Werbung

ScorpionFX (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte eine Firma vorstellen deren Produkte ich seit September 2018 erfolgreich nutze. Es handelt sich um ScorpionFX - einem Copy Trading (Social Trading) und Trading Signal Anbieter.

[Bild: Scorpion_FX_Logo-02_Color-1.png]

Was ist ScorpionFX?

ScorpionFX wurde 2018 gegründet und ist ein unabhängiges Unternehmen in den Bereichen Forex und Krypto Lösungen. Der Hauptsitz der Firma ist in Tbilisi, der Krypto Freundlichen Zone Georgien, an der Grenze zu Europa und Asien. 

ScorpionFX bietet einzigartige Produkte in den Bereichen automatisierter Forex-Handel und Trading Signale sowie Crypto Trading an und kann dabei auf ein globales Netzwerk aus Experten mit fundiertem Markt- und Branchenwissen zurückgreifen.

Die Produkte von ScorpionFX:

Copy Trading

ScorpionFX arbeitet zur Zeit mit mit dem Broker RoboForex zusammen. Weitere werden in Zukunft folgen.

ScorpionFX betreibt aktuell 5 Masteraccount:

  1. ProMasterFX (manuelles Trading)
  2. oneFXpair (Autotrader)
  3. twoFXpair (Autotrader)
  4. RoboCopVIP (Autotrader)
  5. bitcoinFXtrader (Autotrader)
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Trader findet ihr auf der Homepages von ScorpionFX unter: www.scorpionfx.net/charts

Am Copy Trading kann man bereits ab einem Betrag von 100$ teilnehmen, wobei das Unternehmen aber eine Accountgrösse von min. 1'000$ empfiehlt.

Ein- und Auszahlungen erfolgen jeweils über den gewählten Broker!

Die aktuellen Statistiken kann man bei myfxbook abrufen, die das Unternehmen hier sehr ausführlich zeigt inkl. den offenen Trades und der Trading Historie.

Wer sich für das Copy Trading interessiert, kann sich über den Link weiter unten bei RoboForex registrieren! Wer bereits ein Konto bei RoboForex hat, auch kein Problem. Einfach kurz eine E-Mail an den Support von ScorpionFX schreiben und die weiteren Schritten werden euch bekannt gegeben.

Die Vorteile vom Copy Trading

  1. Das Geld liegt auf dem eigenen Broker Konto und ist jederzeit verfügbar.
  2. Volle Kontrolle über den Account (schliessen der Trades und abkoppeln vom Masteraccont jederzeit möglich
  3. Keine monatlichen Gebühren
Account Manager

Eine weitere Dienstleistung von ScorpionFX ist das "Account Management". Das funktioniert gleich wie das Copy Trading mit dem Unterschied, dass sie die freie Wahl des Brokers haben und die Accounts von ScorpionFX regelmässig überwacht und wenn nötig manuelle Änderungen vorgenommen werden. 

Die Kosten für das Account Management sind 20% des Profits die wöchentlich an ScorpionFX, gem. Abrechnung, bezahlt werden müssen. Diese 20% werden nicht automatisch abgezogen, somit ist dies hier ein großen Vertrauensvorschuss seitens von ScorpionFX.

Der Profit Share von 20% kann wöchentlich per Skrill, PayPal, Banküberweisung oder Kryptowährung (BTC, ETH) bezahlt werden.

Trading Signale

ScorpionFX bietet auch kostenlose Trading Signale für Forex Trading an. Die Signale werden über einen entsprechenden Telegram Kanal täglich übermittelt und zusätzlich per E-Mail ausführliche Informationen zu Strategien und Marktanalysen geschickt.

Die Trading Signale sind kostenlos für alle die sich über einen der Partner-Broker von ScorpionFX registriert haben. Für alle anderen wird eine Monatsgebühr fällig. Die Monatsgebühr beträgt im ersten Monat 1 EUR und ab dem zweiten Monat 49 EUR. Das Abo kann jeweils per Ende eines Monats gekündigt werden.

Die Trading Signale sind noch bis Ende Februar KOSTENLOS und können über folgenden Link abonniert werden:  ScorpionFX Trading Signal

!REGISTRIERUNG Copy Trading!

RoboForex: Bitte hier klicken

Nach der Registrierung und der Einzahlung von min. 100$ müssen Sie folgende Angaben an ScorpionFX senden, damit der Kundensupport Ihr Account am entsprechenden Masteraccount anhängen kann:





  • Ihr gewählter Broker
  • Ihre Account Nummer
  • Ihre MT4 Zugangsdaten (Keine Angst: mit diesen Daten kann ScorpionFX NICHT auf Ihr Geld zugreifen).
Diese Daten sind an folgende E-Mail zu senden: [email protected]

Bitte beachten: Da RoboForex ein regulierter Broker ist, ist eine Verifikation bei diesen Broker zwingend. Die Verifikation erfolgt über eine Pass- oder Personalausweiskopie und einem aktuellen Adressnachweis.

REGISTRIERUNG ALS MEMBER

Hier könnt ihr euch als Member KOSTENLOS registrieren: Hier klicken

WICHTIG: Die ersten 100 registrierten Members, erhalten auf ihrem ersten Crypto Trading Invest einen Einzahlungsbonus von bis zu 30%!

Die Crypto Trading Produkte könnt ihr hier kaufen: Hier klicken

Informationskanäle / Präsentationen


Telegram Kanal Deutsch: t.me/scorpionfxgerman
Telegram Kanal Englisch: t.me/scorpionfxenglish
Telegram Support, DE: t.me/scorpionfxsupport

Facebook: ScorpionFX


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ScorpionFX (Bot) - Diskussion

#41
WOCHENBERICHT KW 7

Die Kalenderwoche 7 war eher ruhig, da ScorpionFX einige Änderungen an den vier Autotradern vornimmt. Dennoch konnten letzte Woche alle 4 Master Account Gewinne erzielen.

oneFXpair: +0.01%
twoFXpair: +0.74%
RoboCopVIP: +0.87%
bitcoinFXtrader: +0.04%

Der Master "ProMasterFX" (Manuelles Trading von ScorpionFX) hat letzte Woche nicht getradet, somit +0.00%. Seit dem Start liegt der ProMasterFX aber bereits mit 93% im Plus. Im Laufe der nächsten Woche, sollte hier das Trading wieder aufgenommen werden und dann ist auch wieder der komplette Chart ersichtlich.
Antworten Top
#42
Fakt ist der FxMaster bekommt wohl eine neue Strategie:


Und zudem lief er auf BTC

Neu wird er auf USD laufen

Vieleicht besser abwarten
Antworten Top
#43
Hab gestern über Roboforex investiert
Sind Daytrades

+ 5,27 %

Natürlich keine Aussagekraft das ist mir bewusst
Antworten Top
#44
Der MasterFX soll nun erst am kommenden Montag am Start gehen
Antworten Top
#45
(21.02.2019, 14:49)Timo1983 schrieb: Der MasterFX soll nun erst am kommenden Montag am Start gehen

Da bereits Ende Woche ist, wird der Master "MasterFX" ab kommenden Montag wieder das Trading aufnehmen.

Auf dem MasterFX werden ausschliesslich die Signale von ScorpionFX getradet. Somit haben die Kunden, die keine Zeit haben um die Signale selbst nachzutraden und das Account Management von ScorpionFX nicht nutzen wollen, trotzdem die Möglichkeit von den Signalen zu profitieren.

Beim MasterFX wird auschliesslich manuell getradet und in der Regel sind alle Trades am Abend jeweils geschlossen. Ab und an bleibt mal ein Trade über Nacht offen, dies aber eher selten. Ab Montag kann dieser Master dann auch wieder auf myfxbook verfolgt werden.

Wer Interesse an dem MasterFX hat oder das Account Management nutzen möchte (würde ich jedem empfehlen), nimmt am besten mit dem Support von ScorpionFX Kontakt auf.
Antworten Top
#46
Wochenergebnis

+6,71 %
Antworten Top
#47
(22.02.2019, 16:06)Timo1983 schrieb: Wochenergebnis

+6,71 %

Welches Produkt machte das?
Antworten Top
#48
Account Management Signale
Antworten Top
#49
Trading Ergebnisse der Woche 8

Auch die Woche 8 war bei den Autotradern von ScorpionFX äusserst erfolgreich. Besonders beim Master "oneFXpair" da dort eine neue Strategie lanciert wurde.

oneFXpair: +3.84%
twoFXpair: +0.12%
RoboCopVIP: +0.38%
bitcoinFXtrader: +0.00% (Hier wurde letzte Woche nicht getradet, denn auch hier wird in Kürze eine neue Strategie lanciert)

Auch das manuelle Trading war letzte Woche sehr erfolgreich. Das manuelle Trading besteht hauptsächlich aus den Trading Signalen von ScorpionFX. Hier hat der Kunde drei Möglichkeiten:

- Account Management: ScorpionFX setzt für euch manuell die Trading Signale falls ihr dafür keine Zeit habt. Der Management Fee beträgt 20% vom Profit

- Copy Trading: Morgen im laufe des Tages startet der Master Account "ProMasterFX" neu. Danach könnt ihr diesen Master ganz einfach kopieren. Der Profit Share beträgt 15% vom Profit

- Trading Signale: Die dritte Möglichkeit ist, die Trading Signale zu abonnieren und sie selbst nachzutraden. Kostenpunkt 49.90 EUR pro Monat oder kostenlos falls ihr ein Account über ScorpionFX eröffnet.

Auf dem myfxbook von ScorpionFX (link oben in der Beschreibung) findet ihr drei Kunden Accounts die das Account Management bzw. die Trading Signale nutzen (alle Accounts die mit "ACM" beginnen).

Nur als Beispiel was letzte Woche für Gewinne mit den Signalen erzielt wurden:

- Account mit 2'000 MET (micro ETH): knapp 1 ETH Profit (+902.38 MET)
- Account mit 1'500 EUR: +100.61 EUR
- Account mit 1'000 EUR: +25.51 EUR (hier wurde letzte Woche nur drei Tage getradet)

Die Details seht ihr auf dem myfxbook Link von ScorpionFX.
Antworten Top
#50
Die Trading Signale sind ab März kostenpflichtig. ScorpionFX hat sich entschieden mit DigiStore24 zusammen zu arbeiten.

Der Master Account für das manuelle Trading (ScorpionFX Trading Signale) startet heute!

Sollte ja eigentlich schon letzten Mittwoch starten
Antworten Top
#51
Ich will ja keine Panik machen aber

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gestern und heute ist das Trading aufgrund der Marktlage etwas turbulent. Bis Ende Woche werden wir aber den Verlust aufgeholt haben und die Woche mit einem Gewinn abschließen
Quelle: Telegram

Der gesamte Gewinne von letzter Woche ist weg und mein Eigenkapital ist auch im Minus bei Roboforex.

Schauen wie es weitergeht
Antworten Top
#52
(26.02.2019, 15:03)Timo1983 schrieb: Ich will ja keine Panik machen aber

Zitat:Gestern und heute ist das Trading aufgrund der Marktlage etwas turbulent. Bis Ende Woche werden wir aber den Verlust aufgeholt haben und die Woche mit einem Gewinn abschließen
Quelle: Telegram

Der gesamte Gewinne von letzter Woche ist weg und mein Eigenkapital ist auch im Minus bei Roboforex.

Schauen wie es weitergeht
Mit welcher Strategie?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#53
Account Management

Ich werde aber Ende der Woche nochmal schreiben
Antworten Top
#54
Denk mir, dass die Tradingsignale die beste Variante ist, mit dem empfohlenen Broker sind die ja kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
#55
CopyFX Wochenergebnis gegenüber letzten Sonntag (Balance 1600,61)

Balance: 1647.6
Equity: 1479.62
Profit: -163.96

Ich nehme die Equity dann ist das Wochenergebnis bei -7,56 %.
Antworten Top
#56
(02.03.2019, 12:42)Timo1983 schrieb: CopyFX Wochenergebnis gegenüber letzten Sonntag (Balance 1600,61)

Balance: 1647.6
Equity: 1479.62
Profit: -163.96

Ich nehme die Equity dann ist das Wochenergebnis bei -7,56 %.

Es sind aktuell drei USDJPY sell Trades offen. Diese werden Montag/Dienstag geschlossen und ziemlich sicher im Profit. Zu den beiden GBPNZD Trades: Der GBP wird nächste Woche runter kommen. Der buy Trader der im Plus ist, wird nächsten Montag/Dienstag geschlossen. Der sell Trade der im moment im Minus ist, sollte auch bis Mitte Woche geschlossen werden. Dann mit kleinem Verlust oder gar mit kleinem Profit. Zum AUDCHF buy Trade kann ich im Moment nicht viel sagen. 

Der GBPNZD Trade betrifft all diejenigen, am 25.02. bzw. vor dem 25.02. eingestiegen sind. Die Kunden die nach dem 25.02. eingestiegen sind haben diese Woche eine Profit von 10% und mehr erwirtschaftet. Die haben zum jetzigen Zeitpunkt nur drei Trades offen von denen zwei Anfangs Woche wohl im Plus geschlossen werden.

Man sollte nicht nur die nackten Zahlen präsentieren. Die sagen nicht viel aus. Etwas mehr detaillierte Informationen sollten es schon sein.

Wenn man nur die nackten Zahlen betrachtet, stimmt dein Wochenergebnis auf deinem Konto. 

Werde die Wochenergebnisse von den Autotradern und dem manuellen Trading heute oder spätestens Morgen hier noch detailliert veröffentlichen. 

Nur ein Beispiel:

Mein zweiter Account den ich am 25.02. gestartet habe mit 200 USD hat eine Equity von -34.44 USD bei einem Wochengewinn von 86.71 USD. Macht unter dem Strich inkl. Equity ein Profit diese Woche von 52.27 USD.

Mein erster Account den ich am 30.01. gestartet habe mit 2 ETH (2'000 MET - milli ETH) hat seit dem 30.01. ein Profit von 2'721.68 MET erwirtschaftet. Macht fast 2,7 ETH Profit im Monat. Rechnet man die Equity von derzeit -1'368.64 MET ab, bin ich immer noch bei einem Profit von +1353.04 MET innerhalb eines Monats. Mehr als 1 ETH Profit in einem Monat bei lediglich 2 ETH Einzahlung. 1'500 MET habe ich bereits ausgezahlt. Somit mein Invest fast zurück.

Daher sage ich: Man sollte nicht nur nackte Zahlen präsentieren sondern auch Details dahinter.
Antworten Top
#57
Hintergrund war auch das "versehentlich" in dieser Woche eine LOTSIZE von 2 bei 1 Trade riskiert wurde statt wie alle anderen 0,05
Antworten Top
#58
(02.03.2019, 13:59)Timo1983 schrieb: Hintergrund war auch das "versehentlich" in dieser Woche eine LOTSIZE von 2 bei 1 Trade  riskiert wurde statt wie alle anderen 0,05

Das betrifft aber nicht den Account der du oben aufführst. Und auch wenn man auf dem anderen Account den Trade mit den 2 Lot der im Profit geschlossen wurde, nicht dazu rechnet und vom verbleibenden Gewinn die Equity abzieht, bist du da nach wie vor gut im Plus diese Woche. 

Zudem wurde der Trade tatsächlich versehentlich mit 2 Lot eröffnet. Vor deinem Account wurde auf einem anderen Kunden Auccount mit 300k Cent ein Trade mit 2 Lot eröffnet. Danach hat es diese Lotzahl versehentlich bei deinem Account übernommen. Sollte nicht passieren, ist aber passiert. Ist halt kein Trading Roboter dahinter sonder menschliche Trader. Der zweite Trade von dem selben Währungspaar wurde mit 0.05 Lot dann eröffnet.

Meine Aussage war lediglich: Man sollte nicht nur die nackten Zahlen präsentieren sondern etwas Hintergrund Details auch. Zudem spiegelt das Resultat nur dein Account wieder, nicht aber solche die schon einiges länger dabei sind. Auch ist es das erste mal, dass über das Weekend Trades offen bleiben und das seit Beginn Anfangs November.  

Und bevor hier Fragen auftauchen: Ja ich bin in der Firma ScorpionFX involviert, aber nicht Inhaber. 

Fakt ist: Es ist zur Zeit eine negative Equity offen, das kann man auch auf myfxbook sehen inkl. den offenen Trades (hier ist ScorpionFX sehr transparent). Aus meiner Sicht aber nicht so schlimm, da sich diese in der nächsten Woche korrigieren wird. Fakt ist aber auch, dass wenn man die Equity mit einrechnet, was man auch sollte, diese Woche ein Verlust gemacht wurde, aber für den Monat Februar wie auch über die gesamte Dauer gesehen (inkl. der negativen Equity) ein sehr schöner Gewinn resultiert. Somit relativiert sich das aus meiner Sicht.

Zudem sollte niemand mit der Erwartung ins Forex Trading einsteigen, immer Gewinn zu machen. Es kann auch einmal eine Woche, oder zwei oder gar einen Monat geben in dem Verlust gemacht wird. Wichtig ist, dass dies wieder wett gemacht werden kann, keine Konten geschrottet werden, und unter dem Stich ein Gewinn resultiert (ich schaue hier immer auf ein Jahr oder zumindest über mehrere Monate).
Antworten Top
#59
(02.03.2019, 12:57)joserodriguez schrieb: Es sind aktuell drei USDJPY sell Trades offen. Diese werden Montag/Dienstag geschlossen und ziemlich sicher im Profit. Zu den beiden GBPNZD Trades: Der GBP wird nächste Woche runter kommen. Der buy Trader der im Plus ist, wird nächsten Montag/Dienstag geschlossen. Der sell Trade der im moment im Minus ist, sollte auch bis Mitte Woche geschlossen werden. Dann mit kleinem Verlust oder gar mit kleinem Profit. Zum AUDCHF buy Trade kann ich im Moment nicht viel sagen.

Deine Glaskugel möchte ich auch haben!
Antworten Top
#60
Das hat nichts mit Glaskugel oder Raten zu tun.sondern mit Analysen. Aber natürlich ist nichts 100% sicher, habe ich auch nicht behauptet, und es kann auch in die andere Richtung gehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ScorpionFX (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart