Werbung

LinkILike (PTC) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hey liebe Community,

hiermit stelle ich euch mein erstes Programm vor - und das hat gleich mal 0 Risiko - allerdings auch keine hohe Rendite, ein klassisches paid to click eben.





[Bild: 24472865wi.jpg]
LinkILike 
Die Anmeldung ist kostenlos und unkompliziert.

Konzept: paid to click
In regelmäßigen Abständen gibt es Kampagnen, die zuerst angeschaut werden müssen und dann via social media-Buttons leicht geteilt werden können - pro share gibt es Geld aufs Konto (30 - 35 Cent).

[Bild: 24472908ra.jpg]

Verdienst: 30 - 35 Cent pro share
Jede Kampagne kann oder muss nur einmal auf einem der folgenden vier Kanäle geteilt werden: facebook, googleplus, twitter und tumblr.
Die Auszahlung ist erst ab einem Betrag von 10 Euro möglich, angeboten werden Paypal oder Banküberweisung.
[Bild: 24472914mg.jpg]

Provisionen: 5/4/3/2 % auf 4 Ebenen
Provisionen gibt es in der Höhe von 5 % auf die Einnahmen der geworbenen Mitglieder im ersten Level. Diese werden bis zu vier Ebenen ausgeschüttet, verringern sich aber jeweils um ein Prozent.

Meine Einschätzung
Klassisches paid to cick-Programm, bis 10 Euro für eine Auszahlung erreicht sind, kann schon mal eine Weile vergehen.

Hier geht´s zur Anmeldung von LinkILike
Antworten Top
#2
ich brauch noch einen share, dann hab ich nächste auszahlung - bitte noch kurz warten, müsste diese woche soweit sein
Antworten Top
#3
Auszahlung wurde gestern von mir beantragt, sollte heute auf meinem PayPal-Konto eintrudeln Lächeln
Antworten Top
#4
na endlich - überweisung ist da Lächeln
Antworten Top
#5
Hier hat sich Ewigkeiten nichts getan, vermutlich weil
das Unternehmen einen kleinen Relaunch vollzogen hat.

Seit einigen Tagen gibt es wieder mehr share-Angebote,
was das Posten von Auszahlungen wieder möglich
machen sollte.

Na mal sehen, wie es sich entwickelt - vielleicht stelle ich
es neu vor, wenn es lukrativ ist (was ich nicht glaube).

[Bild: sw2ogq2n.jpg]
Antworten Top
#6
Langsam aber sicher beweg ich mich auf die nächste Auszahlung zu in diesem PTC

Mehr "Pflege" ist da leider nicht möglich - allerdings gibts interessante Infos:

Bei der Galanacht der Wirtschaft Anfang Juni wurden die besten Betriebe des Landes in verschiedenen Kategorien mit dem begehrten PEGASUS Preis ausgezeichnet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PEGASUS 2016: ausgezeichnetes LINKILIKE
Maritta Kämmerer | 3. Juni 2016 | Allgemein | Keine Kommentare
Bei der Galanacht der Wirtschaft wurden gestern die besten Betriebe des Landes in verschiedenen Kategorien mit dem begehrten PEGASUS Preis ausgezeichnet.
[Bild: 1499869_w747h560v39243_021_20Small.jpg]
Je drei Unternehmen pro Kategorie durften sich über eine Pegasus Trophäe in Bronze, Silber oder Gold freuen.
Dieses Jahr hat es LINKILIKE in der Kategorie „innovative Jungunternehmer“ unter die Top Drei geschafft.


[Bild: K800_Pegasus-2016-Team-300x169.jpg]
[Bild: K800_Pegasus-2016-Gruppe-300x169.jpg]

Mit seiner innovativen Verbreitungslösungen für Content (Videos, Artikel etc.)  überzeugte das LINKILIKE-Team rund um CEO Alexander Pühringer die Jury und belegte den zweiten Platz in der Kategorie „innovative Jungunternehmer“.
[Bild: K800_Pegasus-2016.jpg]
Als größte Plattform für digitale Mundpropaganda im deutschsprachigen Raum setzt LINKILIKE neue Maßstäbe bei der Distribution von Content. Mit Technologie und Kundennähe, z.b. mit einem Standort in der Medienstadt Köln, konnten bereits Kunden wie z.B. Bayer, SKY, Remington und WienTourismus gewonnen werden.
Das gesamte LINKILIKE-Team freut sich sehr über die Auszeichnung und die neue Trophäe, die sich gut neben dem EDISON Innovationspreis und dem Jungunternehmerpreis macht.
Be Sociable, Share!

Antworten Top
#7
endlich wieder mal eine Auszahlung beantragt - na schau ma mal, bin sehr optimistisch Lächeln

aktueller verdienst: 30 euro durch link-sharing via twitter, facebook und google+
Antworten Top
#8
Hier dauerts einfach ewig, bis Auszahlungen beisammen sind - aber eine hab ich jetzt grad wieder bekommen Lächeln
Antworten Top
#9
Die Firma ist hinüber

https://kurier.at/wirtschaft/pleite-einer-bekannten-online-werbeagentur/400772004
Antworten Top
#10
(05.03.2020, 20:50)Enriko schrieb: Die Firma ist hinüber

https://kurier.at/wirtschaft/pleite-einer-bekannten-online-werbeagentur/400772004

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#11
Laut Impressum der Seite hat der Betreiber zur Norgay GmbH gewechselt. Weiß jemand mehr? Laufen die Zahlungen?
Antworten Top

    Gehe zu:


LinkILike (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.776 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.177 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.083 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 508 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter