Werbung

Bit-Next (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Lifetime- Programm vorstellen, das seit dem 1. Juni 2019 online ist:


Es gibt nur einen Plantyp, der "lebenslänglich" läuft, d.h. solange wie das Programm besteht. Die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe der Anlage



LEVEL I:
- 5% täglich, solange das Programm läuft - von $ 30 bis $ 1.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5
Wieviel Ihr insgesamt zurückerhaltet und die Höhe der Nettorendite hängt von der Laufzeit des Programms ab

Die rechnerische tägliche Nettorendite hängt ebenfalls davon ab und kann nicht von vornherein ermittelt werden.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht

LEVEL II:

- 7% täglich, solange das Programm läuft - von $ 1.001 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 2.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 140
Wieviel Ihr insgesamt zurückerhaltet und die Höhe der Nettorendite hängt von der Laufzeit des Programms ab

Die rechnerische tägliche Nettorendite hängt ebenfalls davon ab und kann nicht von vornherein ermittelt werden.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht

LEVEL III:

- 10% täglich, solange das Programm läuft - ab $ 5.000
Raten von einer Anlage wegen der Mindestsumme ab

=============================



Einzahlungen mit PerfectMoney und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Dash und BitcoinCash
Minimum: $ 30 -  Maximum: $ 15.000
 

Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1.50 und Gegenwert von $ 5 für alle Kryptowährungen. Maximum: keines
Die Anlagen in Kryptowährungen werden nach Einzahlung in $ gewechselt und investiert und bei der Auszahlung wieder rückgewechselt



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission.
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren.
==========================


Wir selbst haben zunächst  $ 120 in Btc investiert


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bit-Next (Lifetime) - Diskussion

#21
(25.06.2019, 23:21)EvilsMAMA schrieb: Hat sich schon was getan?
ich bin jetzt bei 115% Auszahlung und überlege, nochmal 50% des Start-Deposits drauf zu legen.

Bisher in den internationalen Foren auch keine Klagen über ausstehende Zahlungen oder Probleme.

Ich habe vor ein paar Stunden auch meine Auszahlung instant erhalten, aber das Problem unseres Partners Aj2017 ist immer noch nicht geregelt, er hat seine Auszahlungen nicht erhalten, obwohl ich mich für ihn beim Admin eingesetzt habe, der einfach nicht reagiert.

Solange der Admin da nicht handelt, muss ich das Warnzeichen stehen lassen.
Antworten Top
#22
Danke für die Rückmeldung.

Wirkt also so, als ob der Admin das Programm einfach im Schlaf laufen lässt, aktuell keine weitere Promo, und auch keine Reaktion. Solange halt Geld da ist, gehen die AZ im Automatic-Modus raus.

Dann warte ich erstmal ab und sollte das Teil in weiteren 7 Tagen noch da sein, leg ich 50% nach. Dan halt wär ich im WorstCase bei 0 Profit , aber auch 0 Verlust.

Grüße MAMA
Antworten Top
#23
Unser Partner, der im 7%er investiert hat, hat leider trotz meiner zweimaligen Anfrage an den Admin und dem Hinweis, dass sein Programm bei X-Invest auf "Problem" steht, solange er nicht zahlt, keine weitere Auszahlung mehr erhalten und der Admin hat mir auch nicht geantwortet.

Das Warnzeichen bleibt deshalb stehen, obwohl ich selber heute wie üblich meine AZ erhalten habe.
Antworten Top
#24
Auszahlung gerade, wie jeden Tag, sofort nach Anforderung erhalten.
Antworten Top
#25
Meine Auszahlung kam wie alle bisherigen instant. ROI jetzt 110%
Antworten Top
#26
Nein leider noch nichts .
glaube auch das der 7% Plan nicht mehr zahlt .
Antworten Top
#27
(27.06.2019, 08:41)Aj2017 schrieb: Nein leider noch nichts .
glaube auch das der 7% Plan nicht mehr zahlt .

Offen gesagt, mag ich das überhaupt nicht und deutet mir eher auf ein baldiges Ende des Ganzen hin. Wenn es schon an den $ 200+, die er Dir schuldet, scheitert, dann ist er wohl ein bisschen knapp bei Kasse.

Das Warnzeichen bleibt drin.
Antworten Top
#28
(27.06.2019, 10:52)Konsti schrieb:
(27.06.2019, 08:41)Aj2017 schrieb: Nein leider noch nichts .
glaube auch das der 7% Plan nicht mehr zahlt .

Offen gesagt, mag ich das überhaupt nicht und deutet mir eher auf ein baldiges Ende des Ganzen hin. Wenn es schon an den $ 200+, die er Dir schuldet, scheitert, dann ist er wohl ein bisschen knapp bei Kasse.

Das Warnzeichen bleibt drin.

Gerade angefordert nach 2 Minuten war das Geld bei PM.Läuft.
Antworten Top
#29
Hier das heutige Dashboard unseres Partners Aj2017, damit Ihr seht, warum hier das Warnzeichen gesetzt ist:


Die hängende Auszahlung repräsentiert die Rendite von 5 Tagen.
Antworten Top
#30
Sieht besch. aus.
Ist der Account für Auszahlungen prinzipiell geblockt? (kann man in GC mit nem Häckchen setzen). Oder gehen nur größere Summen nicht? Dann hat der Admin ein Limit festgelegt. Versucht mal $2 und wenn das funktioniert, setz Dich ne Stunde hin und drück Knöpfchen.

Aber so oder so, ist ne Scheiss-Haltung vom Admin. Sowas kommt bei Usern nie gut an, da sollte der Admin sich mal den Kopf drüber zerbrechen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31

Der Admin hat selbst auf dieses Bildchen, was ich ihm geschickt hatte, nicht reagiert und auch nicht auf den Hinweis, dass das "Problem" bei Bezahlung unseres Partners in "paying" verwandelt wird.
Das scheint ihm egal zu sein.

Ja, Aj2017, versuch's mal mit kleineren Auszahlungssummen. $ 2 oder mehr (unsere AZ von $ 6 klappt ohne Probleme), einfach ausprobieren. Vielleicht bekommst Du so noch etwas heraus.
Antworten Top
#32
Hab ich schon alles versucht aber leider ohne Erfolg.
Antworten Top
#33
Das Ausrufezeichen ist jetzt mehr als berechtigt.

Jetzt klemmen sogar kleine Beträge (PM 1.50) - es kommt

Withdrawal request has been successfully saved.

Grüße MAMA
Antworten Top
#34
Habe noch vor 4 Stunden heute eine Auszahlung erhalten. Nach der Vorgeschichte hier, wundert es mich nicht, dass es jetzt endgültig vorbei sein könnte.

Wenn man hier von Anfang an dabei war, konnte man im 5% Plan nach etwa 25 Tagen ein Plus erzielen. Da wir in Btc investiert hatten, der in dieser Zeit fast 50% gestiegen ist, ist unser Gewinn allerdings minimal, da wir das Währungsrisiko hier tragen mussten.

Wäre alles insgesamt ganz positiv, wenn der Admin sich besser gegenüber den Investoren verhalten hätte, die im 7% Plan investiert hatten (s.o.). Dient allerdings auch unserem Partner als kleine Lektion, nicht zu hohe Beträge in ein Programm zu stecken, sondern seine Mittel eher auf verschiedene Plattformen zu verteilen.

Warte mal Morgen ab, um zu sehen, ob da noch etwas kommt. Sonst kommt der rote Daumen !
Antworten Top
#35
Habe gerade wie üblich meine heutige Auszahlung instant erhalten. Geht es weiter - zumindest für die 5%er ?

Wie sieht es bei Euch aus ?
Antworten Top
#36
(30.06.2019, 20:02)Konsti schrieb: Habe gerade wie üblich meine heutige Auszahlung instant erhalten. Geht es weiter - zumindest für die 5%er ?

Wie sieht es bei Euch aus ?

Seit 3 Tagen über Deposit im 5%er Plan und Auszahlung läuft weiter prompt.
Antworten Top
#37
Hier läuft alles weiter, aber leider nur im 5%er. Erstaunlich. und das seit nunmehr 35 Tagen.

Wenn wir nicht das Problem mit dem 7%er kennen würden, würden wir mehr als zufrieden sein. Schade.
Antworten Top
#38
Aktuell gehen die Zahlungen wieder auf PENDING

"Withdrawal request has been successfully saved."

Mal sehen ob es das jetzt war oder ob das Programm wieder nur n Schluckauf hat.

Grüße MAMA
Antworten Top
#39
Habe vor 5 Stunden noch eine Auszahlung, die mittlerweile 34., instant erhalten.

Bin jetzt auch gespannt, ob's noch weiter geht.
Antworten Top
#40
ich habe heute morgen um 7 eine Auszahlung beantragt und warte noch. scheint dem Ende zuzugehen
Antworten Top

    Gehe zu:


Bit-Next (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart