Werbung

XCoinSignal (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Werde jetzt Mitglied von XCoinSignal


Hallo Community, heute möchte ich euch eine noch unbekannte Company vorstellen, XCoinSignal.


XCoinSignal ist ein türkisches Unternehmen, dass Krypto-Tradingsignale für seine Mitglieder bereitstellt. Darüber hinaus wird es eine Crypto Academy geben, wo die Mitglieder die Basics über Kryptowährungen und die Blockchain Technologie geschult werden.
Die Company ist am 19.03.2019 an den Start gegangen und man kann sich bereits jetzt registrieren und das Jahrespaket kaufen.


Da das Backoffice noch ein neues Design bekommt und noch keine Tradingsignale bereitgestellt werden, stelle ich euch die Company hier im PreLaunch vor. 





Am 01.Juni sollen die Tradingsignale im Backoffice abrufbar sein und die Crypto Academy online gehen. 




Paket






Zur Auswahl steht eine Jahresmitgliedschaft die durch das Paket "Bronze" für 60 $ erworben werden kann.
Bevor Ihr euch in euren Account einloggen und ein Paket kaufen könnt, müsst Ihr zwingend eure E-Mailadresse verifizieren (Diese findet Ihr höchstwahrscheinlich im Spam-Ordner)




Marketing Plan



Hier verbindet die Company gleich zwei verschiedene Formen, ein Unilevel + eine Matrix in einem Binären System.

Unilevel:

Für jedes direkt gesponserte Mitglied bekommt man 10$ Provision.
Wenn die zweite Linie in die Matrix-Ebene 2 aufsteigt bekommt man 65$ Provision.
Wenn die dritte Linie in die Matrix-Ebene 3 aufsteigt bekommt man 195$ Provision.
Wenn die vierte Linie in die Matrix-Ebene 4 aufsteigt bekommt man 1000$ Provision.



Matrix: 

Es gibt vier Binärbäume mit jeweils einer Matrix-Ebene zu befüllen.
Wenn man alle vier Binärbäume befüllt hat, fängt man wieder im ersten Binärbaum an.








!Wichtig! Da es sich um ein binäres System handelt, muss man NICHT alle Partner selber sponsern!




Einzahlung / Auszahlung






Einzahlungen:


Einzahlungen erfolgen ausschließlich in Tether (USDT).
Innerhalb vom System habt ihr die Möglichkeit "Member to Member" Transaktionen durchzuführen, diese werden in wenigen Sekunden umgesetzt.



Auszahlungen:


Es kann erst ausgezahlt werden, wenn man selber 2 direkte Leute gesponsert hat.
Die Auszahlungen werden manuell geprüft und dauern i.d.R. 24 Stunden.
Auszahlungen sind erst ab 100$ möglich und es fallen 2% an Gebühren an.



Ich habe mir am 19.03.2019 das Jahrespaket für 60$ gekauft.






EinblendenFazit:







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Hier mal ein kurzes Update:

XCoinSignal ist jetzt 7 Tage online und hat mittlerweile 1000 Mitglieder. Es wird ständig am Backoffice gearbeitet, was sich jetzt auch sichtbar auswirkt. Konnte man Anfangs nur seine Struktur bis zur 16er Reihe sehen, kann man seit heute Nacht beliebig tief in seine Downline schauen und somit seine Partner noch besser beim Teamaufbau unterstützen.

Ich bin bereits in der 2. Matrix-Ebene angekommen und habe mir bereits mehr als 1000 $ auszahlen lassen.

Bis Ende nächster Woche sollen Präsi, Werbevideo und andere Marketingtools an den Start gehen.

Wer sich bereits jetzt von den Tradingsignalen überzeugen möchte kann dies in der bereits im November 2018 gegründeten Facebook-Gruppe "Crypto Traders" tun.
Antworten Top
#4
Update #2:


Die Vision von XCoinSignal nimmt langsam Formen an und neue Details und Weiterentwicklungen wurden bekannt gegeben.

Neben den Tradingsignalen für mittel- bis langfristige Trades wird es noch den Bereich "Crypto Academy" geben, hier bekommt man die Basics der Kryptowährungen näher gebracht.
Darüber hinaus wird es eine interne Exchange geben, damit man künftig mit Bitcoin und Ethereum einzahlen bzw. auszahlen kann.

Spätestens nach der Implementierung der internen exchange gehe ich von einer massiven Steigerung der Mitgliedersanzahl aus.
Antworten Top
#5
Update #3

Die Abreiten an der Website schreiten voran. Gestern sind einige security Updates implementiert worden. So ist die Seite jetzt https gesichert und wird vom Browser nicht mehr als "unsicher" eingestuft.

Des Weitern ist die Firma weiter bestrebt die Crypto Academy in dem Dashboard zu hinterlegen und die Trading Signale. Letzteres ist bereits auf der Facebook Gruppe "Crypto Traders" abrufbar.

Auszahlungen der Provisionen laufen bereits und sind mittlerweile 2 Stunden nach Genehmigung auf der wallet.
Antworten Top
#6
Damit Interessenten den Unilevelplan sowie den Matrix Marketingplan in Gänze verstehen, habe ich diese in jeweils einem Video zusammen gefasst.

Die Videos findet Ihr in der Vorstellung Sehr gut!

Sollten darüber hinaus fragen aufkommen.nutzt die Kommentarfunktion Lächeln
Antworten Top
#7
Hier läuft alles weiter wie geplant. Auszahlungen kommen innerhalb weniger Stunden an. Die Strukturen füllen sich. Jetzt warten alle gespannt auf die Produkte und den Startschuss am 01.06.!
Antworten Top
#8
Hallo Community,

morgen ist es endlich soweit Freudentanz 3 . XcoinSignal wird um 21 Uhr mit einem Webinar eröffnet.
Nach der Eröffnung wird es möglich sein in BTC einzuzahlen und im Backoffice Signale zum traden abzurufen.

Des Weiteren wird ein Bereich "Academy" eingerichtet, wo man die Basics Rund um Kryptowährungen erklärt bekommt.

Für alle Partner, Interessenten oder Neugierige hier ist der Link zum Zoomcall:

https://zoom.us/j/487941277
Antworten Top
#9
XcoinSignal ist jetzt 30 Tage online und folgende Features wurden hinzugefügt:

BTC & ETH Ein- und Auszahlungen
Telegram Gruppe mit Signalen
Longterm Signale im Backoffice
Antworten Top
#10
Xcoin entwickelt sich aktuell nur im türkischem Raum. Man scheint auch nicht gewillt zu sein, dass System so zu reformieren, dass es sich in Deutschland bzw Europa für Interessenten interessant macht.

Unter diesen Gesichtspunkten würde ich aktuell dazu abraten hier, auch wenn es nur 60 Dollar sind, zu investieren!
Antworten Top
#11
Die Matrix ist schon lange nicht mehr am laufen im europäischen Raum, einzig in der Türkei werden noch täglich neue User eingeschrieben. Allerdings gibt es immer noch die Signale in der Telegram Gruppe.

Aber ich bleibe dabei, hier aktuell 60$ zu investieren wäre nicht sinnvoll!
Antworten Top
#12
Was soll ich schreiben. Türkei soll laut den Betreibern richtig gut laufen. Im restlichen Europa ist absoluter Stillstand.
Deshalb NICHT investieren.
Antworten Top
#13
Ich würde das Thema gerne abgeben!
Antworten Top
#14
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#15
Der Link im Hauptbeitrag führt nun zu Byllion.
XCoinSignal sollte nach dem Erwachen Tradingsignale ausgeben, das war der Stand vor 2 Jahren.
Nun läuft über eine Weiterleitung Byllion. Da soll es Coins und NFTs geben.

Die beiden Seiten wurden wohl auch auf dem gleichen Server gehostet.
Es scheint sich dementsprechend um die gleichen Macher zu handeln.
Da XCoinSignal aber nun nicht mehr zu existieren schient, verschiebe ich das Projekt.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


XCoinSignal (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart