Werbung

Winance (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.WinanceHeader3.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Winance vorzustellen.


[Bild: 625.WinanceLogo.png]


Was ist Winance?

Das Projekt Winance betreibt nach eigenen Angaben einen sogenannten "Bettingfonds" (dies ist ein Investmentfonds, welcher sich mit Sportwetten beschäftigt und seinen Investoren Rendite erwirtschaftet).

Der öffentliche Auftritt begann Ende November 2018 nach einem Rebranding. Unter anderem Namen, Respectbet, arbeitet der Fonds öffentlich bereits seit Januar 2017.

Admins
Hinter dem Fonds stehen russische Admins, die nicht an die breite Öffentlichkeit treten wollen/dürfen.


Wie funktioniert Winance /Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Winance seine Anlage und lässt diese 3 bis 12 Monaten "arbeiten". Wir bekommen unsere Rendite jede Woche, 1x im Monat oder erst nach dem Ende der gewählten Investitionsperiode gutgeschrieben und können diese jederzeit auszahlen.

Der monatliche Profit ist abhängig von der Investitionsdauer sowie von der gewählten Auszahlungsfrequenz (Auszahlung jede Woche oder am Ende des Investments). Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat. Rechnerisch gesehen wäre dies eine tägliche Rendite von ca. 0,25% - 0,5%.  

In der Tabelle dargestellte Rendite zeigen einen monatlichen Durchschnittswert, da die Berechnung der Rendite sich nicht am Monat, sondern an dem kompletten Jahr orientiert. Tatsächlich bekommen wir also pro Monat minimal weniger, da nicht alle Monate gleich sind. Beispiel: bei einer durchschnittlichen monatlichen Rendite von 12 % erhalten wir tatsächlich 11,2 % pro Monat.

[Bild: 625.WinancePlan2.png]

Die Mindesteinlage beträgt 200 $/€ und die Anlagedauer beträgt 3-12 Monate. Nach Ablauf des Planes erhalten wir unsere Anlage automatisch auf unsere Balance zurück und können diese auszahlen oder reinvestieren.

Bei einer Anlage von 1000 $ / € kämen wir nach Ablauf des 12-Monats-Planes auf ca. 2440$ (inklusive zurück gezahlter Anlage) bei wöchentlicher Auszahlung oder auf ca. 2800 $/€ bei Auszahlung am Ende des Planes.

Wir können unsere Anlage in EUR, USD oder RUB führen.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über Perfect Money, Skrill, AdvCash, Payeer, Qiwi und Webmoney

Die Mindesteinzahlung beträgt 200 $/€.  

Die Rendite kann jederzeit beantragt/ausgezahlt werden.

Die Mindestauszahlung beträgt 5 $/€.

Auszahlungen benötigen offiziell bis zu 5 Werktage, erfahrungsgemäß aber 1-2 Werktage.

Keine Gebühren bei Auszahlungen.


Das Affilate-System

Eine Stufe: 10% des geplanten Einkommens des Partners.

* Bonus-Auszahlung erfolgt einmalig. Gutschrift steht nach 1 Monat ab dem Zeitpunkt der Partner-Investition zur Verfügung.
** Um am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, muss die Anzahl der aktiven Anleger, die über Ihren persönlichen Partnerlink angezogen werden, mindestens 2 Personen betragen.

Eine Verifizierung wird im Vorfeld empfohlen, um bei eventuellen späteren Problemen mit dem Account Eure Zeit und Nerven zu schonen!


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.WinanceFooter.png]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bedanke mich bei unserem Admin, für eine tolle Mitarbeit bei der Erstellung dieser Präsentation und für eine zügige Freischaltung Sehr gut!

Mit dem Bettingfonds Winance hoffen wir, so wie in den letzten 2 Jahren zuvor, weiterhin richtig und vor allem stabil verdienen zu können Wild !
Antworten Top
#4
Hallo Freunde Cool .

Habe gerade meine erste Auszahlung im AZ-Thema gepostet, also der grüne Daumen geht hoch Positiv .

Seit einem Jahr bin ich mit dabei, Auszahlungen kommen schnell und zuverlässig Freudentanz 2 .

Ihr sollt bemerken, dass als Absender manchmal der Name "Respectbet" angegeben werden kann. Es ist der Name des Fonds vor dem Rebranding. 

Der Fonds arbeitet doch seit mehr als 2 Jahren und zahlt problemlos aus  Wild . Warum? Weil er REAL mit Sportwetten verdient Peace .
Antworten Top
#5
Ich habe mich selber davon überzeugen lassen, dass die Jungs von Winance real mit Sport wetten und verdienen. Es ist einer der stabilsten Programme, die ich überhaupt kenne. Seit mehr als 2 Jahren schüttet der Fonds schöne Rendite seinen Investoren aus. Seit einem Jahr bin ich auch dabei, bereits mit einem dicken Profit. 

Was sagt uns der Fonds über sich selbst? Hier meine Übersetzung:

6 Jahre gut koordinierter Arbeit auf dem Buchmacher Markt bildeten das Management-Team von Winance. Ziel unserer Arbeit ist es, die finanzielle Effizienz unseres eigenen Vermögensmanagements zu steigern und Investitionen anzuziehen.
Winance ist ein Team von begeisterten Profis, die sich mit Sport auskennen. Wir betrachten Sport jedoch nicht als Hobby, sondern als unser Geschäft. Wir wissen, wie man mit Sport Geld verdienen kann, und setzen dabei unsere einzigartigen Leistungen und moderne Software ein.
Antworten Top
#6
Also ich such den Fond gerade!

Unter Winance oder Respectbet finde ich mal nichts!

Gib mir mal bitte die WKN oder ISIN Nummer währe einfacher mir den Fond mal anzuschauen!


MFG
Steelviper
Antworten Top
#7
(13.04.2019, 16:22)Steelviper schrieb: Also ich such den Fond gerade!

Unter Winance oder Respectbet finde ich mal nichts!

Gib mir mal bitte die WKN oder ISIN Nummer währe einfacher mir den Fond mal anzuschauen!


MFG
Steelviper

Hey Steelviper,
auf die Seite von Winance kannst du über 2 versteckte links in der Vorstellung des Fonds gelangen. Einfach zum Anfang der Disskusion nach oben scrollen. 

Dann auf "Winance" klicken (hier nur Screen):


oder ganz unten auf "Hier gehts zur Anmeldung" klicken (hier nur Screen):



Nicht erschrecken, die erste Seite ist in Russisch. Auf der Homepage, ganz oben links, kannst du auf Englisch (EN) umschalten:


Zur Sicherheit gebe ich zusätzlich den Anmeldelink auch hier:
http://winance.eu/rb/3635626200/
Würde mich natürlich freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

WKN oder ISIN hat der Fonds nicht. Ich habe es in der Vorstellung direkt gesagt, dass es ein russisches Programm ist und dass die Admins nicht an die breite Öffentlichkeit treten wollen/dürfen.

Wenn du weitere Hilfe brauchst melde dich!
Antworten Top
#8
Hi,

Nein du verstehst mich falsch !

Ein Fond hat in Bankgeschäften eine WKN oder ISIN Nummer um ihn einfacher zu finden!

Er ist im Finanzsystem darunter eindeutig zu Identifizieren mit allen Eckdaten!

Da Du von Font und nicht von Programm gesprochen hast! Gehe ich eigentlich davon aus das es ein normaler Font ist!

Daher fragte ich nach den Daten um ihn mir in meinem System mal anzuschauen!

Da ich zugriff auf eine Menge an Fonts habe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#9
(13.04.2019, 17:11)Steelviper schrieb: Hi,

Nein du verstehst mich falsch !

Ein Fond hat in Bankgeschäften eine  WKN oder ISIN Nummer um ihn einfacher zu finden!

Er ist im Finanzsystem darunter eindeutig zu Identifizieren mit allen Eckdaten!

Da Du von Font und nicht von Programm gesprochen hast! Gehe ich eigentlich davon aus das es ein normaler Font ist!

Daher fragte ich nach den Daten um ihn mir in meinem System mal anzuschauen!

Da ich zugriff auf eine Menge an Fonts habe!

MFG
Steelviper

Hi Steelviper,
also es geht bei dieser Bezeichnung hier nicht um den "Fonds" im rechten Sinne. Diese Bezeichnung "der Fonds" nutzt Winance selbst mehrmals auf seiner Homepage, so habe ich es auch in meiner Vorstellung übernommen. 


Da meine Aufgabe hier war das Programm vorzustellen und meine Erfahrungen der Zusammenarbeit zu beschreiben, habe ich auch direkt erwähnt, dass Admins nicht auf die Öffentlichkeit tretet wollen/dürfen. Ich glaube. es müsste doch klar sein, dass hier kein WKN oder ISIN zur Verfügung gestellt wird, da die Arbeit im Hintergrund abläuft.

Seit einem Jahr verdiene ich bei Winance und bin bereits im Plus. Auch wenn es kein Fonds im rechten Sinne ist, sondern ein Fonds, in dem Sinne des Winance-Teams.
Antworten Top
#10
Habe soeben eine neue Auszahlung gepostet.
Hier läuft alles super bereits seit 2 Jahren, keine Probleme bis jetzt.
Obwohl dies keine Garantie für die Zukunft ist, trotzdem mit einem minimalen Deposit von 200 USD / EUR oder einem minimalem Investitionsdauer von 3 Monaten darf man den Fonds bereits selbst testen.
Antworten Top
#11
Heute gebe ich ein paar Infos an euch weiter, warum es in der Vergangenheit zum Rebranding und zur Namensänderung bei Fonds gekommen ist. Diese Infos sind aus "erster" Hand, da ich mit dabei war.

Der öffentliche Auftritt des Fonds begann Anfang Januar 2017. Der Fonds arbeitete 2 Jahre lang unter dem Namen „Respectbet“. Es war allerdings immer die Rede davon, dass der Name sich nicht strickt an die Sportwetten orientieren sollte, da es eigentlich im Fonds in erster Linie um Rendite der Investoren geht, und nicht um Sportwetten als solcher. Der Name „Respectbet“ hat nämlich viele Interessenten irregeführt, da sie meinten, sie sollen sich selbst mit Sportwetten beschäftigen, was nicht der Wahrheit entsprach. Es gab also in dieser Zeit einen Wettbewerb unter uns Investoren und es wurde nach einem neuen Namen gesucht. Im Dezember 2018 war es so weit, Rebranding des Projektes ist schnell durchgeführt worden, alle Investitionen und Investoren wurden problemlos in das neue Projekt „transferiert“, niemand hat was verloren (ich war dabei, also ich weiß, wovon ich rede). Seitdem führt der Fonds seine Arbeit nach dem gleichen Prinzip weiter, diesmal aber unter dem neuen Namen „Winance“.
Antworten Top
#12
Bei Winance nichts Neues. Seit mehr als 2 Jahren stabil.
 
Heute habe ich eine neue Auszahlung im AZ-Thema gepostet. 

Wer noch unsicher ist, ob er einsteigen soll oder auch nicht, kann den Fonds mit einem minimalen Deposit von 200 EUR/USD für 3 Monate "testen" lassen. Natürlich, das beste Angebot bekommt man bei 12 Monaten Laufzeit.

Und wenn dann Lust auf eine Erhöhung des Deposits besteht, dann gibt es immer die Möglichkeit die Arbeit des Fonds "live" im realen Wettanbieter-Account verfolgen zu dürfen.

Es ist natürlich keine Empfehlung meinerseits. Einfach Vorstellung der Fakten und Möglichkeiten.
Antworten Top
#13
Bei Winance läuft alles stabil bereits seit über 2 Jahren. Habe gerade eine neue Auszahlung im AZ-Thema gepostet, also der grüne Daumen bleibt hoch.
Und obwohl es keine Garantie gibt, dass es immer so bleibt, hoffen wir doch weiterhin auf gute Profite.
Antworten Top
#14
Es gibt nichts Neues zu berichten, alles wir immer seit über 2 Jahren. Bei Winance läuft bis jetzt alles stabil und profitable.
 
Habe heute neue Auszahlung erhalten und im AZ-Thema gepostet. 
Antworten Top
#15
Bei Winance bis jetzt alles OK. Habe soeben eine neue Auszahlung im AZ-Thema gepostet. Der grüne Daumen bleibt hoch.
Meine bisherigen Erfahrungen bezüglich der Auszahlungen bleiben bis jetzt äußerst positiv. Offiziell kann es bis zu 5 Werktagen dauern um beantragte Auszahlung zu erhalten. In der Regel kommt eine Auszahlung allerdings bereits am nächsten Tag oder spätestens innerhalb der nächsten 2 Tagen. Diesmal war es noch schneller, bereits nach einer Stunde ist das Geld meinem E-Wallet gutgeschrieben worden.
Antworten Top
#16
Hallo allerseits. 
Wie immer, gebe ich nach einer Woche meine aktuelle Rückmeldung.
Bei Winance läuft bisher alles TOP. Die Jungs wetten, Investoren verdienen. Die Stimmung, was die Zukunft betrifft, bleibt positiv. Viele Investoren, die ich kenne, hoffen auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit mit dem Fonds. 
Habe gerade eine neue Auszahlung im AZ-Thema gepostet. Am Donnertag beantragt, am Freitag angekommen (offiziell bis 5 Werktage). Also auch in diesem Bereich darf man nicht meckern. 
Antworten Top
#17
Nach einer Woche muss ich eigentlich das selbe schreiben. Das Projekt "Winance" läuft weiterhin stabil. Mich persönlich wundert es nicht, da ich bei diesem Projekt seit März 2018 mit dabei bin. In diesem GANZEN Zeitraum gab es NIE irgendwelchen Probleme. Ich glaube, nur wenige Projekte können eine solch stabile Arbeit aufweisen. Winance auf jeden Fall! Seit Januar 2017 darf man hier stabil Geld verdienen. Ob es weiter so geht, weiss man natürlich nicht. Aber, angesichts der Tatsache, dass hier WIRKLICH mit Betting Geld gemacht wird, hoffen wir auf das Beste.

Habe gerade eine neue Auszahlung im AZ-Thema gepostet. Gestern beantragt, heute da. Weiter so!
Antworten Top
#18
Hallo allerseits, neue Woche und ein neuer Bericht. Eigentlich nichts neues zu berichten. Es läuft weiterhin stabil. Habe in dieser Woche ein neuer Deposit über 200 USD eröffnen können. Die neue Auszahlung habe ich soeben im AZ-Thema gepostet. Diese wurde von mir am Donnerstag beantragt, und heute, am Freitag, ist sie bereits angekommen. Es ist bis jetzt einer der stabilsten Programme überhaupt. Arbeitet seit mehr als 2,5 Jahre und zahlt ohne wenn und aber! Der Verdienst bei realen Sportwetten wurde - auch mir persönlich - bewiesen. Weiter so!
Antworten Top
#19
Hallo allerseits. Neue Woche und neuer wöchentlicher Bericht. Die Arbeit des "Fonds" erfreut Investoren weiterhin mit einem stabilen Einkommen. Heute habe ich eine Auszahlung beantragt und bereits heute ist sie auf meinem Wallet gelandet! Habe diese im AZ-Thema soeben gepostet. Zur Erinnerung: offiziell darf es bis 5 Werktage dauern. Also bis jetzt TOP!

Da einige damit Probleme haben, hier einige Screenshots, wie man von der russischen Version der Homepage zur englischen Version wechselt und sich dann im Anschluss registriert. Einfach in der oberen linken Ecke auf EN klicken. Dann Account in der oberen rechten Ecke anklicken, Register wählen und seine Daten angeben. Das wars auch schon Cool .







Antworten Top
#20
Neue Woche, neuer Bericht. 

Bei Winance alles wir bisher, also TOP

Habe eine frische Auszahlung im AZ-Thema soeben gepostet. Heute beantragt, heute angekommen (offiziell bis 5 Werktage) - einfach TOP TOP TOP, mehr ist einfach nichts zu sagen. Und das seit mehr als 2,5 Jahren !

Da ich selber bei Winance bereits fast 1,5 Jahre mit dabei bin und längst BOP erreicht habe, habe mich entschlossen ein Teil der Gewinne zu reinvestieren.
 
Habe auch neulich mit Admins kommuniziert. Die sind der Meinung, der Fonds wird arbeiten, solange es Sportwettanbieter gebe Lachen . Ob es stimmt, werden wir erfahren. Aber Prognosen sind wirklich gut Sehr gut! .
Antworten Top

    Gehe zu:


Winance (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart