Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(09.12.2017, 20:58)t4risQ schrieb: Ich kann mich nur anschließen, Du leistest tolle Arbeit! Sehr gut! Lese auch immer wissbegierig jeden neuen Beitrag von Dir und schaue jeden Tag nach obs was neues gibt Grinsen


Mir geht es ganz genauso, bitte weiter so, das wäre klasse!
Antworten Top
wie viel km/h haben wir schon erreicht?

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Ich kann mich dem auch nur anschließen, so wie jetzt heißt es immer morgens erstmal X-Invest aufmachen und schauen, ob es was neues über Skyway zu lesen gibt Lächeln
Antworten Top
Auch ich verfolge jeden Beitrag und bin immer froh, wenn so viele positive News vorhanden sind. Durch deine klasse Berichtserstattung sehen wir alle, dass sich immer etwas bei Sky Way tut und wie aktuell der Stand der dinge ist. Weiter so!
Antworten Top
Vielen Dank der guten Worte, doch das ist nicht mein Ansinnen.
Ich weiß mehr als jeder andere wieviel Arbeit und Recherche ich hier einbringe und das obwohl meine Freizeit sehr knapp bemessen ist.
Mir geht es um die Beteiligung in diesem Thread, wenn man mehrere Wochen keine einzig Reaktion erfährt, nicht einmal auf wirklich durchschlagende Ereignisse oder Infos die ich hier platziere, dann stellt sich irgendwann die Frage ein, ob ich der einzige bin der hier mitfiebert oder ob es überhaupt jemand richtig verfolgt.
Auch wenn ich die jetzige Reaktion (man bedenke, es müssten hunderte Beteiligte aus X-invest dabei sein) natürlich erfreulich finde, jedoch wiederum die Frage kommt, mach ich das alles für eine handvoll Interessenten.
Ich weiß, dass ich mittlerweile als Nachrichtenportal weit über die Grenzen dieses Forums gelte und genutzt werde,
doch was habe ich davon?
Mir geht es einzig darum, eine Gruppe Gleichgesinnter zu begeistern und mich mit Ihnen austauschen zu können,
von fremden views durch Gäste habe ich nichts , ich mache dies für euch, die sich hier im Forum bei mir eingeschrieben haben.
Doch wenn ich selbst hier keine Aktion /Reaktion mehr erfahre, stellt sich eben der Punkt ein, dass auch meine Ambition sich dem Ende neigt.
Einer der letzten Post beinhaltete die Info, dass der Unibus wohl technisch zertifiziert und abgenommen ist, wir also eine der wichtigsten Aufgaben der letzten Jahre erfolgreich bestanden haben. das ist mehr oder minder die wichtigste Info des Jahres (auch wenn sie natürlich unter Vorbehalt gehandelt werden muss, da noch nicht offiziell verkündet)
doch sollte das doch wenigstens zu einem kleinen emotionalen Ausbruch führen. bei manch einem zumindest Zwinkern
Ich schwafel schon wieder rum, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen, ich will mit euch feiern und fiebern,
ein "like" oder ein kleiner Kommentar ab und zu. wie sagt man so schön " Glück verdoppelt sich wenn man es teilt"

Mein Arbeitstag umfasst aktuell 12 Std und daheim warten Frau und Kind, ich mache weiter aber werde es trotz allem ein wenig ruhiger angehen.
Die jetzige Situation und Entwicklung könnte meiner Meinung nach nicht besser sein.
Wir hatten in den letzten zwei Wochen um die 6/7 TV Berichte genau weiß ich das auch nicht mehr, es wurden seitens den Indonesiern mehrere Verträge unterschrieben und wenn ich es richtig interpretiere befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Die offizielle Verkündung der erfolgreichen Zertifizierung ist hoffentlich bald auf der Homepage zu lesen. wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Desweiteren (wie auch am Samstag auf der Messe in Moskau verkündet) befindet sich Yunitskiy wohl aktuell in den Emiraten um die abschließenden Verhandlungen (meines Erachtens geht es nur noch um Unterschriften, denn es gab schon zwei erfolgreiche Treffen in den letzten Monaten. Einmal in den Emiraten und ein weiteres mal im Eco Park)
mit einem Interessenten durchzuführen.
Also, die kommenden Wochen/ Monate werden mal wieder äußerst spannend, wie immer Zwinkern

das wohl bisher beste Promovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MwjbeXTJ3-E
Antworten Top
Vielen Dank für die Infos! Ich freue mich riesig, dass wir jeden Tag ein Stück näher ans Ziel kommen!
Antworten Top
(11.12.2017, 20:04)The Sailor schrieb: Vielen Dank der guten Worte, doch das ist nicht mein Ansinnen.
Ich weiß mehr als jeder andere wieviel Arbeit und Recherche ich hier einbringe und das obwohl meine Freizeit sehr knapp bemessen ist.
Mir geht es um die Beteiligung in diesem Thread, wenn man mehrere Wochen keine einzig Reaktion erfährt, nicht einmal auf wirklich durchschlagende Ereignisse oder Infos die ich hier platziere, dann stellt sich irgendwann die Frage ein, ob ich der einzige bin der hier mitfiebert oder ob es überhaupt jemand richtig verfolgt.
Auch wenn ich die jetzige Reaktion (man bedenke, es müssten hunderte Beteiligte aus X-invest dabei sein) natürlich erfreulich finde, jedoch wiederum die Frage kommt, mach ich das alles für eine handvoll Interessenten.
Ich weiß, dass ich mittlerweile als Nachrichtenportal weit über die Grenzen dieses Forums gelte und genutzt werde,
doch was habe ich davon?
Mir geht es einzig darum, eine Gruppe Gleichgesinnter zu begeistern und mich mit Ihnen austauschen zu können,
von fremden views durch Gäste habe ich nichts , ich mache dies für euch, die sich hier im Forum bei mir eingeschrieben haben.
Doch wenn ich selbst hier keine Aktion /Reaktion mehr erfahre, stellt sich eben der Punkt ein, dass auch meine Ambition sich dem Ende neigt.
Einer der letzten Post beinhaltete die Info, dass der Unibus wohl technisch zertifiziert und abgenommen ist, wir also eine der wichtigsten Aufgaben der letzten Jahre erfolgreich bestanden haben. das ist mehr oder minder die wichtigste Info des Jahres (auch wenn sie natürlich unter Vorbehalt gehandelt werden muss, da noch nicht offiziell verkündet)
doch sollte das doch wenigstens zu einem kleinen emotionalen Ausbruch führen. bei manch einem zumindest Zwinkern
Ich schwafel schon wieder rum, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen, ich will mit euch feiern und fiebern,
ein "like" oder ein kleiner Kommentar ab und zu. wie sagt man so schön " Glück verdoppelt sich wenn man es teilt"

Mein Arbeitstag umfasst aktuell 12 Std und daheim warten Frau und Kind, ich mache weiter aber werde es trotz allem ein wenig ruhiger angehen.
Die jetzige Situation und Entwicklung könnte meiner Meinung nach nicht besser sein.
Wir hatten in den letzten zwei Wochen um die 6/7 TV Berichte genau weiß ich das auch nicht mehr, es wurden seitens den Indonesiern mehrere Verträge unterschrieben und wenn ich es richtig interpretiere befinden wir uns auf der Zielgeraden.
Die offizielle Verkündung der erfolgreichen Zertifizierung ist hoffentlich bald auf der Homepage zu lesen. wünsche mir nichts sehnlicher als das.
Desweiteren (wie auch am Samstag auf der Messe in Moskau verkündet) befindet sich Yunitskiy wohl aktuell in den Emiraten um die abschließenden Verhandlungen (meines Erachtens geht es nur noch um Unterschriften, denn es gab schon zwei erfolgreiche Treffen in den letzten Monaten. Einmal in den Emiraten und ein weiteres mal im Eco Park)
mit einem Interessenten durchzuführen.
Also, die kommenden Wochen/ Monate werden mal wieder äußerst spannend, wie immer Zwinkern

das wohl bisher beste Promovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MwjbeXTJ3-E
Ich bin genauso wie die meisten ein stiller Mitleser, der sich über die Infos freut.weil ich hier investiert habe und jetzt die Geduld aufbringen muss, mein Invest für unbestimmte Zeit ruhen zu lassen und hoffentlich einmal die Ernte einfahren wird können.leider für Sailor von uns allen nahezu unbedankt, aber für mich auch ein Mitgrund war regelmässig aufzustocken.




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Ich verstehe dich gut 12 Stunden Arbeitstag und noch zur Arbeit hin und zurück fahren
Arbeit über Arbeit
Danke für die Berichterstattung
Die news sind super ich Fieber richtig mit und bin gespannt welche Neuigkeiten sich 2018 entwickeln
Grüße
Antworten Top
echt n ziemlich gutes Promo Video! Nach den letzten Pleiten der Bahn auf ihrer neuen Strecke mit dem neuen Zug wird es auch in Deutschland zeit für Skyway, oder was denkt ihr? Lachen
Aber bei dem Monopol was die Bahn hier hat wird das glaube noch ewig dauern. Sorry
Antworten Top
Die Zukunft in Deutschland wäre als erstes bestimmt auch nicht der Fernverkehr, sondern was interessant ist wäre die Bewältigung der Menschenmassen in den Großstädten. Z.B. platzt München aus allen Nähten, der ÖPNV ist maßlos überfordert mit den Menschen (zur Rushour) und für einen Neubau von Strecken, den es benötigen würde, fehlt Geld (bzw. zu teuer), es würde sehr lange dauern neu zu bauen und der Platz muss erst mal geschaffen werden. Genau in diesem Einsatzgebiet würde sich mit Sicherheit was interessantes umsetzen Zwinkern
Antworten Top
Ja, ich glaube tatsächlich, dass wir dieses Problem in allen Großstädten haben. Also entweder auf Land oder in die Höhe gehen.
Zumindest hätte SkyWay hier eine Lösung mit ihren angeblich 60 m (und mehr) mit denen Sie werben.
Doch glaub ich auch, geb ich euch auch recht, es wird wohl noch lange dauern, bis es wirklich in Europa Fuß fasst.

Wie es aussieht wird die erste europäische Strecke in England gebaut. Die dortigen Investoren wollten sogar eine Tochterfirma von SkyWay eröffnen, doch gab es hierzu keine Einwilligung.
Ich könnte mir vorstellen, dass es das auch erstmal war, mit Indonesien und Australien als Tochtergesellschaften.
Warten wir mal ab was in den Emiraten passiert.
Angeblich besteht Interesse sich in den Eco Park einzukaufen, sich in die Coins einzukaufen und eigene Projekte umzusetzen.
Das wäre sozusagen das all inclusive Paket.
es wurde auch schon gemunkelt, dass Sie weltweit die erste Strecke bauen wollen, wie immer halt Zwinkern
Der Vorteil liegt einfach darin, dass hier keine
Genehmigungsprozesse oder ähnliches erforderlich sind, wenn dort ein Scheich bauen will, dann baut er eben. Und ich habe da mal überhaupt nicht dagegen, sollen sie so schnell bauen wie sie nur können .
Antworten Top
Also wenn skyway nicht völlig bescheuert ist dann wird sich das Projekt in den nächsten Jahren von selbst verkaufen denn die notwendigkeit in bestimmten gebieten ist schon längst überfällig. https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/strassenverkehr-in-tokio-ohne-parkplatz-kein-auto-mega-metropole-tokio_aid_1158819.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Es gibt seit neuestem ja die tolle Kooperation zwischen der MIIT ( DIE staatliche Universität für Transportwesen in Russland) und Yunitskiy /SkyWay

Dies ist ein ganz wichtiger Schritt für die Öffentlichkeit als auch für alle Skeptiker, denn dies ist die Universität die 2008 ein wirklich miserables Gutachten über die Technologie Yunitskiy veröffentlichte.
Das dramatische an der Sache war, dass dies im Vorfeld weiterer Zusammenarbeit mit Russlands und Umsetzung verschiedener Projekte geschah. Bedeutet, Yunitskiy hätte schon 2009 in Russland bauen können, wäre dieses Gutachten nicht verfasst worden.

hier ein paar Statements aus dem Gutachten:
"Eine Montage der Seilschiene ist undurchführbar";

"Einschienenbahn der schienengebundenen Seil-Technik von Yunitski ist technisch nicht realisierbar, weil diese Seilschiene nicht in Funktion zu bringen ist";  

"Bei Geschwindigkeiten von über 100 Km/h ist das Entgleisen des Yuni-Bus unvermeidbar sowie sein Absturz auf den Erdboden. Die Überlastungen, die beim Auftreffen des Yuni-Bus auf die festen Masten entstehen (Der Effekt von Stolper-Schwellen oder der von Ski-Schanzen), führen zur Zerstörung des Yuni-Bus bei jedem einzelnen Mast";

"Es hat keinen Sinn, über die wirtschaftliche Effektivität eines Projekts zu sprechen, das nicht realisierbar ist";

"Unbedeutende seitliche Belastungen können zum Verkanten der Schienen führen".

So, nun hat je schon im Sommer diesen Jahres einer der Professoren der daran beteiligt war (Spezialist für Brückenbau/Konstruktionen und Tunnel) "Vladimir Friedkin" , alle damaligen Aussagen widerrufen und  sich gänzlich zu Sky Way und der Funktionalität bekannt. Er sagte, dass es damals einfach viel zu wenig Information gab und dies eben zu einem katastrophalen Gutachten führte (so viele Zufälle im Laufe der Geschichte. die alle dazu führten, dass es mal wieder nicht umgesetzt werden konnte)
Doch nach so vielen Jahren hat das Leben, den Direktor der Universität MIIT und Yunitskiy wieder zusammengeführt, es handelt sich um eine Absicht der engen Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung.

Dies ist soooo wichtig, da das damalige Gutachten für die aktuellen Skeptiker (und die der letzten 10 Jahre) eine Argumentationsplattform darstellt(e).
Die öffentliche Unterzeichnung diente genau dem Zweck, es hinaus zu schreien, dass dies nun all diese damaligen Aussagen in die in die Tonne geklopft werden können.

Wie schön das nun doch alle mit Yunitskiy und Co zusammenarbeiten wollen, bevor Sie den Zug verpassen.



(12.12.2017, 19:35)2Faze schrieb: Also wenn skyway nicht völlig bescheuert ist dann wird sich das Projekt in den nächsten Jahren von selbst verkaufen denn die notwendigkeit in bestimmten gebieten ist schon längst überfällig. https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/strassenverkehr-in-tokio-ohne-parkplatz-kein-auto-mega-metropole-tokio_aid_1158819.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

. mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h, ich brech ab.
Antworten Top
Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.
Antworten Top
(12.12.2017, 20:06)Capsoni schrieb: Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.


Jo das thema was du ansprichst wird hier in dem thread ca. Alle paar seiten immer mal wieder aufgegriffen. also wer hier länger als ein paar wochen dabei ist sollte ausreichend über den risikofactor informiert sein. wir sind hier alles erwachsene menschen und jeder ist selbst für sein geld verantwortlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(12.12.2017, 20:06)Capsoni schrieb: Trotz aller scheinbaren Euphorie kann ich aus meiner Sicht nur warnen nicht allzu blauäugig den Versprechen von SkyWay zu glauben.
Wer sich nicht nur hier informiert wird wissen was ich meine.

Ist vielleicht das gemeint?

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-betrug-finanzmarktaufsichten-warnen/
Antworten Top
Ja es ist richtig, dass es auch Gegenargumente gibt, und Ja 2Faze hat recht, dieses Thema wurde schon so häufig hier aufgenommen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden. Sollte ich wirklich falsch liegen habe ich 2 Jahre meines für einen Traum verschwendet der keiner war.
Es würde viele hier treffen, wie in allen anderen Programmen auch, würden hier tausende dem Geld hinterherblicken.
Es gibt viele Argumente die einen innehalten lassen aber auch so viele Argumente die für dieses Vorhaben sprechen.
z.B. waren bisher alle Personen / Interessenten die ich recherchieren konnte echt.
Das ist für mich einer der aussagekräftigsten Gründe, es waren wirklich viele Personen aus der ganzen Welt die sich zu Sky Way bekannt haben und teils sehr hohe politische Ämter bekleiden. Diese sogar äußern, dass Sie Sky Way schon lange kennen, teils bis zu zwei Jahrzehnte die Entwicklung verfolgen. Vor allem ist die Historie nicht zu wiederlegen.
Das Beste an dieser Reise ist, dass Sie (so scheint es) bald vorbei ist und wir Kenntnis darüber erlangen.
Ich für meinen teil hoffe natürlich, dass dann gefeiert wird.
Antworten Top
(12.12.2017, 21:14)The Sailor schrieb: Ja es ist richtig, dass es auch Gegenargumente gibt, und Ja 2Faze hat recht, dieses Thema wurde schon so häufig hier aufgenommen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden. Sollte ich wirklich falsch liegen habe ich 2 Jahre meines für einen Traum verschwendet der keiner war.
Es würde viele hier treffen, wie in allen anderen Programmen auch, würden hier tausende dem Geld hinterherblicken.
Es gibt viele Argumente die einen innehalten lassen aber auch so viele Argumente die für dieses Vorhaben sprechen.
z.B. waren bisher alle Personen / Interessenten die ich recherchieren konnte echt.
Das ist für mich einer der aussagekräftigsten Gründe, es waren wirklich viele Personen aus der ganzen Welt die sich zu Sky Way bekannt haben und teils sehr hohe politische Ämter bekleiden. Diese sogar äußern, dass Sie Sky Way schon lange kennen, teils bis zu zwei Jahrzehnte die Entwicklung verfolgen. Vor allem ist die Historie nicht zu wiederlegen.
Das Beste an dieser Reise ist, dass Sie (so scheint es) bald vorbei ist und wir Kenntnis darüber erlangen.
Ich für meinen teil hoffe natürlich, dass dann gefeiert wird.


Wie Wahr! Es wird so viel spekuliert, sowohl dafür als auch dagegen! Aber es bringt einfach nix sich ständig darüber gedanken zu machen. entweder man geht das risiko ein und investiert oder lässt es eben bleiben! Bestes beispiel ist gerade mal wieder bitcoin. da gab und gibt es auch soo viele hater und trotzdem beginnt es gerade richtig im mainstream anzukommen und von öffentlichen institutionen akzeptiert zu werden! Wenn man kein risiko eingehen will sollte man besser sein geld auf der sparkasse lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Wie lang läuft denn noch die 10 Etappe?

Laut Plan wären wir kurz vor Vollendung der 15 also letzen Etappe.

Wie viele Beteiligungen wurden bis jetzt vergeben?




Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Maki du bist doch nun lange genug dabei um zu wissen das die Etappenwechsel immer angekündigt werden sofern es die Geschäftsleitung preisgibt.

Solange wir in Etappe 10 und nicht 14 sind, sollten die Beteiligungen auch erstmal keine Rolle spielen.

Warum kommen hier immer die selben Fragen Leute? Bei Invest ist das Geld für Minimum 2 Jahre weg, laut dem Rechner auf der HP sogar 3 Jahre. Wenn Ihr aus einem Cent 5 Dollar machen wollt, dann gebt der Chance doch auch Ihre Zeit!

Das muss euch doch bei einem Projekt dieser Größenordnung doch langsam mal klar sein!

Ich brech echt ab ey! Wenn Ihr keinen Plan habt worin Ihr investiert, wozu dann das ganze?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 54 5.816 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.136 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.162 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.982 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.182 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.722 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.702 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity