Werbung

GetNode (Masternode) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.GetNodeHeader.png]



Servus liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute das Projekt GetNode vorzustellen.




Was ist GetNode ?

GetNode ist ein Club, welcher
laut eigenen Aussagen eigene
Masternodes aufbaut, betreibt
und überwacht. An diesen können
wir uns als Investoren in Form
eines Masternode-Pools beteiligen.
Aktuell ca 650 Stück mit einem Volumen von
ca. 1300 BTC.

Firmensitz ist Malta (CRN: C87214)
Geschäftsführer: Jirka Lissewski und Patryk Labus







Wie kann ich bei GetNode verdienen ?

Wie bereits erwähnt, betreibt GetNode 
eigene Masternodes. Der Unterschied zu
anderen Anbietern von Masternodes ist,
dass wir hier nicht extra den bzw.
die entsprechenden Coins kaufen müssen.
Wir können direkt, einfach und unkompliziert
in den Pool in Bitcoin und sogar EUR einzahlen.
Getnode kümmert sich um den Rest und
achtet darauf das Kapital in ertragreichen Nodes
anzulegen bzw. umzuschichten.



Min. Einzahlung:

Getnode: 0,035 BTC oder 1000 EUR /Poolnode: 0,015 BTC

Laufzeit: immer nach 180 Tage kündbar. Verlängert sich!

Gebühr: 25% auf die täglichen Erträge

Die Auszahlung der Erträge erfolgt alle 14 Tage
auf die angegebene Wallet.

Nach Ablauf der 180 Tage, können wir
die Einlage, also den Anteil am Pool, 
zum gegenwärtigen Wert auszahlen lassen.
Bitte rechtzeitig den Support kontaktieren um
die Kündigungsfristen einzuhalten. Des weiteren
verlängert sich die Laufzeit wiederum um die 180 Tage.

Wichtig: Der Wert unseres Pool Anteils schwankt
im Laufe der Zeit je nachdem welche Coins durch
GetNode plaziert wurden und deren Kursentwicklung.
Es kann also durchaus passieren, dass
die Coins im Wert schwanken, dies kann sich
sowohl positiv als auch negativ auf die Erträge
auswirken. Wobei durch die Spittung auf derzeit
über 650 Nodes die Erträge niemals auf Null gehen.


Beispiel:

Wir zahlen 1000 EUR ein.
Bei durchschnittlich 2% pro Woche
liegt der Ertrag bei 20 EUR pro Woche.
Von diesen sind die 25% Gebühren die GetNode
einbehält bereits abgezogen.

Das macht nach 180 Tagen Laufzeit
einen Gewinn von 514 EUR.

Wichtig! Die täglichen Erträge schwanken
je nach Schwierigkeit, Kurs und Einstiegsdatum
und betragen bei mir aktuell (5/2021)
ca. 0,25 % pro Woche.



Gibt es ein Partnerprogramm ?

Ja, GetNode bietet ein Partnerprogramm über drei Ebenen an.

Wir erhalten hier Provision auf die Erträge der Partner, monatlich abgerechnet:

Ebene 1 je 8% pro Monat
Ebene 2 je 4% pro Monat
Ebene 3 je 2% pro Monat

Beispiel:

Wir haben einen Partner auf Ebene 1 mit einer Einlage von 1000 EUR.
Dieser hat im aktuellen Monat einen Ertrag von 15 % gehabt.
In diesem Falle wären das 150 EUR.
Wir erhalten somit von diesen 150 EUR eine Provision von 8%.
Das entspricht einer Provision von 12 EUR


Wie kann ein-/ausgezahlt werden  ?

Eingezahlt werden kann direkt mit Bitcoin und Euro.
Hier können wir dann auch direkt mittels
Banküberweisung einzahlen.

Die Auszahlung der Renditen erfolgen alle 14 Tage jeweils am Montag,
die Auszahlung der Provisionen jeden 15. im Monat mittels Bitcoin oder Euro.
Die Auszahlungen erfolgen immer automatisch.
Dabei fallen keine Gebühren an, diese übernimmt Getnode.


Wichtig, auch wenn mit Euro mittels Banküberweisung
eingezahlt wird, kann man mit Bitcoin ausgezahlt werden.
Einzahlung mit Bitcoin kann aber nur mit Bitcoin ausgezahlt
werden, und ein Wechsel von der Auszahlung von BTC auf Euro
ist nicht möglich. (Geldwäschegesetz)


GETNODE ZOOM WEBINAR jeden 2. Dienstag um 19.00 Uhr
mit anschließender Fragerunde, Einlaß: 18.50 Uhr
Webinarlink: http://live.getnode.io



Persönliches Fazit:




EinblendenSpoiler:


Jetzt GETNODE Anmelden

UPDATE : Seit 12. März 2019 ist es möglich auch bereits mit ab 0,015 BTC zu starten.
Das Produkt läuft unter dem Namen POOLNODE. Einzahlung ist nur in BTC möglich, detto Auszahlung
die Spesen belaufen sich auf 35%. Die Aktivierung dauert länger, bis zu 30 Tage.
Ein Wechsel der Produkte ist erst nach 180 Tagen möglich (von Poolnode auf Getnode)
und Poolnoder können nur Poolnode bewerben.
Sonst ist alles identisch.

Jetzt POOLNODE Anmelden


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

GetNode (Masternode) - Diskussion

#41
Hi Leute,
aktuelle Auszahlung von gestern ist hochgeladen.
LG Eure Aletheia
Antworten Top
#42
Servus Leute,

momentan gibt nicht viel zu berichten. Außer dass die Online Lotterie Bitwin24 bald startet, die FB Seite ist schon mal online. https://www.facebook.com/Bitwin24/
Auszahlung von gestern ist natürlich hochgeladen.

Herzlichst,
eure Aletheia
Antworten Top
#43
Hallo Getnode-Community,
ich habe eine Hot-Wallet bei einem Anbieter, der bei einem Empfang von Bitcoin jeweils neue Adressen verwendet.
Wenn ich nun ein Invest bei Getnode tätige und 14tägige Auszahlungen erhalten möchte, muss ich dann vor dem Auszahlungsstichtag immer wieder Getnode eine neue Empfängeradresse übermitteln?
Das wäre ziemlich umständlich - oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar!
Antworten Top
#44
(23.10.2019, 13:08)RalfMV schrieb: Hallo Getnode-Community,
ich habe eine Hot-Wallet bei einem Anbieter, der bei einem Empfang von Bitcoin jeweils neue Adressen verwendet.
Wenn ich nun ein Invest bei Getnode tätige und 14tägige Auszahlungen erhalten möchte, muss ich dann vor dem Auszahlungsstichtag immer wieder Getnode eine neue Empfängeradresse übermitteln?
Das wäre ziemlich umständlich - oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar!

Hallo RalfMV, nein das macht kein Problem. Eine dir einmal zugeordnete Adresse kannst du immer wieder verwenden, auch wenn dir das Wallet neue generiert. Einfach so lassen, und das Geld wird kommen Lächeln
Antworten Top
#45
Danke für die umgehende Antwort. Ich wollte nur sicherstellen, dass es keine Probleme bei der Auszahlung gibt.
Antworten Top
#46
Keine Ursache, gern geschehen. Bist du in der Telegramgruppe von uns auch drin? Du findest den Link im Backoffice oben rechts bei LINKSAMMLUNG.







Im Backoffice wurde wieder umgebaut.

Die Übersicht der Rewards ist nun verbessert und nach Datum gegliedert mit einem Aufklappmenü. Schaut doch gleich viel besser aus  Luftkuss



Interne Exchange

Weiters gibts für uns jetzt auch die Möglichkeit Bitcoins in Euro zu wechseln. Das Geld kommt dann ganz normal aufs Konto.




Internationale Expansion

Nach jetzt nunmehr 1 Jahr Masternode-Pool ist der deutsch-sprachige Raum hervorragend gestartet, und hier finden zukünftig viele weitere Menschen Platz in einem anständigen Investment.

Nun expandieren wir in weitere Länder – zunächst englisch-sprachig und weitere werden zukünftig dazu kommen. Beispielsweise ist chinesisch in der Vorbereitung.
Da unsere Getnode-Webseite als auch das Backoffice und der gesamte Registrierungsvorgang in Englisch vorliegt, gehen wir ab sofort diesen Markt an, denn so viele Menschen in den Euro-Ländern und darüber hinaus verstehen Englisch und können das Invest mit uns umsetzen.
Nichts liegt näher als zuallererst die Mitglieder in den Start der Expansion einzubinden, die uns schon gut kennen. Du kennst diese beiden englisch-sprechenden Personengruppen ?

- Menschen, die ein Team in einem Network führen (Krypto, Nahrungsergänzung, Finanzen, Tupperware, Amway, usw.) - wie man diese kontaktiert besprichst du mit mir (Thilo)

- Menschen, die du gerne über unsere Dienstleistung informieren möchtest, so wie die deutsch-sprachigen

Du kannst dir gut vorstellen, mehrere bis viele Menschen zu uns zu empfehlen und dein Team zu erweitern ?
Komme jetzt in die deutschsprachige Gruppe, die das Ziel hat, diese englisch-sprachigen Menschen zu informieren.

Allein Menschen aus diesen Ländern können bequem in Euro einzahlen:




Darüber hinaus gibt es viele weitere Länder, in denen englisch gut verstanden wird und die eigenständig den Weg durch die Registrierung gehen können bis hin zur Einzahlung in BTC.

Genauso kann aus nicht-Euro-Ländern in Euro per Auslandsüberweisung eingezahlt werden, was zwar höhere Gebühren mit sich bringt, was sich aber lohnt bei mittleren und höheren Beträgen, wenn jemand schlicht in EUR einzahlen möchte.

Getnode Veranstaltung in Stuttgard ausverkauft




Herzliche Grüße
eure Aletheia
Antworten Top
#47
Hallo Aletheia,
Ja, ich bin nun in beiden Telegramm -Channels:
sowohl in dem für Interessenten als auch in dem für Mitglieder, die eingezahlt haben.
Gestern Abend habe ich mich in den Letzteren eingelesen und fand es Recht kurzweilig Smile
Die Euro-Ebene interessiert mich weniger: ich bleibe auf der Crypto-Schiene (sowohl Ein- als auch Auszahlungenb treffend ).
Die Linksammlung im pdf-Format habe ich mir auch schon runtergeladen.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
RalfMV
Antworten Top
#48
Hallo ihr Lieben,

Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier https://www.trustpilot.com/review/club.getnode.io die öffentlichen Bewertungen durchlesen und auch gerne eine eigene hinterlassen. Auszahlung von Montag hab ich soeben hochgeladen. In ein paar Tagen startet Bitwin24, die Online Lotterie auf der Blockchain, mit Mehrwert von den Machern von Getnode. Demnächst mehr dazu  Yeah

Bis bald, 

eure Aletheia
Antworten Top
#49
Presale ICO Bitwin24


Am 9.11. wurde am Event in Stuttgart der Ververkauf für den ICO Bitwin 24 offiziell eröffnet. Bitwin24 ist das neue Projekt von Getnode.

Bitwin24 ist die erste Lotterie auf der Blockchain und daher zu 100% transparent und fälschungssicher.








Offizieller Launch ist im Februar 2020 und der ICO endet am 1.7.2020
Das Mindestinvest sind 100 Euro (20 BWI Coins)
1 BWI = 5,50 Euro
Das Hardkap sind 7 000 000 BWI
Hier gehts zum Whitepaper

Wir können derzeit den BWI Coin über die Webseite von Getnode zum Vorteilspreis von 5 Euro kaufen. Man muss in Getnode nicht investiert sein um am ICO teilzunehmen! Bei Getnode anmelden und unten rechts sind die Coins zu kaufen.

Die eigene Struktur von Getnode wird zu Bitwin24 übernommen.

Der BWI Coin ist ein Masternodecoin, wird auf offiziellen Börsen, Exchanger handelbar sein, die Masternode benötigt 3000 Coins (15.000 Euro) und kann sowohl bei Getnode laufen, als auch am eigenen PC. Über die Poolgemeinschaft sind wir ebenfalls beteiligt.

Die Lotterie startet mit Ende des ICO´s am 1.7.2020

Für die Weiterempfehlung bekommen wir 8/4/2% auf die Summe des Loskaufpreises.

Ein Teil der Einnahmen wird von Getnode gespendet für gemeinnützige Zwecke.


Die wichtigsten Vorteile von Bitwin24 gegenüber "normalen" Lotterien:

  • manipulationssicheres Lotterie Verfahren und Gewinnziehung
  • fälschungssichere Gewinn- und Geldfluss Verwaltung, ebenfalls Blockchain basierend
  • eigene Blockchain Technologie
  • Unabhängigkeit von Drittanbietern
  • keine regionale Bindung, BitWin24 spielen wir weltweit
  • vereinfachtes Tipp Verfahren mit nur 16 zu tippenden Zeichen
  • um ein Vielfaches höhere Gewinnchancen im Spiel und innerhalb einer Tipp-Gemeinschaft
  • höchster Bedienkomfort durch die Mobile App und Desktop Anwendungen


Mehr Informationen gibt es am Donnerstag im Webinar,
 hier nochmal der Link:



https://live.getnode.io 
Start Webinar Getnode 20.00 Uhr, ab ca. 21.00 Uhr Bitwin21 Webinar












Derzeit gibt es allgemein noch sehr, sehr viele offene Fragen, diese werden am Donnerstag im Webinar besprochen, und ich werde die fehlenden Infos dann natürlich nachreichen.

Bis dahin eine tolle Woche!
Viele liebe Grüße

Euro Aletheia
Antworten Top
#50
Antworten Top
#51
Hallo Aletheia,

eine Bitte: Könntest du vielleicht keine Bilder einfach wortlos posten. Sei so nett und schreibe noch etwas eigenen Text dazu, da das als Beitrag zum LESEN sehr viel attraktiver ist. =)

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#52
(14.11.2019, 17:24)AdminPeter schrieb: Hallo Aletheia,

eine Bitte: Könntest du vielleicht keine Bilder einfach wortlos posten. Sei so nett und schreibe noch etwas eigenen Text dazu, da das als Beitrag zum LESEN sehr viel attraktiver ist. =)

Liebe Grüße, Peter

Sorry, mach ich für normal auch, war als Zusatz zu meinem gestrigen Post gedacht, hier gehts nur um die Uhrzeit, die wurde eine viertelstunde nach hinten verschoben. Aber ich schreibs mir hinter die Löffel, Chef  Peace Übrigens. schön dass du wieder da bist!
Antworten Top
#53
Hi Leute,

momentan dreht sich alles um Bitwin24 und daher gibts von Getnode nicht viel zu berichten. Die Provisionen kamen diesmal erst am 18. statt am 15. aber darüber wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Ursprünglich hätten diese gemeinsam mit den Bitwin24 Provisionsauszahlungen kommen sollen, war aber dann wohl doch technisch und vom Arbeitsaufwand mehr als gedacht, daher auch die Verzögerung.

Bei Bitwin24 sind inzwischen schon 300.000 Euro für den Jackpot eingesammelt worden!

Hier der Link zum aufgezeichneten Webinar:


und zur anschließenden Fragerunde:



Nun noch eine Info für euch: Die Vorstellung von Bitwin24 hier im Forum übernimmt HiClub, wird gerade vorbereitet und die nächsten Tage online sein. Ich verlinke dann zur Vorstellung, da es hier auch weiterhin hauptsächlich um Getnode gehen soll Luftkuss

Mitte Dezember bin ich dann 1 Jahr dabei, und dann gibts wieder einen anständigen Überblick wie sich mein Invest entwickelt hat.

Liebe Grüße,
Eure Aletheia
Antworten Top
#54
Servus Leute,



TwinOff Berlin 11. April 2020


Für die Veranstaltung gibt es morgen einen Black Friday Rabatt, nur am 29.11.2019!  Verlängert bis 30.11. 10.30 Uhr!
https://www.getnode.io/tickets/




Die Vorstellung von Bitwin24 


hat nun HiClub übernommen, der ist technisch wesentlich besser drauf als ich  Peace und ich werde mich hiermit aus Bitwin24 zurückziehen, und mich wieder ausschließlich Getnode widmen. Alle Bitwin-Interessenten also bitte zu ihm.

Hier gehts zur kompletten Bitwin24 Vorstellung https://x-invest.net/forum/thread-prelaunch-bitwin24-die-erste-blockchan-lotterie-mit-referral-system-und-masternode?highlight=Bitwin


Schönen Abend, 
eure Aletheia
Antworten Top
#55
Hallo, könnte man hier mal die Auszahlungen aktualisieren und meine Frage wäre wie hoch die derzeitigen Erträge denn so sind. Mir kommen Sie geringer vor (Poolnode)

Danke
Antworten Top
#56
(02.12.2019, 22:42)Superkinger schrieb: Hallo, könnte man hier mal die Auszahlungen aktualisieren und meine Frage wäre wie hoch die derzeitigen Erträge denn so sind. Mir kommen Sie geringer vor (Poolnode) und wie kommt man in die Telegrammgruppe?

Danke

Hi Superkinger,

Getnode zahlt immer jeden 2. Montag aus. Die Auszahlung von gestern wird sich ein wenig verzögern, sollte in der Nacht noch kommen (technische Probleme), ansonst sind die Auszahlungen aktuell.

Die letzte Woche brachte bei Getnode 0,82%. Poolnode bringt etwas weniger da hier die Spesen höher sind (35% statt 25%).

Den Link zur Telegrammgruppe findest du im Backoffice bei der Linksammlung, aber erst nach der Einzahlung.

Liebe Grüße, Aletheia
Antworten Top
#57
Hallo Aletheia,

vielen Dank für die Infos, konnte ich mit dem Backoffice klären,
sind ja ganz schön fix die Jungs.

Daumen hoch
Antworten Top
#58
(04.12.2019, 00:27)Superkinger schrieb: Lächeln Gut! Hallo Aletheia,

vielen Dank für die Infos, konnte ich mit dem Backoffice klären,
sind ja ganz schön fix die Jungs.

Daumen hoch

Super, ja das sind sie  Sehr gut!
Antworten Top
#59
Nach nun gut einem Monat ist die Anzahl der Masternodes auf 83 gestiegen und der zuwachs wird nicht weniger. Das die Coins dermaßen abgekauft werden hätte ich selber nicht für möglich gehalten. Zumal wir im PreSale sind und Bitwin24 noch keine Werbungen geschaltet hat, durch die angeworbene Agentur.

Antworten Top
#60
Servus Leute,

aktuelle Auszahlung von gestern ist hochgeladen.

Die 14-tägigen Rewards fiehlen diemal mit der Provisionsauszahlung vom 15. zusammen, und da das ein Sonntag war, kam gestern alles gemeinsam, inkl. Provison von Bitwin24.



Die nächsten Tage kommt von mir eine aktuelle Statistik,über den bisherigen Verlauf meines Accounts. Genau vor einem Jahr habe ich meine erste Einzahlung getätigt.  Klatschen

Herzliche Grüße, Aletheia
Antworten Top

    Gehe zu:


GetNode (Masternode) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart