Werbung

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen

Ich möchte euch Safe Bargains vorstellen

Startdatum: Offizieller Start 11. September 2016



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionspläne

Wir haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Plänen. Bei jedem Plan erhalten wir von Montag bis Freitag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Alle Pläne haben eine laufzeit von 30 Arbeitstagen, bis auf "Gold Basic" und die Einlage erhalten wir zurück.

Gold Basic - 1 % für 7 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 50.- / $ 150.- / Gesammtauszahlung 107 %
Gold Standart - 1.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 200.- / $ 400.- / Gesammtauszahlung 139 %
Gold Advanced - 1.6 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 500.- / $900.- / Gesammtauszahlung 148 %
Gold Professional - 2 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 1200.- / $ 2500.- / Gesammtauszahlung 160 %
Platinum Basic - 2.4 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 3000.- / $ 4000.- / Gesammtauszahlung 172 %
Platinum Standart - 2.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 5000.- / $ 7000.- / Gesammtauszahlung 187%
Platinum advanced - 3.3 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 8000.- / $ 10'000.- / Gesammtauszahlung 199 %
Platinum Professional - 3.9 % für 30 Arbeitstage - min./max. Deposit $ 12'000.- / $ 25'000.- / Gesammtauszahlung 217 %


Beispiel 1: Investieren wir in Gold Standart $ 200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 278.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 78.-.
Beispiel 2: Investieren wir in Gold Professional $ 1200.-, erhalten wir nach 30 Arbeitstagen $ 1920.-. Einlage ist inkl. Ein Verdienst von $ 720.-.





Einzahlungen / Auszahlungen

Perfect Money  -  Payeer  -  advcash  -  Bitcoin  -  OKPAY  -  Payza  -  NixMoney

Einzahlungen ab 50 $ und Auszahlungen ab 0.01 $. Auszahlungen erfolgen manuel in 48 Stunden. Es fallen keine Gebühren von Safe Bargains an.
                               


Referral System

Das Referral System besteht aus 3 Ebenen und varriert vom Investitionsplan.

Gold Basic   Level 1 = 7 % Level 2 = 2 % Level 3 = 1 %
Gold Standart  Level 1 = 9 % Level 2 = 3 % Level 3 = 1 %
Gold Advanced  Level 1 = 10 % Level 2 = 4 % Level 3 = 2 %
Ab Gold Professional hat man immer Level 1 = 12 % Level 2 = 5 % Level 3 = 2 %

Allerdings erhält man hier die obigen Prozente nicht auf das Deposit eines Partners sondern auf die tägliche Ausschüttung.

Ein kleines Beispiel dazu:

Investiert ein Partner 500 $ in Gold Advanced, erhält dieser 1,6 % an jedem business day, das sind 8 $. Wir erhalten nun von diesen 8 $ eine Partnerprovision. Haben wir auch das Gold Advanced, wären das dann 0.8 $ für jeden business day solange das Deposit des Partners aktiv ist.


Zusätzlich kann man seine Partnerprovision Prozentual erhöhen indem man Rangpartner Stufen erreicht. Allerdings erhöht sich dies dann nur auf das Level 1. Folgende Stufen können wir erreichen:

Rang 1 = 5 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 10'000 $
Rang 2 = 10 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 25'000 $
Rang 3 = 15 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 50'000 $
VIP = 20 % mehr bei erreichen eines Teamumsatzes von 100'000 $

Beispiel: Wir erhalten für jeden Verdienst von unserem Partner 10 %, erreichen wir allerdings die Stufe Rangpartner 1, erhalten wir neu 15 % auf den Verdienst unserer direkten Partner. Somit haben wir 5 % immer extra, egal welche Investition wir selber tätigen.







Kontakt


Der live Support ist von Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr für uns da und reagiert sehr schnell auf Fragen.




Fazit

EinblendenSpoiler:




Anmeldung

Anmeldungen durch diesen Banner. Um sich zu registrieren klickt man auf der Seite auf "For Partners" und dann ist da der Button "Register".






Gerne helfe ich bei Fragen.

Wünsche allen viel Erfolg! Sehr gut!


Grüsse milemir



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Diskussion

#81
Am Wochenende wird nichts ausgezahlt, sollte heute wieder funktionieren Lächeln
Antworten Top
#82
solche chiller Grinsen - ja war eh keine panikmache, dacht ich mir eh schon fast Zwinkern


ps: xayh. mich würde mal eine zwischenbilanz von dir interessieren. warst ja einer der early adopter der hier gleich mal mit 8k reingegangen is. Wo stehst du nun?
Lg
Antworten Top
#83
(27.03.2017, 08:59)solero85 schrieb: solche chiller Grinsen - ja war eh keine panikmache, dacht ich mir eh schon fast Zwinkern


ps: xayh. mich würde mal eine zwischenbilanz von dir interessieren. warst ja einer der early adopter der hier gleich mal mit 8k reingegangen is. Wo stehst du nun?
Lg

8000 USD Investment (70% Depositenstatus), 12 Partner (30.000 USD+ Investments) somit ist ROI seit einiger Zeit geknackt und der Profit arbeitet für sich Lächeln 30% deposit noch dann erhöhe ich auf das 12.000 USD Paket (alles bereits aus Profit)

Lg
Antworten Top
#84
Wie siehts bei euch aus? Auszahlung von FR is noch nix da und Seite spinnt und dauernd "reached limit". Jemand seine Zahlungen erhalten?

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Ich komme auch nicht auf die Seite drauf. Ausgezahlt hab ich seit Donnerstag nicht, daher kann ich dazu nix sagen.
Antworten Top
#86
(27.03.2017, 18:12)solero85 schrieb: Wie siehts bei euch aus? Auszahlung von FR is noch nix da und Seite spinnt und dauernd "reached limit". Jemand seine Zahlungen erhalten?

Lg

Es gibt auf der Seite ein News, dass die Bank von Safe Bargaind zu einer anderen übertragen wird und vor 30 März bis alles durch ist keine Auszahlungen getätigt werden, jedoch Anrechnungen stattfinden ganz normal. Was man drüber denken soll, hinterlasse ich klügeren Köpfen .
Antworten Top
#87
Hallo zusammen

Siete lässt sich normal aufrufen bei mir. Meine letzte Auszahlung ist vom Freitag.

News von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors of Safe Bargains!

You all know that we work on European and American online exchanges.

Today our platforms have successfully received a new level of accreditation and are moving to cooperation with the well-known Barclays Bank.

All funds of our investors will be transferred from the Swiss bank Anker to the accounts of the English bank Barclays. This procedure usually takes from 48 to 96 hours.

In this connection, our financial department will process requests on the conclusion of facilities will treat from March, 30, 2017.
On the calculation of profits, support work, opening of deposits, etc. - it will not affect.

Convincing request to every investor of our company: not to panic and not complicate the work of online support, because in this way you will complicate the work not only yourself, but also other investors of the company.

We apologize for the temporary inconvenience!

With respect, the administration of Safe Bargains Corporation!


Ab Donnerstag werden alle Auszahlungen die noch offen sind nachgeholt. Werde auch gleich mal meine Upline kontaktieren um genaueres zu erfahren.


Grüsse milemir
Antworten Top
#88
oh man und ich habe am donnerstag 500$ reingeballert Ich bin ein Depp 2 weil bei skyllex alles schief ging

Jetzt krieg ich hier auch nochmal aufm arsch ? das ist echt scheisse. Ich hoffe wirklich das es hier nicht skyllex 2.0 spielchen anfängt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Chilly doch mal Leute. Was meint ihr was bei Safe, norde oder 50ex gerade los ist nach der skyllex flaute. Alle freut Websiten lahmen gerade. Und wenn ich die Nachricht von Safe richtig deute dann wechseln sie zur Barclays Bank? Wenn das stimmt dann Chapau


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
#90
Man sollte auch bedenken wie alt safe bargain ist .6 monate ist eine lange laufzeit für ein programm mit dieser rendite.
Länger wie skyllex wird es auf keinen fall durchhalten das sollte klar sein.
Was passiert nun nach dem schliessen von skyllex?
Ganz einfach ,die ganzen leute pumpen wie bloed ihr geld in safe bargain.
Was wiederum zur folge haben wird das sich der cashflow überschlagen wird.
Der extrem hohe cashflow wird zu einer früheren schliessung des programmes führen.
Den admin wirds freuen weil er durch die schliessung von skyllex in kürzestester zeit viel mehr geld einsammeln kann,und somit früher mit viel mehr gewinn schliessen wird.
Man sollte einfach aus programmen der vergangenheit lernen dann kann auch auf die zukunft schliessen.
Bei dem programm 6Union ist genau das selbe passiert wie bei skyllex.Das programm erlangte aufmerksamkeit und es wurde in kürzester zeit zu viel geld reingepumpt.
Danach war fertig.
Meiner meinung nach wird safebargain nicht mehr all zu lange halten.
Liest einfach mal die billige deutsche übersetztung des programmes mal genauer durch,
dann werdet ihr die zahlreichen rechtschreibfehler bemerken.
Was nicht gerade für das programm spricht.
Antworten Top
#91
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#92
Also Auszahlen tun sie noch ganz normal.

War gerade auf der Seite und hatte mal unten in der Statistik die letzten Auszahlungen beobachtet. Da war dann sogar der Username von nem Kumpel drin. Hab ihn zwar jetzt nochmal angeschrieben und gefragt ob er was bekommen hat aber wenn er sogar unten drin steht, wird er wohl auch was bekommen haben.

Sonst wäre das Ganze ja zu offensichtlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(28.03.2017, 07:40)BVB2017 schrieb: Also Auszahlen tun sie noch ganz normal.

War gerade auf der Seite und hatte mal unten in der Statistik die letzten Auszahlungen beobachtet. Da war dann sogar der Username von nem Kumpel drin. Hab ihn zwar jetzt nochmal angeschrieben und gefragt ob er was bekommen hat aber wenn er sogar unten drin steht, wird er wohl auch was bekommen haben.

Sonst wäre das Ganze ja zu offensichtlich.

Da unten steht jeder der auf "auszahlen" klickt, ganz automatisch, auch wenn die Zahlung 48 Stunden später ankommen sollte Zwinkern
Antworten Top
#94
Ach so, dachte da steht man erst, wenn die Auszahlung verbucht ist Smile

Sorry
Antworten Top
#95
(28.03.2017, 00:38)Netzwerker schrieb: Und wenn ich die Nachricht von Safe richtig deute dann wechseln sie zur Barclays Bank? Wenn das stimmt dann Chapau

@Netzwerker
Du meinst die gleiche Situation wie bei skyllex?
Und vielleicht noch ne Barclays Bank Karte kaufen über safebargains für 1000 $, wie bei skyllex?
Bankgerüchte streuen und dann nicht mehr auszahlen.
Du hattest auch geschrieben das wir alle etwas "gechillt" sein sollten.
Chillen kann man dann wenn die Auszahlungen fliessen, ansonsten ist Wachsamkeit und Vorsicht das höchste Gut was wir hier alle zusammen haben.
Da Du bei safebargains auch Provisionen bekommst ist Deine Meinung nicht mehr unabhängig.
Antworten Top
#96
Also den Kommentar, dass Sie auszahlen, muss ich verneinen. Ich habe von Freitag morgens noch nichts. Mal sehen ob das wieder wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Vorsicht ist immer gut, aber vergleicht es nicht mit Skyllex, den Skyllex behauptet eine Bank zu sein.hier ist das nicht der Fall. Sobald am Donnerstag die ersten Auszahlungen wieder laufen, kann der grüne Daumen wieder rein.

Meine persönliche Meinung und Bauchgefühl ist, dass ab Donnerstag alles wieder läuft. Die können noch soviel mehr rausholen, haben gerade mal 15k Investoren. Und ja das Proggi läuft seit September, da wurde die erste Investition gemacht in von Höhe 50k (ein Leader von Ukraine). Erst ab November kamen einige Investoren dazu und seit ende Januar anfangs Februar fing der richtige Wachstum erst an. Natürlich soll jeder für sich eine eigene Meinung haben.

In Panik ausbrechen, bringt sowieso nichts, ausser schlechte Stimmung. Abwarten bis Donnerstag und dann sehen wir mehr. Ausrufezeichen ist klar sinnvoll bevor dies nicht geklärt ist, um Neu Investoren zu schützen.


Grüsse milemir
Antworten Top
#98
Wie gesagt, das war mein Fehler. Dachte die Auszahlungen, die unten auf der Seite bei den Statistiken stehen, wären welche, die auch wirklich raus sind und nicht nur beantragt.
Antworten Top
#99
(28.03.2017, 09:11)milemir schrieb: Vorsicht ist immer gut, aber vergleicht es nicht mit Skyllex, den Skyllex behauptet eine Bank zu sein.hier ist das nicht der Fall. Sobald am Donnerstag die ersten Auszahlungen wieder laufen, kann der grüne Daumen wieder rein.

Meine persönliche Meinung und Bauchgefühl ist, dass ab Donnerstag alles wieder läuft. Die können noch soviel mehr rausholen, haben gerade mal 15k Investoren. Und ja das Proggi läuft seit September, da wurde die erste Investition gemacht in von Höhe 50k (ein Leader von Ukraine). Erst ab November kamen einige Investoren dazu und seit ende Januar anfangs Februar fing der richtige Wachstum erst an. Natürlich soll jeder für sich eine eigene Meinung haben.

In Panik ausbrechen, bringt sowieso nichts, ausser schlechte Stimmung. Abwarten bis Donnerstag und dann sehen wir mehr. Ausrufezeichen ist klar sinnvoll bevor dies nicht geklärt ist, um Neu Investoren zu schützen.


Grüsse milemir

Hi,
du musst noch viel lernen. Bauchgefühl ist in dem Markt wo wir uns befinden das Schlechteste was man haben kann. Es hat nämlich 0 Wert.

Die Muster sind immer gleich, hier ist wohl schloss. Warum sollte jemand die Bank wechseln, wenn alles Geld durch E-Currency eingesammelt wird?!? Das ergibt von außen betrachtet keinen Sinn. Wenn eine Bank im Spiel wäre, würde es auch Ein oder Auszahlungen über die Bank geben. Hier werden nur die Leichtgläubigen verarscht.

Lg
Antworten Top
Sollte eigentlich jedem klar sein das hyips nichts mit banken zu tun haben.Und sobald sie irgendwelche serioese sachen vorgeben was mit banken zu tun hat,ist in der regel der programmschluss nicht mehr lange fern.
Oder kennst irgendwer ein hyip das mit einer bank zusammenarbeitet das so hohe renditen auszahlt.
Wer schon länger in hyips investiert hat wird sehr schnell erkennen das dass schema immer gleich abläuft bevor ein programm schliesst.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Safe Bargains 107% - 217% nach 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 706 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart