Werbung

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Hauptbeitrag

#93
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: Screenshot_4_zpsbbqf0hjm.png]

RoyalHash kommt mit stündlichen Ausschüttungen und instanten Auszahlungen!

Der Start war am 30/09/15

Ein und Auszahlungen erfolgen ausschließlich in Bitcoins
Mindesteinzahlung ist schon ab 0.001B
Nach 6 Bestätigungen spätestens, ist der Betrag aktiv.



Es gibt 2 Pläne, wovon uns nur der erste interessieren dürfte Lächeln

[Bild: p1_zpswv1ydcoq.png]


So siehts bei mir drinna aus Grinsen

[Bild: Screenshot_3_zpsa2vdtgqc.png]

Affilate Programm gibts auch

[Bild: Screenshot_1_zpserzsixc6.png]

Zu guter letzt. Kapital zurück jederzeit ohne Gebühren
Antworten Top

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Diskussion

#81
@Tomi42: Hast Du sowas vorher schon mal gemacht? Und hast Du den Crashkurs gelesen?
Antworten Top
#82
(26.10.2015, 13:53)CoachSley schrieb: Wenn sich der Admin nicht meldet, kann dir keiner sagen, warum die Seite offline ist. Auch Chris nicht. Vermutlich hat die Seite ihr Ablaufdatum erreicht bzw Überschritten.

Mund abbutze, lebbe ged weider.
Hätte ich jetzt nicht besser ausdrücken können. Weitermachen Sehr gut!
Antworten Top
#83
@ Tomi42

bei solchen seiten mußt du immmer mit verlust rechnen.

so ist es halt solange die kohlen in nem account ist is sie nicht da erst wenn sie bei dir aufm konto ist oder irgendwie so
Antworten Top
#84
habe 2 BTC Investiert!

falls jemand mir was spenden will! kann das gerne tun! meine adresse: 1G5vVaXLWQUf6hkEJJA7bs4iq3pp3ATsvb

danke maxsi
Antworten Top
#85
2 btc das is heftig ^^
Antworten Top
#86
Zu diesen Thema Royalhash möchte ich sage das es auf dieser Seite sehr viele kluge Menschen gibt oder zu mindest denken sie es,1 Vorschlag wenn jemand weiß das solche Seiten oft auf Betrug aufgebaut sind dann sollte derjenige der für diese Seite wirbt ein Risikostanding für Leute die erst eingestiegen sind und keine Erfahrung habe aber ich denke bei diesem Forum ist jeder sich der nächste und das ist in der heutigen Zeit schade.das ist auch das letzte mal das ich zu diesem Thema etwas schreibe.Also gut aufpassen wo man investiert.
Antworten Top
#87
Tomi, lass es mich mal vorsichtig formulieren.
Wir kennen uns nicht, noch nicht. Vielleicht
werden wir uns hier ja besser kennenlernen Frech

Weißt du in was für einem Forum du hier bei XI bist  Gänsefüßchen
Wir haben hier unzählige Anleitungen, HowTo's
und stell dir vor, es gibt Menschen hier, die auch ihre
Erfahrungen und Strategien mit uns austauschen.

Du investierst mit BTC und weißt nicht wo bzw. in was
du investierst. Kann ich mir nicht vorstellen.
Nun ja ok, soll ich jetzt in jeden meiner Beiträge schreiben,
aufpassen es handelt sich hier um ein Ponzisystem?
Ich kann mich auch anders zum Narren machen.


Ich werde sicherlich kein wie du sagst, Risikostanding schreiben.
Du solltest dich hier eher durcharbeiten und Informationen
sammel, wo du hier bist und ob das das richtige für dich ist.

Wir sind hier um auch ein gewisses KnowHow zu vermitteln.
Die Members hier wissen, das alles hier ein Risiko birgt.
Ich versuche es zu minimieren.

Schau dir andere Threads in dieser Ecke an.

Ich weiß nicht warum alle diese Comments von mir, sich
wie eine Rechtfertigung anhören. Zum Puke Grinsen
Antworten Top
#88
Also du bist lustig wenn ich ein Bank bin und vermittle dir etwas und es geht den Bach runter dann bin ich schuld und nicht die Bank dann läuft etwas falsch ,aber Leute die Erfahrung haben sollte schon versuchen andere zu unterstützen.Denn es gibt genug Anfänger auf dieser Seit die nicht die Erfahrung haben wie du,daher kann man auch schreiben seit vorsichtig und bleibt nicht zulange mit eurem Geld auf der Seite,aber das ist keine Kritik sondern soll eine hilfe für Neue auf dieser Seite sein .Alles Gute
Antworten Top
#89
(28.10.2015, 13:03)Tomi42 schrieb: Also du bist lustig wenn ich ein Bank bin und vermittle dir etwas und es geht den Bach runter dann bin ich schuld und nicht die Bank dann läuft etwas falsch ,
Nein, dann ist es meine Entscheidung ganz nach dem Motto:
Ich zeig dir den Weg, gehen musste selbst Lächeln
Antworten Top
#90
(28.10.2015, 13:03)Tomi42 schrieb: seit vorsichtig und bleibt nicht zulange mit eurem Geld auf der Seite

Sowas kann man nicht einschätzen.

einige Programme laufen ein paar Tage.
einige Programme ein paar Wochen,
und einige über ein Jahr

und man kann nicht vorher sagen wann so eine Seite den Bach runter geht.

Jeder ist für sein Geld und für seine Investitionen selber verantwortlich. man kann nicht ebend sagen. ey. das ist deine schuld, du hast mich darauf gebracht!

Jeder hier im Forum weis auf was er sich einlässt. Und auch jeder unserer Mitglieder war mal grün hinter den Ohren^^
Antworten Top
#91
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#92
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart