Werbung

Spectre (Hybrid) - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SpectreHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt Spectre vorzustellen.

[Bild: 625.SpectreLogo.png]


Was ist Spectre?

Spectre (Speculative Tokenized Trading Exchange) ist eine Handelsplattform für binäre Optionen (Währungen, Rohstoffen, Aktien und anderen Wertanlagen).
Die Besonderheit von Spectre ist, dass kein Broker nötig ist, der Handel wird über die Blockchain realisiert. Dies führt zu einem dezentralen System, welches 100% transparent ist.
Vereinfacht gesagt hat sich Spectre einen Liquiditätspool über einen ICO aufgebaut. Dieser kann jederzeit über das Backoffice kontrolliert werden. Schließen wir einen Trade ab, wandern unsere ETH in den Pool (smart contract) und werden je nach Ergebnis wieder mit Gewinn ausbezahlt oder verbleiben eben im Pool.
Das System funktioniert über Smart Contracts und ist völlig automatisiert und geschützt. Wir haben bei Spectre kein internes Wallet auf welches wir einzahlen müssen, wir verknüpfen Spectre mit unserem eigenen Wallet und senden die Einsätze direkt an den Pool.
Die Handelsplattform selbst ist im 1. Quartal 2018 gestartet. Das gesamte Projekt samt ICO existiert seit dem 4. Quartal 2016.

Was ist eine binäre Option?

Eine binäre Option ist einfach gesagt eine Wette auf den Kursverlauf (z.B. eines Währungspaares). Wie der Name schon sagt läuft es binär ab. Das bedeutet es gibt nur 2 Szenarien, der Kurs steigt oder fällt.

[Bild: 625.SpectreTrade.png]

Beispiel des Bildes: Wir "wetten" 1 ETH auf einen steigenden Kurs AUD/USD innerhalb 5min. Steigt er tatsächlich, bekommen wir einen Zugewinn von 75%. Wir bekommen also 175% zurück. Fällt der Kurs, ist unser eingesetztes ETH verloren.

Kosten/Verteilung

[Bild: 625.SpectreVerteilung.png]

Die Benutzung von Spectre ist kostenlos.
Auf die Trades fallen jedoch Gebühren an:
- 2% des Volumen geht an die Tokenhalter von SXDT (dazu später mehr)
- 2% des Volumen geht an die Betreiber von Spectre
- 3% des Gewinnes geht an das Token-Rückkaufprogramm


Wer auf der Spectre Plattform traden will, kann sich über folgenden Link einen kostenlosen

Demo-Account erstellten:

Demo Trading Account


Die Token

[Bild: 625.SpectraToken.png]

Wie schon erwähnt wurde der Liquiditätspool (der Smartcontract hinter Spectre) durch ICOs gefüllt.
Dies geschah durch die ICOs der Token SXDT und SXUT.
Beides sind ERC-20 Token und erfüllen feste Funktionen in Spectre.

SXUT:
Der "Utility-Token" ist regulär gelistet. Er wurde geschaffen um besondere Funktionen und Annehmlichkeiten in Spectre freizuschalten.
[Bild: 625.SpectreSDUT.png]

Beispiel: Für den Besitz von 1381 SXUT (zum ICO waren das 500$) kommen wir in den Genuss von einem Live Chat Support

Für den SXUT wird ein Tokenrückkaufprogramm angeboten. Spectre verpflichtet sich hiermit bis zu 15% der SXUT-Token zum Markt-Preis zurück zu kaufen.

SXDT:
Der "Dividend-Token" ist regulär gelistet. Mit dem Dividend-Token erhalten wir eine Dividende auf jeden Trade!

Wie oben schon erfahren, werden 2%  des Volumen von jedem Trade auf die SXDT-Holder verteilt. Projiziert man dies auf alle Trades und geht von einem Wachstum der Plattform aus, kann hier ein stetig wachsender Gewinn entstehen, der nur über das Halten der Token realisiert wird.
Die Dividende wird wöchentlich und vollautomatisch ausgeschüttet.

Anbei ein Rechenbeispiel der Betreiber von Spectre:
EinblendenSpoiler:

Das Affiliate-System
Das Affiliate-System besteht aus 3 Teilen:


Standard-Provision
Spectre berechnet bekannterweise 2% Provision auf das Volumen eines jeden Trade. Hier bekommen wir 50% von jeder Trade-Gebühr die unser Geworbener bezahlt.

Milestone Bonus
Für das Erreichen von Zielen können wir die Standard-Provisionen auf bis zu 100% steigern (die festgelegten Ziele sind leider nicht einsehbar)

90 Tage-Challenge
Für das Erreichen von Zielen von unseren Geworbenen (innerhalb 90 Tage ab Start), können wir die Standard-Provisionen auf bis zu 100% steigern (die festgelegten Ziele sind leider nicht einsehbar)


Zusammenfassung

Wir können mit Spectre auf 4 verschiedene Arten verdienen:

- Mit den binären Optionen selbst
- Für das Halten der SXDT-Token (Dividende durch die Trades)
- Mit einer möglichen Wertsteigerung der beiden Token SXDT und SXUT
- Das Affiliate-Programm


Mein persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.SpectreLogo.png]

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.SpectreFooter.png]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Spectre (Hybrid) - Diskussion

#21
Hallo Zusammen,

seit dem letzten Eintrag von mir hat es keine wichtigen Neuigkeiten gegeben, also kommen wir gleich zur wöchentlichen Ausschüttung der Dividende für sxdt token holder für die letzten zwei Wochen.

am 23.12 wurde die wöchentliche Dividende für sxdt token holder an deren eth adresse, wo ihre sxdt token hinterlegt sind, ausbezahlt.
Der Total Reward für die Woche betrug 60,55 Eth, was einer Rendite von 0.00000043 eth per sxdt token entspricht.

am 30.12. wurde die wöchentliche Rendite für sxdt token holder ausbezahlt.
Der total reward für die Woche betrug 44,13 eth, was einer Rendite von 0.00000031 eth per sxdt token entspricht.

EinblendenSpoiler:
lg @all
Antworten Top
#22
Hallo Zusammen,

spectre ai hat in den letzten Tagen ein neues traderbackoffice interface vorgestellt.

Hier ein paar Bilder:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#23
Hallo Zusammen,

1. am 13/20/27.01 wurde die wöchentliche Dividende für sxdt token holder an deren eth adresse, wo ihre sxdt token hinterlegt sind, ausbezahlt.

EinblendenSpoiler:

2. am 23.01. wurden die Resultate des 3.Quartals 2018 bekannt gegeben. Die key facts:
- es gab zum Ende des 3.Quartals 1347 aktive Trader
- der liquidity Pool ist auf 13970 eth angewachsen (+160% ggü. Q2)
- es wurden knapp 700 Eth an sxdt token holder ausbezahlt (140% mehr als im Q2 in $ gerechnet)
- es gab keinen einzigen Betrugsfall!

Es wurde auch erläutert, warum spectre.ai aktuell hinter ihren Vorhersagen für die nächsten Jahre liegt. Die Gründe:
- der extreme Bärenmarkt im Cryptobereich
- weitere Hacks von Börsen und Cryptowallets, welche neue Investoren zurückhält, Fiatgeld in    eth umzuwandeln, um damit zu traden  
- anhaltende, regulatorische Unsicherheiten im Blockchain Universum

Die nächsten großen Updates werden sein:
- Volle Fiatgeld Anbindung mit 2-3 Partnerbanken
- API-Schnittstelle für bot-trading integrieren
- Mobile App für IOS und Android

Hier kann man sich die komplette Zusammenfassung anschauen:




Fazit:
Wir können uns bei Spectre.ai auf die nächsten Jahre freuen. Man kann bei diesem Projekt auf verschiedene Arten passives Geld verdienen, nämlich:

- wöchentliche Renditen für sxdt token holder
- eigenständiges Trading mit der Gewissheit, dass man seinen Gewinn immer ausbezahlt bekommt!
- durch zukünftiges API-trading vollautomatisiert Gewinne einfahren
Antworten Top
#24
Hallo Zusammen,

erstmal sorry dass ich ne zeit lang nix gepostet habe, da ich im Urlaub war.

Die Renditen sind wie jede Woche an die sxdt token holder ausbezahlt worden. Hierzu werde ich die nächsten Tage ein update geben.

Sonst gibt es nichts neues von Spectre.ai zu berichten.


gruß an alleLächeln
Antworten Top
#25
Hallo,

ich werde die wöchentlichen Renditeberichte für sxdt token holder pausieren und erst wieder berichten, wenn ich mir die Renditen auf mein eth wallet auszahlen lasse. Das hat mehr Wert als die bisherige Vorgehensweise.
Ansonsten gibt es derzeit nicht viel neues zu berichten. Das Team von Spectre arbeitet fleißig an den Neuerungen im Hintergrund.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten.

greets @all
Antworten Top
#26
Hallo Zusammen,

zu Spectre gibt es zurzeit keine wichtigen News.

Eine kleine statistische Info habe ich:

Derzeit gibt es ca. 5241 sxdt token holder und
3586 sxut token holder.


lg @all
Antworten Top
#27
Ergänzung zum Wochenbericht:

Vor kurzem ist die Hompage betverse.io aus dem Hause Spectre live gegangen.
Betverse ist eine Online-Community, in der man seine Lieblingsspiele (Major- und Indie-Titel)
spielen und Geld verdienen können, indem man auf sich selbst wetten oder andere Spieler herausfordern.
Je erfahrener man wird, desto mehr Geld kann man verdienen!

Ein Teil aus den Gewinnen dieses Businesses wird als jährliche Sonderdividende an sxdt token holder ausbezahlt.
Antworten Top
#28
Hi,

Danke für deine Zusammenfassung und regelmäßigen Updates.

Bin schon seit dem ico mit von der Partie und habe den Ceo von Spectre auch schon persönlich kennen lernen dürfen.

Erwähnenswert wäre auch noch aus dem letzten Quartalscall das ab Juni ein neuer Mitarbeiter anfängt der einiges an Traffic mitbringen wird. Dieser soll angeblich von einem der größten Binären Optionen Brokern abgeworben worden sein, sodass er/sie einiges an Erfahrungen mitbringen wird.

Anzumerken wäre noch, das Q3/Q4 dieses Jahr auch ein eigener Exchange live geht wo dann exklusiv die Token (sxdt + sxut) gehandelt werden können. Da die Liquidität vom sxdt stark eingeschränkt ist da es sich um einen Security Token handelt und bei dem ganzen Wilden Westen was Exchanges angeht auch nicht wirklich mehr gesagt werden kann wann der nächste Kryptoexchange gehackt wird, finde ich den Schritt auch richtig.

Natürlich können die Token weiterhin auf dezentralen Exchanges gehandelt werden, jedoch denke ich das durch den eigenen Exchange alles besser und einfacher fungieren wird.

Zu Betverse.io kann ich mitteilen, das ich einer der Beta Tester bin und mir die Plattform und die Idee des Skill-based Betting echt gefällt. Wenn da das Marketing richtig anläuft und die neuen Funktionen die in der Entwicklung sind auch live gehen, wird das auch sehr positive Einwirkungen auf den SXDT Dividenden Return pro Woche haben. Auch hier voraussichtlich ETA Q3/Q4 dieses Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=DvfrqO1k-zI

Wer Teil der Token Investoren Community werden möchte, kann gerne mal bei Telegram vorbeischauen. Jedoch seid vorgewarnt. So richtig Serious Talk gibts dort nur wenig. Viel Spam und Herumgealber. Ich kann jedoch mitteilen, das es einen gezielten Hintergrund hat. Die "großen" Tokenholder hodl'n und nehmen immer mehr an Token auf. Da nur gezielt durch den Ceo der auch Teil der Spasstreiber im Channel ist, Infos zum Projekt gestreut wird, ist es schwierig an neue Infos zu kommen. Einzig und allein die Quartalscalls die zu jedem neuen Quartal abgehalten werden, enthalten neue Infos. Somit merkt man richtig das  wenig neu Investoren dazu kommen. Sprich weniger Token Holder und "stärkere" wenige Holder um zukünftig noch mehr Stabilität auf den Preis zu bekommen.

Anbei die Anzahl der SXDT Wallets über die letzten paar Monate.
[Bild: photo-2019-03-20-21-08-14.jpg]

Peace
Antworten Top
#29
Hey shugql,

danke für deine weiteren Infos zu dem Projekt. Ich denke das Spectre einen ganz großen USP gegenüber anderen Brokern hat. Nämlich VERTRAUEN.
Bis dato hat es noch keinen Betrugsfall bei Spectre gegeben und höchstwahrscheinlich wird es nie einen geben.

Ich bin lieber bereit auf ein wenig Profit zu verzichten( Specte hat etwas geringere Payout % als bei gängigen Brokern), dafür aber Gewissheit zu haben mein Geld JEDERZEIT auf meine Eth-Adresse transferieren zu können, ohne vom Broker gesperrt zu werden.

lg
Antworten Top
#30
Hallo Zusammen,

es ist wieder Zeit für ein kurzes Update.
Stand Heute kostet ein sxdt token laut coinmarketcap ca. 0.18 cent. Somit hat sich der Preis in den letzten Wochen ein wenig nach oben bewegt. Jedoch muss beachtet werden, dass das tägliche Handelsvolumen vom sxdt token sehr gering ist.

im globalen Alexa Ranking hat sich in letzter Zeit nicht viel verändert. Die meisten Zugriffe auf spectre.ai kommen aus Österreich und Brasilien.

Shareholder meeting:
Am 21.05.2019 hält spectre.ai ein shareholder meeting in London ab. Jeder, der sxdt token besitzt, sollte mittlerweile eine Einladung per E-Mail erhalten haben.

lg@all
Antworten Top
#31
Hallo Zusammen,

anbei die neuesten Infos:

Tokenpreis:
Seit meinem letzten Update hat sich der Tokenpreis stabil gehalten (Stand heute 0,20 cent per sxdt token).

Ergebnisse des 4 Quartals 2018 von Spectre:
- zum Ende 2018 gab es 2033 aktiver user und knapp 19000 angemeldete Personen
- das getradete Volumen betrug im Q4 ~1,8 Mill USD (seit dem Launch ~6 Mill USD)
- 200 trader haben sich sxut token zur Verbesserung der Tradingperformance gekauft
-die Gesamtjahres-Sonderprämie, die an Inhaber von SXDT-Token gezahlt werden muss,
beträgt 125 ETH (21.375 USD) und wird Ende April 2019 ausgezahlt.

Zusammenfassung und Ausblick:
Das Managementteam von Spectre.ai wird am Sonntag, den 28. April 2019 um 13:00 Uhr GMT (14:00 Uhr MEZ) ein Onlinemeeting abhalten.
Die Details wurden per E-Mail an die Inhaber der Token gesendet.

greets @ all.
Antworten Top
#32
Hallo Zusammen,

ich möchte kurz das aus meiner Sicht wesentliche des Q4 2018 Result Webinars vom 28.04.2019 wiedergeben:

- Seit 03/18 bis Ende 03/19 wurden ca. 500000 USD an sxdt token holder ausbezahlt. Zudem kommt noch eine Spezialdividende, die
 20000 - 100000 USD betragen wird. Somit kommt man zusammengerechnet auf eine für den Zeitraum jährliche Dividende von
1.7 - 2.0 %.

- folgende Produkte sollen laut aktueller Roadmap in 2019 released werden:
Spectre ai Plattform:
 >Live einen Trade frühzeitig closen (05/2019)
 >VIX (Volalitätsindex) Tradingprodukte (07/2019)
 >Fiat Anbindung (d.h. man kann mit der Kreditkarte oder seinem Bankaccount Ein-/Auszahlen) (08-09/2019)
 >Mobile App (08-10/2019)
 >API-Trading (06-10/2019)
 >Stocks Trading (Ende 2019)
Es wird auch neue releases auf der Gamingplattform betverse.io und der bald kommenden spectre exchange geben. Wer dazu näheres wissen will, sollte sich dass Video anschauen, welches ich verlinkt habe.

Zudem wurde eine neue Kooperation im Spielesektor mit der Gamingplattform overwulf.com geschlossen.

Hier das komplette Video zum anschauen:




lg@ all
Antworten Top
#33
Mal wieder Zeit für ein update:

Tokenpreis:
Stand Heute kostet ein sxdt token laut coinmarketcap ca. 0.35 usd cent. Somit hat sich der Preis des token seit meinem letzten Eintrag sehr gut Entwickelt ( von ~0.18 auf ~0.35 usd cent rauf). Dieser Anstieg ist mit Sicherheit auf die allgemein stark verbesserte Lage auf dem Kryptomarkt zurückzuführen.

Alexa Ranking:
Die meisten Zugriffe auf spectre.ai kamen in letzer Zeit aus Nigeria, Indien und der Türkei, was einer große Veränderung gegenüber meiner letzten Alexa Ranking Mitteilung war. Dort waren Brasilien und Österreich vorne.

Ansonsten gibt es nichts großartiges zu Melden. Es wird im Hintergrund an den angekündigten, neuen Features gearbeitet.

lg @all
Antworten Top
#34
Hallo Zusammen,

wieder Zeit für ein Update:

Tokenpreis:
Laut coinmarketcap kostet 1 sxdt token 0.281 usd. Seit meinem letzten update hat sich der tokenpreis somit von 0.35 usd auf 0.28 usd verschlechtert. Das Handelsvolumen von den spectre token ist aber so klein, dass ein Kauf von von sxdt token von zb 500 usd den Preis nach oben schießen lassen.

Alexa Ranking:
Die meisten Zugriffe auf spectre.ai kamen in letzer Zeit aus Nigeria, Indien und der Russland, was keine große Veränderung gegenüber meiner letzten Alexa Ranking Mitteilung war. Dort waren die ersten beiden Plätze gleich.
Ansonsten gibt es nichts großartiges zu Melden. Es wird im Hintergrund an den angekündigten, neuen Features gearbeitet.

lg @all
Antworten Top
#35
Hallo Zusammen,

wieder Zeit für ein Update zu spectre.ai:

Tokenpreis:
Laut coinmarketcap kostet 1 sxdt token 0.25 usd. Seit meinem letzten update hat sich der tokenpreis somit von 0.28 usd auf 0.25 usd verschlechtert. Das Handelsvolumen von den spectre token hat sich in der Zeit auch nicht wesentlich verbessert.

Alexa Ranking:
Die meisten Zugriffe auf spectre.ai kamen in letzer Zeit aus Deutschland, Nigeria und Indien. Somit gab es auf den Platz eins eine große Veränderung, da Deutschland bis jetzt noch kein einziges Mal in den Top 3 war.

Ansonsten gibt es nichts großartiges zu Melden. Es wird im Hintergrund an den angekündigten, neuen Features gearbeitet.
Antworten Top
#36
(24.06.2019, 23:03)InvestZolutions schrieb: wieder Zeit für ein Update zu spectre.ai:

Hallo InvestZolutions,

ist Spectre noch aktiv?
Wie hat sich das Projekt entwickelt? Könntest du ein wenig berichten was so grob passiert ist?
Die Seite ist ja noch online und es scheint weiterhin zu laufen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Spectre (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.391 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.386 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.087 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.909 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.749 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter