Werbung

ByBit (Kryptobörse) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.ByBitHeader.png]


 


Hallo,

heute stelle ich euch den Kryptowährungsderivatebörse ByBit vor.


[Bild: 625.ByBitLogo.png]


Wer oder was ist ByBit?

ByBit ist eine internationale Kryptowährungsderivatebörse aus Singapur, welcher im März 2018 gegründet wurde.

Besonderheit: Bei ByBit kann aktuell auf den Kurs von 4 verschieden Kryptowährungen zu USD setzen. Hier werden Perpetual Contracts gehandelt (ein Perpetual Contract ist vergleichbar mit einem "Future", nur ohne feste Laufzeit).


Welche Märkte können bei ByBit "gehandelt" werden?

- Bitcoin (Hebel 1:100)
- Ethereum (Hebel 1:100)
- Ripple (Hebel 1:25)
- EOS (Hebel 1:25)


Dashboard

[Bild: 625.ByBitView.png]


Gebühren?

[Bild: 625.ByBitFee.png]

Die Gebühren können jederzeit variieren. Den aktuellen Stand könnt ihr hier einsehen.

Besonderheit: ByBit unterscheidet zwischen einer "Maker Fee" und einer "Taker Fee". Maker Fee ist eine Market Order und die Taker Fee ist eine Limit Order. Es ist also günstiger eine Limit Order (die nicht sofort ausgeführt wird) zu nutzen wie eine Market Order.


Welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeitne gibt es ?

Wir können BTC, ETH, EOS und XRP ein-/auszahlen.

Auszahlungen werden 3x täglich um 08:00, 16:00 und 24:00 UTC bearbeitet. 

UTC Time 0800,1600 and 2400

Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren seitens ByBit an.
Jedoch gilt es zu beachten, dass Transaktionsgebühren entstehen können.


Affiliate-System

Wir können ab einer Einzahlung von 0.2 BTC am Affiliate-System teilnehmen.

Wir bekommen für jeden Geworbenen, welcher ebenfalls eine Einzahlung von mind. 0.2 BTC vornimmt, 10$ als Tradingbonus gutgeschrieben.

ByBit hat noch ein "Business-Partner-System" an. Hierfür muss man sich per Email als Partner offiziell bewerben. Wird man angenommen, kann man mit bis zu 0,015% an den Trading-Gebühren partizipieren.


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung; es gibt für einen begrenzten Zeitraum eine Vermittlungsprämie von je $40 für Werber und Geworbene. Ist der Ref-Link in der Vorstellung denn überhaupt noch aktuell bzw. rechtmäßig? Wenn nicht, würde ich meinen gerne zur Verfügung stellen . . .
Antworten Top
#4
Hallo Bodi, zu deiner Frage:

(26.04.2022, 14:52)Bodi schrieb: Ist der Ref-Link in der Vorstellung denn überhaupt noch aktuell bzw. rechtmäßig? Wenn nicht, würde ich meinen gerne zur Verfügung stellen . . .

Für Plattformen & Währungen gelten andere Regeln. Jedes Vorstellung die länger als 3 Monate nicht gepflegt wurde kann übernommen werden, auch wenn sie nicht so gekennzeichnet ist. Der Werbelink bleibt solange erhalten. Das wurde Ende letzten Jahres hier bekanntgegeben, wurde aber vor ein paar Tagen wieder verworfen, weil es für die Community nicht durchsichtig scheint. Vorher gab es gar keine Pflegeregeln in dieser Kategorie. Ein weiteres Update ist in Arbeit, nachdem dann einfach regulär alle 3 Monate etwas unter "Plattformen & Währungen" berichtet werden muss. Du kannst die Vorstellung also gerne übernehmen.
Antworten Top
#5
(26.04.2022, 16:43)AdminPeter schrieb: ... Du kannst die Vorstellung also gerne übernehmen.

Danke für's Angebot, aber dafür bin ich erstens zu wenig Auskenner, (meine Kenntnisse reichen, um bei den Tradingprophets mitzumischen, aber nicht viel weiter), und zweitens ist der Funktionsumfang bei Bybit dermaßen angewachsen, man müsste die Vorstellung komplett neu verfassen, dass mir das echt zu umfangreich würde.
Ich bin aber gerne bereit, hin und wieder erwähnenswerte Änderungen/Neuigkeiten mitzuteilen.
Antworten Top
#6
Aktuell bin ich hier gerade dabei das neue Produkt von Bybit zu testen.
Das Ganze nennt sich "Dual Assets".
Finde ich recht interessant muss ich sagen. In so einem Markt wie er aktuell ist.
Kurz erklärt worum es geht.
Ihr habt zb FTM herumliegen. Dann könnt ihr in das Dual Asset FTM-USDT investieren.
Es gibt dann einen Richtpreis. Ungefähr 5 Minuten nachdem ihr investiert habt.
Dieser Richtpreis richtet sich nach dem Spot-Trading auf Bybit bei dem gewählten Cryptoasset.
In diesem Fall FTM. Das ist dann der festgelegte wert. Ist der Kurs nach Ablauf des Plans (1 Tag, 3 Tage oder 5 Tage) höher als dieser
sogenannten Benchmark Price bekommt ihr USDT inkl. Rendite retour. Ist er niedriger erhaltet ihr mehr FTM retour.
Da ich das so nur mit Coins mache, die ich nicht hodl ist es mir ziemlich egal ob ich USDT retour bekomme oder mehr Cryptos.
Ein gewisses Risiko ist natürlich da, wie überall, wenn der Kurs extrem pumpen würde.
Somit ist das eine Anlageform, wenn geringe Volatilität herrscht.
Natürlich könnt ihr das ganze auch mit USDT starten. Läuft gleich.

Hier noch ein Link dazu: https://www.bybit.com/en-US/earn/dual-asset-mining/
Antworten Top

    Gehe zu:


ByBit (Kryptobörse) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.290 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.214 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung Nuggiator 36 15.947 15.01.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.175 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
X-Invest Logo Binance X-Invest 58 3.077 20.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt X-Invest 24 11.712 18.03.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Smart