Werbung

Trade Coin Club - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Trade Coin Club - Diskussion

Fröhlichen Matrix Tag an alle Networker Grinsen

Hier läuft weiterhin alles sauber und die az sind immer noch schnell
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo,

ich habe eine Auszahlung gepostet. Es läuft hier weiter wie es soll die Ausahlungen sind innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Für Neulinge mein 100% RCB Angebot bleibt weiter bestehen, aber Ihr müsst Euch wirklich zeitnah melden, danke für Euer Vertrauen.

Gruß
Nick
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
Kann ich mir das hier direkt reservieren?
Premium wird gekauft wenn das so i.o geht
Antworten Top
Ja das passt denke ich
Antworten Top
Kannst haben echt und streiche gleich das es das invest zurück gibt.
Antworten Top
Ich habe dies nun schon zweiten mal, lasse mir 0.03 Auzahlen, der betrag geht vom trade Konto weg und gleichzeitig auch vom Remaining Exchange wallet !? Was passiert denn wenn das Exchange auf 0 ist ? Garantiertes Remaining ist nun nur noch 0.02 btc, ich bin davon ausgegangen das man alles am Ende zurück erhält ? So steht es auch in der Vorstellung.
Recht verwirrend das ganze.
Antworten Top
(20.07.2017, 14:04)investnow schrieb: Ich habe dies nun schon zweiten mal, lasse mir 0.03 Auzahlen, der betrag geht vom trade Konto weg und gleichzeitig auch vom Remaining Exchange wallet !? Was passiert denn wenn das Exchange auf 0 ist ? Garantiertes Remaining ist nun nur noch 0.02 btc, ich bin davon ausgegangen das man alles am Ende zurück erhält ? So steht es auch in der Vorstellung.
Recht verwirrend das ganze.

Wenn du auszahlst oder intern geld verschiebst bzw re-investierst sinkt deine "remaining guarantee" denn TCC garantiert dir nur 50% deines Invests zurück.

Wenn das Exchange Wallet auf 0 ist ohne dass du je vom exchange selbst abgehoben hast passiert gar nichts, wenn es aber auf 0 ist weil du es leergeräumt hast wird dein account 48 stunden später geschlossen.

Wenn "Remaining Guarantees" auf 0 ist bekommst du bei Vertragsende nichts mehr zurück, in diesem Punkt ist die Vorstellung schlicht falsch.

mfg
Antworten Top
Man macht also nur Gewinne wenn man Leute wirbt. Unter diesen Bedingungen hätte ich niemals investiert.
Antworten Top
Das ist so auch nicht richtig, bislang gab es nur selten tage wo lediglich der minimalbetrag gezahlt wurde, ich bin selbst im 5btc paket bei tag 110 und habe nur durch die tradingeinnahmen bereits 3,27btc zurück, auch wenn ich keine downline hätte würde ich also locker am ende des Vertrages mit gewinn rausgehen.

Wer hier Gewinne wie in einem 0815 hyip erwartet hat lag eben falsch, muss aber dazu sagen. ich hatte auch mit deposit back gerechnet da das bereits bei der ersten Vorstellung so angegeben wurde.

Jetzt mal unter der Vorraussetzung gesagt dass der Vertrag bei jedem zu ende läuft, wird niemand verlust machen
Antworten Top
(20.07.2017, 14:17)investnow schrieb: Man macht also nur Gewinne wenn man Leute wirbt. Unter diesen Bedingungen hätte ich niemals investiert.
nicht ganz du musst halt hoch auf den 1 btc vertrag. Das ist zwingend um gewinn zu machen.
Antworten Top
das hätte der Vorsteller auch so explizit schreiben sollen. Es gibt sicherlich sehr viele User die hier nicht mindestens 1 BTC einzahlen.
Antworten Top
Der Ursprüngliche Vorsteller war ja Sensation, als einer der vor ort war hätte er es eigentlich besser wissen müssen.

Aber ja, ist nunmal passiert und wenn tatsächlich bei jemandem Verlust entstehen sollte (wenn TCC scamt oder einfach nur die ganze Laufzeit über das minimum gezahlt wird) dann ist es nunmal so wie bei 90% der anderen Proggis hier auch, da wird das schließlich auch einfach akzeptiert.

Siehe zb. das kürzliche ADMIN LISTING dass nach 2 Tagen scam war. ohje blöd gelaufen, vll beim nächsten mal.

Übrigens gab es seit ich dabei bin (Anfang März) gerade mal ! 8 ! Tage wo nur das minimum gezahlt wurde, sonst immer mindestens 0,7%, teilweise sogar deutlich über 1%, sollte sich dieser Schnitt halten geht jeder der mindestens im Trader Paket ist mit mindestens 50%+ raus, und wenn nicht. dann eben nicht

Momentan ist die Seite übrigens wegen der BTC Hard Fork offline, vorraussichtlich bis 2. August, mal sehen ob es dann normal weitergeht, meine letzte Auszahlung von gestern wurde jedenfalls leider nicht mehr bedient bevor es down ging.

Alles dazu im Newsletter der übrigens fast 1:1 vom aktuellen Xapo Newsletter abgekupfert ist. nachzulesen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TCC and the Hard Fork:
What you can expect from TCC in the event of a fork in the Bitcoin blockchain software update - which may occur on August 1st, 2017.

There is a proposal to make changes on the main bitcoin software, known as Bitcoin Cash, this new currency may create a fork in the Bitcoin network. This means that after August 1st, 2017 there may be two versions of the Bitcoin blockchain and two separate coins: The original Bitcoin known as BTC and Bitcoin Cash known as BCC. In the event of two separate blockchains after August 1, 2017 we will only support one version BITCOIN (BTC). But, we do have plans to support the Bitcoin Cash fork soon (if the BCC gets as large market as they expect). As known TCC already work with more than 30 coins.

For safety purposes, TCC temporarily stop incoming and outgoing transfers from the Bitcoin network until we confirm that such transfers can be done safely, this may take from July,30 to August, 02.

We may also temporarily suspend our tradings during this time. It means that you may not be able to login on your account untill August, 02. Our team are also working hardely to get our software update for the new fork, and we are planning some improvements on our tradings tools.

We garantie your assets on TCC during the transition period, however you won’t be able to do any deposits and withdrawals during this time.

Thank you TCC Software Management


fg
Antworten Top
Sensi war damals nicht vor Ort. Nur mal soviel. Ich habe mich mit den verantwortlichen einmal hier in BKK getroffen auch Happy Investor hat die Leader in D getroffen leider wurde immer gesagt das Invest gibt es zurück. Jetzt wird aber gesagt das ziel eines jeden muss sein minimum Trader zu werden, da man in den unteren Stufen nichts verdient.
Antworten Top
Hallo

Hat jemand die Email Adresse vom Service?
Kann mich nicht mehr einloggen.
Und wenn ich Passwort Reseten will kommt nur :Warning
Data does not match
Antworten Top
Hab auch ein Problem. Ich muss meine WalletAdresse ändern leider finde ich nirgendwo ne Anleitung wie das funktioniert
Antworten Top
(03.08.2017, 21:59)longtrader1980 schrieb: Hab auch ein Problem. Ich muss meine WalletAdresse ändern leider finde ich nirgendwo ne Anleitung wie das funktioniert
Das liegt daran, dass du die nicht einfach selbst ändern kannst. Man konnte die zwischendurch mal beim Login ändern. Müsstest aktuell dann wohl ein Ticket aufmachen.
Antworten Top
meine trade wallet ist seit heute auf 0,00 Euro, ich soll erneut einzahlen obwohl ich im 8 Monats Plan bin, 5 Monate sind erst vorbei. Von 0.58 BTC Einzahlung konnte ich nur 0.16 Auszahlen. Das angeblich Garantierte Deposit back ist nun auf 0.02 BTC, davon gehen natürlich nochmal Gebühren weg wenn man es sich Auszahlen lässt. Kann nur jeden warnen sich hier anzumelden. Roter Daumen gehört hier rein, eindeutig Scam.
Antworten Top
(09.08.2017, 16:37)investnow schrieb: meine trade wallet ist seit heute auf 0,00 Euro, ich soll erneut einzahlen obwohl ich im 8 Monats Plan bin, 5 Monate sind erst vorbei. Von 0.58 BTC Einzahlung konnte ich nur 0.16 Auszahlen. Das angeblich Garantierte Deposit back ist nun auf 0.02 BTC, davon gehen natürlich nochmal Gebühren weg wenn man es sich Auszahlen lässt. Kann nur jeden warnen sich hier anzumelden. Roter Daumen gehört hier rein, eindeutig Scam.

Hier ist gar nichts Scam, du hast nur die Trade Tax nicht bezahlt!
Gib deinem Sponsor die Schuld aber nicht dem Programm das offensichtlich nicht verstanden wurde.

Remaining Guarantees ist auf 0,02 runter weil du entweder

1. reinvestiert
2. ausgezahlt
3. intern verschoben hast

Auf deinen Scam ruf hier mal meine letzte Auszahlung vom 5. August.

[attachment=22018]
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart