Werbung

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community, Gäste und Investoren,
ich stelle euch hier das Unternehmen CMMT Revolution vor.





 

Was ist CMMT Revolution ?

CMMT Revolution ist ein Projekt aus Deutschland.
Laut Unternehmen wurde es aus einer Gruppe aus Investment-Beratern, Networker und Trader aus Deutschland, Schweiz und den Balearen gegründet. Sie haben sich zusammengeschlossen, mit dem Ziel sich auf Innovative Investmentlösungen zu spezialisieren.
Sie teilen mit, dass die Gelder diversifiziert angelegt werden und splitten dabei die Investitionen, auf verschiedene Bereiche auf. Nach dem soll hierbei in Trading, Mining und Masternodes und Physische Projekte investiert werden. Die anteilsmäßige Aufteilung je Teilbereich soll flexibel auf die Marktsituationen angepasst werden.



EinblendenCMMT Revolution Büros:

EinblendenDetails Bereich Trading:

EinblendenDetails Bereich Mining:

EinblendenDetails Bereich Masternode:

EinblendenDetails Bereich Reale Estate:

EinblendenDetails Bereich Physische Produkte:

Seit wann gibt es CMMT ?
 
CMMT Revolution wurde im Juni 2018 gegründet Das Projekt ist offiziell am 10.11.2018 gestartet. Nach internen Maßnahmen und Festigung der Firma gibt es einen Relaunch am 01.05.2019, da die Firma nun International agiert und auch mehrere Sprachen zur Auswahl hat.
 
Ist der Einstieg kostenlos oder gibt es eine Gebühr ?


Der Einstieg ist kostenlos!

 

EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Trading, Mining, Masternot ca. 2%-5%:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Smartkas 720% innerhalb 3 Jahre:




EinblendenInvestitionsmöglichkeit mit Teledoctor24:




EinblendenGibt es ein Partnerprogramm ?:


 

 
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten[/size]
Seit 22.01.2020 steht eine eigene aber noch manuelle Exchange von CMMT und ihrem Partner der MGroup zur Verfügung. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du im Beitrag #174
Ab ca. März soll es eine Vollständig ins Dashboard integrierte Exchange geben.
 
Derzeit kann via
Bitcoin ein- und ausgezahlt werden oder in Euro mittels Banküberweisung oder Kreditkarte.
 
Auszahlungen erfolgen manuell
dauern bis zu 72 Stunden
und es fallen 5% Gebühren an.
Ab Anfang Februar 2020 wird im Dashboard eine KYC Verifizierung eingeführt.
Diese ist ab Freischaltung, Voraussetzung für die Auszahlungen.


Ab März 2020 möchte das Unternehmen den Mitgliedern eine eigene Kreditkarte zur Verfügung stellen.



Gibt es Webinare oder dergleichen für Interessenten ?
 
Offizielle Telegramm Gruppe: deutschsprachige Telegram Community
 
Webinare finden regelmäsig Mittwoch und Freitag statt:
Um 20.00 Uhr in Deutsch https://zoom.us/j/911687091
Um 21.30 Uhr in Englisch https://zoom.us/j/314085277
  
Webinare finden regelmäßig Dienstag statt:
Um 21 Uhr in Italienisch https://zoom.us/j/2991917865
 
Weitere Infos erhält ihr im Youtube-Channel von der Firma YoutubeChannel

Nützliche Links


myfxbook Link
CMMT Revolution Shop
CMMT manuelle Exchange

Partnerunternehmen:
Ad Blue Gruppe
Proton
Blueswiss (Bafin Eintragung von der Blue Suisse Limited)



EinblendenPersönliches Fazit:

 
Mein RCB-Angebot:
 
50% RCB bis in eure erste direkte Stufe. (Für euch und die direkt geworbenen Partner)
-> einfach innerhalb von 5 Tagen eine PN an mich
 
Ich würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.
  
Hier geht es zur Anmeldung
 

  

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


 

Antworten Top

CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Diskussion

Hallo liebe Community,

die Renditen durch Trading und Mining von der letzten Woche sind mit 4,2% auf das Bitcoininvest ausgefallen (davon sind 2,10% Immobilienanteil)


Zur Info:
Auf Grund von Anpassungen an dem System gibt es aktuell Probleme. CMMT hat dies auch öffentlich in allen Kanälen mitgeteilt und sollte bis morgen den Fehler behoben haben.

Eine Neuerung im System, ist der Warenkorb, der hinzugefügt wurde. Wen man jetzt ein Paket kauft, wird es in den Warenkorb verschoben und dort kann zusätzlich die Stückzahl eingestellt werden.
Als Beispiel:
Bis jetzt musste, wenn Pakete im Wert von 40$ gekauft wurden, vier Mal das 10$ Paket kaufen werden um auf den Wert von 40 zu kommen.
Ab jetzt (oder Morgen) wird das 10$ Paket ausgewählt, dieses wird automatisch im Warenkorb eingefügt und dort ist es dann möglich die Stück beliebig einzustellen, in diesem Fall 4 Stück, und im Anschluss mit kaufen zu bestätigen.
Antworten Top
Wichtige Info. Es werden Abeiten durchgeführt.

Antworten Top
Hallo und guten Abend.

CMMT teil in ihren Kanälen mit, dass die Arbeiten am System zurzeit noch laufen und heute Nacht abgeschlossen werden.
Auch der CEO Patrik Kowatsch meldet sich mit einem Kurzvideo zu Wort und informiert über die notwendigen Arbeiten im System. Er versichert, dass die Programmierer aktuell daran arbeiten, der Bug behoben wird und die Updates eingespielt werden. Er bitte um Verständnis und hofft auf keine unnötige Panikmache.

So wie sich das anhört, haben die Programmierer alle Hände voll zu tun. Das wird heute wohl die zweite schlaflose Nacht für das Team werden.
Ich werde euch morgen berichten wie der Stand dazu ist.

Offizielle Mitteilung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

:en:
The system is completely cleaned up and upgrades are installed. In addition, a new security application is integrated into the system. This work will be completed tonight.

Your CMMT Team

:de:
Das System wird komplett bereinigt und Upgrades werden eingespielt. Dazu kommt, dass eine neue Sicherheitsapplikation in das System integriert wird. Diese Arbeit wird heute Nacht abgeschlossen sein

Euer CMMT Team

:it:
Il sistema è stato completamente ripulito e sono stati installati gli aggiornamenti. Inoltre, una nuova applicazione di sicurezza è integrata nel sistema. Questo lavoro sarà completato stasera.

Il tuo team CMMT

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo liebe Community,

die Auszahlung wurde eben online gestellt.

Zum Thema Systemproblem kann ich euch mitteilen, dass die Programmierer das System auf Vordermann gebracht haben und wieder alles funktioniert.
Ich habe heute Pakete durch Reinvest gekauft und auch eine Auszahlung angefordert und habe dabei keine Systemprobleme feststellen können.

Beim heutigen Webinar wurde bekanntgegeben, dass es ab 01.01.2020 für die Member auch möglich sein wird, zu entscheiden wieviel %Anteile von den Renditen in das Portfolio der Physischen Produkte fließt. Aktuell ist es ja so, dass 50% der wöchentlichen Renditen in das Portfolio der Physischen Produkte fließt ( auf diese werden dann Jährliche Renditen ausgeschüttet) und die anderen 50% auf die Auszahlungsbrieftasche ( zur freien Verfügung zum Auszahlen oder Reinvest).


Ein kurze Info zum neuen Warenkorb der jetzt im System integriert wurde.

Der Warenkorb ist im rechten oberen Eck zu finden. Sobald ein Paket wie gewohnt ausgewählt wurde, landet es im Warenkorb und wir durch die Anzahl das gekaufte Paket mit einer roten Zahl dargestellt. Dort angeklickt werdet ihr zum Warenkorb weitergeleitet.


Im Warenkorb angekommen, könnt ihr die gewünschte Anzahl der Pakete einstellen und sie im weiteren Schritt durch Bestätigung kaufen.


Jetzt hätte ich fast noch etwas interessantes vergessen.  Kichern

Schaut euch doch einmal diesen Link an. Er leitet euch auf die Seite von myfxbook weiter, wo CMMT mit ihren Portfolios gelistet ist. Dort kann jetzt jeder einsehen, dass dem Trading mehrere Strategien zu Grunde liegen und welche Ergebnisse erzielt werden.

https://www.myfxbook.com/members/CMMT

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LIVE-Webinar English / Deutsch
English:

INFO: In the last few days updates have been made to the homepage and are now complete. New security applications have been integrated and everything is running as usual.

Today there is a live webinar with new News and Christmas Celebration. absolutely be there !

9:30pm (03:30 pm est)

at the following link:

Zoom-Meeting
https://zoom.us/j/671603105

Meeting-ID: 671 603 105

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutsch:

Info: In den letzten Tagen wurden Updates an der Homepage durchgeführt und sind jetzt abgeschlossen. Neue Sicherheitsapplikationen wurden integriert und alles läuft wieder wie gewohnt.

Heute gibt es ein Live-Webinar mit neue News und Weihnachtsfeier.unbedingt dabei sein !



20Uhr unter folgendem Link:

Zoom-Meeting
https://zoom.us/j/770069834
Meeting-ID: 770 069 834

CMMT REVOLUTION LTD.

Antworten Top
Hallo liebe Community,

 
auch bei CMMT neigt sich das Jahr dem Ende zu und dies nehmen sie als Anlass zum Feiern.
CMMT lädt deshalb alle interessierten zur Weichnachtfeier nach Malorca ein.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mit Mega weihnachtlicher Stimmung, VIP-Lounge, DJ und Saxophonist, CMMT-AREA. perfekt abgestimmt auf unsere Firma CMMT, wollen wir die gemütliche Weihnachtszeit mit Euch gemeinsam verbringen!

Seid dabei und genießt dieses einmalige EVENT unter Gleichgesinnten! ?

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen

Euer Team von CMMT-Revolution ?


Das Ticket für die Weihnachtsfeier kostet 59€ und kann unter den folgenden Links gebucht werden:
https://www.eventbrite.de/e/cmmt-revolution-weihnachtsfeier-2019-tickets-83202702523
https://www.cmmtrevolution-events.com

Im Hotel Bellver Palma wurde ein Rabatt vereinbart und kann bei Interesse unter diesem Link gebucht werden:
https://events.melia.com/en/events/hotel-palma-bellver-managed-by-melia/Christmas-with-CMMT-Revolution-.html
Antworten Top
Hallo liebe Community,

die Renditen durch Trading und Mining von der letzten Woche sind mit 4,6% auf das Bitcoininvest ausgefallen (davon sind 2,3% Immobilienanteil).

Ich werde meine Strategie beibehalten und weiterhin einen Teil der Renditen Reinvestieren und einen Teil auszahlen lassen.
Antworten Top
Hallo Community,

die aktuelle Auszahlung habe ich eben hochgeladen.
Die Auszahlung dauerte nur 2 Stunden. Sehr zufriedenstellend, so kann es weitergehen.  Yeah
Antworten Top
Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne zur Erinnerung nochmal den Flyer von der Roadshow in Nürnberg zeigen.
Wer Lust auf ein Liveevent hat kann sich hier  https://www.eventbrite.de/e/cmmt-roadshow-nurnberg-tickets-82605734977 anmelden und denjenigen, die sich lieber von zu Hause eine eigene Meinung bilden möchten, kann ich das morgige Webinar um 20 uhr in Deutsch und um 21.30 in Englisch empfehlen. Lächeln
Antworten Top
Hallo an alle Interessenten und neugierigen X-Investler,  Grinsen


Heute einige Zahlen, Daten und Fakten vom gestrigen Webinar:
  • Aktuell sind über 20.000 Member bei CMMT angemeldet.
  • CMMT verwaltet zurzeit ca. 15 Mio. € für seine Mitglieder.
  • Das Unternehmen hat eine eigene Miningfarm in Bosnien.
  • Ab 01.01.2020 können die Member selber entscheiden, ob ein Teil der wöchentlichen Auszahlung in Real Estate Wallet bleibt oder ob dieser Teil auf das Auszahlungswallet übertragen wird.

Aktueller Status:

Youtube:     CMMT Channel 243 Abonnenten
Telegramm: CMMT Revolution International 188 Mitglieder
Telegramm: CMMT Revolution German 498 Mitglieder
Telegramm: CMMT Revolution Italia 161 Mitglieder
Alexa Rank:        337,815
Monitore:           3 Stück


CMMT hat einen eigenen Online Shop. Das muss zwar nicht unbedingt sein, ist aber trotzdem cool Cool
https://store-cmmtrevolution.com

Im Shop gibt es in kürze auch die neuen Jacken. Heute wurden diese bei dem Weihnachtsmarkt auf Mallorca präsentiert. CMMT ist übrigens Sponsor vom Weihnachtsmarkt.
Der CEO als Model Grinsen




Hier noch einen Eindruck von der heutigen Roadshow in Nürnberg.



Nochmal der Link zum MY FX-Book bei dem die Tradings-Hysterie ersichtlich ist:
https://www.myfxbook.com/members/CMMT




Ja was soll ich jetzt noch sagen?

Das Team um CMMT macht gute Arbeit. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und verbessert sich. Es gibt aktuell nichts zu meckern. So kann es ewig weitergehen.  Klatschen Juhu
Antworten Top
Hallo liebe Community,

eine weiter Tradingwoche ist verstrichen, die Renditen durch Trading und Mining von der letzten Woche sind mit 4,9% auf das Bitcoininvest ausgefallen (davon sind 2,45% Immobilienanteil).

INFO:
Ich und vermutlich auch viele andere, hatten und haben Probleme beim Reinvestieren und Investieren. Das Problem wurde von CMMT erkannt und kommuniziert. Das Problem tritt nur auf, wenn eine Browser Übersetzungssoftware eingeschaltet ist. Schaltet man diese aus funktioniert alles wider wie gewohnt.



Aktueller Status:
Youtube:     CMMT Channel 251 Abonnenten (letzte Woche 243 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 189 (letzte Woche 188 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 538 (letze Woche 498 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 171 (letzte Woche 161 Mitglieder)
Alexa Rank:       290,947 (letzte Woche 337,815)
Monitore:           3 Stück
Antworten Top
Hallo Community,

eine Wichtige Info von CMMT um unnötige Hysterie zu vermeiden.  Zwinkern

Grüße und schönen Abend

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 Information German - English - Italian
Deutsch:

Die Homepage wird in den nächsten 24 Stunden kurzzeitig nicht erreichbar sein. Wir machen Server-Arbeiten



English:

The homepage will be temporarily unavailable within the next 24 hours. We do server work



Italian:

La homepage sarà temporaneamente non disponibile entro le prossime 24 ore. Lavoriamo su server

CMMT REVOLUTION LTD.  

Antworten Top
Hallo an alle interessierten!

Seit ich dabei bin,
und dass alle Wochen wieder,
kommen die Renditen auf mein Auszahlungswallet und Real Estate wallet.
Genauso regelmäßig mach ich meine Auszahlungen und Reinvests.
Heute habe ich die gestern angefragte Auszahlung erhalten.  Zwinkern

Gefühlsmäßig ist bei CMMT seit einiger Zeit eine Menge los, die Nutzerzahl steigt ständig.
Das lässt sich auch am täglichen Zuwachs der der Mitglieder bei den Telegrammgruppen erkennen.
Ebenso steigt der Alexa Rank rasant an.

Ich würde jetzt mal behaupten,
dass CMMT Revolution besonders seit dem 1-jährigen Jubiläum richtig Fahrt aufgenommen hat
und sich im Internationalen Raum immer bekannter macht.

Die erfreuliche Reise kann weitergehen,
ich bin an Board.
Juhu
Antworten Top
(10.12.2019, 19:57)kiktrader schrieb: eine Wichtige Info von CMMT um unnötige Hysterie zu vermeiden.  

Es war vorherzusehen, dass sich heute eine leichte Panik bei einigen Nutzern von CMMT bemerkbar macht. Leider sind nicht alle privilegiert und lesen die Infos bei X-Invest  Zwinkern

Es ist alles in Ordnung, wie bereits bekanntgegeben war die Webseite wegen Arbeiten teilweise nicht erreichbar.


Heute am Mittwoch stehen wieder Webinare an:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
  HEUTE Abend 20 Uhr (MEZ) 

CMMT Revolution LIVE 

Mit neuer Präsentation

Ladet unbedingt auch Eure Teamleader und Partner ein

Dein Link zum Erfolg

ZOOM - CALL:
https://zoom.us/j/911687091

Meeting-ID: 911-687-091

Partner Login:
P Vorname Name
Gast Login:
G Vorname Name / Name des Gastgebers

Wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste !



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
  Dear CMMT Community

Today it's time again for our LIVE ZOOM CALL

⏱9:30 pm cet (03:30 pm est) ⏱
YOUR LINK TO YOUR SUCCESS

! Attention ! 
Zoom - Call
https://zoom.us/j/314085277
Meeting-ID: 314-085-277


Please sign in: P=Partner, G=Guest.
SEE YOU IN THE WEBINAR

Antworten Top
(11.12.2019, 20:02)kiktrader schrieb: Es ist alles in Ordnung, wie bereits bekanntgegeben war die Webseite wegen Arbeiten teilweise nicht erreichbar.

Jo, die Seite ist jetzt bei mir wieder online, also alles in Ordnung. Lächeln
Antworten Top
@Peter: Danke für deine Überprüfung und Rückmeldung.

Das deutsche Webinar musste heute nach kurzer Zeit leider abgebrochen werden. Der Grund war der schlechte Internetempfang, den der Speaker Michael Bauer auf Mallorca hatte und der es unmöglich machte alles deutlich zu verstehen. Er ist diese Woche dort auf dem von CMMT gesponsorten Weihnachtsmarkt und bleibt bis zur CMMT Weihnachtsfeier, die am Samstag den 14.12.2019 stattfindet. Das nächste deutsche Webinar wird somit am kommenden Mittwoch wieder abgehalten.
Grüße
Antworten Top
Hallo Community,

 
jetzt habe ich gerade den untenstehenden Text aufgesetzt, aber vor dem abschicken habe ich mich nochmal versucht einzuloggen und siehe da, es funktioniert wieder alles. Alles gut und die Sanduhr nehme ich wieder weg.

Da ich den Text jetzt schon geschrieben habe, lasse ich euch trotzdem an meinen Gedanken teilhaben. Zwinkern + Grinsen



EinblendenProblem behoben:
Antworten Top
Hallo liebe Community,

eine weiter Tradingwoche ist verstrichen, die Renditen durch Trading und Mining von der letzten Woche sind mit 5,1% auf das Bitcoininvest ausgefallen (davon sind 2,55% Immobilienanteil).

Anscheinend haben immer noch einzelne Probleme die Webseite zu erreichen. Bei mir und auch bei anderen funktioniert alles, deshalb sehe ich aktuell keinen Grund zur Beunruhigung.


Aktueller Status:
Youtube:     CMMT Channel 274 Abonnenten (letzte Woche 251 Abonnenten)
Telegramm: CMMT Revolution International 202 (letzte Woche 189 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution German 567 (letze Woche 538 Mitglieder)
Telegramm: CMMT Revolution Italia 179 (letzte Woche 171 Mitglieder)
Alexa Rank:       277,613 (letzte Woche 290,947)
Monitore:           3 Stück


Zum Schluss noch einige Eindrücke von der Weihnachtsfeier auf Mallorca. Um sie zu sehen musst du das Türchen offen Grinsen


Einblenden****Adventstürchen****:
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


CMMT Revolution 2-5% wöchentlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart