Werbung

S-Pay Token ICO (ICO) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.spayheader33.jpg]



Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch den ICO des Projektes S-Pay vorzustellen.
[Bild: 625.SpayLogo.jpg]



Was ist S-Pay/S-Pay Coin?
S-Pay ist grundlegend ein Zahlungsprovider und weltweites Zahlungssystem und existiert seit 2008.
Der S-Pay-Coin Token ist seit dem 1. Januar 2019 im Presale und wird als Hauptzahlungsmittel im S-Pay-Ökosystem dienen.

NB: lasst euch bitte nicht erschrecken, falls euch diese Erklärung zu techniklastig erscheint. Liest einfach weiter, im Post nach der Freischaltung findet ihr auch eine simplere Darstellung.
Noch ein Post weiter, findet ihr die aktuelle Aktion, wie man 300 Token geschenkt erhalten kann.

Der Token/Sale
Der S-Pay-Coin/Token, kurz "SPC", ist ein Ethereum basierter ERC-20-Coin und Smart-Contract-hinterlegt.
Es werden 5 Milliarden Token erzeugt, von denen 49% in den Verkauf gegeben werden.
51% aller Token verbleiben bei S-PAY. Es werden somit 2.450.000.000 Token verkauft.

Der Token-Verkauf ist am 1. Januar 2019 als PreSale gestartet und am 1. Februar 2019 in den Hauptverkauf übergegangen. Dieser teilt sich in 2 Phasen. Die 1. Phase wird im 1. Quartal 2021 enden und in Phase 2 übergehen. Phase 2 soll dann im 4. Quartal 2021 enden. (Phase 1+2 unterscheiden sich lediglich intern in der Verteilung der Gelder)

Der Tokenpreis startete mit 0,02 € und beträgt jetzt während des Hauptverkaufs fix 0,06€ pro Token.
Es müssen mindestens 1000 Token (60€) erworben werden, bezahlt werden kann per BTC, BCH, ETH, LTC und Sepa.

Es gibt während der Verkaufsphase 1% Token*-Bonus pro Monat.
*Utility-Token (Nutzung-Token): nur im Netzwerk des Emittenten (Herausgebers) für den bezug von Waren und Dienstleistungen!

Das Verhältnis Token = Coin beträgt 1000 = 1

Jeweils nach Ende der Phasen 1+2 werden die Token dann in "SPCs" eingetauscht. Der Coin soll dann auch regulär gelistet werden und frei handelbar sein.
Aufgrund des zugrundeliegenden PoS-Protokolls ist der S-PAY Coin für jeden Benutzer weltweit nicht nur als Zahlungs-, Rabatt- oder Beteiligungsmittel im S-PAY Ecosystem und darüber hinaus verwendbar, sondern jeder S-PAY Coin-Besitzer kann seine S-PAY Coins „staken“ = „sparen“ und damit bis zu 10% "Zinsen" pro Jahr lukrieren.
Roadmap
[Bild: 625.SpayRoad.jpg]
Wir sehen, dass im Laufe des Jahres 2020 die Entwicklung der Hauptumgebungen stattfindet (die Plattform, das Wallet und die zugehörige Node).
2021 kommt dann das Ende der 1. ICO-Phase und somit Start der 2. Phase. Im Laufe des Jahres 2021 soll dann der Betatest der Plattform laufen und anschließend die Produkte aktiviert werden. Zum Ende des Jahres 2021 endet dann die Phase 2 des ICOs und es sollen auch die ersten S-Pay-Debitkarten verteilt werden.
Die Abläufe können naturgemäß variieren.

Das S-Pay-Ökosystem
S-Pay soll folgende Möglichkeiten bieten wenn es schließlich in Betrieb geht:
  • Zahlungsprovider und weltweites Zahlungssystem inklusive komplexer API womit S-Pay in so ziemlich jedem System integriert werden könnte.
  • Multi-Wallet (verschiedene Kryptos, FIAT und Edelmetalle in einem Wallet)
  • Instanter Excange-Service
  • Giro-Überweisungen zu anderen S-Pay-Konten in Echtzeit
  • Digitale Offshore-Zahlungen möglich
  • Edelmetallkauf auch anonym möglich
  • Debitkarten nach dem ICO (inklusive Whitelabel-Anwenungen)
  • Ohne Bonitätsprüfung, ohne Schufanmeldung
  • Nicht rückholbare Überweisungen in Echtzeit innerhalb des Wallets
  • Einfache Rechteverwaltung mit "Account-Mitbenutzer"
  • Beteiligung an den Transaktionsgebühren der Schweizer Fintech AG durch den Token/Coin.
  • Rabatt/Bonus-Aktionen auf Zahlungen mit/über den SPC.
Verdienst für Affiliates:
1. Mittelfristig durch die Firmenbeteiligung an der Schweizer Fintech AG, die nach dem ICO zu arbeiten beginnt und Transaktionsgebühren generiert. Es bleibt abzuwarten welche Provisionen hier erwartet werden können. Grundlegend ist es abhängig davon wie stark das System später genutzt wird.
2. Kurzfristig durch die Teilnahme am Bonusprogramm 1 bis 5, wo der Tokenerwerb ab 60 € in der ICO-Phase honoriert wird. Dazu wird jeder aktive Partner in eine Art "geschlossene 3'er Matrix" eingegliedert und kann an der gesamten Struktur unter ihm profitieren, laut Bonusplan.

Wir sehen, dass wir bei einem Umsatz bis 7500€ an 3 Ebenen partizipieren:
1. Level 20%, 2. Level 5% und 3. Level 5%
Bei einem Umsatz zwischen 7501€ und 25000€ können wir an 4 Ebenen partizipieren:
1. Level 16%, 2. Level 5%, 3. Level 5% und 4. Level 6%

Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Wenn man das mal durchrechnet, können z.B. 1.000 € für den Tokenkauf derzeit noch zu je 6 ct., folgende Einnahmen im 1 Stern-Rang bringen:
Beispiel Verteilung: 0. Ebene (ich selbst) 60€ / 1. Ebene 60€ / 2. Ebene 60€ / 3. Ebene 820€ :
2. Ebene erhält 20% auf 820€ = 164€
1. Ebene erhält 20% auf 60€ + 5% auf 820€ = 53€
0. Ebene erhält 20% auf 60€ + 5% auf 60€ + 5% auf 820€ = 56€.
Also insgesamt 273€ auf 1.000€ und man hat die 16.666 edelmetallgesicherten Token für später.
3. kurzfristig an der Empfehlung für Sicherungsdepots, die über S-Pay in physischem Edelmetall geführt werden. Die Abrechnung erfolgt 1.Ebene: 4 % / 2.Ebene: 2 %/ 3.Ebene: 1 %
auf die eingezahlten EURO-Beträge.

Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:
Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

aus Nachfragen verstehe ich, dass obige Beschreibung doch etwas techniklastig geworden ist.

Um das Angebot zu verstehen, muss man z.B. NICHT verstehen, dass SPC ein Ethereum basierter ERC-20-Coin und Smart-Contract-hinterlegt ist.
Das sind Infos, welche nur für einen begrenzten Kreis interessant sind.

Allerdings wurde das Thema durch einen der Profis vom Forum erstellt. Die Info ist an sich auch nicht unwichtig für Leute die sich damit auskennen. Ich werde mir aber Gedanken darüber machen, wie man das noch anders darstellen kann, dass es auch für nicht-Kryptokenner verständlich ist.

Folgend mal eine einfachere Darstellung (diese Datei kommt von S-Pay):

.pdf   Pitch 1.3.pdf (Größe: 70,17 KB / Downloads: 155)

Wer mehr wissen will, wie z.B. was ist technisch dahinter, wie nutze ich alle Einkunftsarten optimal, Infos zu den Edelmetallkonten und wie kann ich schnell mein Netzwerk vergrößern und vieles mehr, der liest nicht nur die pdf-Datei, sondern hört sich mal ein Webinar an, jeden Sonntag 19 Uhr im Zoom-Raum: https://zoom.us/j/808402980

Jeden Mittwoch findet um 19 Uhr ein Coaching statt, für diejenigen die sich explizit entschlossen haben, sich ein Nebeneinkommen von 300-1.000 € pro Monat aufzubauen. Dies aber nur nach Anmeldung und mit Speziallink.
Antworten Top
#4
Folgend die Beschreibung einer wie ich meine SUPER Aktion Lachen Juhu

Fast etwas unter dem Tisch fällt hier aber, dass JEDER der sich anmeldet UND mindestens 1 mal an einem der Webinare teilnimmt, 300 Token GESCHENKT erhält.

Es ist dabei nicht mal nötig, ein Tokenpaket je 60€ zu kaufen. Das kann man sich aber trotzdem überlegen, denn damit bekommt man einen Platz in der Verdienstmatrix.
Muss aber jeder für sich wissen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wettbewerb: Hol’ Dir Deine 100.000 S-PAY Token !

1. S-Pay schüttet einen Teil seiner Company-Token an seine Mitglieder aus. Jeder neue Partner, Kunde oder Investor erhält nach Registrierung einen Startbonus von 300 S-Pay Token. Die Registrierung ist kostenlos! Der Startbonus wird nach besuchtem Webinar: „Wie starte ich mit S-PAY“ gutgeschrieben!

2. Nach erfolgter Registrierung bekommen diese neuen Partner, Kunden oder Investoren ebenfalls einen Startbonus von 300 S-Pay Token für ihre neuen Mitglieder* und sie selbst

3. einen Förderbonus in bis zu 4 Ebenen tief.

1. Ebene: 3 x 250 S-PAY Token = 750 S-PAY Token (für 3 Partner)
2. Ebene: 9 x 200 S-PAY Token = 1.800 S-Pay Token (für 9 Partner)
3. Ebene: 27 x 150 S-PAY Token = 4.050 S-Pay Token (für 27 Partner)
4. Ebene: 81 x 100 S-Pay Token = 8.100 S-Pay Token (für 81 Partner)
Gesamt: 14.700 S-Pay Token
================

Der Start ist am 14.05.2020 und läuft von da ab jeweils 3 Monate (Tag der Registrierung). Das heißt, daß jedes neue Mitglied* die gleichen Chancen hat! Die Aktion endet am 14.12.2020. Wer also erst am 14.09.20202 startet, hat noch die letzten vollen 3 Monate.

4. Bei der Erreichung von mindestens einer Kategorie (A, B oder C):

(A): 120 registrierte Partner* und Mindestumsatz 7.500,- € (2- Stern Bonus)
(B): Mindestens 40 Aktive Partner* (Ebenen-unabhängig) mit monatlich mind. 60,- €
Eigenumsatz.
©: Mindestens 9 aktive Partner und einem Gesamtumsatz von 15.000,-€

werden dem 1.,2. und 3. Platz 100.000 / 75.000 / 50.000 S-PayToken gutgeschrieben! Mindestens 3 Partner müssen für diese Qualifikation in dem Zeitraum von 3 Monaten dafür berechtigt sein.

5. Unter allen aktiven Partnern (mind.60,- € Eigenumsatz) verlosen wir zusätzlich nochmals 225.000 S-Pay Token. Bei zusätzlicher Eröffnung eines Edelmetall-Depots (Mindest- einzahlung der Pakete ab 250,-€), zählen diese mit, das heißt, man hat pro Person eine doppelte Chance!

6. Bei eigenen Mehrfachpositionen bzw. Mehrfachregistrierungen (Vorratspositionen) werden nur die gewertet, die jeweils einen monatlichen Umsatz von mindestens 60,- € im Wettbewerbs-Zeitraum aufweisen. Bei Nachweis der Manipulation entfällt der gesamte Anspruch im Wettbewerb.

7. Diese Promo- S-Pay Token, sind nicht übertragbar, veräusserbar noch auszahlbar. Sie werden entsprechend zum Ende des ICO‘s zu dem aktuellen Tauschverhältnis in S-Pay Coins
umgewandelt. Ab diesem Zeitpunkt sind sie frei handelbar.

8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen sowie Änderungen der Bedingungen bleiben uns vorbehalten!

Antworten Top
#5
Etwas erstaunt es mich schon, dass hier so wenig Reaktionen kommen.

Hier kann man nun wirklich Token geschenkt erhalten, nur fürs Anmelden und mal ein Webinar anschauen.

Denkt mal an die ersten die mal BTC geschenkt bekamen, ganz am Anfang. Versprechen dass sich der S-Pay Token bzw. Coin auch mal so eine Karriere hinlegt kann ich selbstverständlich nicht, aber ich denke, gesehen der Fakt dass es S-Pay grundsätzlich schon länger gibt, hätte ich gedacht, dass mehr Leute sich da mal zumindest kostenlos sichern würden.

Nun zu den Neuigkeiten:

Ab Mittwoch soll eine Workshop-Reihe beginnen, wo sich jeder für eine aktive Mitarbeit anmelden kann. "Kein Partner wird dann unter 300€ mtl. verdienen, der sich selbst 3 Monate Zeit gibt.", so wurde mit mitgeteilt.

Am Layout der ICO-Seite wird gerade gearbeitet, damit diese dann bedienerfreundlicher und moderner wird. Start wird 1. Juli erwartet.
Antworten Top
#6
Aus dem Skype Chat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben eine neue Strategie: Jeweils am Mittwoch 19 Uhr werden wir ganz gezielt den Leuten helfen, die sich explizit entschlossen haben, sich ein Nebeneinkommen von 300-1.000 € pro Monat aufzubauen- ohne Druck, aber mit einem Plan. Dazu bitte anmelden. Dann erhält jeder einen persönlichen Link zum neuen zoom-Webinarraum zugesandt. Diese Coachings werden zu 100% zu einer Ergebnisverbesserung zum jetzigen Stand führen- und sie sind vorerst kostenfrei.

An den Sonntagen um 19 Uhr werden wir im bekannten zoom-Raum allgemein zugänglich dazu informieren, was S-Pay für jeden bedeuten kann, was wir bieten und wie sich unser neues Backoffice 2.0 bedienen läßt. Natürlich auch zu unseren attraktiven Edelmetallkonten, die jeder besitzen sollte. Allein schon wegen der Sicherheit und den tollen Einkaufspreisen. Und auch hier läßt sich Geld verdienen.

Antworten Top
#7
(12.06.2020, 18:25)MirandaR schrieb: Etwas erstaunt es mich schon, dass hier so wenig Reaktionen kommen.

Hier kann man nun wirklich Token geschenkt erhalten, nur fürs Anmelden und mal ein Webinar anschauen.

Hallo MirandaR,

einfach mal so direkt nachgefragt:

Wie viele Token kriege ich denn geschenkt? Was sind die wert?

Und was genau muss ich dafür tun? Mich lediglich anmelden (mit meiner E-Mail? Sonst noch etwas?) und 1 Webinar schauen?

Ist letzteres wirklich Pflicht? Wenn ja, wie wird das kontrolliert?

Freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#8
Hallo Peter,

wie auf https://x-invest.net/forum/thread-ico-s-pay-token-ico?pid=255299#pid255299 beschrieben, gibt es befristet bis 14.12.2020, 300 Token geschenkt.

Der dafür verlangte Besuch des Webinars ist deshalb, damit man überhaupt sich mal damit beschäftigt, WAS man da bekommt.

Ausgehend von dem Preis von 0,06€ pro Token, entspricht das einen Wert von aktuell 18€.

Da man sich für das Webinar anmeldet, lässt es sich für S-Pay relativ leicht nachverfolgen, wer es besucht hat und wer nicht.
Sollte einer durchrutschen, der sich registriert UND das Webinar besucht hat, so reicht eine Kontaktaufnahme mit dem Support.
Antworten Top
#9
Im Hintergrund wird gerade an einem neuen Design der Seite gearbeitet.
Ich durfte schon mal einen Blick werfen; es macht einen schönen klaren Eindruck.

Die Edelmetalldepots sind jetzt von der Kalkulation her fertig. Wer bei S-Pay ein Depot im Gegenwert von 250/500/1.000/1.500/2.000/2.500 usw. eröffnet, der spart sich die Einrichtungsgebühr/Agio+ Lagergebühren und er bekommt eine Verzinsung von 3 % p.a. auf die Einlage zugesagt, und profitiert dann auch von Kursgewinnen und kann für Empfehlungen noch in 3 Ebenen daran mitverdienen.
Dennoch ist S-Pay laut Angabe zwischen 2,5-5 % besser als der günstigste Online-Händler (ich habe das nicht überprüft, aber wer Edelmetall will, kann das leicht selber feststellen).
Antworten Top
#10
Das erwähnte neue Design lässt anscheinend noch etwas auf sich warten, allerdings ist meine Kontaktperson auch in Urlaub.
Deshalb gibt es gerade auch keine Neigkeiten welche bei mir ankamen, weder positiv, aber schön ist es ja auch, wenn nichts Negatives bekannt wird Smile
Es ist auch angenehm, wenn ein Programm einfach nur läuft, denn da gibt es hier im Forum leider auch sehr viele andere Beispiele, aber da schreibe ich ja auch nichts Neues.

Hier bei München kommt heute nach Regen wieder die Sonne durch.
Diejenigen die in Urlaub sind, wünsche ich, wo immer ihr seid, schönes Wetter und gute Erholung.
Für diejenigen die es schon hinter euch haben; mögen die guten Gefühle noch lange anhalten.
Und für die, die es wie ich, noch vor sich haben; dass ihr dorthin könnt wo ihr möchtet, gutes Wetter, gute Erholung.

Und für allen:
Bleibt gesund Lächeln
Antworten Top
#11
S-Pay gab bekannt, dass seit Mitte April die teilanonymen und kostenfreien Edelmetallkonten eingerichtet wurden. "Die Nutzer, die Silbereinlagen getätigt haben, können sich auf einen Wertzuwachs von ca. 70-85 % per heute freuen."

Edelmetalle gelten ja allgemein als wichtige Beimischung, speziell in unsicheren Zeiten.
Es kann sich jeder überlegen, ob er/sie das mit S-Pay angehen möchte. Ich halte es zumindest für eine Option, welche man sich anschauen sollte.
Antworten Top
#12
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


S-Pay Token ICO (ICO) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.433 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.414 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.101 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.938 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.757 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.440 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter