Werbung

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Von vorne weg: Da Stephan und ich dieses Programm gemeinsam vorstellen und supporten, 
ist dies die etwas abgeänderte Vorstellung von Stephan zeigt Lesen



Mit RoyalBet haben wir die Möglichkeit, uns wieder an einer längerfristigeren Anlagemöglichkeit zu beteiligen. Offizieller Start war Samstag, der 21. Mai 2016. Das Programm ist ganz klar auf die längerfristige Investition angelegt und erinnert von der Funktionsweise an das bereits geschlossene Programm Betshare, welches uns über 1 Jahr lang mit wöchentlichen Renditen belohnt hat. Ich erwarte auch hier eine lange Laufzeit und freue mich, frühzeitig auf das Programm hingewiesen wurden zu sein. Versprechen kann man natürlich nicht, wie lange sich RoyalBet hält, aber ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir hier etwas gefunden haben, was uns Nachts ruhig schlafen lässt.







Designtechnisch ist RoyalBet gelungen, auch wenn es hier und da noch kleine Mängel gibt,
die aber dabei sind, behoben zu werden  Nach kurzer Eingewöhnung findet man sich aber auch hier zurecht und erkennt die vielen Möglichkeiten des Programms.

Laut Angaben des Besitzers von RoyalBet werden unsere Investitionen (teilweise) in Sportwetten investiert um damit die Renditen zu erwirtschaften. Ebenso kann man auch
gerne selbst sein Glück versuchen und ab Juni seine Wetten selber platzieren. Wie im HYIP Business üblich, kann man diese Aussage nicht nachprüfen und wie immer selbst entscheiden.






Facebook und Social Media

RoyalBet ist unter anderem auch auf Facebook vertreten.
Es gibt eine Deutsche und eine Englische Gruppe.
Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Funktionsweise & Investitionsmöglichkeiten

RoyalBet hebt sich von den anderen vorgestellten HYIPs ganz klar ab. Wir erhalten hier keine klassische tägliche Rendite sondern eine wöchentliche Dividende auf unsere sogenannten RoyalShares. RoyalShares sind Anteile, welche wir uns kaufen können und im Ankaufs- und Verkaufspreis variabel sind. Der Startpreis liegt bei ungefähr 30.00 USD und wird voraussichtlich die nächsten Monate je nach der Nachfrage ansteigen.




Diese RoyalShares können von uns entweder direkt von RoyalBet oder von einer Art Handelssystem erworben werden. Wie sich das Preisniveau anpasst, kann natürlich noch keiner sagen. Ich rechne allerdings mit einem Anstieg des Preises, wie man auch bei der oben dargestellten Grafik nachvollziehen kann.

RoyalShares können nach einer Sperrfrist von 50 Kalendertagen auch wieder verkauft werden. Den aktuellen Ankaufs- und Verkaufspreis findet ihr im Backoffice von RoyalBet.

Haben wir Shares erworben, erhalten wir jeden Montag eine variable Ausschüttung auf die Summe unserer Shares, die derzeit bei ungefähr 6 bis 7 Prozent liegen wird.


Ich möchte das mit einem kleinen Beispiel verdeutlichen:

* Ich kaufe mir 10 RoyalShares zu einem Preis von je 30.07 USD. 
   Ich investiere also 300,70 USD
* Nun werden mir am Montag ungefähr 7% auf diese Summe gutgeschrieben,
   in meinem Falle also etwa 21 USD
* Diese kann ich dann sammeln und mir neue Shares kaufen oder auszahlen
* Bei wöchentlicher Auszahlung habe ich nach etwa 14 Wochen meinen BEP erreicht

Die Rendite mit 7% ist fiktiv und wurde nur als Beispiel verwendet



RoyalBet bietet uns neben der Möglichkeit ein passives Einkommen zu erzeugen auch die Möglichkeit selbst Wetten abzuschließen. Da sich dieses System allerdings noch im Aufbau befindet und das nächste Spiel erst im Juni stattfindet, konnte ich dies gegenwärtig noch nicht ausprobieren. Ich werde es aber auf jeden Fall mal nachholen, sobald dies möglich ist.


Einzahlungen & Auszahlungen

RoyalBet bietet uns vier Zahlungsprozessoren an. Vertreten sind momentan



Da der Einzahlungsprozess und das Kaufen von Shares getrennt voneinander durchgeführt werden, gibt es keine Mindesteinzahlung. Wir können also einen Betrag unserer Wahl einzahlen. Hierfür verlangt RoyalBet keine zusätzlichen Gebühren. Gebühren vom Zahlungsanbieter werden jedoch wie üblich verlangt.


Die Auszahlungen was Mo- Fr sind, sollten binnen 12 Stunden manuell erfolgen.

Haben wir unsere Einzahlung vorgenommen (Deposit), haben wir die Möglichkeit unsere Anteile, die sogenannten Royalshares zu kaufen. Dies können wir unter dem Menüpunkt „Cabinet“ erledigen. Im seperaten Video werde ich dies nochmal genauer erklären.





Auszahlungen sind ab einem USD möglich. Hier fallen je nach Zahlungssystem zusätzliche Gebühren an. Diese habe ich euch im unten stehenden Bild näher dargestellt. Die wenigsten Gebühren entstehen uns bei der Auszahlung auf Perfectmoney.



Als kleine Besonderheit möchte ich noch anmerken, dass wir hier keine Bindung unseres gewählten Wallets haben. Haben wir über Payeer eingezahlt, können wir beispielsweise auch problemlos über Perfectmoney auszahlen. Absolut Klasse!

Provisionssystem

Das Provisionssystem bietet uns maximal 3 Ebenen und ist gestaffelt nach der Höhe der Einlagen unserer geworbenen Investoren. Allem in allen ist das Provisionssystem echt vielversprechend und belohnt besonders fleißige Werber. Zu Beginn erhalten wir in der ersten Ebene 4% und in der zweiten Ebene 1%. Wir können uns bis zu 10% in der ersten Ebene, 5% in der zweiten Ebene und 3% in der dritten Ebene hocharbeiten.




Persönliche Einschätzung

Hier erwartet uns ein sehr starkes Projekt. Auch ich habe mir RoyalBet nun ganz angeschaut und durch die Vorstellung gearbeitet. Ich bin fürs erste mit $1000 (33 RS) eingestiegen und werde wahrscheinlich meine Dividenden reinvestieren und oder zusätzlich frisches Geld adden. Dann werde ich regelmäßige Auszahlungen vornehmen und immer mal etwas nachlegen.
Ein sehr großes Lob und Danke an Stephan der mich diese sehr geile Vorstellung von
ihm selbst verwenden ließ.
Hand aufs Herz, ich hätte es mit Sicherheit nie so hinbekommen.

Wie bereits erwähnt, wurden von mir ein paar Dinge geändert sowie auch die Einschätzung
die es von uns beiden gab.

Ich denke, wir haben hier etwas sehr stabiles gefunden, was uns viele Monate mit schönen Renditen und Gewinnen einbringen wird. Auf die Möglichkeit selbst Wetten zu tätigen bin ich selbst sehr gespannt.




Wünsche ich hier auch allen HEAVY EARNINGS  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Diskussion

Ich hoffe es wirklich dass alles OK ist, hab gestern meine erste Einzahlung gemacht, die allerdings nie im System verbucht wurde. Aber ich gehe von einem Fehler im System aus da "Canceled" als Status angegeben wird.

Wäre nur gut wenn der Support mir mal ne Antwort geben würde.
Antworten Top
moin . habe am Montag mein Geld erhalten . , einer meiner Dl hat sich gemeldet , Auszahlung im Pending , . bei mir wurde nochmal dazu gebucht , aber nicht doppelt , . komisch . wie verhalten . bis Montag warten oder auscashen ?
Antworten Top
(05.07.2016, 17:15)Chris Cross schrieb:
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Hier wird voerst mal der gelbe Daumen gesetzt, bis sich überhaupt mal was tut
Ich warte nun auf das Update des Admins
Normalerweise meldet sich der Admin immer gleich bei mir
Vielleicht ist er zu beschäftigt mit dem Problem

Weitere Spekulationen können wir uns daher sparen

<div style="background:#478DDC;"> Persöhnliches UPDATE</div>

Hi Chris,

hat sich der Admin mittlerweile bei dir gemeldet?
Antworten Top
Na, der Daumen ist jedenfalls schon mal rot.
Sorry Deswegen
Antworten Top
Bei mir ist die Auszahlung auch auf Pending. Bin gespannt wie es weitergeht.
Antworten Top
Das wars! Leider BEP nicht ganz erreicht.sehr schade
Antworten Top
Ich denke die Sperrfrist wurde eh nicht erreicht und somit ist wohl niemand mit Gewinn hier raus. Aber egal, ich habe aus der Betshare-Geschichte gelernt und hatte nur 6 Anteile, habe jede Woche auszahlen lassen, also hält sich der Verlust bei mir in Grenzen.
Antworten Top
Hallo,
Betreffend Auszahlungen von RoyalBet kann ich nur sagen, dass ich am Montag den 4.7.2016 früh, einen grösseren Betrag zur Auszahlung beantragt habe und dieser nach ca. 2 Std. auf meinem PFM war. Frage, warum ist hier schon die Meinung, das Programm/Projekt sei zu Ende, habe ich da etwas verpasst?

dbosshard
Antworten Top
Hoffentlich ist es jetzt nicht das Ende. mit 5 Wochen für ein Longterm Programm rechnet keiner. 1000 Euro Verlust ist nicht leicht zu verkraften Betrübt


lg
Antworten Top
Montag früh wurde noch ausgezahlt, ich habe z.B. Montag mittags eine AZ beantragt und die kam nicht. irgendwann am frühen nachmittag kam dann die Doppelbuchung und seitdem hat wohl niemand mehr eine AZ erhalten.

Infos kommen ja auch keine mehr, nicht mal von den Vorstellern, aber wahrscheinlich haben die beiden selber keine.
Antworten Top
(06.07.2016, 19:43)hansi69 schrieb: Infos kommen ja auch keine mehr, nicht mal von den Vorstellern, aber wahrscheinlich haben die beiden selber keine.
Es gibt leider keine neuen Infos.  Betrübt
Antworten Top
Statement von Chris aus der offiziellen FB Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

"About a lot Information Request for RoyalBet,
i have absolutely no Idea whats going on.
That Admin doesent reply me since 2 Days
and he is also offline in Sykpe.
So i know so much like everyone else.

You all wanna my Oppinion. Lets go for it.
During my experiences about this shady Market,
i dont have much hope that RB is coming back.
For myself RB is gone and will not comeing back Betrübt"

Im really disappointed about this Admin.

Heißt so viel wie: Da der Admin seit 2 Tagen nicht
antwortet, glaube ich, dass besonders in diesen
Zeiten des Marktes, welcher zur Zeit sehr instabil ist,
dies auch das Ende von Royalbet bedeutet und sie
nicht mehr online kommen.
Antworten Top
(06.07.2016, 19:56)InvestFuchs schrieb: Statement von Chris aus der offiziellen FB Gruppe:
"About a lot Information Request for RoyalBet,
i have absolutely no Idea whats going on.
That Admin doesent reply me since 2 Days
and he is also offline in Sykpe.
So i know so much like everyone else.

You all wanna my Oppinion. Lets go for it.
During my experiences about this shady Market,
i dont have much hope that RB is coming back.
For myself RB is gone and will not comeing back "

Im really disappointed about this Admin.

Heißt so viel wie: Da der Admin seit 2 Tagen nicht
antwortet, glaube ich, dass besonders in diesen
Zeiten des Marktes, welcher zur Zeit sehr instabil ist,
dies auch das Ende von Royalbet bedeutet und sie
nicht mehr online kommen.

Wenn du schon ein Statement von mir hier postest und übersetzt, dann auch richtig.
Und Leute, denkt nicht warum hab ich das nicht hier gepostet.

Das habe ich schon gemacht in anderer Form Frech

@Investfuchs, kannst gerne mein Adjutant sein Grinsen
Antworten Top
Sorry Chris, aber die Art und Weise von dir, wie du jetzt Investfuchs angehst, finde ich gar nicht gut. Wenn du jetzt über mich sauer sein solltest, ist es mir egal. Du hast hier das Proggi vorgestellt und ich denke, viele haben HIER auf ein Statement von dir gewartet. Ich finde es sehr gut, dass Investfuchs das hier mal reingesetzt hat. Nur den roten Daumen reinzusetzen und nichts weiter zu schreiben.schade drum.[Bild: sad.gif]
Antworten Top
(06.07.2016, 20:14)Chris Cross schrieb: Wenn du schon ein Statement von mir hier postest und übersetzt, dann auch richtig.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was an dieser Übersetzung falsch ist? Grinsen
Willst du es mir schildern?

Finde es nur seltsam, dass du lediglich die FB Gruppe daran teilhaben lässt, aber soll mir auch egal sein.
Ich persönlich denke das Ende ist erst nahe, wenn sich am nächsten Montag kein Geld mehr auszahlen lässt!
Hoffen wir das Beste.
Antworten Top
Das hatten wir doch alles schonmal. Betshare lässt grüßen. Aber dagegen war Betshare ja ein longterm. Aber man sieht auch wie sich die Fehler immer und immer wieder wiederholen. Es wird zum großen Einstieg getrommelt und alle laufen mit Unsummen hinterher und dann wird die Hütte kurz vor dem Auslaufen der Bindefrist dicht gemacht. Das hätte vermulich auch niemand gedacht zumal sich Chris ja auch hier sehr positiv geäußert hatte, wie man ja dem Vorstellungsthread entnehmen kann. Und er war sicher auch überzeugt aber dass dieser Admin sich nun so verhält kann nur die Konsequenz haben dass Chris ihn auf die mittlerweile immer länger werdende Blacklist setzt, oder?
Antworten Top
(06.07.2016, 21:07)vipervs schrieb: Sorry Chris, aber die Art und Weise von dir, wie du jetzt Investfuchs angehst, finde ich gar nicht gut. Wenn du jetzt über mich sauer sein solltest, ist es mir egal. Du hast hier das Proggi vorgestellt und ich denke, viele haben HIER auf ein Statement von dir gewartet. Ich finde es sehr gut, dass Investfuchs das hier mal reingesetzt hat. Nur den roten Daumen reinzusetzen und nichts weiter zu schreiben.schade drum.

Ich bin ihn mit Sicherheit nicht angegangen.
Dass du keine smilies interpretieren kannst, ist nicht mein Problem.
Mit Investmentfuchs ist alles okay Zwinkern

Ein paar Beiträge vorher, hab ich ein Update gemacht.

Es sollte auch klar sein, das aus gelb auch Rot wird, wenn nichts mehr kommt.

Statement bedeutet ne persönliche Meinung.
Muss ich ne persönliche meine haben, wenn ich hier den Daumen auf rot setzt?

Es zählen Fakten. So wird auch der rote Daumen von mir gesetzt, nicht dass noch jemand auf die Idee
kommt, frisches Geld einzuzahlen.
Antworten Top
Royal Bet zahlt nicht aus.
Normalerweise fand die Auszahlung nach 5 statt.
Jetzt ist es auf Pending seit heute Mittag
Antworten Top
Also ich muss unsern Chris jetzt mal in Schutz nehmen. Jeder weiß dass er immer bescheid gibt wenn es etwas Neues gibt. Er hat gestern mittag geschrieben dass er auch nicht mehr weiß wie wir Alle. Heute Nacht hat er dann den roten Daumen gesetzt weil einfach nichts mehr gekommen ist. Deswegen weiß er aber noch immer nicht mehr. So ist halt der Ablauf. Sicherlich hätte er noch einen kleinen Kommentar dazu schreiben können aber das hätte doch auch keinen wirklichen Mehrwert gehabt. Wir wussten doch zu jeder Zeit Alles.
Antworten Top
(06.07.2016, 21:05)InvestFuchs schrieb: Weiß ehrlich gesagt nicht, was an dieser Übersetzung falsch ist?  
Willst du es mir schildern?

Finde es nur seltsam, dass du lediglich die FB Gruppe daran teilhaben lässt, aber soll mir auch egal sein.
Ich persönlich denke das Ende ist erst nahe, wenn sich am nächsten Montag kein Geld mehr auszahlen lässt!
Hoffen wir das Beste.

Die Übersetzung war ein wenig falsch, Chris hat geschrieben, dass er aufgrund seiner Erfahrungen im Graumarkt kaum Hoffnung hat, das Royalbet zurück kommt. Er ist sehr enttäuscht von dem Admin.

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen auf Montag machen, da wird nichts mehr kommen, das zeigt immer wieder die Erfahrung.

(06.07.2016, 21:07)vipervs schrieb: In Anbetracht dass dieses Projekt wirklich ein SCAM sein sollte und sehr viele Leute hier sehr viel Geld investiert haben, wäre es möglich hier gerichtlich im Sinne einer Sammelklage vorzugehen?

Was denkt ihr dazu , es geht ja nicht um 50€ Beträge sondern wirklich um viele Tausend €?

Grundsätzlich geht es hier um Hyips, so oder so verlieren Menschen ihr Geld, nämlich die, die kurz vor Schluss einsteigen. Jeder sollte sich des Risikos in diesem Markt bewusst sein. Vor allen Dingen, gegen wen willst du klagen? Im Grunde genommen ist es einfach Lehrgeld, was wir zahlen, der eine mehr, der andere weniger. Hakt es ab, seid ein wenig vorsichtiger in Zukunft und konzentriert euch auf neue Sachen. Hört sich manchmal hart an, trifft aber den Kern.
Antworten Top

    Gehe zu:


RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart