Werbung

SharksHoldings : AdPacks und Investment (Rev-/AdShare) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen, ich möchte euch heute SharksHoldings vorstellen .




SharksHoldings wurde am 31.02.2020 ins Leben gerufen!

Laut Homepage Stand 18.03.2021



gibt es 737 Members und es wurden 5800 USD ausgezahlt!

SharksHoldings verteilt unser Geld auf andere Projekte und Tradet mit Bots!

Der Admin Shark ( Yan Pliner ) lebt in Israel und die Server stehen in den USA!


Verdienstmöglichkeiten Ad-Share !






Beispiel !

Wir kaufen 1 USD Adpack und erhalten nach 125 Tagen 1,10 USD wir bekommen rechnerisch täglich 0,0168 USD ausgezahlt täglich
Wir kaufen 5 USD Adpack und erhalten nach 125 Tagen 5,75 USD wir bekommen rechnerisch 0,086 USD zurück ausgezahlt täglich
Wir kaufen 10 USD Adpack und erhalten nach 125 Tagen 12 USD wir bekommen rechnerisch 0,176 USD zurück ausgezahlt täglich

Die Adpacks laufen 125 bis 200 Tage! Die Berechnung habe ich mit 125 Tagen gemacht!

Wir müssen keine Werbung schauen um unsere tägliche Vergütung zu bekommen!

Investment !



Wir kaufen ein 10 USD BTC Plan (zahlen in BTC ein und erhalten BTC zurück) wir haben nach 175 Tagen 15 USD zurück erhalten , täglich erhalten wir 0,142 USD in BTC auf die Interne Wallet.
Wir kaufen ein 50 USD BTC Plan (zahlen in BTC ein und erhalten BTC zurück) wir haben nach 185Tagen 85 USD zurück erhalten , täglich erhalten wir 0,459 USD in BTC auf die Interne Wallet .
Wir kaufen einen 30 USD ETHSmart Contract (zahlen in ETH ein und erhalten ETH zurück) wir haben nach 730 Tagen 105USD zurück erhalten , täglich erhalten wir 0,14 USD in ETH auf die Interne Wallet .


Der Shark Trading Plan ist zur Zeit inaktiv.

Zusatzeinkommen!

Wir können täglich bis zu 8x Werbung schauen und erhalten 0,0015 USD als kleinen Dankeschön!

Upgrades (Mitgliedschaft)

Wir können unsere Mitgliedschaft erhöhen!
Am Anfang haben alle die Mitgliedschaft Standard!




Als Standart Mitglied bekommen wir 0,0015 USD Vergütung für Werbung zu schauen!
Als Budget Mitglied bekommen wir 0,003 USD.
Als Gold Member bekommen wir 0,01 USD
Als Premium bekommen wir 0,025 USD


Ich gehe auf die interessantesten Dinge ein! Alle weitere könnt ihr den obigen Screens entnehmen!

Als Standard Mitglied beträgt die erst Auszahlung 20 USD
Als Budget Mitglied beträgt die erst Auszahlung 5 USD
Als Gold Member und Premium Member beträgt die erst Auszahlung 1 USD


Als Standard Mitglied könnt ihr Maximal 125% Auszahlen , das heist ihr habt 100 USD eingezahlt und könnt maximal 125 USD auszahlen!
Als Budget Mitglied könnt ihr Maximal 130 % Auszahlen , somit bei 100 USD Einzahlung 130 USD Auszahlung möglich!
Als Gold Member könnt ihr Maximal 140% Auszahlen , das sind bei 100 USD Einzahlung 140 USD .

Shark Trading Pool einfach ignorieren der ist zu teuer und da die Trading Pakete zur Zeit inaktiv sind uninteressant!



Für die verschiedenen Mitgliedschaften werden auch die Erträge erhöht!

Als Standart bekommt man 110% für das 1 USD Packet!
Als Budget schon 112 % und als Gold sogar 115%

Auch verkürzt sich die Laufzeit um 9% bei Standard und um 42% bei Budget und Gold Member!

Kosten für die Mitgliedschaft !

Standart kostenlos
Budget Mitgliedschaft kostet 10 USD für 30 tage , 30 USD für 90 Tage , 50USD für 365 Tage
Gold Member 30 USD für 30 Tage , 50 USD für 90 Tage , 100 USD für 365 Tage
Premium Member und Shark Trading kann ich nicht Empfehlen!


Provision !

Die Provision ist auch nach Membership gestaffelt.

Standard bekommt lediglich 3% auf den Kauf von Adpacks!
Budget bekommt 0,5% auf den Kauf von Memberships 0,5% auf Banner Kauf , 3,25%auf Adpack , 5,25 auf Investment Packet kauf und 0,13% täglich auf die Ausschüttung seiner Refferals!

Ein- und Auszahlungen!

Einzahlung !

Payeer und über CoinPayments somit alle Kryptos die dort angeboten werden!

Auszahlung !

Eine Auszahlung in 7 Tagen!
Min. Auszahlung je nach Upgrade!
Auszahlung Zeitraum 1-36 Stunden!
manuelle Auszahlung
Auszahlung in BTC/ETH/LTC
Gebühren bei Auszahlung 10%

EinblendenEigene gedanken!:


Habt Ihr gefallen gefunden und möchtet euer Glück versuchen?


hier geht zur Anmeldung


MFg
Steelviper



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für das Freischalten
Antworten Top
#4
Hallo zusammen,

hier läuft auch alles im grünen Bereich, Einer meiner Referals hat gestern eine Auszahlung über 21 USD erhalten.

Bei mir dauert es noch bis ich wieder auszahlen kann.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
Guten morgen zusammen,

es gibt ein neues Video vom Admin!





Was gibt es neues?

- das FAQ wurde überarbeitet und angepasst-
- die Adpacks wurden auf 200 Tage festgesetzt und die Einnahmen dadurch erhöht!

Dies ist möglich da die Trading Bots und der Trader der beschäftigt ist , gute Gewinne eingefahren haben!

Es wurden bisher $16,587 eingezahlt und $7,139 ausbezahlt!
Der Kontostand auf Binance und beim Trader ist weitaus höher als die Einzahlungen!

Ich denke hier ist noch viel Luft und wir werden noch ein weile Spaß mit SharksHoldigns haben!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#6
Guten morgen zusammen ,

laut Admin wir ein update aufgespielt, das hatten wir seit Tagen besprochen!
Aber es wurde nicht gesagt das es 50 Tage dauern soll.

Die Offizielle Info vom Admin ist das 50 Tage Maintance währe!

Meine persönliche Meinung auch wenn ich nun lange mit dem Admin zu tun habe!

Hier ist beendet, er hatte die letzten Tage auch immer viel spezielle Angebote gemacht, auch mein Zugang zum Backoffice ist weg,
wo ich die Statistiken einsehen durfte!

Schade aber so ist das einfach!

Ich gehe hier mit einem Minus raus , da ich doch vor kurzem nochmal nachgelegt hatte.

Tja selber Schuld für mich.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#8
Guten morgen zusammen,

ich bin noch immer mit dem Admin dran!

Die Seite ist wieder online, alles läuft normal weiter.
Sobald ich wieder Auszahlungen habe, weis ich wo der Hase läuft, so lange Zahlt er nicht.

Momentan wird ein eigener Coin eingebaut, den es dann bei pancake geben wird.

Viel mehr Infos habe ich noch nicht, wir werden abwarten und schauen was da noch kommt.

Aber trotzdem vermute ich das dem Admin nach dem er von einer "Kolegin" um 20k USD erleichtert wurde, die Luft ausgeht.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#9
Guten morgen zusammen,

noch immer gibt es hier nichts neues zu Berichten.
Ich weis das an der Seite gearbeitet wird, ein neues Layout und neue Pläne sollen Ende des Monats kommen.

Wie dann alles weiter geht, habe ich noch nicht erfahren aber schauen wir mal!

Mir wurden Auszahlungen Berichtet , die auch mit der Payout Seite übereinstimmen.

Doch bis ich keine auslösen kann und erhalte werde ich den Status nicht ändern,

Ich kann erst bei 50 USD Auszahlen was ne Weile dauern wird.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#10
Hallo zuammen,

es gibt noch immer nichts neues hier zu berichten, am Ende des Monats soll die Seite ein neues Layout bekommen.

Ich bin gespannt und warte auf die Dinge die da kommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#11
(22.06.2021, 14:13)Steelviper schrieb: es gibt noch immer nichts neues hier zu berichten, am Ende des Monats soll die Seite ein neues Layout bekommen.

Ich bin gespannt und warte auf die Dinge die da kommen.

Lass uns wissen, wenn wir es als "geschlossen" verschieben sollen, dann erhältst du auch keine PN-Erinnerungen für die Berichte mehr. Der rote Daumen ist schon drin, weshalb wir es damit nicht mehr so genau nehmen.
Antworten Top
#12
Hallo Peter,

wie du merkst bin ich momentan nicht gerade aktiv. Ich bin noch immer mit dem Admin dran, ob es nun wegen Sommer oder anderes ist weiß ich nicht. An ein Happy End glaube ich auch nicht mehr.

Allerdings hören sich die Ideen doch sehr gut an, wie es mit der Umsetzung ist, weiß ich nicht.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#13
Hallo Zusammen,

noch immer habe ich kein 100% ok vom Admin gehört, seine Einnahmen die er Generiert durch Trading liegen über dem was er täglich an Zahlen auswirft.

Aber er ist noch nicht soweit zu sagen , das er gesund ist und es weiter geht. Wie wir alle wissen, funktionier nichts zu 100%.
Das System wird weiterlaufen, wann es genau weitergeht kann ich nicht sagen, ob es weiter geht auch nicht.

Laut Admin könnte er ab Ende August wieder im reinen sein, mal schauen!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#14
Hallo zusammen,

die Seite war ein paar Tage offline, es wurde am Skript gearbeitet und an ein paar Entsorgungen!
Einige Coins wurden entsorgt , fragt mich jetzt nicht welche aber sie waren überflüssig.

Alles andere ist beim alten geblieben, noch immer wurde nichts in Sachen Auszahlung gesagt, ich denke ich schaue mir das maximal noch bis nach meinem Urlaub an und dann werde auch ich mich von dort verabschieden und diese Pflege niederlegen!

Ich bin wie gewohnt vom 10.9 bis 5.10 im Urlaub. Es wird sehr warm auch wenn es ein Hochinzidenzland sein wird!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#15
Guten Abend zusammen.

Nach Rücksprache mit den meisten investoren und einer kurzen analyse wird das Programm beendet.

Das Programm ist nicht mehr hatbar, die letzten 3 Monate kamen keine neuen Investoren dazu.

Das Handelsvolumen ist zu gering um alle auszuzahlen.Fast alle haben Ihr Invest raus und die wenigen die es nicht geschafft haben gehen leer aus.

Hier kann geschlossen werden.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SharksHoldings : AdPacks und Investment (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart