Werbung

Winance (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#53
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.WinanceHeader3.png]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Winance vorzustellen.


[Bild: 625.WinanceLogo.png]


Was ist Winance?

Das Projekt Winance betreibt nach eigenen Angaben einen sogenannten "Bettingfonds" (dies ist ein Investmentfonds, welcher sich mit Sportwetten beschäftigt und seinen Investoren Rendite erwirtschaftet).

Der öffentliche Auftritt begann Ende November 2018 nach einem Rebranding. Unter anderem Namen, Respectbet, arbeitet der Fonds öffentlich bereits seit Januar 2017.

Admins
Hinter dem Fonds stehen russische Admins, die nicht an die breite Öffentlichkeit treten wollen/dürfen.


Wie funktioniert Winance /Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Winance seine Anlage und lässt diese 3 bis 12 Monaten "arbeiten". Wir bekommen unsere Rendite jede Woche, 1x im Monat oder erst nach dem Ende der gewählten Investitionsperiode gutgeschrieben und können diese jederzeit auszahlen.

Der monatliche Profit ist abhängig von der Investitionsdauer sowie von der gewählten Auszahlungsfrequenz (Auszahlung jede Woche oder am Ende des Investments). Er liegt bei 7,5% bis 15% pro Monat. Rechnerisch gesehen wäre dies eine tägliche Rendite von ca. 0,25% - 0,5%.  

In der Tabelle dargestellte Rendite zeigen einen monatlichen Durchschnittswert, da die Berechnung der Rendite sich nicht am Monat, sondern an dem kompletten Jahr orientiert. Tatsächlich bekommen wir also pro Monat minimal weniger, da nicht alle Monate gleich sind. Beispiel: bei einer durchschnittlichen monatlichen Rendite von 12 % erhalten wir tatsächlich 11,2 % pro Monat.

[Bild: 625.WinancePlan2.png]

Die Mindesteinlage beträgt 200 $/€ und die Anlagedauer beträgt 3-12 Monate. Nach Ablauf des Planes erhalten wir unsere Anlage automatisch auf unsere Balance zurück und können diese auszahlen oder reinvestieren.

Bei einer Anlage von 1000 $ / € kämen wir nach Ablauf des 12-Monats-Planes auf ca. 2440$ (inklusive zurück gezahlter Anlage) bei wöchentlicher Auszahlung oder auf ca. 2800 $/€ bei Auszahlung am Ende des Planes.

Wir können unsere Anlage in EUR, USD oder RUB führen.


Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über Perfect Money, Skrill, AdvCash, Payeer, Qiwi und Webmoney

Die Mindesteinzahlung beträgt 200 $/€.  

Die Rendite kann jederzeit beantragt/ausgezahlt werden.

Die Mindestauszahlung beträgt 5 $/€.

Auszahlungen benötigen offiziell bis zu 5 Werktage, erfahrungsgemäß aber 1-2 Werktage.

Keine Gebühren bei Auszahlungen.


Das Affilate-System

Eine Stufe: 10% des geplanten Einkommens des Partners.

* Bonus-Auszahlung erfolgt einmalig. Gutschrift steht nach 1 Monat ab dem Zeitpunkt der Partner-Investition zur Verfügung.
** Um am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, muss die Anzahl der aktiven Anleger, die über Ihren persönlichen Partnerlink angezogen werden, mindestens 2 Personen betragen.

Eine Verifizierung wird im Vorfeld empfohlen, um bei eventuellen späteren Problemen mit dem Account Eure Zeit und Nerven zu schonen!


Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.WinanceFooter.png]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Winance (Principal-Back) - Diskussion

#41
Hallo Freunde Cool ,

2,5 Jahre betrug die Mindestanlage bei Winance 200 USD/EUR. Bereits im Jahre 2017 gab es allerdings Info, dass ab 2018 eine sukzessive Erhöhung der Mindestanlage geplant ist. Dabei kam es allerdings zu einer zeitlichen Verzögerung. 

Heute habe ich Info erhalten, dass ab 01. Oktober 2019 die Mindestanlage bei Winance von derzeit 200 USD/EUR auf nun 500 USD/EUR erhöht wird. Der Fonds, laut Angaben des Supports, hat bereits viele großen Investoren angezogen, seine Marktposition bestätigt und darf nun immer mehr mit größeren Beträgen rechnen .

Eine heutige Auszahlung habe ich soeben im AZ-Thema gepostet Peace .


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass am 1. Oktober 2019 die geplante Anpassung des Mindestanlagebetrags erfolgt. Bei neuen Verträgen beträgt der Mindesteröffnungsbetrag 30.000 RUB oder 500 USD / EUR.

Mit freundlichen Grüßen,
Winance-Team.

Antworten Top
#42
Hallo zusammen Cool ,

hab neulich mit dem Support über Veränderungen im Partnerprogramm kommuniziert. Wie bereits früher mehrmals erwähnt, braucht Winance anscheinend keine große "Werbung" mehr. Beim Fonds gibt es bereits genug Großinvestoren, die viel Kapital mitbringen. Auch immer mehr Kunden einsteigen, weil sie von Freunden über Winance Infos erhalten haben und überhaupt keine "Werbung" gesehen haben. Das Partnerprogramm wird aus diesen Gründen komplett eingestellt werden. Alles soll schrittweise geschehen. Ende dieses Jahres oder Anfang 2020 soll es nur noch 5% Partnerprovision geben. Im zweiten Schritt, irgendwann später, fällt dann alles weg. Für mich, der hier im Forum dieses Thema betreue, natürlich schade. aber. als Investor darf ich doch hoffentlich weiterhin gut verdienen können.

Eine aktuelle Auszahlung habe ich soeben im AZ-Thema gepostet Positiv
Antworten Top
#43
Hallo zusammen Cool ,

Winance arbeitet, Investoren erhalten Rendite, alles seit 2,5 Jahren stabil und bis jetzt zuverlässig Sehr gut! . Eine aktuelle Auszahlung im AZ-Thema gepostet.

Beachtet, dass ab 01.Oktober die Mindestanlage auf 500 USD/EUR erhöht wird. Bis Ende des Monats immer noch 200 USD/EUR möglich.

Man darf natürlich, wie bisher, in USD, EUR oder RUB investieren und die Laufzeit von 3 bis 12 Monaten frei wählen. Da ändert sich nichts Zwinkern .
Antworten Top
#44
Hallo zusammen Cool ,

schreibe diesen Beitrag, da ich im Forum jede Woche was aktuelles schreiben muss Lachen .

Bei Winance bis jetzt alles OK. Der Fonds arbeitet, Investoren investieren und erhalten stabile Rendite. Eine aktuelle Auszahlung soeben im AZ-Thema gepostet Positiv .

Natürlich, selber bleibe ich beim Thema "Winance" mehr als entspannt, da ich schon längst im Plus bin. Versuche also selber immer wieder zu re-investieren. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass ab 01.Oktober eine Mindestanlage von derzeit 200 USD/EUR auf 500 USD/EUR erhöht wird. Neu-Eingestiegene müssen natürlich immer risikobewusst investieren. Denn jedes, auch gutes Geschäft kann irgendwann pleite gehen Schock 2 .
 
Keiner kann sagen, wie lange das Geschäft mit Wetten auf Sport gut laufen kann. Bei Winance läuft es doch gut bereits seit mehr als 2,5 Jahren. Auf meine Anfrage beim Support, habe ich eine ehrliche Antwort erhalten: solange es Wetten auf Sport gibt Grinsen .

Positive Erfahrungen mit Winance und diese Hoffnung, dass es doch noch lange gut funktionieren kann, lassen uns in die Zukunft führen Peace .
Antworten Top
#45
Hallo zusammen Cool ,

neue Woche ist da, also man muss hier was schreiben Zwinkern .

Winance arbeitet seit mehr als 2,5 Jahre stabil, Auszahlungen erreichen Investoren meistens sehr schnell. Eine aktuelle habe ich soeben im AZ-Thema gepostet Positiv .

Zur Erinnerung: ab 01.Oktober wird eine Mindestanlage von derzeit 200 USD/EUR auf 500 USD/EUR erhöht. Laufzeiten von 3 bis 12 Monate stehen weiterhin zur Verfügung. Je längere Laufzeit, desto größere Rendite.
Antworten Top
#46
Hallo zusammen Cool ,

bei Winance nichts Neues. Der Fonds arbeitet, Investoren erhalten seine Rendite. Eine aktuelle Auszahlung habe ich im AZ-Thema heute gepostet.

Zur Erinnerung: Bearbeitung der Auszahlungen kann 5 Werktage dauern, meistens aber läuft alles schneller. Vieles hängt vom gewählten Prozessor ab (ob dort gerade eine freie Summe auf der Balance des Fonds vorhanden ist) und vom Abschluss der Wetten. Winance "sammelt" kein Geld bei E-Wallets an, sondern zieht das Geld aus den Wetten fortlaufend zurück und erst dann zahlt seine Investoren aus. So darf der Fonds völlig unabhängig von verschiedenen Zahlungsprozessoren seine Finanzen verwalten.

Ab 01.Oktober wird die Mindestanlage von derzeit 200 USD/EUR auf 500 USD/EUR erhöht werden. Aus diesem Grund habe ich ein wenig reinvestiert, da ich schon längst in Profit bin und kann stressfrei handeln Peace .
Antworten Top
#47
Hallo Freunde Cool ,

Winance läuft weiterhin stabil. Eine aktuelle Auszahlung habe ich soeben im AZ-Thema gepostet.

Es gibt einige Änderungen, die bereits früher hier im Forum mehrmals erwähnt worden sind. Jetzt wird es konkret. Hier poste ich also Neuigkeiten des Fonds Peace .



1. Die Mindestanlage beträgt seit 01. Oktober 500 USD / EUR.



Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren!

Wie bereits erwähnt, sind heute, am 1. Oktober, Änderungen der Investitionssummen in Kraft getreten. Bei neuen Verträgen beträgt der Mindesteröffnungsbetrag 30.000 RUB oder 500 USD / EUR.

Mit freundlichen Grüßen,
Winance-Team.




2. Ab 01. November beträgt die Partnerprovision 5%. Ab Februar/März 2020 soll das Partnerprogramm komplett geschlossen werden.

3. Ab 01. November vermindert sich Rendite um 1%, natürlich nur für die neuen Kontrakte.



Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Investoren und Partner!

Im Zusammenhang mit dem Erreichen eines bestimmten Betrags von Mitteln, die wir im Management eingenommen haben, haben wir beschlossen, das Partnerprogramm für Neukunden zum 1. November 2019 auf 5% des Gewinns zu ändern, und im Zeitraum Februar bis März 2020 werden wir das Partnerprogramm vollständig aufgeben.
Ab dem 1. November senken wir außerdem den Prozentsatz neuer Verträge um 1 Punkt. Alle laufenden Verträge und Verpflichtungen behalten ihre Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Winance-Team.

Antworten Top
#48
Hallo zusammen Cool ,

Winance läuft weiterhin stabil. Eine aktuelle Auszahlung habe ich gerade im AZ-Thema gepostet.

Ab 01.November wird das Partnerprogramm reduziert, und dann in Kürze komplett gestrichen. Gründe dafür wurden bereits mehrmals erwähnt. Und da muss ich mir auch Gedanken machen, wie ich weiter hier im Forum mit diesem Thema vorgehen soll, da ohne was dabei verdienen zu dürfen, wäre der ganze Aufwand umsonst.

Ab 01.November, wie bereits früher angekündigt, verringern sich Rendite für neue Kontrakte um -1% (angerechnet auf ein Jahres-Investment). Bei kürzeren Laufzeiten werden natürlich keine -1% weniger, sondern nur -0,25 % usw. weniger.

Ansonsten, alles weiterhin TOP Peace .
Antworten Top
#49
Hallo zusammen,

nach fast 3 Jahren einer TOP Arbeit, gibt es leider zur Zeit Probleme mit Auszahlungen bei Winance. Ich weiss nicht, ob das Problem alle Investoren betrifft, in meinem Fall aber, warte ich bereits mehr als 5 Werktage auf eine beantragte Auszahlung, was dem Vertrag nicht entspricht.

Auf meine Anfrage beim Support, habe ich diesbezüglich eine Antwort erhalten. Es gebe derzeit gleichzeitig einige Probleme mit Auszahlungen bei manchen Wettanbieter. Es wird daran gearbeitet und man bemüht sich die Situation schnellstens in den Griff zu bekommen. Als Beweis von diesen Problemen mit Wettanbietern, wurde mir ein Beleg zur Verfügung gestellt,  indem die Auszahlungssumme zunächst blockiert ist, bis eine vollständige Verifizierung des Accounts erfolgt.



Aus o.g. Grund setzte ich zunächst ein rotes Ausrufzeichen ein. Bitte vorerst nicht investieren (!), bis sich die Situation geklärt hat. oder auch nicht. Warten wir mal ab.
Antworten Top
#50
Hallo zusammen,

nach fast 3 Jahren einer stabilen Arbeit, hat Winance anscheinend den Geist aufgegeben.

Und es ist egal, ob Informationen vom Support, bezüglich Auszahlungsproblemen bei Wettanbietern, stimmen oder auch nicht. Das Programm zahlt nicht mehr aus. 

BITTE HIER NICHT MEHR INVESTIEREN !


Den Admin bitte ich die Vorstellung von "Winance" ins Archiv zu verschieben. Danke!
Antworten Top
#51
(14.10.2019, 16:19)atm71 schrieb: Den Admin bitte ich die Vorstellung von "Winance" ins Archiv zu verschieben. Danke!

Schade, aber mache ich.

Es kann trotzdem weiter diskutiert werden.

Ich hoffe das Projekt hat wenigstens einige in den BEP gebracht?
Antworten Top
#52
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Winance (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart