Werbung

Scalping - ab 3,5% täglich für 20 Tage - Einlage nach 24 Stunden gegen Gebühr entnehmbar (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Scalping
vor,
welches am
24. Mai 2022
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns insgesamt drei Pläne an, davon sind aber maximal 2 spielbar, diese stelle ich nachfolgend vor.



3,5% täglich - Laufzeit 20 Tage - Einlage zurück -
Einlage nach 24 Stunden jederzeit auszahlbar (Gebühr bis zu 20%)


Ab einer Einlage von 25 USD bis 499 USD erhalten wir täglich 3,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 20 Kalendertage. Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Nach 24 Stunden Laufzeit haben wir die Möglichkeit unsere Einlage wieder rauszunehmen, dafür wird uns eine Gebühr abgezogen:
20% Gebühr wenn wir zwischen dem 2. und dem 11. Tag unsere Einlage rausnehmen und
15% Gebühr wenn wir zwischen dem 12. und dem 20. Tag unsere Einlage rausnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 3,50 USD gutgeschrieben.
Nach 20 Tagen Laufzeit wird der Plan automatisch beendet und wir erhalten unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir mit Ende des Planes bzw. Gutschrift unserer Einlage.
Nach einer Laufzeit von 20 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
20 Tage a 3,50 USD = 70 USD plus 100 USD Einlage zurück = 170 USD = 170%




4,3% täglich - Laufzeit 25 Tage - Einlage zurück -
Einlage nach 24 Stunden jederzeit auszahlbar (Gebühr bis zu 17%)


Ab einer Einlage von 500 USD bis 4.999 USD erhalten wir täglich 4,3% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 25 Kalendertage. Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Nach 24 Stunden Laufzeit haben wir die Möglichkeit unsere Einlage wieder rauszunehmen, dafür wird uns eine Gebühr abgezogen:
17% Gebühr wenn wir zwischen dem 2. und dem 11. Tag unsere Einlage rausnehmen und
12% Gebühr wenn wir zwischen dem 12. und dem 20. Tag unsere Einlage rausnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 21,50 USD gutgeschrieben.
Nach 25 Tagen Laufzeit wird der Plan automatisch beendet und wir erhalten unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 23 Tagen bzw. Gutschrift unserer Einlage.
Nach einer Laufzeit von 25 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
25 Tage a 21,50 USD = 537,50 USD plus 500 USD Einlage zurück = 1.037,50 USD = 207,50%

Hier noch der letzte Plan, der aber Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage nicht zu empfehlen ist:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 25 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
1 USD bei Perfectmoney, Tether TRC-20, Tether BEP-20, Litecoin, Dogecoin, Dash, Bitcoin Cash, Ripple, Stellar, Tron, Binance Coin und Binance USD.
20 USD bei Bitcoin, Ethereum and USDT ERC-20

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney, Tether TRC-20, Tether BEP-20, Litecoin, Dogecoin, Dash, Bitcoin Cash, Ripple, Stellar,
Tron, Binance Coin, Binance USD, Bitcoin, Ethereum und USDT ERC-20.



Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir, vorausgesetzt ich kann hier auch Aufgrund der Mindestauszahlungssummen auszahlen, 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Scalping
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Heute habe ich meine erste Auszahlung erhalten und widererwarten war diese sofort auf meinem Konto

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]


Bei Scalping läuft der Auszahlungsprozess folgendermaßen ab:
1. Withdrawal request erstellen.
2. Email geht ein mit einem Freigabecode. (Prüft auch euren Spam-Ordner !)
3. Eintragen des Freigabecodes in das Auszahlungsformular und abschicken des Formulares.
4. Auszahlung wird verarbeitet.


#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
 
Antworten Top
#4
Der Scalping Admin lässt es in Bezug auf das Marketing mit Monitorlistings eher langsam angehen als manche seiner "Kollegen", bisher hat liegt er bei den Listings noch in einem dreistelligen Bereich. Es scheint sich hier also um einen Admin zu handeln, der versucht das Programm langsam wachsen zu lassen.

Auch die zweite Auszahlung war instant auf meinem Wallet.
Antworten Top
#5
Ich bin mal mit ~40 $ eingestiegen.
Antworten Top
#6
(28.05.2022, 10:08)HooDies schrieb: Der Scalping Admin lässt es in Bezug auf das Marketing mit Monitorlistings eher langsam angehen als manche seiner "Kollegen", bisher hat liegt er bei den Listings noch in einem dreistelligen Bereich. Es scheint sich hier also um einen Admin zu handeln, der versucht das Programm langsam wachsen zu lassen.

Auch die zweite Auszahlung war instant auf meinem Wallet.

Ich habe nun schon zwei Auszahlungen beantragt, diese sind beide immernoch auf Processing:

06-02-2022, 12:49 17.5 DOGE Processing
06-01-2022, 12:25 35 DOGE Processing
Antworten Top
#7
(02.06.2022, 14:40)Arkangel1241 schrieb: Ich habe nun schon zwei Auszahlungen beantragt, diese sind beide immernoch auf Processing:

06-02-2022, 12:49 17.5 DOGE Processing
06-01-2022, 12:25 35 DOGE Processing

Ditto, auch bei mir sind inzwischen zwei Auszahlungen nicht ausgeführt und die erste ist schon über 24 Stunden her, ich versuche gerade über Monitore das zu klären, setze aber gleich mal das Fragezeichen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
Alle Monitore haben inzwischen Scalping auf Scam gesetzt. War eine sehr unterirdische Leistung oder der Admin wollte einfach nur kurz Kohle abziehen. So ist leider der Markt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#9
(03.06.2022, 09:48)HooDies schrieb: Alle Monitore haben inzwischen Scalping auf Scam gesetzt. War eine sehr unterirdische Leistung oder der Admin wollte einfach nur kurz Kohle abziehen. So ist leider der Markt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Sehr schade und auch mMn dumm bzw. unklug vom Admin. Viel kann da nicht rumgekommen sein.
Antworten Top
#10
(03.06.2022, 09:57)Arkangel1241 schrieb: Sehr schade und auch mMn dumm bzw. unklug vom Admin. Viel kann da nicht rumgekommen sein.

Gut möglich das Scalping auch als reines Feeder-Programm für andere aufgesetzt war.
Antworten Top
#11
(03.06.2022, 09:59)HooDies schrieb:
(03.06.2022, 09:57)Arkangel1241 schrieb: Sehr schade und auch mMn dumm bzw. unklug vom Admin. Viel kann da nicht rumgekommen sein.

Gut möglich das Scalping auch als reines Feeder-Programm für andere aufgesetzt war.

Du meinst dass hier eine Investitionssumme erscamt wurde um ein Folgeprojekt starten zu können, mit dem eventuell mehr eingenommen werden soll?
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Scalping - ab 3,5% täglich für 20 Tage - Einlage nach 24 Stunden gegen Gebühr entnehmbar (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart