Werbung

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.Sa%C3%B6vaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Salvatara vorzustellen.

[Bild: 625.SalavaLogo.jpg]


Was ist Salvatara Crowd?

Salvatara Crowd produziert, laut eigenen Angaben, auf ihrer Plantage in Kolumbien auf knapp 28000ha Cannabispflanzen mit hohem CBD-Gehalt. Dieses CBD wird anschließend geerntet und verkauft.

EinblendenFür später geplante Endprodukte::

Wir kaufen einen "Pflanze" welche durch Salvatara Crowd betreut wird. Diese werden ca. alle 3 Monate geerntet.

Geleitet wird das Projekt von Peter Whitney
[Bild: 625.SalavaCEO.jpg]

Die Webseite befindet sich derzeit, April 2022, noch im Aufbau. Die Webpräsenz wird noch angepasst. Der Start des Projektes fand im März 2022 statt, Investitionen sind schon möglich, es wird aber noch am Projekt gearbeitet.


Wie funktioniert Salvatara Crowd/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt kauft man eine "Pflanze". Salvatara Crowd unterscheidet in 4 Plänen, welche sich in der Laufzeit und Vergütung unterscheiden.

[Bild: 625.SalvaRookie.jpg]

Rookie Plan:

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

Rookie Unlimited Plan

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung auf die Wallet erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.
Die Auszahlung der Ernte muss für 1 Jahr im System bleiben und in Expert Pläne investiert werden.

Rookie Re-Invest Plan (Max. 20 Pflanzen):

Der Plan kostet 50€, kann nur aus Guthaben aus der Wallet gekauft werden und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

[Bild: 625.SalvaBEginn.jpg]

Beginner Plan:

Der Plan kostet 700€ und läuft 379 Tage (4 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 109g (max. 116g) und vergütet das Gramm mit 2€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 872€ zurück und haben somit einen Gewinn von 172€ erzielt.

Expert Plan:

Der Plan kostet 1900€ und läuft 744 Tage (8 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 162g (max 200g) und vergütet das Gramm mit 2,40€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 3110,40€ zurück und haben somit einen Gewinn von 1210,40€ erzielt.

Master Plan:

Der Plan kostet 3300€ und läuft 1109 Tage (12 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 235g (max 350g) und vergütet das Gramm mit 3€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 8460€ zurück und haben somit einen Gewinn von 5160€ erzielt.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung und BTC. 

Limitierungen, Gebühren und Dauer der Zahlungen stehen aktuell noch nicht fest (08.04.2022).
Ich werde es einstellen sobald es bekannt ist.



Das Affiliate-System

Für den Verkauf von Pflanze in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 8%
2. Ebene 6%
3. Ebene 4%

Provision wird auch auf interne Reinvestition gewährt.


Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist aktuell nicht nötig
(soll aber in Zukunft kommen, bitte darauf einstellen)

 


Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Diskussion

#41
Hat jemand einen der beiden teuersten Pläne (Expert und Master) schon gestartet oder kennt jemanden?
Antworten Top
#42
Hier scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, weshalb ich nun den Status umstelle. Bodi wartet auf seine Auszahlung und der Support antwortet nicht.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
 
(17.07.2022, 11:21)tz57 schrieb: Neue Website ist online wie es scheint.
Und es gibt einen neuen Rookie Unlimited Plan.

Welche neue Webseite? Grübeln

Ich sehe nach wie vor nur die spartanische Landingpage mit den Hanfpflanzen im Hintergrund. Dort gibt es vielleicht ein neues Popup, wo der von dir erwähnte neue Plan beworben wird. Zusätzlich heißt es dort, wenn man eine Auszahlung beantragen will, soll man eine Mail an [email protected] schreiben. Ein höchst eigenartiges Vorgehen um eine Auszahlung zu beantragen. Mag sein, dass das nur bis zur Überarbeitung der Webseite so ist. Vielleicht konntest du einen kurzen Blick auf diese werfen, bevor sie, so wie hier wieder runtergenommen wurde. Das alles wirkt auf mich nicht gerade nach einem durchdachten Vorgehen.

Bis Bodi eine Antwort oder seine Auszahlung bekommt, würde ich auch nicht über den Expert- oder Master-Plan nachdenken (wenn überhaupt)...
Antworten Top
#43
Ich habe gestern zwar Antwort von [email protected] bekommen, aber offensichtlich haben die mich nicht verstanden, "If you purchase a new plan then you see buy paying your wallet. With kind regards", das war der ganze Text. Ich habe natürlich gleich wieder zurückgeschrieben und warte weiter.
Heute ist meine nächste Ernte fällig, ich bin gespannt, was dabei rauskommt . . .
Antworten Top
#44
Das ist echt ein Saftladen! Auf meine Auszahlungsanforderung vom letzten Mittwoch (vor 5 Tagen) habe ich immer noch keine Reaktion, geschweige denn von der nicht erhaltenen angeblichen Auszahlung eine Woche davor. Der Vorsteller und Pfleger meldet sich auch nicht!
Hier sollte eigentlich ein roter Daumen gesetzt werden. Böse
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Juhuu, ich habe Antwort vom Support bekommen auf meine email vom 13.7., das sind ja nur 12 Tage! Der Support lebt also doch noch, allerdings in einer anderen Zeit.
Sie schreiben auch nur, dass ich meine Auszahlungsanforderung an [email protected] richten soll, und das habe ich ja am 14.7. bereits gemacht. Was seither passiert ist, ist ja bekannt: NICHTS!

Sorry dafür, dass ich meinen Frust hier ablade, aber in der Telegram-Gruppe ist schreiben nicht mehr erlaubt.
Antworten Top
#46
(25.07.2022, 14:08)Bodi schrieb: Juhuu, ich habe Antwort vom Support bekommen auf meine email vom 13.7., das sind ja nur 12 Tage! Der Support lebt also doch noch, allerdings in einer anderen Zeit.
Sie schreiben auch nur, dass ich meine Auszahlungsanforderung an [email protected] richten soll, und das habe ich ja am 14.7. bereits gemacht. Was seither passiert ist, ist ja bekannt: NICHTS!
Sorry dafür, dass ich meinen Frust hier ablade, aber in der Telegram-Gruppe ist schreiben nicht mehr erlaubt.

Vielleicht hängen die einfach 12 Tage zurück und morgen kommt dann deine Auszahlunganfrage dran Grinsen
Antworten Top
#47
Puh, das ist ja eine ganz schöne Hängeparty und nach dem quasi parallel Juicy Field die Grätsche gemacht hat ..... sehr unschön.
Ich bin auch investiert, dauert aber noch etwas .... drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich nun doch was bewegt.
Antworten Top
#48
(25.07.2022, 14:08)Bodi schrieb: Juhuu, ich habe Antwort vom Support bekommen auf meine email vom 13.7., das sind ja nur 12 Tage! ...

Man holt auf, heute Antwort bekommen auf meine Email vom 18.7. - "nur" noch 8 Tage, aber auch wieder mit unbefriedigendem Inhalt.
Warte weiter auf 2 Auszahlungen, morgen wird die dritte fällig . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Bei mir klappt auch nix. Die ersten 10 Pflanzen vom 3. April sind fertig, aber im BO ist alles auf null.



Hab am 21. Juli hingeschrieben, wo das Geld ist, wie ich auszahlen kann, und die antworten mir heute:



Man kommt sich echt veräppelt vor, so ein Saftladen! Verärgert 1
Antworten Top
#50
So geht es mir und vielen anderen auch (siehe Telegram). Du kannst das Guthaben aber zumindest schon für weitere Käufe nutzen, allerdings nur für die langfristigen Pläne, die klassischen Rookies sind ja nach wie vor auf 10/Jahr limitiert. Ich nehme an, dass das nur eine Zwischenstufe ist, bis das neue Dashboard ferig ist, und man dann auch selbst auszahlen kann. (Das Auszahlen mit dieser payout-email funktioniert ja auch nicht.)
Ich hatte meine 10 Pflänzchen einzeln im Wochenabstand gekauft, von denen 3 am Ende angelangt sind; ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr, also auch nicht aufregen, und warte bis das neue Dashboard fertig ist. Dann schau'n wir mal . . .
Antworten Top
#51
Ich stelle hier auf rot, da es weiterhin starke Probleme mit den Auszahlungen gibt. Sobald jemand hier eine Auszahlung erhält, bitte hier Bescheid geben. Danke @Bodi, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst und uns über die Probleme informierst.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#52
(29.07.2022, 16:49)Bodi schrieb: ... Ich nehme an, dass das nur eine Zwischenstufe ist, bis das neue Dashboard ferig ist, und man dann auch selbst auszahlen kann. ...

Das ging ja schnell, seit heute Auszahlung implementiert (ohne neues Dashboard); habe natürlich gleich eine beantragt, soll 2-4 Tage dauern . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ja hier detto. Es kam ein Payout im Backoffice dazu, und der Betrag steht oben drin und ist auszahlbar, was ich auch gleich gemacht habe. Mal sehen wann es ankommt.
Antworten Top
#54
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#55
Ich hab gestern eine Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten.
Antworten Top
#56
(03.08.2022, 09:12)itsfunkyli schrieb: Ich hab gestern eine Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten.

Cool, danke für die Info, dann kann ich ja noch hoffen! meine Ernte ist noch nicht soweit.... Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Meine BTC Auszahlung ist auch gerade gekommen. Ich werde hier aber trotzdem nix mehr machen. Mir gefällt das nicht, fühlt sich an wie ein Rohrkrepierer.
Antworten Top
#58
Ich habe heute auch endlich meine erste Auszahlung erhalten (in BTC)
Antworten Top
#59
Ich grüße euch Leute,
bin aus dem Urlaub und anschließender Coronazeit zurück und soweit wieder auf den Beinen.

Bezüglich eines Statusupdates hat sich bei Salvatara bisher recht wenig getan.
Die Website ist noch die fertig, die alten Reflinks funktionieren alle nicht mehr und die Daten dazu sind beim Serverumzug auch verschwunden.
Daher wird man jetzt beim einloggen gebeten die Mailadresse seiner Upline / Sponsors anzugeben und sofern bekannt seine Downline.

Zudem soll es neue Reflinks zu gegebener Zeit geben.

In letzten Wochen haben einige bekannte ihre Auszahlungen erhalten. Zwischendurch stockte die Auszahlung etwas, aber seit der ersten Augustwoche erhalten immer mehr ihre Auszahlungen zum Beispiel in BTC.

Zudem gibt es aber jetzt 2 weitere Pläne.
Reinvest-Rookies mit denen man bis 20 Pflanzen jährlich haben kann.
Unlimited Rookies - Hier kann man unbegrenzt Rookies kaufen, verpflichtet sich aber die Ernte darauf für 1 Jahr bei der Firma zu belassen und in Expertpläne zu stecken. Die Ernte aus den Experts kann man dann auszahlen.
Heißt ca. 3 Monate Rookies + 1 Jahr Expert = ca. 15 Monate wo das Geld im System bleibt.


Da ich jetzt wieder soweit auf den Beinen bin, werde ich das ganze Thema wieder intensiver verfolgen und hier berichten Smile

Sind wir mal gespannt wie es so weiter geht und sich entwickelt Keine Ahnung

Schade, dass es mit Website und Co solche Probleme gibt und ein schlechtes Licht auf die Firma wirft, Potential wäre auf jeden Fall vorhanden.
Antworten Top
#60
Das Thema wurde wieder auf DerChRiZz übertragen. Die Gründe des Versäumnisses wurden per PN geklärt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart