Werbung

Nakopi Club (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hey Community,
heute möchte ich euch Nakopi Club vorstellen,
welches am 01.08.2018 startete.

[Bild: 3926.Nakopi728.gif]



Pläne

Man kauft sich hier Verträge, die Laufzeit kann man sich selber aussuchen und damit die Rendite bestimmen. Es gibt aber nur bestimmte Kontingente, die auch vergriffen sein können.
Die interne Währung DEP ist mit dem Dollar gleichzusetzen.

Es gibt im Grundsatz 3 Pläne:


1. Dreamer:

[Bild: 3926.Plan1 Nakopi.png]

Man kann auf ein Ziel sparen und spart wöchentlich einen Anteil des Ziels. Bei Erreichen der Laufzeit erhält man den gesamten Betrag inklusive Rendite zurück.
Es gibt hier zum Beispiel nach 6 Monaten 52% Rendite.
Beispiel: Man will 2$ pro Woche anlegen und die Auszahlung nach 51 Wochen haben.
Dann investiert man 2$ pro Woche und erhält am Ende 208$ zurück (in Woche 51).
Das ergibt einen Reingewinn von 108$.

Dieser Plan ist etwas für Leute, die die Investsumme nicht direkt parat haben, aber sichere Zahlungseingänge erwarten.


2. Lepton:

[Bild: 3926.Plan2 Nakopi.png]

Man investiert einmalig und erhält das Geld nach der selbst ausgewählten Zeit inklusive Rendite zurück.
Es gibt hier zum Beispiel nach 6 Monaten 89% Rendite.
Beispiel: Man investiert 100$ und will eine Auszahlung nach 51 Wochen.
Die 100$ werden dem Konto sofort belastet und man erhält in der 51. Woche 282,50$, also 182,50$ Reingewinn, zurück.


3. Dividend:

[Bild: 3926.Plan3 Nakopi.png]

Man investiert einmalig und erhält wöchentliche Zahlungen zurück. Hier gibt es eine minimale Laufzeit von 40 Wochen.
Es gibt hier zum Beispiel für 6 Monate 39% Rendite.
Beispiel: Man investiert 100$ und legt diese 50 Wochen an.
Die 100$ werden sofort belastet und man erhält dafür jede Woche 3,60$ zurück.
Das sind insgesamt 180$, die man nach 50 Wochen zurückerhalten hat, also eine Rendite von 80%.





Zahlungsdetails
[Bild: 3926.NakopiZP.PNG]

Man kann hier mit einigen Zahlungsprozessoren einzahlen, ihr seht alle auf dem Bild.

Auszahlungen haben keine Gebühren und dauern maximal 3 Tage.
Die Mindestauszahlung beträgt 0,2$.



Affiliatesystem

[Bild: 3926.NakopiAff.png]

Bei Nakopi gibt es Refcom auf 8 Ebenen.
Auf der ersten Ebene gibt es 10%, auf der zweiten 2%, auf der dritten 0,5%, auf der vierten 0,3% und auf den anderen 0,1%. Die Provision wird erst bei Kauf eines der Verträge gutgeschrieben, also beim 2. Plan jeweils anteilig.
Kauft einer eurer Partner in der ersten Ebene für 50$ einen Vertrag, erhaltet ihr 5$ Provision.



Adminangabe
Laut Gerüchten im Markt handelt es sich hier um das neue Projekt des Admins von Cashberry.


Fazit
EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.
Diese biete ich euch selbstverständlich nur auf die Pläne 2 und 3 an, wo die Provision einmalig anfällt.


ANMELDUNG

[Bild: 3926.NakopiButton.gif]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wir Ihr wisst, liebe ich unbekannte Programme, die weit unter dem Radar fliegen.
Sind sowas wie einsame Strände ohne Komfort, bevor der erste Eisverkäufer und der erste Touristenbus dort auftauchen.

Nakopi ist noch in keinem internationalen Forum aufgetaucht, wird nur auf 2 russischen Blogs besprochen und von Hand weitergegeben.
Der Admin bastelt schon seit Monaten an der Seite und ist immer noch dabei.

Ich bin hier erstmal mit 150 gestartet, schön verteilt in alle 3 Pläne mit unterschiedlichen Zahlungs-Zielen. Schwerpunkt ist bei mit Plan 3 mit wöchentlichen Auszahlungen.

Aktuell bastel ich noch an einer Strategie, wie man mit den wöchentlichen Gutschriften aus Plan 3 die Raten im Plan 1 bedienen kann.

Wünsche uns allen viel Erfolg hier.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
So die erste Woche ist um, meine erste Gutschrift des wöchentlichen Planes ist auf dem Konto. Ich muss aber noch eine Woche warten bis zur Auszahlung, da die Mindestauszahlung 0,2$ beträgt.

Der Alexa-Rang ist bei 1,8 Millionen, sieht also noch sehr sehr klein aus. Bisher läuft hier alles, wird noch ein bisschen Leben Grinsen
Sonstige Neuigkeiten gibt es keine
Antworten Top
#5
Die erste Auszahlung ist gerade eingetroffen, fast instant.

Bisher läuft hier alles sehr gut, keinerlei Probleme oder Mängel.
Das Programm macht sich gut, kaum Aufmerksamkeit, unter dem Radar fliegen.
Antworten Top
#6
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
In 10 Tagen läuft mein erstes Deposit in Plan 2 aus, hier läuft alles sehr gut. In Kaliningrad findet wohl gerade ein großes Event für russische Blogger statt und Nakopi ist einer der Hauptsponsoren geworden. Die Werbetrommel wird hier kaum gerührt, das ist auch gut so. Hier spielt der Admin, wie auch bei seinem Vorgänger, mit der Langsamkeit und dadurch hat er die Möglichkeit langfristig erfolgreich zu sein.
Antworten Top
#8
Noch 2 Tage bis mein erstes Deposit ausläuft (5% meines Investments).
Bei Allhyipmonitors ist kein einziger Monitor bisher gelistet. Dies ist aber nicht ungewöhnlich, bei seinem früheren Programm gibt es auch keinen einzigen Monitor dort.
Der Alexa-Rang liegt bei entspannten 930.000, sodass da noch eine Menge Platz nach oben ist.
Bisher macht der Admin einen sehr guten Job, wobei das ehrlich gesagt auch noch nicht schwer ist. Das Programm gefällt mir weiterhin sehr gut, es läuft ohne Probleme.
Meiner Einschätzung nach animiert das Programm dazu, dass man reinvestiert und das ist auch gut so. Ich denke, dass das viele nutzen werden, sodass die Laufzeit meiner Einschätzung nach noch etwas länger gehen wird.
Antworten Top
#9
Newsletter von Nakopi

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information:
Modernization of cooperation
As promised, we continue to actively create opportunities for reliable, mutually beneficial and long-term cooperation with Nakopi Club and have taken another important step on this way. We avoid a useless race at maximum speed and focus on the real benefits and effectiveness of the services we offer.

We are committed to a long-term and productive work based on an understanding of common interests and specifically for this have developed a new, additional functionality. It is unique in that it will be profitable and interesting not only for representatives of Nakopi Club, but also for its future participants.

The stimulating module "Basis" is designed to ensure successful start of new participants and privileged partnership conditions for representatives of Nakopi Club. All new participants registered on the partner ID of the Club's representative are credited with a motivating bonus of 30 DEP, which can be used as the first contribution for activation of the accumulative pack "Dreamer". And the Club representatives, in addition to expanding their partner structure by attracting new participants, are guaranteed a complex information and advertising support, all tools for successful work from Nakopi Club.

On the updated section Partners are already available contact information of our representatives and the necessary conditions for those who want to become a representative.

We will continue to develop our interfaces and functionality so that cooperation with Nakopi Club would bring more opportunities and be pleasant in all respects!


In freier Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Information:
Modernisierung der Zusammenarbeit
Wie versprochen, schaffen wir weiterhin aktiv Möglichkeiten für eine zuverlässige, für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Zusammenarbeit mit dem Nakopi Club und haben auf diesem Weg einen weiteren wichtigen Schritt getan. Wir vermeiden ein nutzloses Rennen mit maximaler Geschwindigkeit und konzentrieren uns auf die wirklichen Vorteile und die Effektivität unserer Dienstleistungen.

Wir verpflichten uns zu einer langfristigen und produktiven Arbeit, die auf dem Verständnis gemeinsamer Interessen beruht und speziell dafür eine neue, zusätzliche Funktionalität entwickelt hat. Es ist einzigartig darin, dass es nicht nur für Vertreter des Nakopi Clubs, sondern auch für seine zukünftigen Teilnehmer gewinnbringend und interessant sein wird.

Das anregende Modul "Basis" soll den erfolgreichen Start neuer Teilnehmer und privilegierter Partnerschaftsbedingungen für Vertreter des Nakopi Clubs gewährleisten. Alle neuen Teilnehmer, die auf der Partner-ID des Vertreters des Clubs registriert sind, erhalten einen motivierenden Bonus von 30 DEP, der als erster Beitrag zur Aktivierung des kumulativen Pakets "Dreamer" verwendet werden kann. Und den Club-Vertretern wird neben der Erweiterung ihrer Partnerstruktur durch die Gewinnung neuer Teilnehmer auch eine komplexe Informations- und Werbeunterstützung garantiert, alles Werkzeuge für eine erfolgreiche Arbeit des Nakopi Clubs.

Auf dem aktualisierten Abschnitt Partner sind bereits Kontaktinformationen unserer Vertreter und die notwendigen Bedingungen für diejenigen, die ein Vertreter werden wollen, verfügbar.

Wir werden unsere Schnittstellen und Funktionalität weiter entwickeln, so dass die Zusammenarbeit mit dem Nakopi Club mehr Möglichkeiten bietet und in jeder Hinsicht angenehm ist!


Grüße MAMA
Antworten Top
#10
Das neue Modul verstehe ich noch nicht ganz, muss ich sagen. Aber es richtet sich anscheinend an neue Mitglieder.
Hier sieht es weiterhin gut aus, mein erster Plan lief vor 6 Tagen aus, die 20% Rendite habe ich ohne Probleme auszahlen können.
Werfen wir ein Blick auf die aktuellen Daten:

Alexa-Rang
Der Alexa liegt hier bei 770.000, das ist noch nicht bemerkenswert. Die Seite ist noch keine 3 Monate online, daher kann man auf den Alexa, der den 3-Monatsschnitt auswertet, nicht vertrauen.

Monitore
Es ist weiterhin kein einziger Monitor zu finden, was ich aus marketingtechnischer Sicht sehr gut finde.

persönliche Meinung
Durch die nicht vorhandenen Monitore ist noch ein starkes Potenzial vorhanden.
Ich denke wir können uns noch eine ganze Weile an diesem Programm erfreuen.
Antworten Top
#11
Werfen wir ein Blick auf die aktuellen Daten:

Alexa-Rang
Der Alexa liegt hier bei 750.000. Der Anstieg ist mit 20.000 viel kleiner als erwartet. Das Programm läuft noch ein wenig unter dem Radar.

Monitore
Es ist weiterhin kein einziger Monitor zu finden, was ich aus marketingtechnischer Sicht sehr gut finde.

persönliche Meinung
Meiner Meinung nach wird hier das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Der Admin versucht weiterhin unter dem Radar zu fliegen und das gefällt mir sehr gut. Hier ist noch einiges möglich und ich denke wir können uns noch etwas länger an diesem Programm erfreuen.
Antworten Top
#12
Werfen wir ein Blick auf die aktuellen Daten:

Alexa-Rang
Der Alexa liegt hier bei 550.000. In dieser Woche gab es einen heftigeren Anstieg von über 200.000 Plätzen. Wobei in diesem Bereich sind das nur ein paar hundert Klicks pro Tag. Das ist kein Riesenunterschied.

Monitore
Es gibt zwar keine Monitore, aber inzwischen 2 Blogs, die über Nakopi berichten.

persönliche Meinung
Im Vergleich zu letzter Woche hat sich hier nicht viel getan. Nakopi läuft immer noch gut, der Admin macht seinen Job gut und setzt auf minimalste Werbung. Dadurch denke ich, dass das Programm noch eine ganze Weile laufen wird.
Antworten Top
#13
Es gibt gerade ein Video-Wettbewerb auf VK und Facebook. Man kann bis zu 1.000$ als Preis gewinnen.

Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 496.000 - damit knapp 54.000 Plätze besser als letzte Woche

Monitore
Weiterhin gibt es keine Monitore.

persönliche Meinung
Ein kleiner Teil meines Deposits ist in der letzten Woche ausgelaufen und wurde, wie erwartet, schnell ausgezahlt.
Hier läuft alles mehr als gut und wird es meiner Meinung nach noch eine ganze Weile tun.
Antworten Top
#14
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#15
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 482.000, der Anstieg ist mit 14.000 Plätzen nun um einiges schwächer als die Wochen zuvor.

Monitore
Weiterhin gibt es keine Monitore.

persönliche Meinung
Mein nächster Teil läuft erst im Januar aus, damit gibt es hier nur die wöchentlichen 10 Cent, welche ich alle 2 Wochen auszahlen kann.
Aber hier sieht es sehr sehr gut aus, keine große Promotion, damit kann das Programm noch sehr sehr lange laufen.
Antworten Top
#16
Nakopi Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tue Oct 30 20:50:00 UTC 2018
Information:
New level of interaction and partnership
Dear friends and partners!

The activity of our Club is aimed at enabling you to “manage the dream”, determining your future. Every day new participants join us, who write letters to us, show activity, discuss news and share experience and knowledge. For almost four months of activity, the Club continues to develop dynamically, including thanks to the efforts of its members and partners, their readiness to achieve their goals. We clearly realize that it is necessary to constantly improve, develop and implement various sets of activities and innovations - to continually exceed the expectations of each of our partners. From the first days of creating our Club, we chose a course for its development by expanding the area of responsibility and geography of activities, implementing new ideas and the implementation of international standards. We continue to follow the chosen course in the future. During this time we have conducted many successful trips and found it expedient to reach a new level of interaction with new participants and partners.

In our plans for the near future to open its offices in Russia, Kazakhstan and other CIS countries, in Western Europe, Turkey and the Middle East. We are for an honest and respectful dialogue with new partners, with each other and the creator of our Club, for new thoughts, ideas, opportunities and acquaintances.

Thank you for joining our paths! We will also confidently and purposefully move to the tasks and solve them with ease. Your success is our calling!


In freier Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Di 30 Okt 20:50:00 UTC 2018
Information:
Neue Ebene der Interaktion und Partnerschaft
Liebe Freunde und Partner!

Die Tätigkeit unseres Clubs zielt darauf ab, Ihnen zu ermöglichen, „den Traum zu managen“ und Ihre Zukunft zu bestimmen. Jeden Tag kommen neue Teilnehmer hinzu, die uns Briefe schreiben, Aktivitäten zeigen, Neuigkeiten diskutieren und Erfahrungen und Wissen austauschen. Während seiner fast viermonatigen Tätigkeit entwickelt sich der Club weiterhin dynamisch, unter anderem dank der Bemühungen seiner Mitglieder und Partner, ihrer Bereitschaft, ihre Ziele zu erreichen. Es ist uns klar, dass es notwendig ist, verschiedene Aktivitäten und Innovationen ständig zu verbessern, zu entwickeln und umzusetzen, um die Erwartungen jedes unserer Partner ständig zu übertreffen. Von den ersten Tagen an, als wir unseren Club gegründet haben, haben wir einen Kurs für seine Entwicklung gewählt, indem wir den Verantwortungsbereich und die Geographie der Aktivitäten erweitert, neue Ideen umgesetzt und internationale Standards umgesetzt haben. Wir folgen dem gewählten Kurs auch in Zukunft. In dieser Zeit haben wir viele erfolgreiche Reisen unternommen und es war angebracht, ein neues Maß an Interaktion mit neuen Teilnehmern und Partnern zu erreichen.

In unseren Plänen für die nahe Zukunft werden Büros in Russland, Kasachstan und anderen GUS-Staaten, in Westeuropa, in der Türkei und im Nahen Osten eröffnet. Wir sind für einen ehrlichen und respektvollen Dialog mit neuen Partnern, untereinander und dem Schöpfer unseres Clubs, für neue Gedanken, Ideen, Möglichkeiten und Bekanntschaften.

Vielen Dank, dass Sie sich unseren Wegen angeschlossen haben! Selbstbewusst und zielgerichtet bewegen wir uns zu den Aufgaben und lösen diese mit Leichtigkeit. Ihr Erfolg ist unsere Berufung!


Und noch immer kommt dieses Programm ohne Monitore und ohne Foren aus.
Und läuft.

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
Wie viele Monitore sind bereits angeschlossen?

Ich möchte herausfinden, wie viele Monitore das Programm bereits hat
Antworten Top
#18
(03.11.2018, 22:19)Coincrypto schrieb: Wie viele Monitore sind bereits angeschlossen?

Laut Allhyipmonitors ist es noch nirgendwo gelisted.
Antworten Top
#19
habe es bekommen, danke. Ich werde zusehen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Geschäft
Antworten Top
#20
Alexa-Rang
Der Alexa liegt Stand heute bei 473.000, also ein Anstieg um 9.000 Plätze.

Monitore
Weiterhin gibt es keine Monitore.

persönliche Meinung
Ich bin bisher sehr begeistert, die Auszahlungen kommen weiterhin an. Vom Alexa her ist noch Platz nach oben, alles sieht hier sehr gut aus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nakopi Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart