Werbung

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.Sa%C3%B6vaHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Salvatara vorzustellen.

[Bild: 625.SalavaLogo.jpg]


Was ist Salvatara Crowd?

Salvatara Crowd produziert, laut eigenen Angaben, auf ihrer Plantage in Kolumbien auf knapp 28000ha Cannabispflanzen mit hohem CBD-Gehalt. Dieses CBD wird anschließend geerntet und verkauft.

EinblendenFür später geplante Endprodukte::

Wir kaufen einen "Pflanze" welche durch Salvatara Crowd betreut wird. Diese werden ca. alle 3 Monate geerntet.

Geleitet wird das Projekt von Peter Whitney
[Bild: 625.SalavaCEO.jpg]

Die Webseite befindet sich derzeit, April 2022, noch im Aufbau. Die Webpräsenz wird noch angepasst. Der Start des Projektes fand im März 2022 statt, Investitionen sind schon möglich, es wird aber noch am Projekt gearbeitet.


Wie funktioniert Salvatara Crowd/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt kauft man eine "Pflanze". Salvatara Crowd unterscheidet in 4 Plänen, welche sich in der Laufzeit und Vergütung unterscheiden.

[Bild: 625.SalvaRookie.jpg]

Rookie Plan:

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

Rookie Unlimited Plan

Der Plan kostet 50€ und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung auf die Wallet erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.
Die Auszahlung der Ernte muss für 1 Jahr im System bleiben und in Expert Pläne investiert werden.

Rookie Re-Invest Plan (Max. 20 Pflanzen):

Der Plan kostet 50€, kann nur aus Guthaben aus der Wallet gekauft werden und läuft 104 Tage. Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf 40g und vergütet das Gramm mit 1,80€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt nach 104 Tagen. Wir erhalten 72€ zurück und haben somit einen Gewinn von 22€ erzielt.

[Bild: 625.SalvaBEginn.jpg]

Beginner Plan:

Der Plan kostet 700€ und läuft 379 Tage (4 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 109g (max. 116g) und vergütet das Gramm mit 2€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 872€ zurück und haben somit einen Gewinn von 172€ erzielt.

Expert Plan:

Der Plan kostet 1900€ und läuft 744 Tage (8 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 162g (max 200g) und vergütet das Gramm mit 2,40€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 3110,40€ zurück und haben somit einen Gewinn von 1210,40€ erzielt.

Master Plan:

Der Plan kostet 3300€ und läuft 1109 Tage (12 Ernten). Salvatara Crowd schätzt die Ernte auf mind. 235g (max 350g) und vergütet das Gramm mit 3€.
Die Ernte/Auszahlung erfolgt alle 104 Tage. Wir erhalten insgesamt mind. 8460€ zurück und haben somit einen Gewinn von 5160€ erzielt.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung und BTC. 

Limitierungen, Gebühren und Dauer der Zahlungen stehen aktuell noch nicht fest (08.04.2022).
Ich werde es einstellen sobald es bekannt ist.



Das Affiliate-System

Für den Verkauf von Pflanze in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 8%
2. Ebene 6%
3. Ebene 4%

Provision wird auch auf interne Reinvestition gewährt.


Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist aktuell nicht nötig
(soll aber in Zukunft kommen, bitte darauf einstellen)

 


Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Diskussion

#61
Hey Leute,
kurzes Update.
Ich habe im Juli meine erste Ernte der 10 Rookies gehabt und das Geld wurde nach kurzen Kontakt mit den Support auf der Wallet angezeigt.
700€ davon habe ich in den Rookie Reinvest Plan gesteckt, die 20€ habe ich als Testauszahlung angewiesen um dann hier auch zu berichten.
Bisher kam nichts an. Beantragt habe ich am 25.08.

Es ist zur Zeit wohl so, dass es eine Warteliste gibt und diese mit den Auszahlungen nach und nach abgearbeitet wird.
Wie man in diversen Gruppen verfolgen kann, bekommen auch immer mal wieder Leute ihre Auszahlung.

An der Website wird weiterhin programmiert und getestet. Anscheinend hat die "alte" IT da nicht nur ein paar Dinge richtig verpfuscht.

Sind wir mal gespannt Juhu
Antworten Top
#62
(31.08.2022, 09:40)DerChRiZz schrieb: Hey Leute,
kurzes Update.
Ich habe im Juli meine erste Ernte der 10 Rookies gehabt und das Geld wurde nach kurzen Kontakt mit den Support auf der Wallet angezeigt.
700€ davon habe ich in den Rookie Reinvest Plan gesteckt, die 20€ habe ich als Testauszahlung angewiesen um dann hier auch zu berichten.
Bisher kam nichts an. Beantragt habe ich am 25.08.

Hey DerChRiZz,

hast du deine Auszahlung inzwischen erhalten oder wartest du noch darauf? Ist ja inzwischen bereits zwei Wochen her seit der Beantragung.

(31.08.2022, 09:40)DerChRiZz schrieb: Es ist zur Zeit wohl so, dass es eine Warteliste gibt und diese mit den Auszahlungen nach und nach abgearbeitet wird.
Wie man in diversen Gruppen verfolgen kann, bekommen auch immer mal wieder Leute ihre Auszahlung.

Man selbst weiß aber nicht auf welchem Platz man ist damit man ungefähr rechnen kann wann die Auszahlung kommt? Beziehungsweise weißt du wie die Auszahlungen im Hintergrund vorangehen?
Antworten Top
#63
(11.09.2022, 23:17)Smart schrieb: Hey DerChRiZz,

hast du deine Auszahlung inzwischen erhalten oder wartest du noch darauf? Ist ja inzwischen bereits zwei Wochen her seit der Beantragung.

Man selbst weiß aber nicht auf welchem Platz man ist damit man ungefähr rechnen kann wann die Auszahlung kommt? Beziehungsweise weißt du wie die Auszahlungen im Hintergrund vorangehen?

Hey,
ich habe die Auszahlung noch nicht erhalten. Man bekommt nach paar Tagen eine Mail, dass man auf die Liste gesetzt wird zur Auszahlung.
Beziehungsweise hatte ich in der Zeit mit den Support Kontakt, da meine Ernte nicht automatisch auf die Wallet gebucht wurde. Der hat mir das auch nochmal gesagt.

Nein, an welcher Position man sich befindet weiß man nicht. Da hilft leider nur warten. Ich habe aber mitbekommen, dass verschiedene Leute nach und nach ihre beantragte Auszahlung erhalten haben Smile

Gruß
Chris
Antworten Top
#64
Hallo Zusammen,

ich wollte auch mal Bescheid geben:
Habe meine Auszahlung am 14.09. beantragt via Formular im Dashboard.

Jetzt heißt es abwarten.


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
#65
(12.09.2022, 06:30)DerChRiZz schrieb: Hey,
ich habe die Auszahlung noch nicht erhalten. Man bekommt nach paar Tagen eine Mail, dass man auf die Liste gesetzt wird zur Auszahlung.
Beziehungsweise hatte ich in der Zeit mit den Support Kontakt, da meine Ernte nicht automatisch auf die Wallet gebucht wurde. Der hat mir das auch nochmal gesagt.

Hey,

danke dir für die Info.
Von woher weißt du das es diese Liste gibt? Wurde das in deren Telegramgruppe oder einem Newsletter bekannt gegeben?

(12.09.2022, 06:30)DerChRiZz schrieb: Nein, an welcher Position man sich befindet weiß man nicht. Da hilft leider nur warten. Ich habe aber mitbekommen, dass verschiedene Leute nach und nach ihre beantragte Auszahlung erhalten haben Smile

Konntest du von den Auszahlungen Belege oder so sehen?
Antworten Top
#66
Smart schrieb:Hey,

danke dir für die Info.
Von woher weißt du das es diese Liste gibt? Wurde das in deren Telegramgruppe oder einem Newsletter bekannt gegeben?

Hallo Smart,

ich bin zwar nicht Chris, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten:

Wenn man in seinem Dashboard das Formular für die Auszahlung ausgefüllt hat, bekommt man von Salvatara eine Mail (Absender support@salvatara...).

Dort steht drin, dass man die Payouts leider pausieren musste, da man sich aufgrund des Kollapses von JF plötzlich und unerwartet mit einer hohen Anzahl von Auszahlungsanträgen konfrontiert sieht, die man derzeit nicht abarbeiten kann (auf gut deutsch: War haben zur Zeit keine Kohle).

STC bietet nun 3 Optionen an:
1. Man wird auf die Warteliste gesetzt. Sollte irgendwann wieder Kohle da sein - wann auch immer das der Fall sein mag - dann soll halt wieder ausgezahlt werden.
2. Man kann das Guthaben nehmen und in neue Pflanzen reinvestieren.
3. Diese Option gibt es zwar noch nicht, soll aber irgendwann kommen: Man soll das Guthaben gegen CBD-Produkte von Salvatara einlösen können.

(18.09.2022, 17:29)Smart schrieb: Konntest du von den Auszahlungen Belege oder so sehen?

Ich habe dasselbe gehört bzw. gelesen wie Chris. Vereinzelt haben Leute in TG-Gruppen berichtet, dass sie ausgezahlt wurden. Belege oder ähnliches davon habe ich nicht gesehen.
Antworten Top
#67
Danke Leute für die Antworten Smile Alles vollkommen korrekt.
Ich habe von 2 Kollegen die Auszahlungen auf deren Wallet gesehen. Von einen war es Ende August, vom anderen ca. am 08.08.
Also es kommen immer mal wieder Kleckerbeträge die ausgezahlt werden.

Aus der TG Gruppe waren letzte Woche 3 Leute vor Ort bei SC inkl. Besichtigungen der Partnerplantage / Neubauten SC Greenhouses.

Desweiteren wurden Ernten/ Produkte nach Polen verschickt, wo diese auch angekommen sind.
Diese müssen jetzt verkauft werden, um wieder Liquidität ins Unternehmen zu bekommen, dann geht es weiter die Warteliste für die Auszahlungen abzuarbeiten.

An der Website wird weiterhin gearbeitet. Kleine Fortschritte sind zu erkennen. Bei vielen ist zum Beispiel auf der Website jetzt der Button "Downline" zu sehen, teilweise sieht man auch schon die Leute.
Antworten Top
#68
Das wird werden . Davon bin ich überzeugt. Ich glaube auch dem Unternehmen wenn sie sagen, dass die Juicy Fields-Pleite zu vielen Auszahlungen geführt hat mit denen sie nicht gerechnet hatten... Und dann darf man ja auch nicht vergessen, dass das Haupt-Augenmerk des Unternehmens nicht im Verkauf von Pflanzen liegt sondern im Verkauf von Produkten/eigenen Erzeugnissen.
Antworten Top
#69
Hallo Zusammen,

wie schnell habt ihr den eine Antwort zur Abhebung bekommen ?


Gruß
DerMatze91
Antworten Top
#70
Die Antwort zur Auszahlung kam relativ zügig, halt mit den Hinweis auf die Warteliste.


Mittlerweile lese ich vermehrt, das die Leute nach und nach ihre Auszahlungen bekommen und auch im Hintergrund bissl was im Gange ist Zwecks den Produkten etc.

Ich werde dazu vorraussichtlich kommende Woche mal einen zusammenfassenden Beitrag verfassen. Smile

Viele Grüße
Chris
Antworten Top
#71
Moin Freunde,
aktuell gibt es nicht viel neues, außer das an einen Vetrag zwischen Salvatara und Salvataracrowd gearbeitet wird, um den Auszahlungsverpflichtungen nachzukommen. Es gab zwischen den beiden Partner wohl Informations- und Abstimmungsprobleme. Abmachungen nicht eingehalten etc. Peter Whitney möchte das wohl jetzt komplett übernehemen, sodass alles über Salvatara läuft.

Der Shop ist unter https://salva.shop/ nun zu erreichen und die Produkte werden verkauft, womit wieder Geld rein kommt.

Desweiteren wird an Erklärvideos gearbeitet, wie der Umzug zur neuen Plattform (wenn sie denn endlich fertig ist) stattfinden soll.

Im Gespräch ist es ebenfalls, dass die angebotenen Pflanzen / Pläne nochmals überarbeitet werden.

Sind wir gespannt Smile
Antworten Top
#72
Könnte der Vorsteller bitte mal erläutern, was der Newsletter samt Anhang vom 5.11. zu bedeuten hat?
Antworten Top
#73
Grüße euch,
wie in meinen letzten Beitrag bereits erwähnt, geht es weiterhin um die Klärung der Problem zwischen STC und Salvatara an sich.

Peter Whitney hat jetzt ein Angebot geschickt, um die Rookies von STC zu übernehmen / auszucashen und damit auch die Leute von STC zu Salvatara zu wechseln.

Laut Newsletter bekommt man pro Rookie 22€ ausgezahlt und erhält wahlweise 50€ als Gutschein für Reinvest auf der neuen Salvatara Plattform oder 100€ als Gutschein für den Salvashop

Bezüglich der Verifzierung ist gerade noch einiges in Klärung, da die Übermittlung der persönlichen Daten + Ausweiskopie über E-Mail eine sicherheitstechnische Katastrophe ist.

Es sollte wenn dann ähnliches Verfahren wie bei anderen KYC sein , evtl. über einen externen Anbieter o.Ä.

Für Re-Invest Rookies und Unlimited gibt es aktuell noch keine Angebote oder konkrete Pläne.

Mal schauen wie es weitergeht Peace
Antworten Top
#74
Hi DerChRiZz,

ich muss gestehen, dass ich auch kein so großes Interesse habe, meinen Ausweis als Kopie zu verschicken. Wenn ich es richtig verstehe, versucht man hierfür eine Alternative zu finden?

Wie seid ihr dann bezüglich der Mail mit der gewünschten Antwort ‘OFFER ACCEPTED’ umgegangen, habt ihr zurück geschrieben, dass ein anderer Weg gefunden werden sollte?

Merci und viele Grüße!

(09.11.2022, 10:56)DerChRiZz schrieb: Grüße euch,
wie in meinen letzten Beitrag bereits erwähnt, geht es weiterhin um die Klärung der Problem zwischen STC und Salvatara an sich.

Peter Whitney hat jetzt ein Angebot geschickt, um die Rookies von STC zu übernehmen / auszucashen und damit auch die Leute von STC zu Salvatara zu wechseln.

Laut Newsletter bekommt man pro Rookie 22€ ausgezahlt und erhält wahlweise 50€ als Gutschein für Reinvest auf der neuen Salvatara Plattform oder 100€ als Gutschein für den Salvashop

Bezüglich der Verifzierung ist gerade noch einiges in Klärung, da die Übermittlung der persönlichen Daten + Ausweiskopie über E-Mail eine sicherheitstechnische Katastrophe ist.

Es sollte wenn dann ähnliches Verfahren wie bei anderen KYC sein , evtl. über einen externen Anbieter o.Ä.

Für Re-Invest Rookies und Unlimited gibt es aktuell noch keine Angebote oder konkrete Pläne.

Mal schauen wie es weitergeht Peace
Antworten Top
#75
Es wurde kommuniziert zu Peter Whitney, dass ein anderer Weg gefunden werden muss. Darum wollten sie sich auch kümmern.
Mich persönlich betrifft es mit den Rookies nicht, aber die Verträge wurden an die jeweiligen Leute raus geschickt.
Damit akzeptiert man die letztens genannten Konditionen und ist dann gewechselt zu Peter Whitney.

Ob und wie es mit den ReInvest Rookies und den anderen Plänen weitergeht weiß man noch nicht.
Es sollen zeitnah die neuen Optionen / Pläne präsentiert werden.

Wobei schon feststeht, dass die Rookies definitiv nicht mehr angeboten werden sollen, da diese zuviele Probleme mit sich bringen.
Antworten Top
#76
(23.11.2022, 08:59)DerChRiZz schrieb: Es wurde kommuniziert zu Peter Whitney, dass ein anderer Weg gefunden werden muss. Darum wollten sie sich auch kümmern.
Mich persönlich betrifft es mit den Rookies nicht, aber die Verträge wurden an die jeweiligen Leute raus geschickt.
Damit akzeptiert man die letztens genannten Konditionen und ist dann gewechselt zu Peter Whitney.

Ob und wie es mit den ReInvest Rookies und den anderen Plänen weitergeht weiß man noch nicht.
Es sollen zeitnah die neuen Optionen / Pläne präsentiert werden.

Wobei schon feststeht, dass die Rookies definitiv nicht mehr angeboten werden sollen, da diese zuviele Probleme mit sich bringen.

Also ich habe zu meinen Rookie Plänen nichts bekommen...
Antworten Top
#77
(23.11.2022, 21:15)tz57 schrieb:
(23.11.2022, 08:59)DerChRiZz schrieb: Es wurde kommuniziert zu Peter Whitney, dass ein anderer Weg gefunden werden muss. Darum wollten sie sich auch kümmern.
Mich persönlich betrifft es mit den Rookies nicht, aber die Verträge wurden an die jeweiligen Leute raus geschickt.
Damit akzeptiert man die letztens genannten Konditionen und ist dann gewechselt zu Peter Whitney.

Ob und wie es mit den ReInvest Rookies und den anderen Plänen weitergeht weiß man noch nicht.
Es sollen zeitnah die neuen Optionen / Pläne präsentiert werden.

Wobei schon feststeht, dass die Rookies definitiv nicht mehr angeboten werden sollen, da diese zuviele Probleme mit sich bringen.

Also ich habe zu meinen Rookie Plänen nichts bekommen...

Hast du die normalen Rookies? Oder Reinvest/Unlimited?
Falls es normale sind, schreib einfach mal in Richtung Team Whitney per [email protected]
Antworten Top
#78
Ich hatte normale Rookies, welche im September zu Ende waren und die jetzt Reinvestiert. Auszahlung ging ja eh nicht.
Antworten Top
#79
(25.11.2022, 09:30)tz57 schrieb: Ich hatte normale Rookies, welche im September zu Ende waren und die jetzt Reinvestiert. Auszahlung ging ja eh nicht.

Alles klar, also sind es wohl die Reinvest Rookies, dafür liegt derzeit noch kein Angebot vor, genau wie für die Unlimited.

Da mich das mit den Reinvest Rookies auch betrifft, bin ich da aufmerksam dabei die Infos zu bekommen Smile
Antworten Top
#80
(25.11.2022, 12:09)DerChRiZz schrieb:
(25.11.2022, 09:30)tz57 schrieb: Ich hatte normale Rookies, welche im September zu Ende waren und die jetzt Reinvestiert. Auszahlung ging ja eh nicht.

Alles klar, also sind es wohl die Reinvest Rookies, dafür liegt derzeit noch kein Angebot vor, genau wie für die Unlimited.

Da mich das mit den Reinvest Rookies auch betrifft, bin ich da aufmerksam dabei die Infos zu bekommen Smile

Also ich hab jetzt die Übernahme Erklärung erhalten und unterschrieben.
Die ReInvest Rookies wurden genauso behandelt, der "Profit" aus den ursprünglichen Rookies ist also weg. Naja, was solls...

Jetzt warte ich mal, bis die Zugangsdaten ankommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Salvatara Crowd - 50€ je Cannabis-Pflanze, 22€ Gewinn alle 14 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart