Werbung

Paidlikes (PTC) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
 
Liebe X-Investler, ich stelle euch hiermit einen guten alten Bekannten vor:
 
 
Was?
PaidLikes ist ein risikoloses PTC-Programm, das schon mehr als 100.000 Euro
an seine Mitglieder ausbezahlt hat.
 
Eine Investition ist nicht notwendig, Geld
verdient man durch die Vergabe von (gültigen) Facebook-Likes.
Das Unternehmen selbst gibt es bereits seit Februar 2012. 
 
 
Wie funktioniert es?
Pro Tag kann man maximal 30 Likes auf facebook vergeben, 10 pro Stunde.
1 Like ist 1 Punkt wert, das entspricht 2 Cent. Immer wieder gibt es Bonus-Links,
die bis zu 2,3 Punkte (= 4,6 Cent) abwerfen können. Mit einem Aufwand von ein
paar Minuten am Tag ist es so relativ einfach möglich, rund 20 Euro pro Monat
zu verdienen.
 
Anleitung
 
Nach Anmeldung links oben auf Memberarena, dann
"Geld verdienen" und "Facebook-Likes". Die Links einzeln aufmachen
und einige Sekunden auf den Seiten bleiben - eventuell auch rauf und
runter scrollen. Nicht immer werden alle Likes auch anerkannt! Dafür
vergibt man oft Likes, die erst bei der nächsten Runde zählen.
 
Wie zahle ich aus?
Die Auszahlung ist möglich, sobald 250 Punkte (= 5 Euro) am internen Konto sind
und erfolgt am Bankweg  oder via PayPal und ging bisher immer innerhalb weniger
Tage. Vorher muss man sich allerdings noch mit einem Dokument, zum Beispiel
Reisepass, verifizieren - das geht aber innerhalb weniger Tage.
Referrals gibts natürlich auch und zwar 10 % der Punkte der Downline - 
aber nur auf der ersten Ebene.
 
Wer kann mitmachen?
Deutschland, Österreich, Schweiz
Mindestalter 18 Jahre, Fake-Accounts
sind nicht erlaubt, 25 Freunde sind Minimum
 
Antworten Top

Paidlikes (PTC) - Diskussion

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Alles läuft wie gewohnt und das heißt wie am Schnürchen:

Weil ich schon länger nicht online war, hatte ich jede Menge Seiten zu liken.
Fünf Euro pro Woche auf PayPal oder aufs Konto sind da immer wieder mal drin in dem Ding.

Nicht viel aber hey, definitiv ohne Risiko Lächeln


(bitte Auszahlungsthread hinzufügen, danke)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Transaktionsdetails
Drucken
Zahlung erhalten von Red-E-Commerce UG (haftungsbeschränkt)
20. März 2019 um 22:34:59 MEZTransaktionscode: 8C155196BF235492E
Zahlungsstatus: ABGESCHLOSSEN
Zahlungsart: Persönliche Zahlung
Bruttobetrag
5,00 EUR
Zahlungsdetails
Bruttobetrag5,00 EUR
PayPal-Gebühr0,00 EUR
Nettobetrag5,00 EUR
Rückzahlung senden
Bezahlt von
Red-E-Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Der Absender dieser Zahlung hat ein verifiziertes Konto und befindet sich außerhalb der USA.
https://fanmart.de
[email protected]
+49 039150959169

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(28.03.2019, 09:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich hab doch erst gestern meine aktuelle Auszahlung gepostet?
Oder ist die schon zu lange her?
Antworten Top
Ich glaube, die Auszahlung müsste im AZ-Thema gepostet werden, nicht hier. Nur dort kann der Roboter diese auch erkennen. Ich kann mich aber irrenZwinkern
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo,

hier läuft alles unverändert, ist ja auch kein Programm im klassischen Sinn Lächeln

Pro Tag kommen ca. im Schnitt 10 neue User dazu - insgesamt knapp 30.000. (siehe dazu "Mediadaten" auf der Homepage).
315.000 Euro wurden schon ausgezahlt - auf den Konten der User befinden sich rund 58.000 nicht ausbezahlte Euro (eventuell mal wieder nachschauen, ob ihr vielleicht registriert seid?)
11,9 Millionen Likes wurden vermittelt.
Antworten Top
Es gab in den vergangenen Tagen etwas Probleme - sowohl mit den Links als auch der Erfassung. Aber das Problem scheint wieder behoben, ich hatte eben volle 10 Links zum Klicken Lächeln

Business as usual - nichts passiert, außer dass jedes Monat ein paar Dollar auf mein PayPal Konto tröpfeln - ohne viel Aufwand und mit 0 Risiko
Antworten Top
Wieder mal ein wenig geklickt und gleich mal 5 Euro ausgezahlt auf PayPal - Kleinvieh und so.

Ansonsten alles normal, etwas wenig Angebote derzeit, die man liken kann auf Facebook, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, richtig?
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Was soll ich groß darüber schreiben: Heute wieder mal 10 Facebook Seiten zum Liken gehabt und gleich mal 50 Cent gemacht Lächeln

Die Sache mit dem Kleinvieh, das Mist macht, und so wurde ja schon zur Genüge erwähnt - langsam läppert sich wieder die nächste Auszahlung (minimum 5 Euro) zusammen, 130 hab ich insgesamt schon heraußen aus dem "Programm", das ja eigentlich keines ist - sondern vielmehr eine PayToClick-Seite
Antworten Top
Alles läuft, alles funzt - wobei ich in den vergangenen Tagen etwas weniger Facebook Likes zu machen hatte, als vorher. Mal sehen, wie es sich entwickelt Lächeln

Tut mir leid, mehr Updates hab ich nicht - weder im Blog noch auf Twitter was neues gefunden

happy earnings
Antworten Top
Wie immer: Alles gut. Aktuell hab ich ca. 5-10 Seiten pro Tag, die ich anklicken kann - sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Nächste Auszahlung steht bald an, die kann ich dann zumindest posten.
Antworten Top
Läuft und läuft und läuft und . was soll ich sagen . derzeit gibt es keine Updates auf der Seite, alles wie gewohnt, nächste Auszahlung dürfte kommende Woche fällig sein, dann poste ich wieder mal einen Auszahlungsbeleg.

Derzeit gibt es ca. 2-3 neue Likes am Tag, immer wieder mal auch welche mit doppelten Punkten Lächeln
Antworten Top
Aktuell soeben eine Auszahlung beantragt - sollte spätestens morgen auf meinem PayPal Konto eintreffen, bisher wars immer so.

Alles andere läuft hier wie es soll: Man bekommt Facebook Seiten zum Liken angeboten, pro Like gibt es Punkte, die man dann, sobald mindestens 5 Euro erreicht wurden, ausgezahlt werden

150 Euro hab ich so bis jetzt erhalten, eigentlich ganz lustig soweit
Antworten Top
Alles bestens hier, keine großen Neuigkeiten aber beständige 5-10 Like-Möglichkeiten am Tag Lächeln

Ich steuere auf meine nächsten 5 Euro zu, die letzte Auszahlung war innerhalb von 3 Stunden auf meinem PayPal Konto.

Wer sich Kleingeld ohne Risiko dazuverdienen möchte, ist hier gut aufgehoben
Antworten Top
0,04 Cent noch und ich kann meine nächste Auszahlung von 5 Euro posten.

Nichts spektakuläres, aber regelmäßiges Kleingeld für ein paar Facebook Likes - kein Risiko, aber deshalb auch keine großen Verdienstmöglichkeiten.

Ich mag Paidlikes, leistet mir schon länger gute Dienste - muss mal auf PayPal Konto schauen, was da grad so rumliegt Lächeln
Antworten Top
Tja, Paidlikes . was soll ich sagen:

kontinuierliche Einnahmen in Mikro-Größe, aber alle 2 bis 3 Wochen 5 Euro auf PayPal auszahlen lassen, spart zumindest den nächsten Einkauf über diese Plattform Lächeln und das natürlich risikolos, weil man hier ja nichts einzahlt

Mir persönlich werden zwar gerade eher wenig Likes angezeigt, aber mit ein paar Followern (danke Leute!) tröpfeln trotzdem immer wieder kleine Cent-Beträge aufs Konto, das alle 5 Euro geleert wird Lächeln

Nächste Auszahlung folgt in wenigen Tagen, ich berichte dann, wie schnell es war Lächeln
Antworten Top
Hm, nicht einfach, ein Programm upzudaten, das ohnehin von selbst läuft - und das ohne Risiko, weil es keine Einzahlungen gibt, sondern nur Auszahlungen Lächeln

Die jüngste Zahlung habe ich innerhalb von wenigen Stunden auf meiner PayPal Wallet erhalten.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, was ich bisher vergessen hatte: Seit Juli ist es auch möglich, mit dem Liken von Instagram Pages Geld zu verdienen Lächeln

Ansonsten alles bestens hier, happy earnings
Antworten Top
Hey Enriko,

zunächst einmal vielen lieben Dank für deine tolle Pflege des Programms. Ich weiß, das Ganze ist manchmal mühsam, aber wir müssen halt schauen, wie die Angebote hier auch Aufmerksamkeit zum Diskutieren oder Mitmachen erzeugen.

Da ist es nicht immer leicht etwas zu schreiben, aber ich finde gut, dass dir immer etwas einfällt.

Du sagst richtig, hier muss man nichts einzahlen, sondern nur auszahlen. Das ist etwas was die sogenannten "GetPaidTo-Programme" vom Rest unterscheidet. In dem Fall handelt es sich um "Get Paid To Like".

Paidlikes ist ein Programm, das zahlt vielleicht nicht viel, aber dafür läuft es.

Um die Diskussion hier vielleicht mal etwas voranzubringen, würde mich daher mal interessieren, wie viel du hier grob gerechnet bislang verdient hast und in welchem Zeitraum? Und welchen Aufwand hast du dafür lediglich betrieben?

Gerne höre ich auch Erfahrungsberichte anderer Nutzer. Denn denkt dran, dazu dient ein Forum. Wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus.

Wenn du das vielleicht mehr und regelmäßig in deine Berichte einfließen lassen würdest, weckt das sicherlich Neugierige und Mitglieder die mitdiskutieren oder etwas fragen wollen. Daher auch "Bericht". Eigentlich handelt es sich mehr um einen "Erfahrungsbericht", statt bloßes Update. Lächeln

Bitte denkt auch daran, ihr könnt den grünen Daumen selber reinsetzen, sobald eine Auszahlung kam (Button oben rechts zu finden).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Paidlikes (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.790 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.224 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.087 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.760 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart