Werbung

APP Bitcoin Ticker Widget für Android - Diskussion

#1
App 
Ich möchte hier einmal kurz eine kleine aber so finde ich sehr feine App für Android Handys vorstellen. Bitcoin Ticker Widget.
Diese kleine App gibt es in zwei Modi, Kostenlos und mit Gebühr.
Ich nutze die Kostenlose Variante.
In dieser ist enthalten:
- Aktuelle Preise der gängisten Cryptowährungen in verschiedenen Modi ( 24 Stunden, 1 Woche, 1 Monat, Jahr), von verschiedenen Monitoren und in verschiedenen Währungen (EU, US)
- Aktuelle Nachrichten rund um Cryptowährung (Nur in Englisch)
- Alarmeinstellung fals die eingestellte Währung ein bestimmtes Hoch oder Tief erreicht
- Portfolio Manager (selber noch nicht Probiert)
- Verschiedene Chart anzeigen
-Rechner
- Statistiken

Minuspunkt:
- Da kostenlos gibts unten immer eine Werbeeinbledung diese ist aber nicht sooo dominat so das man sie gut übersehen kann

Die App kann man im Google Store kostenlos erwerben.

Von mir:
Die kleine Bitcoin Info zwischen durch? Mal kurz nach den Kurs sehen?
Die App liefert dies kurz und bündig und dazu ist die Gestalltung sehr übersichtlich.
Auch die Einstellungen erklähren sich von selbst.
Von mir gibts 5 von 5 Sternen für eine Einfache gute App rund um Cryptowährungen.
Antworten Top
#2
Ja, ich finde die APP auch echt gut. Per Einmalkauf wäre ich auch gerne bereits, dies mit der PRO Version zu honorieren. Aber diese ABO Modelle (hier mit 5,51€ pro Monat) finde ich nicht so schön.
Antworten Top
#3
Gibt's auch für iOS Lächeln Benutze es selber und würde ich jedem empfehlen! App heißt "Bitcoin Ticker" im Appstore
Antworten Top

    Gehe zu:


APP Bitcoin Ticker Widget für Android - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.941 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.533 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.603 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.498 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.347 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 741 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.074 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel