Werbung

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.Sa%C3%B6vaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Salvatara vorzustellen.

[Bild: 625.SalavaLogo.jpg]


Was ist Salvatara Crowd?

Salvatara Crowd produziert, laut eigenen Angaben, auf ihrer Plantage in Kolumbien auf knapp 28000ha Cannabispflanzen mit hohem CBD-Gehalt. Dieses CBD wird anschließend geerntet und verkauft.

EinblendenFür später geplante Endprodukte::

Wir kaufen einen "Pflanze" welche durch Salvatara Crowd betreut wird. Diese werden ca. alle 3 Monate geerntet.

Geleitet wird das Projekt von Peter Whitney
[Bild: 625.SalavaCEO.jpg]

Die Webseite befindet sich derzeit, April 2022, noch im Aufbau. Die Webpräsenz wird noch angepasst. Der Start des Projektes fand im März 2022 statt, Investitionen sind schon möglich, es wird aber noch am Projekt gearbeitet.


Wie funktioniert Salvatara Crowd/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt kauft man eine "Pflanze". Salvatara Crowd unterscheidet in 4 Plänen, welche sich in der Laufzeit und Vergütung unterscheiden.

[Bild: 625.SalvaRookie.jpg]

Rookie Plan:

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

Rookie Unlimited Plan

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung auf die Wallet erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.
Die Auszahlung der Ernte muss für 1 Jahr im System bleiben und in Expert Pläne investiert werden.

Rookie Re-Invest Plan (Max. 20 Pflanzen):

Der Plan kostet 50€, kann nur aus Guthaben aus der Wallet gekauft werden und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

[Bild: 625.SalvaBEginn.jpg]

Beginner Plan:

Der Plan kostet 700€ und läuft 379 Tage (4 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 109g (max. 116g) und vergütet das Gramm mit 2€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 872€ zurück und haben somit einen Gewinn von 172€ erzielt.

Expert Plan:

Der Plan kostet 1900€ und läuft 744 Tage (8 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 162g (max 200g) und vergütet das Gramm mit 2,40€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 3110,40€ zurück und haben somit einen Gewinn von 1210,40€ erzielt.

Master Plan:

Der Plan kostet 3300€ und läuft 1109 Tage (12 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 235g (max 350g) und vergütet das Gramm mit 3€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 8460€ zurück und haben somit einen Gewinn von 5160€ erzielt.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung und BTC. 

Limitierungen, Gebühren und Dauer der Zahlungen stehen aktuell noch nicht fest (08.04.2022).
Ich werde es einstellen sobald es bekannt ist.



Das Affiliate-System

Für den Verkauf von Pflanze in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 8%
2. Ebene 6%
3. Ebene 4%

Provision wird auch auf interne Reinvestition gewährt.


Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist aktuell nicht nötig
(soll aber in Zukunft kommen, bitte darauf einstellen)

 


Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Diskussion

#21
Wie lange dauert es denn bis der Status im Dashboard weitergeht?
Meiner steht immer noch auf "await_seed"

Edit: Und das Datum ist auch falsch im Dashboard: 23. May 2022 09:32:58

Müsste eigentlich der 10.06. sein...
Antworten Top
#22
(14.06.2022, 08:07)tz57 schrieb: Wie lange dauert es denn bis der Status im Dashboard weitergeht?
Meiner steht immer noch auf "await_seed"
Edit: Und das Datum ist auch falsch im Dashboard: 23. May 2022 09:32:58
Müsste eigentlich der 10.06. sein...

Ist bei mir das gleiche, 10 Pflänzchen im Wochenabstand gekauft und bei allen steht 23.5., und die letzte "await_seed".
Antworten Top
#23
(14.06.2022, 08:07)tz57 schrieb: Wie lange dauert es denn bis der Status im Dashboard weitergeht?
Meiner steht immer noch auf "await_seed"

Edit: Und das Datum ist auch falsch im Dashboard: 23. May 2022 09:32:58

Müsste eigentlich der 10.06. sein...

Grüße [Bild: smile.gif]
Wann hast du gekauft / bezahlt? Da zur Zeit an der Seite gearbeitet wird, schwankt die Zeit vom Eingang bei Salvatara bis zur Statusänderung zwischen 1 Tag und manche haben auch schon eine Woche gewartet, je nachdem was grad an der Website gefixt wird [Bild: smile.gif]

Kurzer Auszug aus den Statement dazu von Felix.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Von Anfang an war es so, dass die Pläne anfingen zu laufen sobald das Geld auf den Konto von STC gutgeschrieben wurde.
Dann sollte es auf 2 Pflanztage reduziert werden, für eine bessere Planung. Durch einen Scriptfehler hat das neue System nicht fehlerfrei funktioniert. Nachdem der Plan den folgenden Dienstag/Freitag nach Geldeingang starten sollte.

Durch den Zusammenbruch des ITlers wurde das Script nicht final zum laufen gebracht.

Jetzt wurde das alte System, Freischaltung ab Geldeingang wieder aufgenommen und bezahlte Pflanzen mit "Awaiting Seed" werden Stück für Stück rückdatiert freigeschaltet.
Das wird nicht morgen früh passieren sondern Stück für Stück.

Wenn es bis Ende der Woche nicht freigeschaltet ist, gern bei mir per WhatsApp melden
Max Muster
[email protected]
Order: STC 92xx-xxx
Awaiting Seed


Etwas gekürzt. Warte bis Samstag ab und schau was passiert. Wenn sich nichts tun sollte melde dich, dann nehmen wir Kontakt zum Felix auf [Bild: smile.gif] Bekommen wir alles geregelt. Dauert im Moment bei Salvatara durch die ganzen Aktivitäten nur manchmal paar Tage Grinsen

Gruß
Chris
Antworten Top
#24
Hallo Zusammen,

ist die Whatsapp-Nummer von Felix irgendwo ersichtlich? Da meine Pflanzen immer noch in await_seed befindet aber die Order wurde am 31.05. erstellt und umgehend bezahlt und am 02.06. ist das Geld angekommen.

Danke Euch.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(14.06.2022, 11:05)DerMatze91 schrieb: Hallo Zusammen,

ist die Whatsapp-Nummer von Felix irgendwo ersichtlich? Da meine Pflanzen immer noch in await_seed befindet aber die Order wurde am 31.05. erstellt und umgehend bezahlt und am 02.06. ist das Geld angekommen.

Danke Euch.

Gruß
DerMatze91

Gruß Smile
Lies mal bitte den Beitrag über dir, bzw. den darüber Smile
Felix seine Nummer hab ich da. Ich beobachte und falls es neue Meldungen gibt, wie wir weiter zu verfahren haben, spreche ich kurz mit ihn ab wann die ganzen Sachen fix verbucht sein sollten. Danach regeln wir den Rest, deal? Smile
Der Support wird zur Zeit sinnlos vollgebombt, weil kaum noch jemand Geduld hat und versteht, dass das Unternehmen gerade im Aufbau ist und nicht zaubern kann Juhu Lachen
Antworten Top
#26
Also bei mir wurde jetzt alles korrekt verbucht mit dem korrekten Einzahlungsdatum.
Ernte ist dann am 23. September! Bis dahin allen einen schönen Sommer... Grinsen
Antworten Top
#27
Die IT rund um die Website hat sich neu aufgestellt. Bisher betreute ein ITler den kompletten Wechsel des Websitendesign und dessen Funktionen. Dies funktionierte auf Dauer nicht, wie auch Salvatara einsehen musste. Aktuell wird die Website an die neue IT (Team aus ca. 48 Leuten) übergeben und auf der Website eingearbeitet, sodass es zeitnah zu einer Fertigstellung aller Funktionen der neuen Website kommen sollte und diese bugfrei läuft
Antworten Top
#28
(29.06.2022, 10:02)DerChRiZz schrieb: Aktuell wird die Website an die neue IT (Team aus ca. 48 Leuten) übergeben

Ein IT-Team, bestehend aus 48 Leuten! Wirklich? Mir ist bewusst, dass einige Projekte groß auflegen, um ernst genommen zu werden, aber ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine, die könnten mich bei passender Bezahlung dort ranlassen, um denen binnen weniger Tage bereits eine bessere Webseite zu basteln als die aktuelle.

Das erinnert mich an den Witz, wie viele Leute man braucht um eine Glühbirne reinzuschrauben. Demnächst braucht man 12 Mathematiker, 5 Astronauten und 1 Chirurgen, um ein Haus zu bauen. Fragt mich bitte nicht, was die da zu suchen haben, ich weiß es bei den 48 IT-Leuten auch nicht. Pardon

Aber Spaß beiseite, das ist nur so ein Gedanke den ich aussprechen wollte. Bitte nicht böse aufnehmen, bin ja schon wieder weg. Bandit
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ja, die Aussage ist schon reichlich albern. 48 Leute sind völlig drüber, allein schon, dass ein ITler die Seite betreut hat. Ich glaub das krieg ich auch ohne IT Background mit Youtube DIY und Google hin....
Darüber hinaus, was will man jemanden auf dieser Seite einarbeiten? Die Seite ist so rudimentär, dass es da nix gibt, was länger als 5min Erklärung brauchen kann...

Aber woher die Aussage kommt, wurde ja auch nicht gesagt. Ich habe weder einen Newsletter noch eine Info erhalten...

Deswegen bin ich dennoch offen, ob meine Auszahlung im September klappt oder nicht.
Vllt. kiffen die Betreiber auch einfach zu viel und deswegen klappt das mit der IT nicht. Wir werden sehen. Zwinkern
Antworten Top
#30
Naja gut, die Webseite soll ja neu aufgesetzt werden. Wenn diese ein richtiges Backoffice erhalten soll, wo die User ihre Investments verwalten können etc., dann hat das schon etwas Anspruch. Mit Tutorials aus dem Netz kommt man da nicht weit. Das muss jemand machen, der sich mit einer Programmiersprache wie PHP gut auskennt.

Mir fällt gerade auf, dass es sich um einen Schreibfehler handeln kann, da "ca. 48" ein Widerspruch in sich ist (ungefähr + exakte Angabe). Vielleicht soll es "ca. 4-8" heißen, das wäre schon glaubwürdiger. In dem Fall, sorry für meine Empörung. Bow
Antworten Top
#31
Grüße euch,
die Aussage wurde von Peter direkt im Salvatara Chat am 28.6. getätigt, hier ein Auszug Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are very sorry for all the problems with the site. Monday we have a company with 48 programmers who are start work at the site. The will solve all the problems and give the site the wow factor. Olso they wil make a app so that everybody can follow there plants in the app and all important information.

Because of the problems with the site support has problems to answer all the questions.

The plants grow, the money grow and on that side there are total no problems. Is only the new site who has to much problems and bugs.

I not promise but garanty everybody I answer your questions.

I hope to see everybody at the meet and greet what we are going to plan with a small present for everybody as a sorry for the problems.

Peter


Mir kam es auch etwas viel vor, aber wer weiß was alles auch für technsiche Bugs und Verknüpfungen auszuarbeiten sind.
Aber gut, da steht ja eine Firma mit 48 Programmierern, das heißt ja nicht das alle an der Website arbeiten Freudentanz 2


Wir lassen uns überraschen Smile

Gruß
Chris
Antworten Top
#32
Ob diese in grottenschlechtem Englisch geschriebene Nachricht wirklich von einem amerikanischen CEO stammt, wage ich mal zu bezweifeln Laugh
Ich warte mal die neue Seite ab und bin gespannt, was sich da noch tut.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(30.06.2022, 07:43)DerChRiZz schrieb: Aber gut, da steht ja eine Firma mit 48 Programmierern, das heißt ja nicht das alle an der Website arbeiten

Okay, "eine 48-köpfige Firma beauftragt" ist auch wieder etwas anderes. Das klingt auch glaubwürdiger. Ich dachte, sie hätten 48 Leute eingestellt. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Danke für die Aufklärung!
Antworten Top
#34
Hey Leute,
Kurzes Update noch von mir, bevor ich mich 10 Tage in den Urlaub verabschiede Cool

Die "neue" Website wurde jetzt erstmal wieder offline genommen, bis das Programmiererteam alle Fehler und Bugs behoben hat.

Stattdessen ist die alte Seite wieder am Netz, welche fehlerfrei funktionierte, auch wenn sie recht spartanisch aussah.

Daher aktuell wieder salvataracrowd.com nutzen.

Ich werde zu gegebener Zeit hier informieren, wenn sich das Websitedrama erledigt hat und die neue Seite ohne Fehler online ist.

Bis dahin bleibt geduldig mit den Start Up
Antworten Top
#35
Neue Website ist online wie es scheint.
Und es gibt einen neuen Rookie Unlimited Plan.
Antworten Top
#36
Ich habe meine erste Ernte auszahlen lassen, bzw. ich wollte gerne; gestern (2 Tage später) kam eine email "Your has been payed out !", aber angekommen ist bis jetzt nichts. Habe Abends auf die gleiche Email geantwortet, bis jetzt keine Reaktion.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(17.07.2022, 16:18)Bodi schrieb: Ich habe meine erste Ernte auszahlen lassen, bzw. ich wollte gerne; gestern (2 Tage später) kam eine email "Your has been payed out !", aber angekommen ist bis jetzt nichts. Habe abends auf die gleiche email geantwortet, bis jetzt keine Reaktion.

Hallo Bodi,

per was hast du ausgezahlt? Banküberweisung?
Antworten Top
#38
(17.07.2022, 16:18)Bodi schrieb: eine email "Your has been payed out !", aber angekommen ist bis jetzt nichts. Habe Abends auf die gleiche Email geantwortet, bis jetzt keine Reaktion.

Handelt es sich dabei vielleicht um eine Absenderadresse wie "noreply"? Wenn ja, dann empfängt diese Antworten. Das erkennst du an einer Bounce-Mail. Jedenfalls würde ich nicht auf automatische Mails antworten, da hier immer das Risiko besteht, dass nichts ankommt oder nicht bemerkt wird. Beides könnte ich als Admin nachvollziehen. Wenn man beispielsweise an "[email protected]" antwortet, liegt die Mail nicht so im Fokus wie bei unseren offiziellen Support-Kanälen, selbst wenn sie ankommt. Daher würde ich es einfach nochmal über deren Support-Formular versuchen.
Antworten Top
#39
(17.07.2022, 18:41)Melius schrieb:
(17.07.2022, 16:18)Bodi schrieb: Ich habe meine erste Ernte auszahlen lassen, bzw. ich wollte gerne; gestern (2 Tage später) kam eine email "Your has been payed out !", aber angekommen ist bis jetzt nichts. Habe abends auf die gleiche email geantwortet, bis jetzt keine Reaktion.

Hallo Bodi,

per was hast du ausgezahlt? Banküberweisung?

Nein, das dauert länger, ist mir schon klar, es war USDT.

(17.07.2022, 19:01)AdminPeter schrieb:
(17.07.2022, 16:18)Bodi schrieb: eine email "Your has been payed out !", aber angekommen ist bis jetzt nichts. Habe Abends auf die gleiche Email geantwortet, bis jetzt keine Reaktion.

Handelt es sich dabei vielleicht um eine Absenderadresse wie "noreply"? Wenn ja, dann empfängt diese Antworten. Das erkennst du an einer Bounce-Mail. Jedenfalls würde ich nicht auf automatische Mails antworten, da hier immer das Risiko besteht, dass nichts ankommt oder nicht bemerkt wird. Beides könnte ich als Admin nachvollziehen. Wenn man beispielsweise an "[email protected]" antwortet, liegt die Mail nicht so im Fokus wie bei unseren offiziellen Support-Kanälen, selbst wenn sie ankommt. Daher würde ich es einfach nochmal über deren Support-Formular versuchen.

Es war die Adresse, die man für Auszahlungsanforderungen nehmen soll [email protected] - ich warte noch bis morgen, dann schreibe ich nochmal an die support-Adresse, vielleicht machen die ja nur Wochenende am Wochenende . . . Zwinkern
Antworten Top
#40
Nachdem ich gestern keine Antwort mehr auf meine email an [email protected] habe ich noch wie angekündigt an den Support geschrieben, auch da warte ich immer noch auf Antwort. Vielleicht kann der Programmvorsteller hier mal unterstützend einwirken, morgen wird nämlich meine nächste Ernte fällig, und das sollte dann endlich klappen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart