Werbung

Secret Betting Tips - Hauptbeitrag

#41
Guten Tag Liebe X-Invest Gemeinde,

ich bin neu hier und würde gerne mich an der Community hier beteiligen.

Undzwar kann ich hier mit keinen Links oder großen Statistiken prahlen,
da wie der Titel es verrät ich alles sehr geheim halten möchte.

Kurz drum worum es geht. Es geht um einen Tippgeber den ich seit 1 Jahr verfolge
und auch regelmäßig Tipps kaufe. Diese Tipps sind ausschließlich aus den Russischen Ligen.
Eishockey und Fußball und bei jedem Buchmacher wett bar.

Ich habe von Ihm mal eine Statistik erhalten, wovon ich mal nur die Grunddaten präsentiere

[Bild: get.php?id=195024666&pwd=]

Dort nicht enthalten sind die letzten 4 Hockey Matches die alle gewonnen waren.

Ich zahle pro Tipp ne hohe xxxx Summe und suche hier vielleicht nach entsprechender Partnern.
Ich werde hier erstmal der Community ein paar Tipps zur Verfügung stellen, damit ihr auch
nicht denkt das ich nur "Laber".

Der erste Tipp ist:
Hockey KHL (Russland) = Cherepovets - Yaraslavl -> Tipp 2 Reguläre Spielzeit (1,74 Pinnacle Sports)

Bis die Tage Leute Lächeln
Antworten Top

Secret Betting Tips - Diskussion

#21
@Secret Tips

Du hast außerdem gesagt, du hast das Eiskockey Spiel, welches du hier gepostet hast zu 1,80 Quote gekauft. Pinnacle hat nie eine 1,80 Quote angeboten.

@Manatee

Doch müssen Sie, sonst würde es sich nicht auszahlen. Er schreibt ja selber mittleren 4 stelligen Bereich. Angenommen ein Tipp kostet 4000 dann müsste man mindestens 5700 setzen nur um die Tipp Kosten reinzuholen. Da bei Pinnacle auf Hockey Russland im Schnitt nur 3000 Euro möglich sind, frage ich mich, wenn "Secret Tips" für dumm verkaufen will.
Antworten Top
#22
(20.01.2016, 18:30)Gabriel schrieb: @Secret Tips

Du hast außerdem gesagt, du hast das Eiskockey Spiel, welches du hier gepostet hast zu 1,80 Quote gekauft. Pinnacle hat nie eine 1,80 Quote angeboten.

@Manatee

Doch müssen Sie, sonst würde es sich nicht auszahlen. Er schreibt ja selber mittleren 4 stelligen Bereich. Angenommen ein Tipp kostet 4000 dann müsste man mindestens 5700 setzen nur um die Tipp Kosten reinzuholen. Da bei Pinnacle auf Hockey Russland im Schnitt nur 3000 Euro möglich sind, frage ich mich, wenn "Secret Tips" für dumm verkaufen will.


genau das habe ich im Beitrag vor dir schon geschrieben Zwinkern
Antworten Top
#23
War da gerade selber am schreiben @Chris88 Smile
Antworten Top
#24
So ich werde jetzt jedem die hier Antworten.

@Garbiel

Was sollte daran nicht seriös sein, wenn ich mit den Leuten per PN schreibe und nicht hier jede Nachricht schreibe?
Diese Tipps sind auch auf dauer angesetzt, kannst du eine Statistik von 18-1 aufweisen?

Jeder kann es anders beurteilen ob man das "Fixed Matches" nennt oder "Insider Informationen", aber wer so eine Statistik hat, tippt nicht willkürlich.

@Chriss88

Ich zwinge ja keinen meine Tipps zu kaufen.
Wenn du das als so "einfach" empfindest eine 18-1 Statistik aufzuweisen dann bitte ich dich das nachzumachen.
Dann brauchst du mich und diesen Beitrag ja auch nicht.

@Gabriel und Chriss88
Zum Thema -> Einsätze

1. Du kannst mehrere Wetten abgeben bei Pinnacle und jedes mal das Limit ausreizen
2. Du kannst deine Wetten splitten -> 50% auf Pinnacle und 50% bei Bet365.
3. Du kannst in Wettbüros gehen, dort gibt es keine Limits
4. Du kannst über einen Agenten in Asien wetten -> No Limit Markt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
So nun möchte ich mich auch einmal äußern.

Zu Beginn sei gesagt, dass ich in diesem Post keine Position beziehen möchte, weder positiv noch negativ. Ich möchte hier lediglich meine eigenen Erfahrungen reflektieren.

Ich selbst kann beide Seiten sehr gut verstehen und befand mich auch schon in beiden Situationen.

Zuerst zur Position als ich in einer ähnlichen Position wie Secret Tips war:
Ich selbst hatte vor einigen Jahren Tipps mit besonders hoher Trefferquote und brisanten Spielverläufen. Quoten waren meist noch geringer und befanden sich meist im Bereich von 1,6-1,7. die meisten von euch würden jetzt sagen ja glück ist doch leicht die zu treffen etc. ich selbst hatte damals auch per Tipp bezahlt und auch einen sehr sehr hohen Betrag. Ich habe damit Geld verdient. Auch wenn die Tipps nicht die Traumquote hatten und sehr teuer waren. Die beste Quote ist der Einsatz. Im nachhinein ist es mir sogar scheißegal ob ich "übers Ohr gehauen wurde" oder nicht. Mir ist es egal ob es Glück INfo oder sonst etwas war. Für mich zählt das Resultat. Ich selbst hatte damals auch versucht die Tipps zu verbreiten um meine Kosten zu senken und mehr Profit zu machen logisch. Meist wurde man nur beleidigt etc. Nachdem man dann nach dem Spiel den Gewinn zeigte wurde man wieder angegriffen warum man das Spiel nicht gegeben hat.So ist das Leben.


Zur contra Position:
Klar ist es in der heutigen Zeit speziell im Internet verdammt schwer Vertrauen aufzubauen. Es gibt inzwischen leider sehr sehr viele User die versuchen mit dem Scam von angeblichen Fixed Geld zu generieren. Deshalb kann ich absolut verstehen, dass hier einige sehr sehr skeptisch sind. Aber schaut euch das ganze doch mal an. Bislang gibt es das Thema seit 2 Tagen und schon wird hier über Scam etc geschrieben obwohl die nächsten Tipps doch free sind. Vlt erledigt sich das Thema von alleine vlt auch nicht das weiß weder ich noch sonst wer außer Secret Tip.Also einfach schauen und die Situation dann bewerten. Ich selbst bin bereit für gute Tipps zu zahlen und bei einigen hier frage ich mich wieso die Jungs noch arbeiten. Ich lese hier nur ja Quote 1.7 treffe ich auch 10 in Folge etc. Das ist nicht die Kunst die Kunst ist es das auf Dauer zu machen und wenn hier einer dabei ist der sagt er trifft Quote 1,7 -2 mit 80-90% bitte per pn melden ich überweiße dir einen hohen Betrag Monat für Monat.



Leute bleibt cool das Thema gibt es seit 2 Tagen bislang 1 Win und schon kommen Leute ja warum wurde nicht das nächste Spiel schon gepostet? Solche Spiele kommen nicht täglich.


Und abschließend zu den Limits: Wer sich von einem Limit von 3.000 euro bei Pinnancle abspeißen lässt hat sich mit der Materie noch nie intensiv beschäftigt. Ich setze euch auch auf solch ein Spiel 20.000 Euro wenn ihr wollt.
Antworten Top
#26
@Secret Tips

Ich glaube kaum das die Admins aus diesem Forum es gerne sehen, wenn du über PN mit Leuten über dein Tipp Service redest. Warum nicht alles hier im Fourm kommunizieren? Gibt es was zu verbergen?

Bei allen Respekt was soll eine 18-1 Statistik aufweisen? Ich kann dir eine 50-1 Statistik zeigen. Heutzutage etwas zu fälschen ist kein Problem. Alles was zählt ist das JETZT, nicht die Vergangenheit.

WIEVIEL hast du auf das Hockey Spiel gesetzt? An dem Quotenverlauf sieht man sehr gut, das keine großen Beträge auf das Spiel gesetzt wurden. Bei so kleinen Ligen bewegt sich die Quote wenn man große Beträge darauf setzt. Die Quote hat sich so gut wie nicht bewegt.

Natürlich gibt es in Wettbüros ein Limit, mal dort gewettet? Es gibt kein NO limit Markt, wenn ja, dann sag wo? Welcher Agent?

@gerle

Das schaue ich mir an das du 20.000 Euro auf das Hockey Spiel zu genau 1,80 Quote (laut Secret Tips) bekommen hättest. Nicht übertreiben.
Antworten Top
#27
Einige hier im Forum sollten lesen lernen ich habe nie gesagt dass ich 20.000 auf 1.8 setze aber auf Quote 1.7-1.8 bekommst du auch in der Liga locker 20.000 unter hast du schon mal ne große wette abgegeben?
Antworten Top
#28
@gerle

Ich persönlich habe noch nie eine so große Wette abgegeben, genauso wie du auch, doch ich kenne jemanden der so hohe Summen pro Spiel setzt, der hat mir dazu einiges erzählt. Brauchst jetzt nicht so tun als würdest du solche Summen setzten, sonst würdest nicht nach Kundendaten für Bonus entspielen fragen Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
@Gabriel

Man kann auch gerne hier reden, kein Problem für mich.

Du musst mir die Statistik ja nicht glauben. Ist ja am Ende deine Sache.

Du sagst, dass alles was jetzt ist zählt, dann lass mich doch einfach meine Free Tipps hier präsentieren
und kritisiere doch nicht alles. Wie gerle gesagt hat, ist der Beitrag hier 2 Tage alt.

Weil die Infos nicht Public sind und jeder diese Infos hat, bewegen sich die Quoten auch nicht.

1. Kannst du wenn du zu Tipico gehst 10 Scheine a 500€ abgeben. Kein Problem.
2. Such mal nach z.B. asianconnect88. Da kannst du locker 100.000 auf ein Spiel setzen, weil die die Beträge auf mehrere Asiatische Wettkonten splitten.

Wenn du noch was hast, beantworte ich dir auch gerne diese Frage Lächeln
Antworten Top
#30
@Secret Tips

Verstehe mich nicht Falsch, ich finde es ja toll das du so etwas hier anbieten willst, doch wenn mich etwas in einem deiner Postings merkwürdig vorkommt dann erwähne ich das auch.

Wie z.B. jetzt mit asianconnect88. Ich kenne asianconnect88. Auf großen Liegen wie Premier League wird das gehen, doch aber nicht auf ein Hockey Spiel aus Russland.

Außerdem ist deine Aussage "Weil die Infos nicht Public sind und jeder diese Infos hat, bewegen sich die Quoten auch nicht" nicht richtig. Wenn viel Geld auf ein Spiel gesetzt wird, fällt die Quote, vollkommen egal ob die Infos Public sind.

Aber ok, lass deine Tipps für sich sprechen. Viel Erfolg!
Antworten Top
#31
@Gabriel

Danke für deine nette und konstruktive Kritik an meinem Angebot.

Es handelt sich bei den Tipps um die erste Russische Liga also ist das Limit da wohl in Ordnung und vorhanden.
Sonst wenn selbst das nicht reichen sollte splittet man das auf Pinnacle, SBOBet, SingBet und ähnliche high Limit
Bookies auf.

Wenn das Geld in Asien und Pinnacle platziert wird, springen die Quoten nicht direkt mega runter. Wenn in Asien die quote runter geht müssen wir das hier in Europäischen Bookies nicht unbedingt spüren. Sieh dir mal den Livemarkt von SBOBet an, wenn da hohe Summen gesetzt werden dann hast du hier ein den Europäischen Bookies noch normale Quoten.

Aber wie du sagst. Lass uns abwarten, wie sich meine Tipps entwickeln Lächeln
Antworten Top
#32
Hallo Leute,

ich habe eine neue Info bekommen aus der russischen Hockey Liga.
Da ich dieses mal eine Info zur MHL bekommen habe, sind die bookies
noch sehr rare.

Aktuell bietet das Spiel nur Bet365, Marathonbet (kannst in die Tonne kloppen) und 1xBet.

Vielleicht kommen morgen noch andere Bookies hinzu, kann ich nicht vorhersehen.

Spiel ist
Russische Hockey Liga (MHL)
22.01 um 14:30
Avto - Siebirskie Snaipery
Tipp 2 (Including Overtime and Penalty)

Odd 2.00 (Bet365)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ich hab es einfach mal nachgespielt. Lächeln Bin aber leider keiner der dir hier weiter helfen kann. Ich danke dir trotzdem erstmal für den Tip. aber das is mir irgendwie auch viel zu stressig was die nich alles wissen wollen bei der anmeldung. Lächeln

Wieso zahlen die dann eigentlich nur auf ein Bankkonto aus? furchtbar.
Antworten Top
#34
kannst du mal den Tipp bei Bet365 zeigen? ich bin zu doof den auszuwählen. gibt ja zwei siegestipps da? Grinsen
Quoten haben sich komplett verändert.
Antworten Top
#35
Hallo Manatee,

klar kann ich dir das zeigen, leider ist die Quote schon auf 1,75 runter bei Bet365.

Hier im Bild siehst du die richtige wette mit Overtime und Penalty schießen.



Hier siehst du weitere Wettanbieter die diese Wette anbieten.

Stand 11:30

Antworten Top
#36
bei aller kritik die verständlich ist:
geben wir ihm eine chance.

infos kommen schonmal aus ländern die alles andere als sauber sind. der tatbestand ist somit erstmal erfüllt Smile)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
na dann bin ich mal "in" Lächeln
Antworten Top
#38
(21.01.2016, 23:43)Secret Tips schrieb: Spiel ist
Russische Hockey Liga (MHL)
22.01 um 14:30
Avto - Siebirskie Snaipery
Tipp 2 (Including Overtime and Penalty)

Odd 2.00 (Bet365)

bin gespannt, hab mal einiges drauf gepackt. witzigerweiße habe ich denselben Tipp von einer anderen Quelle bekommen Lächeln
Antworten Top
#39
1:0 für den gegner
dabei @2.5 aber nur mit lediglich 25 euro. 
Antworten Top
#40
Das war nichts mit dem Tipp. 4:3 verloren.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Secret Betting Tips - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.034 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.006 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.168 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.832 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.612 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.484 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.971 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius