Werbung

Gandhiji (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Hallo Community

Ich möchte heute Gandhiji vorstellen.

Vielleicht kennen einige von euch bereits die Vorgängerversion POWH (Proof of weak Hands). Gandhiji ist quasi ein verbesserter Klon von POWH und ist eine dapp ( dezentrale app ) auf der Ethereum Blockchain. Gandhiji basiert einzig und alleine auf einem Code und ist ein smart contract. Das bedeutet es gibt hier keinen Admin und auch niemanden der über das Kapital welches sich auf der Plattform befindet verfügen kann. Jeder Investor hat seine eigene wallet mit der plattform verbunden und hat jederzeit in vollem Umfang zugriff auf seine investition.

Ich habe selten bis fast noch nie etwas hier vorgestellt aber dieses Projekt was ich heute vorstelle möchte ich niemandem vorenthalten.

Hauptmerkmale des Gandhiji IND Token

1.  Es handelt sich um ein vollständig dezentrales ERC-20-basiertes Smart Contract Token. Diese Token haben sonst keine weitere Funktion außer in dem geschlossenen System von Gandhiji gekauft/verkauft zu werden. Stand 25.09.2019 beträgt der Kaufpreis pro IND Token 0.006579 ETH (~1.1$) . Der Token kann nur mit ETH gekauft oder gegen ETH wieder verkauft werden.

2.  Seit 18 Monaten (Stand Sep/19) läuft es auf der Ethereum Blockchain und erfordert daher keinen Austausch mit Dritten. Die Token können mit Hilfe von metamask/cipher/trustWallet/coinbase von der Website selbst gekauft/verkauft werden.

3.  Preiserhöhungen beim Kauf (um 0,0000001 ETH pro Token) & Preissenkungen beim Verkauf (um 0,0000001 ETH pro Token)

4.  Jedes Mal wenn ein Benutzer die Token kauft oder verkauft werden von dieser Summe 10% Dividenden in Form von Ethereum an alle Tokenbesitzer aufgeteilt. Beim Kauf bekommt man also immer nur 90% von den gekauften Token. Je mehr Token man besitzt desto mehr Anteil erhält man von diesen 10%. Daher gibt es hier auch keinen Vergütungsplan sondern die dividenden variieren und hängen nur davon ab wieviel Transaktionen auf der Plattform stattfinden.

5.  Für die Durchführung des Projekts ist kein Administrator oder Team erforderlich und die Verwalter der Homepage erhalten auch keine zusätzlichen Gebühren wenn Token gekauft/verkauft werden. Sie sind nur selber Tokenbesitzer und können die Plattform nur so nutzen wie jeder andere auch. Hier arbeiten alle Token-Inhaber im Team.

6.  Im Gegensatz zur Vorgängerversion kann hier niemand den Smart Contract des Gandhiji IND Token ändern außer ein paar grundlegende Dinge wie z.b die Änderung des Namens des Programms aber nichts was die vergütungen o.ä angeht kann geändert werden.


Hier noch ein Paar nützliche Links:

Backupwebseite falls die Hauptseite mal ausfallen sollte:
https://mahatmagandhiji.github.io/gandhi/

Offizielle Binance mobile app:
Trustwallet.com

Browser-Plug-in Wallet:
Metamask.io

Offizielle Telegram Community:
t.me/gandhijiio

Offizielle Discord Community:
https://discordapp.com/invite/fEtYrRf


Natürlich gibt es auch ein Referral Programm welches sich hier mit einem sogenannten Karma Link betreiben lässt. Man erhält 3.33% von dem Betrag mit dem eine andere Person Token erwirbt. Wenn also jemand überzeugt davon ist hier mitzumachen würde ich mich freuen wenn er das über meinen Link machen würde.

Hier gehts zur Anmeldung

Ich bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich über sachliche Diskussionen.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wie bereits in der Vorstellung erwähnt lebt dieses Projekt von Transaktionen die auf der Plattform stattfinden weil von dem wert einer Transaktion immer 10% an alle Tokenbesitzer verteilt wird. Um das ganze zusätzlich anzukurbeln haben sich die Macher dazu einiges einfallen lassen:

1. Jeden Freitag um 17.30 Uhr findet ein Quiz statt wo man IND Token gewinnen kann. https://m.youtube.com/channel/UCYJ31-g1iEzwXV_fZQ3KdbQ

2. Es gibt einen Jackpot der einmal im Monat gewonnen werden kann. Aktuell befinden sich schon 292 IND Token im Pot (ca. 350$). Preis für die Teilnahme beträgt hier 1 IND Token wobei aber auch mehrere Token in den Jackpot eingezahlt werden dürfen um seine chancen zu erhöhen. Insgesamt wird der Preis an 3 Personen ausgeschüttet. Der erste bekommt 70%, platz 2&3 erhalten jeweils 15% vom Pot.


Wer also hier im grunde Interesse hätte mal in das Projekt reinzuschnuppern aber erst mal selber nichts investieren möchte für den könnte das eventuell genau das richtige sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#4
Schade das hier kein Interesse gezeigt wurde. Der ETH kurs war zu der Zeit als ich das Programm hier vorgestellt habe bei 150$ und stieg dann bis November 2021 auf 4700$ an. Das alleine brachte schon eine 31fache vervielfachung des Kapitals. Durch das Programm Gandhiji kam dann zusätzlich noch der Zinseszins Effekt hinzu sodass ich in den letzten 2 Jahren eine 50fache vervielfachung meines Kapitals erzielen konnte.
Antworten Top
#5
(24.01.2022, 11:45)2Faze schrieb: Schade das hier kein Interesse gezeigt wurde. Der ETH kurs war zu der Zeit als ich das Programm hier vorgestellt habe bei 150$ und stieg dann bis November 2021 auf 4700$ an. Das alleine brachte schon eine 31fache vervielfachung des Kapitals. Durch das Programm Gandhiji kam dann zusätzlich noch der Zinseszins Effekt hinzu sodass ich in den letzten 2 Jahren eine 50fache vervielfachung meines Kapitals erzielen konnte.

Hallo 2Faze,

erstmal danke für dein nachträgliches Update und Gratulation zu deiner beeindruckenden Vervielfachung! Fauststoß

Dazu sollte erwähnt sein, dass die Vorstellung vor der letzten Aufräumaktion (News / 4.) in "Plattformen und Währungen" war, wo es keine PN-Erinnerungen gab. Deshalb war die Pflege nur freiwillig, aber wenn du 2 Jahre nichts postest, kannst du kein Interesse erwarten. Wasntme Nun wurde das Thema zu "Krypto-Programme"​ verschoben. ​​​​​Das hätte schon eher passieren müssen, aber ein zwischenzeitliches Update hätte vielleicht geholfen, dass das Thema überhaupt jemandem aufgefallen wäre.

Ich kann verstehen, dass du das schade findest. Das Problem ist, dass sich keiner Zeit nimmt sich in Ruhe umzuschauen, sondern nur die Zusammenfassung im Auge behält. Wie man sieht, bedeuten inaktive Themen nicht gleich, dass sie nicht aktuell wären. Daher mein Anstoß: Teile uns nächstes Mal mit wie es läuft, auch wenn du nicht musst. Ich finde das verlorene Potential auch schade, für dich, fürs Forum, für alle. Das Forum vermittelt zuweilen den Eindruck, dass nichts los sei, aber es passieren ständig Dinge. Die Frage ist nur, inwieweit lässt man andere daran teilhaben oder erwartet die Aktivität von alleine.

Wir können gemeinsam daran arbeiten. Wir haben uns auch Gedanken gemacht und die Regeln für Plattformen & Währungen angepasst, wenigstens alle 3 Monate etwas zu berichten (News / 5.). Da die Vorstellung nun aber sowieso in "Projekte & Programme" ist, kannst du entscheiden ob du jetzt alle 2 Wochen etwas berichtest oder sie abgibst.

Darauf wollte ich in diesem Zuge nur nochmal hinweisen, falls diese Änderungen an jemanden vorbeigegangen sind. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#6
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gandhiji (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.357 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.084 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.886 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.744 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.435 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.219 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart