Werbung

TAGEBUCH - FX - CopyTrading (Forex) - Hauptbeitrag

#41
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Community,

Herzlich Willkommen,
in diesem Threat stelle ich euch mein FX Portfolio und Tagebuch vor.

Ich teste seit Längerem verschiedene vollautomatische Copytrading Lösungen- teils manuelle Trader, sowie vollautomatische Roboter (EA) und Hybrid Lösungen. Inzwischen sind einige EAs übrig geblieben, welche bis dato sehr guten laufen.

Die Konten, welche hier gezeigt werden gibt es alle auch als Echt-Geld. Jedoch werden diese auch 1zu1 auf Demo kopiert (wie in den Links unten zu sehen ist).

Ich versuche mir eine Zellteilungsstruktur zu erstellen, damit das Risiko optimal verteilt ist.

- Passives Einkommen mit MoneyManagment -


Leitsatz: Je höher die versprochene Rendite, desto höher ist das Risiko. Ich fahre nach dem Prinzip: Jeden Monat "sichere" 5% sind aud Dauer mehr, als wenn ich mit zu hohen Risiko mein Konto plätte.

Neben den CopyTrading im FX hier, hab ich noch Aktien, ETFs, PV-Anlage.


Aktueller Stand: 27.06.2019

Bei Fragen, einfach in den Threat posten
oder alternativ per Telegram @Demian_PCC



Meine Aktuelle Statistik:


Die erste Liste an Trader laufen bei RF-CopyFX: (Die LINKS unten zu den Tradern funktionieren nur, wenn du dich auch beim Broker angemedet hast)


Juhu  Total Investiert: 15.150.- Juhu
Juhu  Aktueller Stand: 23.715.- Freudentanz 2
Freudentanz 2   Auf dem Wallet:  1130.-  Freudentanz 2
Freudentanz 2  Affiliate aktuell April = 36.- pro Tag Freudentanz 2


NeverGiveUp | LINK |
Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 546.-
(Läuft nicht rund, wird ich wieder rausnehmen)
Wizard | LINK |

Investiert: 500.-  am 21.Mai 2019
Aktueller Stand: 504.-
Multi-Master-EA ((DD unter 20%))
Investiert 10k am 25.10.2018
Gewinn seit 01.01.2019: 4800.-


SoGehtForex | LINK |
Investiert: 200.-  am 14. März 2019
Aktueller Stand: 390.-

MakeSomePips | LINK |
Investiert: 500.-  am 01. Dezember 2018
Aktueller Stand: 870.-

SecureProfit ((TEST)) | LINK |
Investiert: 150.- am 14.04.2019

Orbit ab 20.000.- | Infos folgen |
Investiert: 20.000.-  am 13. Mai 2019
Aktueller Stand: 2.150.-

PERFORMANCE LINK Anmeldung Telegram vom Trader
Investiert: 500.-  am 20.06.2019
Aktueller Stand: 540.-


EinblendenGeschlossene Investments:


In den kommenden Wochen kommen wohl noch ein paar weitere EAs / Trader dazu.

Grüessli PinkCashCat
Antworten Top

TAGEBUCH - FX - CopyTrading (Forex) - Diskussion

#21
Hallo PinkCashCat dein Tread hier gefällt mir.

Ich bin auf der Suche nach einem Trader der nicht mehr als 5% DD macht und 10% Gewinn im Monat. Hast Du da was ?

Des weiteren bin ich zur Zeit selbst am Traden und meine Vorgaben sind die oben gennannten nicht mehr als 5% DD dafür +10% Gewinn ich werden euch informieren wie es bei mir läuft in den nächsten Wochen.

Grüessli und Happy Pip
Antworten Top
#22
(29.06.2019, 08:05)picton schrieb: Hallo PinkCashCat dein Tread hier gefällt mir.

Ich bin auf der Suche nach einem Trader der nicht mehr als 5% DD macht und 10% Gewinn im Monat. Hast Du da was ?

Des weiteren bin ich zur Zeit selbst am Traden und meine Vorgaben sind die oben gennannten nicht mehr als 5% DD dafür +10% Gewinn ich werden euch informieren wie es bei mir läuft in den nächsten Wochen.

Grüessli und Happy Pip

Hallo Picton,
selber Traden ist oft ein guter Weg, Disziplin und Durchhaltevermögen so wie ein gescheites Regelwerk sind das wichtigste beim Traden Sticheln

Zu deinen Vorgaben, über die ganze Laufzeit nie mehr als 5% DD ist schwierig, dann könnte ich ja bei 10% Gewinn einfach mal 10 rechnen, also maximal 50% DD und 100% Gewinn im Monat Lächeln

Ich könnte Dir da den Major oder den PERFORMANCE empfehlen.

Der PERFORMANCE hat nach dem Test maximal 15%DDl gehabt sonst immer unter 5-10% DD
und das bei einem Gewinn von über 200% in einem Jahr (mit Zinsenszinsen 500%).




In dem Sinne gutes Gelingen Zwinkern
Antworten Top
#23
Ist man denn zwangsläufig an Roboforex gebunden oder kann man ggf auch einen anderen Broker nehmen?

Gruß
Stefan
Antworten Top
#24
(03.07.2019, 14:22)StefanH schrieb: Ist man denn zwangsläufig an Roboforex gebunden oder kann man ggf auch einen anderen Broker nehmen?

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

ich habe ja verschiedene Trader denen ich folge, aber der PERFORMANCE gibt es aktuell nur bei RobForex.
Die haben auch eine Telegram Gruppe da werden die Ergebnisse täglich gepostet.

Aktuell sind sie oft bei mehr als 1% pro Tag, das ist besser als die meisten HYIPs ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Grüessli
Antworten Top
#25
PERFORMANCE diese Woche

Bei einem 500.-€ Konto sind das 4,44% diese Woche
Der eine der 2 Trader macht nun Urlaub bis am 12.07.2019 (aktuell sind alle Positionen geschlossen)



Grüessli
Antworten Top
#26
Was ist eigentlich aus Orbit geworden, habe ich in den letzten Auflistungen nicht mehr gefunden?
Antworten Top
#27
(07.07.2019, 19:16)shirtmaker schrieb: Was ist eigentlich aus Orbit geworden, habe ich in den letzten Auflistungen nicht mehr gefunden?

Hallo, wie nicht gefunden? Der ist ganz normal im Hauptpost aufgelistet und läuft prima Juhu
Antworten Top
#28
(08.07.2019, 14:21)PinkCashCat schrieb:
(07.07.2019, 19:16)shirtmaker schrieb: Was ist eigentlich aus Orbit geworden, habe ich in den letzten Auflistungen nicht mehr gefunden?

Hallo, wie nicht gefunden? Der ist ganz normal im Hauptpost aufgelistet und läuft prima Juhu

Ich meinte Deine wöchentliche Auflistung in KW24 da war Orbit nicht dabei, daher meine Frage Wink
Antworten Top
#29
(08.07.2019, 14:38)shirtmaker schrieb:
(08.07.2019, 14:21)PinkCashCat schrieb:
(07.07.2019, 19:16)shirtmaker schrieb: Was ist eigentlich aus Orbit geworden, habe ich in den letzten Auflistungen nicht mehr gefunden?

Hallo, wie nicht gefunden? Der ist ganz normal im Hauptpost aufgelistet und läuft prima Juhu

Ich meinte Deine wöchentliche Auflistung in KW24 da war Orbit nicht dabei, daher meine Frage Wink

Hallo, ja das ist richtig, ich passe einfach immer den Gewinn im Hauptpost ganz oben an.
Ich kann die % sonst aber wieder dazu nehmen.

letzte Woche waren es beim Orbit: +350,- (1,7% ca.).

Ich stelle eh einiges um gerade, nicht an Trader sondern an der Präsentation, ich denke ab nächster Woche sieht hier komplett alles anders aus Zwinkern. (Viel übersichtlicher)

Grüessli
Antworten Top
#30
(08.07.2019, 14:45)PinkCashCat schrieb:
(08.07.2019, 14:38)shirtmaker schrieb:
(08.07.2019, 14:21)PinkCashCat schrieb:
(07.07.2019, 19:16)shirtmaker schrieb: Was ist eigentlich aus Orbit geworden, habe ich in den letzten Auflistungen nicht mehr gefunden?

Hallo, wie nicht gefunden? Der ist ganz normal im Hauptpost aufgelistet und läuft prima Juhu

Ich meinte Deine wöchentliche Auflistung in KW24 da war Orbit nicht dabei, daher meine Frage Wink

Hallo, ja das ist richtig, ich passe einfach immer den Gewinn im Hauptpost ganz oben an.
Ich kann die % sonst aber wieder dazu nehmen.

letzte Woche waren es beim Orbit: +350,- (1,7% ca.).

Ich stelle eh einiges um gerade, nicht an Trader sondern an der Präsentation, ich denke ab nächster Woche sieht hier komplett alles anders aus Zwinkern. (Viel übersichtlicher)

Grüessli
Super  Sehr gut!

Ich wäre auch sehr am PERFORMANCE interessiert, vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit mal Schritt für Schritt erklären wie ich da einsteigen kann, ich bin leider absoluter Neuling beim Copytrading  Grübeln
Antworten Top
#31
(08.07.2019, 14:54)shirtmaker schrieb:
(08.07.2019, 14:45)PinkCashCat schrieb:
(08.07.2019, 14:38)shirtmaker schrieb: Ich meinte Deine wöchentliche Auflistung in KW24 da war Orbit nicht dabei, daher meine Frage Wink

Hallo, ja das ist richtig, ich passe einfach immer den Gewinn im Hauptpost ganz oben an.
Ich kann die % sonst aber wieder dazu nehmen.

letzte Woche waren es beim Orbit: +350,- (1,7% ca.).

Ich stelle eh einiges um gerade, nicht an Trader sondern an der Präsentation, ich denke ab nächster Woche sieht hier komplett alles anders aus Zwinkern. (Viel übersichtlicher)

Grüessli
Super  Sehr gut!

Ich wäre auch sehr am PERFORMANCE interessiert, vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit mal Schritt für Schritt erklären wie ich da einsteigen kann, ich bin leider absoluter Neuling beim Copytrading  Grübeln

Hallo ich zeige Dir gerne alles kurz, am liebsten in einem Chat Zwinkern
Dann müllen wir den Thread hier nicht zu Wink
Schau doch mal unten in der Signatur, und melde Dich da Zwinkern

Grüessli
Antworten Top
#32
(08.07.2019, 15:06)PinkCashCat schrieb: Deutscher FXCopyTrading Chat Telegram

Werde mich Abends im FXCopyTrading Chat anmelden, bin jetzt gerade in der Arbeit Wink
Antworten Top
#33
(08.07.2019, 15:25)shirtmaker schrieb:
(08.07.2019, 15:06)PinkCashCat schrieb: Deutscher FXCopyTrading Chat Telegram

Werde mich Abends im FXCopyTrading Chat anmelden, bin jetzt gerade in der Arbeit Wink

Coool, freue mich, bis dann Zwinkern

Der Trader PERFORMANCE hatte heute seinen schlechtesten Tag seit beginn Zwinkern
-> Lediglich 0.01 Cent gewinn Zwinkern

Aber wie immer, vergangene Ergebnisse sagen nichts über zukünftige Ergebnisse aus.
Antworten Top
#34
Wollte mal fragen wie euer Gewinn heute bei dem Trader Performance aussieht?
In der Telegram Gruppe wird ein Gewinn von 0,66% bei einem 500er Konto angegeben.
Bei mir sind es nicht mal die Hälfte 0,29%.
Antworten Top
#35
(09.07.2019, 21:39)1190 schrieb: Wollte mal fragen wie euer Gewinn heute bei dem Trader Performance aussieht?
In der Telegram Gruppe wird ein Gewinn von 0,66% bei einem 500er Konto angegeben.
Bei mir sind es nicht mal die Hälfte 0,29%.

Hast du 500€ oder 1000€ investiert?
Wie sind deine Einstellungen?
Antworten Top
#36
Ich habe 500 investiert und die Einstellung ist auf proportional.
Alle Trades werden mit der kleinstmöglichen lotgröße 0,01 gehandelt.

Ich habe gerade mal die Trades vom Screenshot mit meinen verglichen, zumindest die die ich sehen kann.
Bei jedem Gewinntrade habe ich weniger Gewinn erzielt. Wird dann wahrscheinlich an der Geschwindigkeit des Kopierens liegen, oder?!
Ist es bei anderen denn auch so eine hohe Abweichung?
Antworten Top
#37
(10.07.2019, 10:28)1190 schrieb: Ich habe 500 investiert und die Einstellung ist auf proportional.
Alle Trades werden mit der kleinstmöglichen lotgröße 0,01 gehandelt.

Ich habe gerade mal die Trades vom Screenshot mit meinen verglichen, zumindest die die ich sehen kann.
Bei jedem Gewinntrade habe ich weniger Gewinn erzielt. Wird dann wahrscheinlich an der Geschwindigkeit des Kopierens liegen, oder?!
Ist es bei anderen denn auch so eine hohe Abweichung?

Hallo 1190

Ja, das liegt am kopieren, es kann bei dir aber auch mal mehr sein, das kommt immer drauf an in welche Richtung der Kurs gerade geht Zwinkern

Meine Ergebnisse heute bis jetzt der 2 "kleinen Konten"


Grüessli
Antworten Top
#38
Das habe ich mir gedacht, wobei ich weniger als die Hälfte schon hart finde.
Ich beobachte das mal weiter wo es sich mit der Zeit so einpendelt.
Antworten Top
#39
(10.07.2019, 11:47)1190 schrieb: Das habe ich mir gedacht, wobei ich weniger als die Hälfte schon hart finde.
Ich beobachte das mal weiter wo es sich mit der Zeit so einpendelt.
Es könnte auch an den Gebühren/Provision liegen. ich habe z.B. einen Trade mit -0,01€ "Gewinn" und für den habe ich 0,04€ Gebühren bezahlt.
Sprich ob Gewinn oder Verlust, der Copytrader kassiert in beide Richtungen ab.
Antworten Top
#40
(10.07.2019, 16:33)Paffi schrieb: Es könnte auch an den Gebühren/Provision liegen. ich habe z.B. einen Trade mit -0,01€ "Gewinn" und für den habe ich 0,04€ Gebühren bezahlt.
Sprich ob Gewinn oder Verlust, der Copytrader kassiert in beide Richtungen ab.
Die -0,04 ist die Kommission für den Trade und geht an den Broker.
Diese Kommission muss der Trader auch zahlen.
Antworten Top

    Gehe zu:


TAGEBUCH - FX - CopyTrading (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.094 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.637 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.409 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius