Werbung

Hyip Explorer (Hyips) - Diskussion

#1
Monitor 
Hallo,

dies ist das Forenthema zum HYIP Monitor Hyip Explorer.

Hier darf sich gerne allgemein über diesen HYIP Monitor ausgetauscht und drüber diskutiert werden.

Falls es Fragen gibt, können diese hier gerne auch gestellt werden! Lächeln

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#2
Nun,
zu dieser Plattform Hyip Explorer hab ich ein äußerst mulmiges Bauchgefühl bekommen.
Ich hatte mich in der vorigen Woche dort angemeldet, da ich zwei – drei für mich wichtige Anhalspunkte / Informationen, der dortigen Gemeinschaft kundtun wollte. Leider bin ich bis heute nicht frei geschalten so dass ich nix im Diskussionsblock hinzufügen kann.
Auf meine Anfrage bei beidem Administratoren, dies sind im Übrigen die Einzigen die ich anschreiben kann, HYIPexplorer und rex999 was ich hier noch tun muss um eine Freischaltung zu erlangen, hab ich bis heute nicht mal eine Antwort.

Sehr sehr merkwürdig diese Sache … dort sind 35.898 Member registriert und nur zwei Administratoren / Moderatoren die man bei Registrierungsangelegenheiten (Internas) anschreiben kann.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass es hier nur noch um kommerzielle Belange geht, und die „Wehwehchen“ der Member unwichtig geworden sind ….
Daher kann ich nur sagen betrachtet die Dinge die dort gezeigt werden mit erheblichem Abstand und lasst euch nicht verleiten wie ich vorige Woche … diese Erfahrung hat mich 34,56 USD gekostet.


ach mein Gottchen

rex999
Last Activity: 11-28-2012 05:41 PM

HYIPexplorer
Last Activity: 08-12-2015 05:35 PM
Antworten Top
#3
somit möchte ich hier direkt den Beitrag von Chris Cross

Was sind Monitore?

hervorheben und unterstreichen!
Antworten Top
#4
Vorsicht vor HyipExplorer.

Zu 90% der Programme die gelistet sind zahlen ausschließlich nur an HyipMonitore aus.

Ich habe dort so viel Geld verbrannt.

Für mich ist HyipExplorer ein riesiges Scam-Geschäft.

Da gibt es wesentlich bessere Monitore
Antworten Top
#5
HYIPexplorer ist einer der älteren Monitore. Ich nutze ich persönlich manchmal um Programme zu finden, so wie ich eigentlich jeden Monitor, bis auf vielleicht Tracking-Monitore nur nutze um Programme zu finden aber nicht um sie zu überprüfen. Zur Überprüfung rate ich eben zu solchen Tracking-Monitore, wie z.B. http://allmonitors.net oder http://popularhyip.com/

Was gut an HYIPexplorer ist sind die hohen Beiträge die zum Sponsorn verlangt werden. Man kann das als kleines Auswahlkritierium nehmen aber natürlich nicht als Ultimatum. Den Status der HYIPs würde ich entweder mit anderen Monitoren abgleichen oder wie gesagt doch besser gleich auf eine Tracking-Liste zurückgreifen.

HYIPexplorer hat in unserer Bewertungsliste (noch) 3 Sterne. Wir sind leider immer noch nicht ganz fertig mit der Überarbeitung seit der Relaunch aber werden uns noch mal jeden Monitor ansehen. Als extrem schlecht empfinde ich ihn nicht aber eben nur im Rahmen dessen, was ein Monitor überhaupt leisten kann - nämlich Programme zu finden aber nicht zu überprüfen bitte.

(17.08.2015, 20:55)RPresche schrieb: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass es hier nur noch um kommerzielle Belange geht, und die „Wehwehchen“ der Member unwichtig geworden sind ….

ALLE Monitore sind kommerziell motiviert, es gibt hier leider nur so viele Ausnahmen, wie es "reale Unternehmen" unter den HYIPs gibt-> 0.01% - 0,1%

(18.08.2015, 13:12)parabellum schrieb: Zu 90% der Programme die gelistet sind zahlen ausschließlich nur an HyipMonitore aus.

Das halte ich dennoch für übertrieben, ohne den Monitor in Schutz nehmen zu wollen. Grund dafür ist, dass ich denke, dass der Monitor es wegen seines Erfolges nicht nötig hat. "Erfolg" bei einem Monitor heißt aber nichts weiter, wie viele HYIP Admins an Land zu ziehen. Zwinkern Eben drum hat er das aber nicht nötig. Wenn die HYIPs ihre Zahlungen einstellen, dann früher oder später global. Es mag selektiv beginnen und JA, hier sollte man unbedingt darauf acht geben wie sich die Monitore verhalten aber das sind meistens "nur" Verzögerungen von ein paar Tagen. Bestimmt werden hier auch vereinzelt in der Liste HYIPs geführt, die nur diesen Monitor bezahlen (weiter unten in der Liste). Daher rate ich auch hier unbedingt zu einem Abgleich mit Tracking-Monitoren, auch wie z.B. http://allhyipmonitors.com

Die Monitore sind entweder sehr schlecht und leider gar nicht zu gebrauchen oder sie gehören zu den besseren Monitoren, was sie aber noch nicht zu einem guten Investment-Werkzeug macht. Das kommt auf den Gebrauch an. Das wäre ungefähr so, wie vor HYIPs zu warnen, weil sie alle Ponzis sind. Das auseinander zu nehmen, kann man sich quasi sparen, weil es nunmal so ist. Dann kann man die Monitore als Werkzeug nutzen, wofür sie vielleicht nicht gedacht sind aber immer noch gut herhalten können (Einschätzung der Publikation usw. aber weniger die Aktualität des Statuses).

Daher bewerten wir zukünftig auch die Schnelligkeit und Authentizität der Monitore in der Liste. Da hängt noch einiges Stück Arbeit vor uns. 90% halte ich dennoch für zu viel. Ich denke 20% trifft zu. HYIPexlorer hat einen SCAM-Report und ein Votingsystem und ich denke das wird nicht gänzlich ignoriert. Zudem haben vermutlich nicht in alle HYIPs der Liste Investoren investiert. Wenn es also Berichte gibt, dass Leute NICHT ausgezahlt werden, anstatt Berichte, dass NUR der Monitor ausbezahlt wird dann bin ich gerne ganz Ohr. Wie gesagt, Monitore sind nunmal so wie sie sind (nicht toll) aber selbst hier einen besseren Monitor zu finden hat noch nicht so viel zu bedeuten. Es geht hier immer ums Geld.

Wie gesagt, ich möchte den Monitor nicht in Schutz nehmen. HYIPexlorer hat in unserer Liste 3 Sterne. Für mehr hat es einfach nicht gereicht, trotzdem muss man sich nicht gleich vor ihm fürchten und Abstand nehmen, wenn man weiß wie man damit umgeht. Wenn nicht, sollte man sich natürlich erst einmal informieren, wie z.B. in dem Artikel über Monitore weiter oben. Monitore sind einfach eine trickreiche Sache, an denen sich die HYIPs bedienen. Die Monitore wollen eigentlich nur Geld. Die HYIPs möchten die Macht (mehr Aufsehen, die Masse anziehen etc. oder wenigstens ein paar Ungückliche, je nach dem was sie vor haben - das muss man vorher verstehen, wenn man ein HYIP betrachtet, nicht danach) und die Monitore haben ironischer Weise die Macht über die HYIPs.

Dort die Spreu vom Weizen trennen zu können ist natürlich Übungssache, denn es gibt viele Möglichkeiten reinzufallen, auch dass Monitore NATÜRLICH ausbezahlt werden und sobald du einsteigst in ein HYIP, macht das HYIP zu. Zwinkern Das bestreite ich nicht aber dafür kann der Monitor eben nichts. Das ist die Masche der HYIPs. =)
Mit anderen Worten: Von vorne anfangen - erst einmal HYIPs sortieren, dann Monitore.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hyip Explorer (Hyips) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Monitor Hyips: ISA - InstantScamAlert Chris|TheDude 11 16.588 22.11.2021, 21:50
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Sportwetten: Blogabet Usercontent 5 11.372 06.01.2020, 22:25
Letzter Beitrag: Melius
Monitor Hyips: InvestorsStartPage Usercontent 1 6.164 11.11.2019, 12:19
Letzter Beitrag: Nuggiator
Monitor Hyips: Cointracking - Dein persönlicher Gewinn / Verlust Portfolio Monitor für alle digitalen Coins Usercontent 1 5.398 26.12.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Ceeyoulater
Monitor Hyips: Hyip-Zanoza HerrJohn 5 7.953 13.08.2017, 17:39
Letzter Beitrag: HerrJohn
Monitor Exchanger: BestChange - Immer der richtige Exchanger ! chrisklei 2 7.966 04.08.2017, 03:12
Letzter Beitrag: Busuanga
Monitor Hyips: Allhyipmonitors.com AdminPeter 1 8.225 13.06.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Testigio