Werbung

RoboForex (Broker: Forex & CFD) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt aus 
Servus,

heute stelle ich euch den Broker RoboForex vor.


Wer oder was ist RoboForex?

RoboForex ist ein internationaler Broker welcher Teil der RFG Holding Group ist zu welcher auch RoboMarkets gehört.
Der Broker existiert seit 2009 und hat laut eignen Aussagen derzeit rund 865.000 Kunden. (Stand März 2019)
RoboForex wird durch die IFSC von der Regierung Belize unter der Lizenznummer 000138/210 reguliert und unterliegt somit nicht den Restriktionen der ESMA/BaFin.


Welche Märkte können bei RoboForex gehandelt werden ?

- Forex
- Indizes
- Agrarrohstoffe (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Energie (nur im MetaTrader 4 sowie dem R Trader Terminal verfügbar) )
- Metalle
- CFD's auf Aktien
- ETF (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Kryptowährungen (CFD)
- Krypto Indizies (CFD)


Welche Plattformen stellt RoboForex zum handeln zur Verfügung ?

MetaTrader 4,  MetaTrader 5, R Trader, R Web und Mobile Trader, c Trader


Welche Kontotypen gibt es ? 

RoboMarkets bietet uns die Kontotypen , Pro, Pro-Cent, ECN, Prime, R Stocks Trader an




Wie sieht es mit den Spreads aus ? 

Hierfür gibt es eine umfangreiche Liste in der alle Informationen für sämtliche Kontrakte zu finden sind.
Durch die verschiedenen Kontotypen die RoboForex seinen Kundne anbietet unterscheiden sich diese entsprechend.
Die Liste findest du HIER


Gibt es Copy Trading ?

Hierfür bietet RoboForex für seine Kunden eine hauseigene Plattform namens CopyFX hierfür an.
Um einen Trader zu folgen erstellen wir uns in unserem Kundenbereich ein entsprechendes CopyFX Konto.


Welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Visa-/Mastercard,  Skrill, Neteller, ePayments, Webmoney, , Giropay, SofortÜberweisung, Überweisung, Bitcoin, Ethereum


Wie ist der Support erreichbar ?

- Live Chat, Telefon, E-Mail


Hier gehts zur Roboforex
Antworten Top

RoboForex (Broker: Forex & CFD) - Diskussion

#21
Meine aktuell genutzten Trader:

AC Auto Trade System - An diesen Trader bin ich bereits seit Februar 2020 angekoppelt. Bislang immer konstant gute Ergebnisse.

FX SNIPER - war bereits von Oktober 2019 - Mai 2020 erfolgreich im Copy Trading aber hat dann leider plötzlich das Copy Trading beendet. Nun ist er wieder zurück, hoffentlich in alter Manier Lächeln

Heldental Nutze ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.
Antworten Top
#22
(05.10.2020, 18:53)Evobyte schrieb: Meine aktuell genutzten Trader:

AC Auto Trade System - An diesen Trader bin ich bereits seit Februar 2020 angekoppelt. Bislang immer konstant gute Ergebnisse.

FX SNIPER - war bereits von Oktober 2019 - Mai 2020 erfolgreich im Copy Trading aber hat dann leider plötzlich das Copy Trading beendet. Nun ist er wieder zurück, hoffentlich in alter Manier Lächeln

Heldental Nutze ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.

Machen die (helental) täglich bis zu 10% Rendite oder habe ich das falsch verstanden? Auf dauer scheint dies ja unmöglich.
Ist das auch eine Art hyip oder handelt es sich hier wirklich im copytrading?
Antworten Top
#23
(05.10.2020, 20:04)raz0r1987 schrieb:
(05.10.2020, 18:53)Evobyte schrieb: Meine aktuell genutzten Trader:

AC Auto Trade System - An diesen Trader bin ich bereits seit Februar 2020 angekoppelt. Bislang immer konstant gute Ergebnisse.

FX SNIPER - war bereits von Oktober 2019 - Mai 2020 erfolgreich im Copy Trading aber hat dann leider plötzlich das Copy Trading beendet. Nun ist er wieder zurück, hoffentlich in alter Manier Lächeln

Heldental Nutze/teste ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.

Machen die (helental) täglich bis zu 10% Rendite oder habe ich das falsch verstanden? Auf dauer scheint dies ja unmöglich.
Ist das auch eine Art hyip oder handelt es sich hier wirklich im copytrading?


Heldental ist seit September am Start und hat bis jetzt schon über 450% gemacht (siehe Foto anbei).
Also sind auch Tage dabei mit 20 - 30%. Natürlich ist das Highrisk Trading und man sollte nicht aufs Moneymanagment vergessen. Also täglich Gewinne auszahlen oder zumindest einmal die Woche bis Breakeven. Auf jeden Fall wird hier nicht nur sinnlos auf Glück mit riesigen Lots und ohne TP / SL getradet. Ist kein HYIP, schon echtes Copytrading Lächeln Der Trader setzt alle Trades manuell.

Antworten Top
#24
Nachdem es bei Heldental in knapp 1 Monat fast 500% gab, war heute erst mal ein größeres Minus (- 32 %).
Ich werde trotzdem vorerst weiterhin angekoppelt bleiben...
Antworten Top
#25
Habe vor ein paar Wochen Roboforex ausprobiert.
Ist interessanter als Zulutrade oder Etoro.
Hatte am Anfang den Songforestcapital kopiert. Hat am Anfang wunderbar, aber dann das ganze Geld verbrannt.
Hatte dann noch bei anderen rumprobiert, da war das identisch.
Momentan bin ich noch am ausprobieren, aber ist vielversprechend wenn man auf das richtige Pferde setzt, denke ich.
Antworten Top
#26
Bye/ Hi Ich möchte Euch hier gerne einen neuen Copytrader vorstellen für Roboforex...

Traderteam / EA:

Die Trades werden von einem Scalper - Grid Bot ausgeführt der mit Fibonacci-Retracements (kein Martingale) am volatilen Markt mit EUR/USD Gewinne erzielt.
Der EvobyteFX EA arbeitet auf auf einem VPS Server in einem Rechenzentrum der Niederlande mit einer Latenz von nur 3 ms.
Die Strategie wurde über 3 Jahre entwickelt und wird zusätzlich von einem eigens programmierten Bot, der das Money Management (TP/SL) überwacht, entwickelt und der ab gewissen Szenarien automatisch eingreift. Das Setzverhalten wird zusätzlich von 3 Tradern überwacht, bei einschlägigen wirtschaftlichen Events mit sehr hoher Volatilität im Vorfeld pausiert, dessen Erfahrung von den letzten Jahren einfließt.

Diese Strategie läuft bereits seit ca. 3 Jahren mit sehr guten Ergebnissen.

Seit März 2021 wird das Service nun auch über Copy Trading auf RoboForex, anderen Investoren angeboten.
Neue Investoren werden akzeptiert bzw freigegeben, wenn alle Trades geschlossen sind.

Das Motto ist "Ständige Gewinne bei minimalsten Risiko!"
Überzeugt Euch am besten selbst Zwinkern

Hier seht Ihr die Performance des EAs der letzten ~ 3 Jahre:
http://www.evobyte.at/downloads/evobytefxea.jpg

Die durchschnittliche Monatsrendite des EAs liegt bei 15 - 20% auf das eingesetzte Kapital. (Prop. 1.0)

Du benötigst Hilfe zum Thema RoboForex bzw, Copy Trading & Ankoppeln, dann sieh Dir die Anleitung dazu an:
https://www.evobyte.at/downloads/evobytefx.pdf

Hier kannst Du Dich direkt ankoppeln:
https://my.roboforex.com/register-copyfx/?trader=105894&partner_token=b5aa3c1e

myfxbook:
https://www.myfxbook.com/members/Trad2M/evobyte-fx/8082589

—————————————————————

⚙️ Einstellungen:

Kontomodell: Live MT4 ECN

Hebel: 1:500

Kopier Modus: Prop. 1.0 - 1.2

Mindesteinlage: 1050 EUR

Performance Gebühr: 30 %

Provision: 50 %
Antworten Top
#27
Bin mit dem 0ms.Trade CopyFX noch immer am zufriedensten. https://www.copyfx.com/ratings/rating-all/show/78471/tab/profit/period/all/

1093
Stabil am laufen. ~400% ist dafür okay. ohne Martingale oder Grid Müll


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#28
Ich würde gerne dieses Thema wieder ein bisschen beleben, da ich hier erstens relativ neu dabei bin, und es zweitens eine ziemlich sichere Anlagenform zu sein scheint. Letzteres bezieht sich natürlich nur auf den Broker, mit dem gefolgten Trader kann man trotzdem reinfallen.

Die Statistiken zu den einzelnen Tradern bei Roboforex sind ja schön und gut, aber ich würde einer Empfehlung aus dem Forum wahrscheinlich mehr vertrauen. Deshalb möchte ich einfach mal fragen, wer aktuell dort investiert ist und zudem auch noch gute Erfahrungen mit einem oder mehreren Tradern hat.

Ich selbst folge seit 23.08. "XEXXCELLENTX", und das brachte mir bisher ca. 0,8% täglich, Compounding kommt da noch obendrauf. Zwei weiteren Tradern folge ich noch zu kurz, um aussagekräftige Ergebnisse zu vermelden.

Ich bin nicht an Referal-Einnahmen interessiert, sondern möchte nur einen Erfahrungsaustausch mit brauchbaren Tipps.

(Und für diejenigen, die Wert darauf legen: mit "Trader" meine ich auch "Traderinnen" Engel )
Antworten Top
#29
Auch wenn ich noch keine Reaktion auf meinen letzten Post bekommen habe, kommt ein nächster . . .

Der oben erwähnte "XEXXCELLENTX" hat sich in die Pleite getradet und mich natürlich mitgerissen. Dar Absturz des Goldkurses war vermutlich der Hauptgrund.
Die anderen beiden laufen ganz zufriedenstellend:
"DLXGainz" hat mir in 4 Wochen ca. 8,5% Rendite gebracht, da werde ich erstmal dabeibleiben und die Renditen drin lassen. Oberhalb $500 wird dann immer wieder abgeschöpft. Stand momentan $268.
Die gleiche Strategie plane ich auch bei dem zweiten aktuellen Trader "Saruja". Dieser brachte mir in den ersten 20 Tagen satte 40%, dann habe ich aufgestockt, und in den wenigen Tagen seither im Schnitt immer noch knapp 1% täglich; da kann man natürlich nicht meckern. Stand momentan $384.

Trotzdem werde ich immer wieder andere Trader hinzunehmen, beim nächstgeplanten "Bankz" ist die Mindesteinlage allerdings $500, kann also noch ein bisschen dauern . . .
Antworten Top
#30
Das war's dann auch mit "Saruja", von wegen ab $500 wird abgeschöpft:



Von den im letzten Post erwähnten $384 sind noch $13 übrig.
Antworten Top
#31
(13.10.2023, 21:02)Bodi schrieb: Das war's dann auch mit "Saruja", von wegen ab $500 wird abgeschöpft:
[attachment=55619]
Von den im letzten Post erwähnten $384 sind noch $13 übrig.

Hey Bodi,

freut mich erstmal, dass du hier deine Erfahrungen mit den Tradern im Copytrading von Roboforex teilst.
Ich muss zugeben, dass ich schon sehr lange nichts mehr mit Roboforex zu tun hatte und auch mit dem Thema Copy Trading habe ich mich schon recht lange nicht mehr beschäftigt.
Aber das was du berichtest kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich will nicht alle in einen Topf werfen, aber kommt es beim Copytrading nicht leider häufig vor, dass Trader erstmal gut performed, weil die Strategie für kurze Zeit funktioniert und sobald der Markt sich verändert gehs abwärts? Erschrecken
Antworten Top
#32
Mir ist schon klar, dass es bei diesen Tradern nicht immer rund laufen kann und immer mal wieder negative Ergebnisse vorkommen, aber meine zwei Pleitetrader sind beide an einem Tag komplett abgestürzt, quasi nix mehr übrig, das verstehe ich nicht.
Antworten Top
#33
(13.10.2023, 21:20)Bodi schrieb: Mir ist schon klar, dass es bei diesen Tradern nicht immer rund laufen kann und immer mal wieder negative Ergebnisse vorkommen, aber meine zwei Pleitetrader sind beide an einem Tag komplett abgestürzt, quasi nix mehr übrig, das verstehe ich nicht.

Hm möglicherweise übernommen und eine zu große Position laufen gehabt?
Antworten Top

    Gehe zu:


RoboForex (Broker: Forex & CFD) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.359 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.011 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.906 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.767 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.977 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.829 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Forex & CFD: FBS Cent Account Ungepflegt 6 10.060 22.06.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jens