Werbung

Kontist (Bankkonto) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Community. Als Selbstständiger, war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Geschäftskonto. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf "Kontist" aufmerksam geworden. Ein junges Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Die Anmeldung ist recht Einfach und dauert auch nicht länger als 15-20 Minuten. Das ganze wird Online gemacht. Ihr Chattet kurz mit dem Support von der Solaris Bank AG und danach habt ihr eurer Geschäftskonto.

Die Vorteile auf einen Blick
 
  • Schnelle und unkomplizierte Kontoeröffnung in Minuten
  • Geschäftskonto hat eine deutsche IBAN
  • Buchhaltungs-Integration in Kontist
  • Real-Time Steuereinschätzung
  • Guthaben wird von dem Europäischen Einlagensicherungsfonds im Fall einer Insolvenz bis zu 100.000€ abgesichert.
  • Kontist Mastercard optional für 29€ Pro Jahr
  • 40 Euro Willkommensbonus für dich für die Freunde-werben-Freunde Aktion.


Ich selbst nutze es auch und bin bisher sehr Zufrieden. Schön finde ich die Kontist App. Sobald Geld auf mein Konto kommt, bekomme ich eine Benachrichtigung und habe somit immer einen Überblick über meine Finanzen.

Wer Lust hat, kann sich über mich Registrieren und erhält zusätzlich als Dankeschön 40€ Willkommensbonus (Begrenzter Zeitraum).
Die Aktion gab es zuletzt vom 1. Januar bis 31. Januar und wurde jetzt wieder verlängert. Wer also Lust auf ein kostenloses Geschäftskonto und bock auf 40€ hat, meldet euch =)

Hier der Link zu Kontist: Kontist Anmeldung mit Willkommensbonus

Einfach mir eine Nachricht schreiben und dann schicke ich euch den Einladungslink für die 40€ oder den obigen Link verwenden. Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

LG Triberion
Antworten Top
#2
Schau ihc mir mal an, kommt eventuell gerade richtig!

Viel erfolg jedenfalls mit dem Geschäft!
Antworten Top
#3
Neues Update von Kontist:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unser drittes Update für dieses Jahr beinhaltet unter anderem folgende Verbesserungen (iOs und Android):

-Integration zur FastBill Buchhaltungssoftware
- CSV Export deiner Kontoumsätze
- Fehlerbehebung bei Telefonnummer Verifizierung
- Diverse weitere Fehlerbehebungen




Zitat:Schau ihc mir mal an, kommt eventuell gerade richtig!

Viel erfolg jedenfalls mit dem Geschäft!

Alles klar, und danke =)
Antworten Top
#4
Neuer Beitrag von Kontist. Sehr intertessante Aktion!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben da etwas für euch: Unser 100€ CASHBACK LAUNCH SPECIAL bis zum 26. April. ?

Vor Kurzem haben wir unsere neue Integration mit FastBill gelaunched - werde jetzt auch du Teil der digitalen Finanzrevolution und profitiere von der Echtzeit-Synchronisierung zwischen Banking und Buchhaltung.

Wie funktioniert das?
Eröffne ein Geschäftskonto bei Kontist und buche ein FastBill Jahres-Abo und erhalte 100€ Cashback sowie die Kontist Mastercard ein Jahr gratis.


Antworten Top
#5
Servus Leute, ich habe heute erfahren, dass der Willkommensbonus (40€) nur noch bis zum 30.04.2018 aktiv ist. Wann es erneut so eine Aktion geben wird, kann man noch nicht sagen.

LG
Antworten Top

    Gehe zu:


Kontist (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.826 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.174 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.467 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.273 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.201 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.275 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel