Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

Liebe Community,

da ich jetzt schon gut 8 Monate investiert bin, denke ich, dass es an der Zeit ist ein kurzes Resümee zu ziehen:

Es gibt ja 3 Arten der Anlagemöglichkeiten dessen Ergebnisse und meine Erfahrungen ich gerne für euch kurz zusammenfasse.

1) Forex: Die Company verspricht hier monatlich zwischen 1 und 3 %
           Ergebnis: seitdem ich investiert bin gab es Monat für Monat zwischen 1,7 und 3,8%  --> TOP!

2) €-Wings: Die Company verspricht hier zwischen 0,81 und 1,0% Rücklauf je Werktag bis 140% erreicht sind
           Ergebnis: seitdem ich investiert bin gab es genau das und sämtliche Auszahlungen waren problemlos  --> TOP!

3) BTC-Wings: Die Company verspricht hier zwischen 1,2% Rücklauf je Werktag bis 140% erreicht sind
           Ergebnis: seitdem ich investiert bin gab es genau das und sämtliche Auszahlungen waren problemlos  --> TOP!

Alles in allem kann man sagen, dass hier alle Ankündigungen bestens erfüllt wurden und es auch immer wieder Neuerungen, wie jetzt z.B. die Möglichkeit in wertstabile Güter direkt via CashAccount zu investieren, angeboten werden.

Also, auf weiterhin HAPPY EARNINGS,
derkalchi
Top
Kann ich so bestätigen. Das einzige das man berücksichtigen sollte sind die Gebühren bei den beiden Wings.
Die Wings kosten je 60€ und erwirtschaften 40%, sprich 84€ gesamt.
Da aber die Wings inkl. Gebühren 63-65€ kosten erwirtschaften sie "nur" ca. 30%.
Ist aber trotzdem TOP.
Top
(27.04.2018, 11:08)riglu schrieb: Kann ich so bestätigen. Das einzige das man berücksichtigen sollte sind die Gebühren bei den beiden Wings.
Die Wings kosten je 60€ und erwirtschaften 40%, sprich 84€ gesamt.
Da aber die Wings inkl. Gebühren 63-65€ kosten erwirtschaften sie "nur" ca. 30%.
Ist aber trotzdem TOP.

Hi riglu,

das stimmt natürlich! Wenn du investierst und alles gleich wieder auszahlen lässt, dann kommst du auf ca. 30%.
Da ich persönlich aber einen großen Teil gleich reinvestiere (€-Wings und BTC-Wings) erwirtschafte ich sogar deutlich mehr als die 40%.
Wenn ich die BTC-Investition z.B. die 117 Tage liegen lasse und reinvestiere, bekomm ich nach weiteren 117 Tagen dann ca. das Dreifache an BTC raus - und das in nicht einmal einem Jahr!
Aber jeder wie er mag natürlich Smile

LG
derkalchi
Top
anbei eine Übersicht über Falcoon im Allgemeinen.



kann ich alles so in dieser Form bestätigen!

Auf weiterhin gute Erfolge.

derkalchi
Top
Hi,

Stable Values bietet ab sofort auch die Möglichkeit, noch nicht gelistete, wertbeständige Anlagemöglichkeiten, anzufragen und u.U. auch listen zu lassen!

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

soeben habe ich die 35. ! problemlose Auszahlung gepostet!

Weiter so, genial!

LG
derkalchi
Top
Hi,

anbei eine neue, geniale Übersicht über die Forex-Erträge der letzten Monate, welche ins Backoffice eingepflegt wurde.



LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

wieder ein tolles Ergebnis in diesem Zyklus!

Die Performance des letzten Zyklus vom 15.04.2018 bis 14.5.2018 beträgt tolle 3,7% - wohlgemerkt für 1 Monat!

Wieviel bekommt ihr auf eurer Bank?

Super Ergebnis, weiter so!


LG derkalchi
Top
Wieso ist die Provision das doppelte wenn „Autobuy“ ausgeschaltet ist?
(26.11.2017, 21:04)derkalchi schrieb: Liebe Community,

endlich ist es soweit und die gekauften BTC-Wings werden ab morgen aktiv! Wir können also sofern beim Kauf "Fastplacement" ausgewählt wurde am Diestag die ersten BTC-Profite sehen. Wer nicht "Fastplacement" gewählt hat, muss sich noch 5 Tage gedulden bis die BTC-Wings aktiv werden!
Um den Zinseszinseffekt bestmöglich zu nutzen würde ich aber jedem raten, die "Fastpalcement"-Option immer einzuschalten. Anders beim "Autobuy", diese Funktion lasst ihr besser ausgeschaltet und kauft eure Wings manuell nach - ist billiger und die Provision ist das Doppelte!

Also, auf gute BTC-Gewinne - zahlt sich ja wenn ihr den aktuellen BTC-Kurs verfolgt mega aus.

LG
derkalchi
Top
(20.05.2018, 20:10)Simaoo schrieb: Wieso ist die Provision das doppelte wenn „Autobuy“ ausgeschaltet ist?
(26.11.2017, 21:04)derkalchi schrieb: Liebe Community,

endlich ist es soweit und die gekauften BTC-Wings werden ab morgen aktiv! Wir können also sofern beim Kauf "Fastplacement" ausgewählt wurde am Diestag die ersten BTC-Profite sehen. Wer nicht "Fastplacement" gewählt hat, muss sich noch 5 Tage gedulden bis die BTC-Wings aktiv werden!
Um den Zinseszinseffekt bestmöglich zu nutzen würde ich aber jedem raten, die "Fastpalcement"-Option immer einzuschalten. Anders beim "Autobuy", diese Funktion lasst ihr besser ausgeschaltet und kauft eure Wings manuell nach - ist billiger und die Provision ist das Doppelte!

Also, auf gute BTC-Gewinne - zahlt sich ja wenn ihr den aktuellen BTC-Kurs verfolgt mega aus.

LG
derkalchi

Hi Simaoo,

tja, wieso das so ist, kann ich dir nicht beantworten. Es steht jedenfalls so im Businessplan, dass du bei den BTC-Wings von Ebene 1-10 jeweils ohne Autobuy 0,5% und mit Autobuy 0,25% erhältst.
Ich habe einen Unteraccount auf den ich buche und zwar OHNE Autobuy und bekomme im Hauptaccount die volle Provision. Ist zwar etwas mehr "Arbeit" (ca. 2 Minuten) wenn man täglich einsteigen und aufbuchen muss, aber auf die gesamte Investdauer lohnt es sich, finde ich. Bei den Euro-Wings mit 3% in der ersten Ebene lohnt es sich noch mehr!
Schade, dass ich dir die genauen Gründe nicht erklären kann, wenn du noch andere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter, sofern ich es kann.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

nach der genialen Performance des letzten Zyklus vom 15.04.2018 bis 14.5.2018 von 3,7% - wohlgemerkt für 1 Monat -
bin ich schon gespannt wie es im aktuellen Zyklus ausschaut!

Da im Businessplan monatlich zwischen 1 und 3% angegeben sind und wir aktuell sogar drüber sind, kann man hier echt zufrieden sein!

Super Sache, weiter so!


LG derkalchi
Top
Liebe Community,

anbei der aktuelle Stand der €-Wings und BTC-Wings Verfügbarkeit.




LG
derkalchi
Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Top
Hallo,

anbei findet ihr die aktuellen Cashaccount-Auflademöglichkeiten bei Falcoon.
Wer also aktuell bei ADVCash Geld liegen hat und auf die neue Karte wartet, könnte zwischendurch eine "Runde" bei Falcoon drehen und seine Bilanz etwas frisieren  Kichern



LG
derkalchi
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
(13.06.2018, 16:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Also ich hab vor genau einer Woche einen aktuellen Zahlungsbeleg gepostet und ich werde auch heute, wie die letzten 30 Woche zuvor, wieder einen aktuellen Beleg posten! Ich vestehe nicht wieso diesmal genau am siebten Tag das Iconchange kommt!
Leider kann man Nummer1 nicht direkt erreichen.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community!

FALCOON feiert Geburtstag - Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Anbei der aktuelle Newsletter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Dear user,

Dashboard:
there was a small addition to the dashboard in your backoffice:
You will now find an overview in the section "Crypto" under "€ Crypto Wings" as well as under "BTC Wings".
This overview contains interesting information about your Wings!

Amongst others you will find:
-the already generated return
-the expected return
-the purchase value of your wings (= 100%)
-the target value of your wings (= 140%)

We hope to give you a better overview of your Wings in general.

Exchange:
You now have the option to download a PDF confirmation when converting € into BTC.
You will find the downloadable .pdf files under "Exchange".

My Profile & new Partners:
You can now find a referral link under "My Profile" to register partners from selected countries directly at FALCOON.

Users from Romania now have the opportunity to register directly via https://www.princedeheidendorf.com/.

Presentation updates
The design of the business presentation has been revised.
You can find the new presentation in several languages in your backoffice.

Language Updates
The backoffice is now available in Turkish and Slovakian.

Special - Increased BTC Wings Limit
FALCOON is now over 1 year old!
For this solemn event, and to thank you for your loyalty and trust, we have decided to increase your maximum BTC Wing Limit.
The limit is increased by the number of wings that are active or bought (inactive) before 24.06.2018 23:59.
For example:
If you have 150 active BTC wings at this time, the limit will be increased from 1000 to 1150.
The WIng limit will be increased on the 25th of June during the course of the day.

Thank you for your tireless work!

Best regards
Your FALCOON team
Liebe Userin, lieber User,

Dashboard:
es gab eine kleine Ergänzung auf dem Dashboard in Ihrem Backoffice:
Sie finden nun in der Sparte "Crypto" unter "€ Crypto Wings" sowie unter "BTC Wings" eine Kurzübersicht.
Diese Kurzübersicht enthält interessante Informationen über Ihre Wings!

Unter anderem finden Sie:
-den bereits erwirtschafteten Rücklauf
-den noch zu erwartenden Rücklauf
-den Kaufwert Ihrer Wings (=100%)
-den Sollwert Ihrer Wings (=140%)

Wir hoffen Ihnen somit eine bessere Übersicht über Ihre Wings im Allgemeinen bieten zu können.

Exchange:
Sie haben nun die Möglichkeit eine Pdf-Bestätigung beim Umtausch von € in BTC herunterzuladen.
Sie finden die herunterladbaren .pdf-Dateien unter "Exchange".

Mein Profil & neue Partner:
Unter "Mein Profil" finden Sie ab sofort einen Referral-Link um Partner aus ausgewählten Ländern direkt bei FALCOON registrieren zu können.

User aus Rumänien haben nun auch die Möglichkeit sich direkt über https://www.princedeheidendorf.com/ zu registrieren.

Präsentation
Das Design der Businesspräsentation wurde überarbeitet.
Sie finden die neue Präsentation auf mehreren Sprachen in Ihrem Backoffice.

Language Updates
Das Backoffice ist nun in Türkisch und Slowakisch verfügbar.

Special - erhöhtes BTC Wings Limit
FALCOON gibt es mittlerweile über 1 Jahr!
Aus diesem feierlichen Anlass und um uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen zu bedanken haben wir beschlossen Ihr maximales BTC-Wing-Limit zu erhöhen.
Das Limit wird um die Anzahl an Wings erhöht, die bei Ihnen am 24.06.2018 23:59 aktiv sind.
Zum Beispiel:
Sollten Sie zu dieser Zeit 150 aktive BTC Wings besitzen (aktiv und inaktiv), so wird das Limit von 1000 auf 1150 erhöht.
Das BTC Wings Limit wird am 25.06. im Laufe des Tages erhöht.



Auf weiterhin tolle Profite!

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

anbei eine Info von FALCOON.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe(r) User(in),

Ab sofort haben wir eine neue Bankverbindung.

Wir weisen Sie darauf hin, dass es nicht mehr möglich ist auf die alte Bankverbindung Geld einzuzahlen. Um in Zukunft per Banküberweisung Prince de Heidendorf/Falcoon nutzen zu können zahlen Sie bitte auf eines der folgenden Konten ein:

Empfänger: SEPAGA E.M.I. Ltd
Bank: Deutsche Kontor Privatbank AG
IBAN: DE65 7001 1110 4100 3310 00
BIC/Swift: DEKTDE7G
Zahlungsgrund/Verwendungszweck:
NR: 100837-20-00 – PdHAM SIA Username „Ihr Username“
         

oder


Empfänger: SEPAGA E.M.I. Ltd
Bank: Astrobank Ltd.
IBAN: CY58 0080 0170 0000 0000 0174 7027
BIC/Swift: PIRBCY2N
Zahlungsgrund/Verwendungszweck:
NR: 100837-20-00 – PdHAM SIA Username „Ihr Username“
         


Bitte beachten Sie, dass ohne richtigen Zahlungsgrund das Geld nicht auf Ihren CashAccount gebucht werden kann.

Um auch in Zukunft die Sicherheit und Qualität bei Ein- und Auszahlungen zu gewährleisten muss unsere Bank nachstehende Kosten verrechnen:

Kosten bei Einzahlung:
Euro 20,00, plus 0,1% der Einzahlungssumme

Kosten bei Auszahlung:
0,2% der Auszahlungssumme - mindestens aber Euro 25,00


Bitcoin(BTC) Aus- und Einzahlungen sind nicht davon betroffen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FALCOON Team


LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

die Performance des letzten Zyklus vom 1.6.2018 bis 30.6.2018 lag bei 3,0% !

TOP, weiter so!

LG derkalchi
Top
Liebe Community,

die Auszahlung bei Falcoon funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme. Da die ADVCash-Karte noch immer auf sich warten lässt und ich daher aktuell alles reinvestiere, werde ich bis auf weiteres keine Auszahlungen posten.
Wenn aktuell jemand auszahlen lässt, bitte hier posten!

Danke,
derkalchi
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart