton-Ende da zu sein.
Mein Gefühl war also richtig hier keinen Invest mehr durchzuführen.
Ausrufezeichen wird gesetzt und

Bitte hier keine Invests mehr tätigen.
Antworten Top
#78
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ROBOTON - 4% bis 8% für 20 Arbeitstage - 3% bis 7% für 30 Arbeitstage - Auto-Ref-Back (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart