Werbung

Dominant Finance (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 3926.DFHeader.PNG]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
heute möchte ich Dominant Finance vorstellen,
welches am 27.07.2018 gestartet ist.




Pläne

Jeder Plan hat eine limitierte Anzahl an Plätzen und braucht bis zu 7 Tage zum Aktivieren.

[Bild: 3926.DFPläne.PNG]
[Bild: 3926.DominantPläne2.PNG]

Es gibt 6 Principal-Included-Pläne, welche der Höhe nach gestaffelt sind.

Der erste Plan "Crypton"  bietet bei einem Invest ab 10$ 400 Tage lang 0,26% bis 0,46%.

Der zweite Plan "Altpool" bietet bei einem Invest ab 50$ 400 Tage lang 0,3% bis 0,53%.

Der dritte Plan "Dominant Pool" bietet bei einem Invest ab 100$ 400 Tage lang 0,33% bis 0,6%

Bei einem Invest von 100$ würde der "Dominant Pool" die meiste Rendite abwerfen, pro Tag zwischen 0,33$ und 0,6$.
Nach 400 Tagen hätte man 132%-240% des Investments wieder raus.
Bei einer angenommen Rendite von 0,5% täglich wäre der BEP nach 200 Tagen erreicht.


Zahlungsdetails

[Bild: 3926.DZZPS.PNG]

Wir können hier mit einigen Zahlungsprozessoren ein- und auszahlen, diese seht ihr auf dem Bild.
Bei einer Einzahlung über die interne Börse gibt es bis zu 1,9% Bonus.

Auszahlungen kosten 2% Gebühren. Über eine interne Exchange kann man günstiger handeln.
Auszahlungen können nur sonntags ab 14Uhr durchgeführt werden.
Auszahlungen dauern zwischen 1 und 10 Tage.
Die Mindestauszahlung seht ihr je nach Zahlungsprozessor in dieser Tabelle:

[Bild: 3926.DFMinAZ.PNG]

Zum Beispiel muss man bei mindestens 0,001BTC und bei ETH mindestens 0,01ETH beantragen.


Affiliatesystem

[Bild: 3926.DZAff.PNG]

Für den Rang Junior Agent muss man somit 10.000$ Teamumsatz erreicht haben. Dann erhält man 6% Bonus auf die Einzahlungen der Downline und 5% kumulierter Bonus.
Für den Rang Manager muss man schon 150.000$ Teamumsatz erreicht haben, dafür erhält man auch 9% Direkbonus, 20% kumulierter Bonus und ein Geschenk.

Direktbonus

Man erhält auf alle Einkäufe der direkten Downline eine Provision.
Auf der untersten Stufe zum Beispiel, ohne Strukturumsatz und Eigeninvest, erhält man 4%.

Ab der 2. Stufe erhält man eine Differenzprovision von 1% auf die unteren Ebenen. Wenn man selbst also 5% auf die erste Ebene erhalten würde, die erste Downline zu 4% provisionsberechtigt ist und nun in der 3. Ebene ein Kauf durchgeführt wird, dann erhält die erste Ebene 4% und man selbst noch 1% als Differenz (5-4).


Geschenke

Je nach Ranghöhe erhält man Geschenke, das erste gibt es ab dem Rang Senior Agent, man darf eine Zweigstelle von DF eröffnen.


kumulierter Bonus

Ab dem Rang Junior Agent erhält man 5% der Boni der ersten Ebene als kumulierter Bonus.
Wenn deine erste Downline also eine Provision von 100$ verdient, erhälst du 5$ Bonus darauf.


Turnover-Anrechnung

1. Ebene 100%, 2. Ebene 50%, 3. Ebene 40% etc, weitere Ebenen in den FAQ.
Das bedeutet, dass Verkäufe auf der 2. Ebene euren Strukturumsatz um 50% der Einlage erhöhen.


Adminangabe

Laut Gerüchten ist hier der Admin von Resonance Capital am Werk.
Ein Admin allein macht nicht alles im Programm aus, die Investoren müssen auch mitspielen.


Fazit

EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.


ANMELDUNG


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs Freischalten Jens!
Antworten Top
#4
Mein Paket ist das "Dominant" mit 100$ zum Starten.
Der erste Schritt ist das Einsammeln der Gelder, dann wird das Equipment gekauft. Da bin ich nun:

[Bild: 3926.DFPurchasing.PNG]
Antworten Top
#5
Mein Plan läuft, heute kam die erste Rendite Lächeln
Dann los gehts



[Bild: 3926.DFMiningStarted.PNG]
Antworten Top
#6
Nächsten Sonntag kann ich das erste Mal auszahlen, da bin ich gespannt wie das läuft.

Meine Befürchtungen, dass das Programm schnell mit Geld überworfen wird, hat sich anscheinend nicht bewahrheitet. Ich habe bisher keinen Ref, dies scheint auch ein kleines Abbild des deutschen Marktes zu sein. Die Deutschen spielen hier wenig mit, so scheint es zumindest.
Antworten Top
#7
Hier wird seit sehr langen schon geworben! Viele haben Ihren Trupp schon hinter sich!
Und die Einzahlungen sind nicht ohne was ich so lese!
Aber hier sahnen die großen wieder ab!
Wie es am Schluss aussehen wird , wird sich zeigen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#8
(08.08.2018, 10:54)Steelviper schrieb: Hier wird seit sehr langen schon geworben! Viele haben Ihren Trupp schon hinter sich!
Und die Einzahlungen sind nicht ohne was ich so lese!
Aber hier sahnen die großen wieder ab!
Wie es am Schluss aussehen wird , wird sich zeigen!

Hey Steelviper,

schön, dass du dich hier zu Wort meldest.
Dass schon lange geworben wird, liegt an der langen Vorbereitungszeit. Der Admin hat am 29.05. den News-Kanal erstellt, welcher derzeit 494 Mitglieder auf Telegram hat. Dies ist im Vergleich zu anderen Programmen eine, meiner Meinung nach, recht geringe Zahl. Das spricht für meine Vermutung, dass die Bewegungen nicht so riesig sind wie erwartet.
Interessant finde ich deine Aussage, dass die "Großen" gewinnen, denn selbst im 2. größten Plan ist die Startsumme bei 100$.
Der größte Plan ist mit 30.000$ dann schon für die meisten Investoren zu groß. Daher ist diese Aussage auf die Investoren gesehen falsch.
Laut dem News Channel gibt es derzeit 3 Agents und 2 Junior Agents, das ist für ein so groß beworbenes Programm nun auch nicht massiv viel.
3x Agent= 3x 25.000$ Umsatz
2x Junior Agent= 2x 10.000$ Umsatz

Ist die Frage wie verlässlich das ganze dort ist, aber könnte mir schon vorstellen, dass er diese Daten nicht fälscht, da es eine gute Promotion für das Programm ist.
Antworten Top
#9
Sorry mit dem "Groß" gwinne machen habe ich keinen Investor gemeint!

Das mit den Agents nehme ich Ihnen nicht ab! Das ist sicher untertrieben um den Ball flach zu halten!
Aber wir warten mal ab was noch kommt!

Ich schau mir das ganze aus der zweiten reihe an, wobei ich immer direkt rein bin wenn ich ein Programm von einem meiner
Netten Mentoren bekommen habe!

Diesmal nicht, warum auch immer!
Antworten Top
#10
Hallo, ich hätte da mal ein paar Zwischenfragen:

(08.08.2018, 10:54)Steelviper schrieb: Hier wird seit sehr langen schon geworben! Viele haben Ihren Trupp schon hinter sich!
Und die Einzahlungen sind nicht ohne was ich so lese!

Darf ich bitte einfach mal so nach der Quelle deiner Beobachtungen fragen, woher du das hast? Oder sind das nur Vermutungen?

Mir persönlich ist das nämlich gar nicht so aufgefallen. Vielleicht habe ich was übersehen? Lächeln

Große Einzahlungen halten sich von den eingespielten Leuten eher in Grenzen. Ich habe sogar eher Gegenteiliges erfahren: Die Leute halten sich eher zurück. Einige haben sich beim Vorgänger übernommen. Der lief schon wieder solange, dass viele dachten, da geht noch eine Runde. Spätestens wo da die Zusatzpläne kamen, hätte man es aber wissen sollen.

Da hier die Renditen nun doch eher unter Durchschnitt sind, hat der Markt gerade eher wenig Lust darauf. Das ist aber auch genau das was der Admin möchte. Der braucht keinen großen Ansturm und den gibt es hier auch nicht. Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass es hier große Einzahlungen und Trupps gäbe.

(08.08.2018, 21:49)Steelviper schrieb: Das mit den Agents nehme ich Ihnen nicht ab! Das ist sicher untertrieben um den Ball flach zu halten!

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Was möchtest du damit sagen, dass ein Admin den Ball flach halten möchte? Grübeln

Das würde vielleicht zu einem Principal-Included-Programm passen, um den Rush zu verhindern. Hier ist aber im Sommerloch und in der ohnehin schon flachen Marktzeit alles andere zu spüren, als ein Rush.

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Admin keine Statistik fälscht. Das mag es selten geben, aber der Admin hat es halt nicht nötig. Er fährt eine andere Strategie. Promotion wird er später starten und bis dahin nichts anderes machen als "Tage" bei sehr wenigen Monitoren zu sammeln.

Außerdem verstehe ich auch deine Logik nicht, sorry. Wenn ein Admin Statistiken fälscht, dann fügt er Zahlen hinzu, statt welche wegzulassen, um zu zeigen wie toll sein Programm läuft. Was hätte er davon, wenn er Agents ausblendet, wie du annimmst? Würde auch nicht funktionieren, weil die betreffenden Personen das merken würden. Hinzufügen lässt sich immer alles, aber entfernen eher nicht. Vor allen Dingen nicht wenn es um Toplisten und ähnliches geht.

Also mal davon abgesehen, ob man hier nun einsteigen sollte oder nicht. Die Gründe dafür sehe ich woanders, als dass das Programm schon zu rasant gestartet sein und somit vorbei sein sollte. Sollte ich dich falsch verstanden haben, höre ich mir gerne an, was du sonst meinst.

So oder so neigen Admins aber dazu zu übertreiben (nicht zu untertreiben). Nehmen wir an, er würde die Statistik doch faken, dann hätte er das schon (übertrieben).

Somit sehe ich erst recht keine großen Einzahlungen und Trupps. Wo hast du sie gesehen? Bin sehr an deiner Antwort interessiert. Lächeln

Grüßle
Anubis
Antworten Top
#11
Die erste Auszahlung ist da, wird gepostet und der grüne Daumen gesetzt.

Alexa liegt bei 333.000, sehr beliebt anscheinend in Russland. Da ist aber noch einiges Luft nach oben frei.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit allem, man muss sich ein wenig durchwurschteln, aber auch eine Auszahlung kriegt man über "Financials" und dann "Sell" hin.
So kann es gerne weitergehen.
Antworten Top
#12
(12.08.2018, 17:56)Anubis schrieb: Somit sehe ich erst recht keine großen Einzahlungen und Trupps

Danke für deine Bestätigung. Dies habe ich ja vorher auch schon festgestellt.


(12.08.2018, 17:56)Anubis schrieb: Große Einzahlungen halten sich von den eingespielten Leuten eher in Grenzen. Ich habe sogar eher Gegenteiliges erfahren: Die Leute halten sich eher zurück. Einige haben sich beim Vorgänger übernommen. Der lief schon wieder solange, dass viele dachten, da geht noch eine Runde.

Dies soll vor allem bei Investoren außerhalb der EU der Fall gewesen sein, wurde mir mitgeteilt.
Antworten Top
#13
Es gibt mehrere neue Nachrichten:

1. Es gab schon das erste Kick-Off-Event in Hanoi mit dem Thema Technologie 4.0. Es gab dort wohl mehrere verschiedene Aktionen und auch einen Mindset-Trainer. Die Entwicklung sieht für mich sehr gut aus.

2. Es gab das erste Webinar mit Magnus Larsson. Ihr könnt es euch nochmal hier ansehen
Hier eine Zusammenfassung:

Er erzählt nochmal wie gut das Trading läuft und wie genial dieses Unternehmen ist.
Mining allein ist nicht sehr profitabel, es würde rund 1,5 Jahre bis zum BEP dauern. Durch das Trading kann man mehr ausschütten.
Die Strompreise liegen bei 6ct/KWH, also rund 0,05€. Das macht das Mining profitabel.
Sie wollen die Trades transparent veröffentlichen und Videos mit den Exchange-Accounts machen.
Falls sich jemand wegen der Lizenzen oder so Sorgen macht: Es gibt noch keine Lizenz für diese Art von Geschäft, wenn eine eingeführt wird, wird diese sofort beantragt. Bisher ist aber keine notwendig und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
500.000$ Investment bisher
User: 7300, 1200 davon aktiv
300 neue ASIC-Miner sollen angeschafft werden
3 neue Offices innerhalb des nächsten Monats (gibt schon 2 in Vietnam, 4 in Russland und 1 in Südafrika)
ADVCash wurde eingeführt



Meiner Meinung nach ist die Einführung von ADV sehr wichtig. ADV hebt gerade die Restriktionen an, sodass die meisten HYIPs abgelehnt werden. Gerade in diesem Umfeld ist es sehr wichtig zu zeigen, dass man angenommen wurde.
Antworten Top
#14
Ich habe eine neue Auszahlung gepostet, diese kam recht schnell an.
Bisher ist es weiterhin ruhig, hier gibt es sonst keine Neuigkeiten.

Gestern fand in Malaysia eine Geschäftspräsentation statt, dies wird wohl in naher Zukunft häufiger stattfinden. Es gibt immer mehr Partner im Osten, hier im Westen ist das Programm noch echt klein. Die Asiaten sind ja immer ein wenig aufgeschlossener und hängen sich mehr in den Aufbau einer Struktur rein. Von denen kann man im MLM-Business viel lernen.
Antworten Top
#15
Es gab letzte Woche ein Webinar, hier der Link.

Es ging hier um die 1 Millionen US-Dollar, die auf den Kryptowährungskonten als "Versicherungsfonds" hinterlegt sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass hier wirklich insgesamt eine Millionen hinterlegt sind, warum auch nicht. Es gibt auch nochmal einen Einblick ins Trading, sieht ganz nett aus. Die Historie von dem Binance-Account ist mindestens 204 Seiten lang, also es gab wirklich Trades. Nur ob es deren Account ist und ob wirklich getradet wird, das kann man nicht sagen.
Bisher sieht alles gut aus, ich lasse am Sonntag eventuell mal was auszahlen.
Antworten Top
#16
Auszahlung gepostet, grüner Daumen gesetzt.
Hier sieht es weiterhin sehr gut aus, wird auch weiterhin so bleiben. Ein ausführliches Update gibt es wie immer in den nächsten Tagen.
Antworten Top
#17
Bei Allhyipmonitors sind nur 4 Monitore gelistet. Dies wunderte mich am Anfang, da ich viel mehr Resonanz erwartet hatte. Aber der Admin hat es hier wohl noch nicht nötig, dass er Monitore bezahlt. Der Cashflow scheint zu stimmen, im Notfall gibt es hier aber noch genug Potenzial zum Gegenwirken.
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht, die Einzahlungen sind immer noch schleppend, viele reinvestieren hier.
Der Alexa-Rang steigt nicht mehr so stark, wie zu erwarten war, und steht nun bei 169.000. Da ist noch immer Platz nach oben, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Antworten Top
#18
Es gab einen neuen Newsletter. Es werden jetzt auch weitere Kryptowährungen angeboten, diese sind Monero, ETC, WAVES, NEM und DOGE.
Dies ermöglicht natürlich auch neuen Investoren einzusteigen und wird den Cashflow weiter heben. Es freut mich echt zu hören, dass hier weiter gearbeitet wird und immer mehr neue Zahlungsarten implementiert werden.
Meiner Einschätzung nach wird Dominant Finance noch eine Weile laufen.
Der Alexa-Rang ist im Vergleich zu letzter Woche um 12.000 gesunken, sodass die Website nun auf Platz 157.000 steht. Dies ist grundsätzlich schon sehr hoch, aber noch lange nicht das Maximum. Zumal der Alexa-Rang auch nichts über die Höhe der Einzahlungen aussagt.



Englische Originalversion
EinblendenSpoiler:



Übersetzung mit Google Übersetzer
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#19
Es läuft immer noch alles gut.

Alexa-Rang
Der Alexa-Rang liegt bei 148.000 und damit gut 9.000 Plätze besser als letzte Woche. Der Anstieg sieht noch recht gesund aus, nicht zu stark.

Monitore
Vor 2 Wochen waren 4 Monitore gelistet, jetzt sind es 6. Eventuell denkt der Admin voraus und steuert schon langsam gegen, damit der Cashflow erst gar nicht negativ wird, oder die Monitore haben eigenständig investiert.

meine Einschätzung
Meiner Einschätzung nach wird das Programm noch eine Weile laufen, hier ist noch genug Potenzial vorhanden, sodass man auch noch gegensteuern kann, falls der Cashflow stark sinkt.
Antworten Top
#20
Bring mich nicht zum Lachen. All dies ist unmöglich, einen so stabilen Prozentsatz zu liefern. Dies ist eine gewöhnliche Pyramide. Verliere kein Geld.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dominant Finance (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart