Werbung

Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten (Sammelthema) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo zusammen,

da ja WaveCrest seine Lizenz verloren hat und somit
viele Anbieter wie ADV oder Payeer bislang keine Karte mehr anbieten,
dachte ich, wir suchen mal alle zusammen nach möglichen Alternativen zu diesen Anbietern.

Wer also auf seinen Streifzügen durchs Internet mögliche Anbieter entdeckt, kann sie hier mitteilen.
Ich denke eine wichtige Voraussetzung ist die Einzahlung via Kryptowährungen.

Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. 
Antworten Top
#2
Gut, dann darf ja Wirex auf keinen Fall in dieser Aufzählung fehlen Ach Du
Antworten Top
#3
Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. = Bei Mistertango sehr wohl Einzahlungen via Btc moeglich,das macht den Account ja noch interesant trotz Kartenlosigkeit
Antworten Top
#4
(03.02.2019, 20:37)pichoncito schrieb: Bei MisterTango und Viabuy wird derzeit keine Karte angeboten bzw. die Einzahlung via Krypto nicht ermöglicht. = Bei Mistertango sehr wohl Einzahlungen via Btc moeglich,das macht den Account ja noch interesant trotz Kartenlosigkeit

Da kann ich zustimmen:

Mistertango verfügt nämlich über super einfache IBAN Überweisungen per Handy App!

Das heißt man kann Geld per BTC einzahlen, dann ist es innerhalb weniger Minuten bis Stunden im Account und danach kann man die IBAN Überweisung sofort per Handy App losschicken, womit sie oft schon innerhalb 1-2 Tage auf dem Konto ist.

Ich kenne keinen einfacheren und schnelleren Weg, um BTC aufs Konto zu kriegen.

Dass die Karte dort auch futsch ist, ist trotzdem schade. Es wurde wie so oft versprochen, dass eine neue zugeschickt wird. Das ist nun schon mehrere Monate her.
Antworten Top
#5
UpayCard seit Januar haben neue Visa Debit Karten 
Ich habe meine bestellt und nach eine Woche bekommen-

Einzahlung 



Transfer 



Auszahlung 



Und noch Exchange -

 Fees und Limits kann man auf der Seite lesen-
Antworten Top
#6
(28.01.2020, 21:09)viko30 schrieb: UpayCard seit Januar haben neue Visa Debit Karten 
Ich habe meine bestellt und nach eine Woche bekommen-

Einzahlung 



Transfer 



Auszahlung 



Und noch Exchange -

 Fees und Limits kann man auf der Seite lesen-


Habe hier jetzt Trastra nicht gefunden - ist ziemlich simpel.

Du hast ein Fiat Konto, kannst aber diverse Kryptoassets halten, versenden und empfangen.
Ideal um halt mal schnell USDT in € zu wandeln und dann damit einkaufen zu gehen.

https://x-invest.net/forum/trastra-app-krypto-debitkarte-mit-iban-konto-wie-ex-bitwala-nuri.html

Bei Fragen, fragen Zwinkern
Antworten Top
#7
(20.04.2023, 15:15)DeFiNation schrieb: Habe hier jetzt Trastra nicht gefunden - ist ziemlich simpel.

Du hast ein Fiat Konto, kannst aber diverse Kryptoassets halten, versenden und empfangen.
Ideal um halt mal schnell USDT in € zu wandeln und dann damit einkaufen zu gehen.

https://x-invest.net/forum/trastra-app-krypto-debitkarte-mit-iban-konto-wie-ex-bitwala-nuri.html

Bei Fragen, fragen

Hallo DeFiNation,

ich habe deinen Affiliate-Link gegen den Link zum Thema ausgetauscht. Davon abgesehen, ist es auch nicht erlaubt Affiliate-Links zu posten wenn es keine Vorstellung gibt. Da es eine von Teamglobe gibt, hat er aber das alleinige Anrecht auf den Werbelink.

Also achte bitte drauf, das Forum ist ein Geben UND Nehmen. Lächeln

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#8
Danke Peter, wollte auch nicht mit dem Ref um mich schmeißen Zwinkern

Viel wichtiger ist das die Leute verstehen, dass es solche System gibt und diese einfach nur genial sind!

Danke nochmals für das schnelle reagieren.
Ich lerne Lächeln
Antworten Top
#9
Hi ich wollte mal kurz mein Feedback hier im Thema dalassen.

Ich teste ja auch einige Karten neben CDC habe ich auch die Plutus Karte und seit 3 Monaten auch die virtuelle Hi Karte im Einsatz.
Die soweit ganz gut funktioniert, 8% bekomme ich zurück auf so ziemlich alles, bis auf bestimmte Ausnahmen. Die bei denen aber im Wiki stehen.
Früher konnte man kurzzeitig noch den Billhop Service nutzen und hat so für sämtliche Rechnungen, Verträge, Miete, Versicherungen etc auch 8% bekommen, dass haben die aber mittlerweile unterbunden.

Aber z.B auf Geldabhebungen bekomme ich noch 8%. Das habe ich diese Woche erst wieder getestet und auf 150€ , 12$ Cashback bekommen.
Hier und da gibts noch Probleme, wie das der Cashback (CB) erst 24h später erscheint im Wallet. Das ggf. Überweisungen manuell überprüft werden, was zu längeren Wartezeiten führt. Aber mit Revolut soll das wohl alles schneller gehen. (Clear Junction Funktion) Bei mir war das meist innerhalb von 8-24h erledigt. Auch die Perks oder Subscriptions sind auf 12€ limitiert , es gibt zwar mehr Auswahl als bei CDC und Plutus.
Nur werden diese Subscriptions unter Umständen auch maximal 60 Tage nach dem Kauf gutgeschrieben.

Vieles kann man hier noch verbessern und es gibt noch andere Sachen die mir gefallen wie das man Quasi auf alles CB bekommt, auch wenn Freunde die Karte nutzen oder Traden. (wie nachhaltig das Ganze ist, bleibt natürlich eine andere Frage)

Kombiniert habe ich das ganze aktuell mit Curve, für den Einzelhandel und offline Zahlungen.
Was mir gefällt ist, dass man das eingezahlte Geld gleich für Zahlungen mit der Karte nutzen kann und nicht erst Geld auf die Karte laden muss oder Kryptos damit kaufen muss wie z.B bei CDC (crypto.com) . Lächeln

Vielleicht für den ein oder anderen ganz Interessant. Bei den gefallenen Kursen eine kleine Karte zum Testen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten (Sammelthema) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.912 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.501 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.557 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.468 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.268 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Problem mit Exodus Wallet Markussls 2 5.102 20.04.2023, 18:40
Letzter Beitrag: DeFiNation