Werbung

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Hauptbeitrag

#61
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 1 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen cent account. Ich weiss ist nicht viel aber so kommt man ab einen Invest ab 1K schon auf satte 100K cent und kann so mit voll chillig arbeiten. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber. Wer keine 1k zusammen bringt kann sich bei mir melden es gibt immer eine Lösung.
Gesamt Stand bis KW 26

Kalenderwoche 19  
Wochen seit Start 1

Kalenderwoche 20 
Wochen seit Start 2

Kalenderwoche 21 
Wochen seit Start 3

Kalenderwoche 22 
Wochen seit Start 4

Kalenderwoche 23 
Wochen seit Start 5

Kalenderwoche 24 
Wochen seit Start 6

Kalenderwoche 25
Wochen seit Start 7

Kalenderwoche 26 
Wochen seit Start 8
Antworten Top

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Diskussion

#41
Kalenderwoche 4    16 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 38   diese Woche 8.58 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#42
Monatsstatistik Januar
Trotz des Absturzes anfangs Jahres ein super Resultat über 10% Gewinn



Kalenderwoche 5    17 Woche nach STRATEGIE WECHSEL


Wochen seit Start 39   diese Woche 4.13 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#43
Kalenderwoche 6    18 Woche nach STRATEGIE WECHSEL


Wochen seit Start 40   diese Woche 3.27 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
#44
Kalenderwoche 7    19 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 41   diese Woche 2.1 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#45
Nabend Picton

Nochmal auf mein Anliegen zurück: Ich kenne mich mit der Börse 0 aus. Ein EA ist ein automatisiertes Handelsystem (Software). Richtig?
Du meintest du hattest etwas verändert und so bessere Erträge erzielt. Was genau wäre das?

Wie viel kann man mit einem EA monatlich auf sicherer Art und Weise verdienen (Rendite in %). Sind 1.1,5-2% TÄGLICH überhaupt nicht möglich? Bei einer Einlage von 2000$ muss man doch etwas bewegen können, egal durch wie viel Trades. Viele, die selber traden machen doch locker das Geld.

Du hast 30.000 in einem Jahr verdoppelt wenn ich richtig gelesen habe? Ich würde gern einsteigen aber hab lediglich ca. 2.000 Euro. Würde gern etwas aufbauen und innerhalb von einem Jahr nicht mit "nur" 40% darstehen. Ist mehr möglich?

Weißt du ob diese Tradingseminare von den Brokern wie bei IG, Anfängern weiterhelfen? Warum bietet ein Broker sowas an? Es hängt doch vieles von der politischen Lage ab. Vielleicht kannst ja mal kurz berichten wie weit ich mit 2k kommen würde innerhalb welcher Zeit und wie das ganze funktioniert.
Antworten Top
#46
Unabhängig von pictons Tradingtagebuch würde ich dir raten, deine Ansprüche und Wünsche an das Forex-Trading zu überdenken. Die kommen gerade sehr naiv rüber.

Du gehst davon aus, dass Forex-Trading "sicher" ist. Das ist es nicht. Du kannst alles verlieren, und sogar noch mehr. Du setzt deine 2.000 Euro ein, und kannst 3.000 Euro verlieren. Dann hast du 1.000 Euro Schulden. Auch wenn ein EA bisher gute Gewinne gemacht hat, muss das nicht heißen, dass es morgen so weitergeht.

Du möchtest pro Jahr nicht "nur 40%" Rendite? Findest du das wenig? Kennst du eine Geldanlage, die auf Dauer vergleichbare oder bessere Rendite bringt? Deine Ziele sind verdammt hoch.

Klar gibt es "Viele, die selber traden" und "doch locker das Geld" machen (2%+ Rendite pro Tag). Die haben oft auch jahrelange Erfahrung und machen das nicht von Beginn ihrer Karriere an.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Du bist ehrlich und hast hohe Erwartungen - da spricht nichts dagegen. Ich werde nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass du dich hier übernehmen könntest. Genauso wie viele andere Trader auch.

Wenn du das ernsthaft durchziehen möchtest, dann lerne von den Trading-Seminaren, die dir dein Broker oder viele andere kostenlose Quellen im Internet anbieten, das Trading.
Im besten Fall erkennst du selbst sehr schnell, welches Risiko dahinter steht und wie man dieses minimieren kann. Nur so kannst du erfolgreich werden, viel Glück dabei!
Antworten Top
#47
Hallo Leute bin wieder da wurde 1 Woche gesperrt da ich zuviel per PN gemacht habe was die Betreiber hier nicht wollen.

Ich bin an Roboforex dran habe aber bis jetzt keine Lösung gefunden dort Geld einzuzahlen. Mein versuch war per Kreditkarte was nicht funktioniert weil Roboforex bei mir immer in der Währung chinesischer Yuan abbuchen will statt USD da blokt mein Kreditinstitut von Roboforex erhlalte ich keine unterstüzung bis jetzt. Weiter versuchte ich es mit Skrill oder XAPO beide gehn auch nicht Händler problem bis Dato auch keine Antwort. Ich stehe im Regen und suche jetzt eigentlich Bitcoin meine letzte Hoffnung.

Zitat:Nitra - 17.02.19, 22:00

Wie viel kann man mit einem EA monatlich auf sicherer Art und Weise verdienen (Rendite in %). Sind 1.1,5-2% TÄGLICH überhaupt nicht möglich?
Wie investlinda schon mitteilte gibt es die Leute es gibt auch viele EA automatische Handelsroboter die das können und noch mehr. Jedoch hat bis Heute noch keiner das Konto überlebt von dem ich kenntniss habe. Mein EA läuft so stabil weil ich über ein Jahr Test gemacht habe um die richtigen Einstellungen zu finden und nein mein EA macht kein 1 % am Tag sondern weniger dafür konstant und das ist das was ich will und auch vertretten kann.

Zitat:investlinda - 17.02.19, 23:00

Du gehst davon aus, dass Forex-Trading "sicher" ist. Das ist es nicht. Du kannst alles verlieren, und sogar noch mehr. Du setzt deine 2.000 Euro ein, und kannst 3.000 Euro verlieren. Dann hast du 1.000 Euro Schulden. Auch wenn ein EA bisher gute Gewinne gemacht hat, muss das nicht heißen, dass es morgen so weitergeht.

Da nuss ich noch was korrigieren ins Minus gehn kannst Du nur wenn Du ein Konto eröffnest mit Nachschusspflicht. Wovon ich jedem hier abrate dann lieber den Brooker wechseln auch ist zu schauen auf den Hebel der ist enorm wichtig um mit diesem EA zu Handeln.

Zitat:Nitra - 17.02.19, 22:00

Weißt du ob diese Tradingseminare von den Brokern wie bei IG, Anfängern weiterhelfen?

Ja die Bringen sicher etwas. Als Anfänger wirst du massive probleme haben da Du immer alleine gelassen wirst nach dem Seminar. Das Ziel des brookers ist das Du einer von 97% wirst der sein Geld verzockt.

Nicht vergessen mindestens 3monate im Demo deine Strategie hargenau umsetzten zu 100%.

Zitat:Nitra - 17.02.19, 22:00

Warum bietet ein Broker sowas an?

Das nennt sich Kundenbindung. Glaub ja nicht das die die Seminare geben auch erfolgreich sind die zeigen dir eine mögliche Art zu Traden umsetzen musst du selbst erlernen. Wenn es so einfach wäre würde ja jeder Accountmanager schon längst Millionär sein.

Zitat:Nitra - 17.02.19, 22:00

Es hängt doch vieles von der politischen Lage ab.

JA und Nein der Markt ist manchmal so schnell das wenn einer Furzt der Kurs fällt oder steigt weils nach Gas riecht. (War Beispiel)

Zitat:Nitra - 17.02.19, 22:00

Vielleicht kannst ja mal kurz berichten wie weit ich mit 2k kommen würde innerhalb welcher Zeit und wie das ganze funktioniert.

Nun ja mit 2k müsste man ein centaccount eröffnen alles andere ist Glücksspiel. Hebel mindest 1:500 mehr ist immer besser. Erreichbares Jahres Ziel Plus 100%. (Da wären wir wieder bei deinen tages renditen ergibt ca. 0.4% im Tag)

Hoffe das war verständlich.

Kalenderwoche 8    20 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 42   diese Woche 4.1 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#48
So Roboforex hats hingekriegt ich kann jetzt per Kreditkarte einzahlen.
Meinen ersten Account in cent ist eröffnet ich werde sehen wies läuft bis ende Woche und dann hier mich wieder melden fals jemand sich anhängen will zum kopieren.
Antworten Top
#49
Du bist CopyFX Händler und man kann sich bei Robo bei dir anhängen ?
Antworten Top
#50
Noch nicht aber bald sollte es möglich sein. Ich gebe hier bescheid wanns losgehn kann
Antworten Top
#51
Es ist soweit.

Für alle die sich bei Roboforex dem Trading anhängen wollen sei folgendes gesagt.

Mindestinvest 100 USD mit Hebel 1:2000 für ein fixcent account pro Währungspaar welches könnt Ihr selbst auswählen.
Link zur Anmledung Roboforex  
https://my.roboforex.com/de/?a=lbjc

Hier derLink zu Copyfx.com
https://www.copyfx.com/de

Dort unter Rangliste Trader auf Gewinnbasis auswählen und oben bei Trader burkiinvest eingeben und es erscheinen 4 Konten die kopiert werden können.



Da Könnt Ihr jeder Zeit nachschauen wie sich das Konto entwickelt.

Sollte jemand mit 10K oder mehr einsteigen dann macht man das nicht mehr über Roboforex da gibts bessere Brooker

Viel Spass wünsche ich Euch
Antworten Top
#52
Nun es gibt eine weitere möglichkeit Copie Trading bei Forex4you  oder besser share4you  wer dort verifiziert ist kann über einen Cent Account Hebel 1:500 mindest Einlage 300 Dollar kopieren 1:1

Hier der link share4you

Forex4You nimmt keine Neukunden mehr auf aus der EU.

Antworten Top
#53
Nachtrag zum Roboforex

Wenn Ihr da ne Einzahlung macht dann könnt Ihr ruhig 25% Bonus nehmen, das verträgt sich ohne Probleme mit dem Trading so müsst Ihr nur 80 Einzahlen und 25% Bonus dazu nehmen (das habe ich auch so gemacht). Auszahlen lassen könnt Ihr jedoch dann nur Eure Gewinne wenn Ihr alles auszahlen wollt dann müsst Ihr erst den Bonus wiederrufen.
Antworten Top
#54
Monatsstatistik Februar + 18.3 %   Gesamt Jahr 2019  + 34 %  



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.

Kalenderwoche 9    21 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 43   diese Woche 8.1 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#55
! Wichtig !

(28.02.2019, 23:39)picton schrieb: Es ist soweit.

Für alle die sich bei Roboforex dem Trading anhängen wollen sei folgendes gesagt.

Mindestinvest 100 USD mit Hebel 1:2000 für ein fixcent account pro Währungspaar welches könnt Ihr selbst auswählen.
Link zur Anmledung Roboforex  
https://my.roboforex.com/de/?a=lbjc

Hier derLink zu Copyfx.com
https://www.copyfx.com/de

! Wichtig !

So ich muss eine Korrektur machen sobald Ihr einen Account bei Roboforex eröffnet habt dann bitte über diesen link ein Fix-Cent Account eröffnen zum Traden. der Rest bleibt gleich.

Sorry für das nicht richtige Kommunizieren.
Antworten Top
#56
Kalenderwoche 10    22 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 44   diese Woche 3.5 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#57
Kalenderwoche 11    23 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 45   diese Woche 8 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#58
Kalenderwoche 12    24 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 46   diese Woche 3.5 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#59
Kalenderwoche 13    25 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 47   diese Woche 4.1 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.

Monatsstatistik März + 20.9 %   Gesamt Jahr 2019  + 51 %  



1 Quartal 2019  + 51 %



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#60
Kalenderwoche 14    26 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 48   diese Woche 4 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.408 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.238 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.737 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.767 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius