Werbung

Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt (Kryptobörse) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
BISON APP - Kryptowährungen einfach kaufen


Beschreibung der App:

BISON ist eine recht neue App aus Deutschland, die Ende Januar 2019 an den Start ging. Das Ziel der App ist, sehr einfach und ohne technisches Hintergrundwissen Kryptowährungen kaufen und verwahren zu können.

Die Bison App steht in den verschiedenen App-Stores zum Download bereit. Aktuell werden bereits die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Ripple und Litecoin unterstützt. Diese können erworben und in der App verwahrt werden. Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit, die Kryptowährungen aus der App auf ein eigenes Wallet auszuzahlen. Einzahlungen von Kryptos von anderen Wallets auf die Bison-App sind aktuell hingegen noch nicht möglich.

Hinter der Bison App stehen die Börse Stuttgart, das Fintech-Startup Sowa Labs und Stuttgarter blocknox GmbH (bei der die Krytos verwahrt werden). Daher kann schon von hohen Sicherheitsstandarts ausgegangen werden, falls man die Kryptos in der App belassen möchte. Bei höheren Summen ist dies jedoch grundsätzlich nicht zu empfehlen.

10 Euro in BTC als Startprämie + 5 Euro KwK geschenk:

Für Neu-Kunden gibt es bei einer Anmeldung über den hier angegebenen Link 10 Euro in Bitcoin geschenkt. Zustätzlich gebe ich von der Werbe-Prämie weitere 5 Euro an Euch ab (Auszahlung am besten via Paypal).

Bedingungen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Sie verifizieren sich erfolgreich über das Video-Identverfahren, überweisen Geld auf ihr BISON Konto und handeln innerhalb der ersten 30 Tage in Summe für mindestens 50 Euro nach der Registrierung. Es kann auch ein kleinerer Geldbetrag auf dein BISON Konto überwiesen werden mit dem mehrmals gehandelt wird."

Für die 5 Euro KwK-Prämie brauche ich den Tag und die Uhrzeit, wann ihr die Prämienbedingungen erfüllt habt und Euch die 10 Euro Bitcoin gutgeschrieben wurden, um es zuordnen zu können.

Wer nur das Geschenk erhalten möchte, kann einfach 50 Euro überweisen und damit Kryptos kaufen und sofort wieder verkaufen. Es werden sofort die 10 Euro BTC gutgeschrieben. Diese kann man auf ein anderes Wallet übertragen oder verkaufen und das Geld zurücküberweisen.

Wer es testen möchte:

1. Hier gehts zur Anmeldung (Aufruf über das Smartphone zum Installieren der App.)

2. Registrierung & Verifizierung:

Nach der Installation führt die App durch den einfachen Registrierungsprozess. Danach kann man direkt mit dem Handel von Kryptowährungen zunächst im Spielgeld-Modus beginnen und alles testen.

Wenn man mit echtem Geld handeln möchte, kommt man aber auch bei der Bison App nicht um KYC und Verifizierung herum. Für die Verifzierung über VideoIdent von IDnow wird nur der Personalausweis benötigt. Die Verifizierung dauert nur wenige Minuten.

3. Geld einzahlen:

Um Kryptowährungen zu kaufen muss man zunächst sein Bison-Konto mit Euro aufladen. Dies geht aktuell nur mittels Bank-Überweisung. Jeder erhält zusammen mit der Bison-App ein eigenes Verechnungs-Konto mit IBAN bei der solarisBank AG. Ein- und Auszahlungen über die solarisBank gehen sehr schnell.

KWK-Programm:
Fürs Anwerben von Freunden gibt es aktuell nochmal 10 Euro in BTC für den Neukunden und 10 Euro in BTC für den Werbenden dazu. Wie oben beschrieben muss der Neukunde dazu mindestens 50 Euro umsetzen.

Gebühren der App:


Kostenlos:
die App, Euro Einzahlung , Euro Auszahlung , Auszahlung von Kryptowährungen, Verwahrung von Kryptowährungen, BISON Kontoeröffnung, BISON Kontoführung

Anteiliger Spread pro Kauf bzw. Verkauf: ca. 0,75 % (abhängig von Marktgegebenheiten und Transaktionsvolumina kann der Spread variieren)

Steuern:

Praktisch: Es gibt einen jährlicher Report für die Steuererklärung
Auf Wunsch erhält man einen Jahresbericht zu den jeweils realisierten Gewinnen und Verlusten in diesem Jahr. Laut der Mitteilung des Betreibers stelle der Info-Bericht:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"alle Transaktionen eines Steuerjahres übersichtlich und detailliert dar und liefert eine unverbindliche Berechnung über die realisierten Gewinne und Verluste nach dem First-In-First-Out-Verfahren.”
Viel Spaß [Bild: smile.gif]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung Smile
Antworten Top
#4
Die AKtion mit dem Start-Bonus läuft weiterhin. Zusätzlich gebe ich von meiner Werbe-Prämie 10 Euro auf Anfrage ab, wenn sich jemand über meinen Link anmeldet und die Prämien-Bedingungen erfüllt.

Für die 10 Euro KwK-Prämie brauche ich den Tag und die Uhrzeit, wann ihr die Prämienbedingungen erfüllt habt. Und Euch die 10 Euro Bitcoin gutgeschrieben wurden, um es zuordnen zu können.
Antworten Top
#5
Mal eine Frage.

Ich wollte mir mal die Kurse angucken, zu denen Crypto gehandelt werden kann. (Kaufkurse/Verkaufskurse) Die dargestellten Kurs-Verläufe sind nicht wirklich aussagekräftig.

Welche Kurse dienen als Referenzkurse? Leider finde ich dazu keine Info.

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Welche Kurse genau als "Referenzkurse" angesetzt werden, wird nirgendwo gesagt.

Dies konnte ich dazu finden:

Die Krypto-Kurse werden angepasst an die Kursstellungen international etablierter Krypto-Plattformen. Kommt ein Trade zustande, werden ca. 0,75% Gebühr fällig. Sie sollen, so darf man es verstehen, in die Kurse über die Geld- und Brief-Spanne eingearbeitet sein. Die Spanne zwischen An- und Verkaufskurs ist also künstlich ausgeweitet, weil die Gebühr dort eingebaut ist.
Antworten Top
#7
(22.12.2019, 04:14)Markussls schrieb: Die AKtion mit dem Start-Bonus läuft weiterhin. Zusätzlich gebe ich von meiner Werbe-Prämie 10 Euro auf Anfrage ab, wenn sich jemand über meinen Link anmeldet und die Prämien-Bedingungen erfüllt.

Für die 10 Euro KwK-Prämie brauche ich den Tag und die Uhrzeit, wann ihr die Prämienbedingungen erfüllt habt. Und Euch die 10 Euro Bitcoin gutgeschrieben wurden, um es zuordnen zu können.

Hi, hatte mich letzte Woche über deinen Link bei Bison registriert und eben um 12:45 Uhr die 10€ Bonus in Form von Bitcoin Guthaben erhalten. Wie stelle ich denn die Anfrage bei dir für die KwK Prämie?
Danke dir.
Grüße aus Hessen
Aschenpunzel
Antworten Top
#8
(30.12.2019, 14:18)Aschenpunzel schrieb: Hi, hatte mich letzte Woche über deinen Link bei Bison registriert und eben um 12:45 Uhr die 10€ Bonus in Form von Bitcoin Guthaben erhalten. Wie stelle ich denn die Anfrage bei dir für die KwK Prämie?
Danke dir.
Grüße aus Hessen
Aschenpunzel

Hallo,
Du kannst mir hier einfach eine Privatnachricht mit Deinen Daten senden.
Allerdings habe ich weder heute noch letzte Woche von Bison eine Bonus-Zahlung erhalten.
Schau mal bitte in der Bison App unter Posteingang nach. Dort müsstest Du eine Nachricht bzgl. Registrierung "BISON - Registrierung" und eine bzgl. Bonusauszahlung " Bonus erhalten // Freunde-werben-Freunde" erhalten haben. Zu welchem Datum hast du diese 2 Nachrichten von BISON erhalten ?

Evtl. hat das Tracking auch nicht funktioniert. Dann müsstest Du Dich an den BISON Support wenden. Die können auch nachträglich noch die Verknüpfung zu meinem Einladungslink noch herstellen. Seltsam ist dann nur, dass Du den Bonus erhalten hast. Hast Du noch zusätzlich einen Bonus-Code eingegeben ?
Antworten Top
#9
Bei Bison läuft die Aktion mit dem Startbonus weiterhin ohne Probleme. Der Bonus wird schnell nach Anmeldung gutgeschrieben. Verkauf und Auszahlung gehen ebenfalls sehr schnell.

Wie sind Euere Erfahrungen so ? Nutzt Ihr Bison aktiv ?
Antworten Top
#10
Hey hab mich über deinen Link angemeldet, eingezahlt und den Boni erhalten.
Vielen Dank erstmal. Kann dir irgendwie keine PN schicken
Wie bekomme ich den KwK-Prämie?
Antworten Top
#11
(24.03.2020, 07:59)Juli schrieb: Kann dir irgendwie keine PN schicken

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Der Grund dafür wieso du (noch) keine PNs senden kannst, steht In der Willkommensnachricht die du per PN erhalten hast.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#12
Hey hab am 24.03. die Bedienungen erfüllt, wie erhalte ich jetzt die KWK-Prämie?
Antworten Top
#13
(26.03.2020, 10:40)Juli schrieb: Hey hab am 24.03. die Bedienungen erfüllt, wie erhalte ich jetzt die KWK-Prämie?

Hallo Juli,
ich habe Dich per PN angeschrieben bzgl. KwK Auszahlung.
Antworten Top
#14
Die Aktion läuft noch Smile Allerdings wurde die Werbeprämie auf 10 Euro verringert. Als KwK zahle ich daher bei Anmeldung über meinen Link aktuell noch 5 euro aus. gesamtprämie also 15 euro für Neukunden.
Antworten Top
#15
Zum aktuellen Zeitpunkt unterstützt Bison den Handel mit BTC, BCH, LTC; ETH, XRP, LINK und UNI.
Bison selbst verlangt weiterhin keine Gebühren für seine Dienste. Auch der Kauf-/Verkauf von Kryptowährungen bleibt weiterhin kostenlos. Wir bezahlen lediglich einen Spread von 0,75% auf den Handel. Außerdem bietet Bison inzwischen die Möglichkeit Sparpläne für die angebotenen Kryptowährungen einzurichten. Des Weiteren erlaubt Bison inzwischen das Einzahlen von Kryptowährungen von anderen Wallets auf die Wallet bei Bison. Die Vorstellung wurde diesbezüglich aktualisiert.
Antworten Top
#16
Hallo zusammen,

bei BTC Echo gab es heute Neuigkeiten zu BISON. Das Portfolio der bei BISON handelbaren Kryptowährungen wird um drei Proof of Stake-Coins erweitert. Konkret handelt es sich dabei um Cardano, Solana und Polkadot. Damit wächst BISON langsam aber stetig.

Verwendet von euch jemand die BISON App und kann mehr dazu sagen?
Antworten Top
#17
Nö ehrlich gesagt nicht. Hatte ich früher mal auf dem Schirm, als die das erste mal bekannt in den Medien wurde mit diesen "Socialmedia Twitter Radar" ist aber in letzter Zeit wohl die größte deutsche Börse geworden zusammen auch mit dem Produkt Bsdex.

Viele aus der Kryptocommunity nutzen das auch bei uns auf dem Blocktrainer Discordkanal.
Oder weichen aus auf Relai oder Pocketbitcoin. (Vorteil BTC werden direkt gekauft und auf deine Wallet deiner Wahl gesendet und sind somit sicher aufbewahrt). Nachteil sind hier höhere Gebühren.

Das mit den 3 Coins ist schon des längeren bekannt. Bin gespannt was da noch so kommt.
Eine gute einfache Börse gerade in Deutschland und auch für Einsteiger.
Bin sonst aktuell eh nur mit BTC unterwegs und dann bei Kraken.
Aber so hat jeder selbst seine Vorlieben und Wünsche. Lächeln
Antworten Top
#18
Hallo Leute,

Ich habe seit ca. den 18.11. das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann.
Habe vom Support schon eine Nachricht erhalten, mit der Info das aus technischen Gründen der Zugang gesperrt wurde.
Ich habe schon mit zwei Bekannten gesprochen die ebenfalls Die App verwenden diese sich aber ohne Probleme einloggen können.


Wie ist das den bei euch zur Zeit, gibt es da gerade Probleme?

Meine Vermutung ist das die jetzt meine Aktivitäten prüfen, weil ich die letzten Monate ein paar Satoshi hin und her geschickt habe. Zuletzt eben von freebitco.in am 16.11. eine Auszahlung beantragt die eigentlich spätestens am 18.11. bei Bison verfügbar sein sollte. Es war auch schon in den Aktivitäten sichtbar als "Vorgemerkte" Transaktion. Wie gesagt seitdem konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Ich muss sagen bin schon seit 2020 bei Bison und bisher zufrieden gewesen. Klar, manche Transaktionen könnten schneller sein, aber sowas das ich nicht mehr drauf zugreifen kann stört mich schon sehr.

Mich würden jetzt auch mal eure Erfahrungen interessieren und ob auch noch ein andere zur Zeit nicht reinkommt wegen "technischen Problemen"?

Edit: Hab unten mal nen Screenshot von dem Support angehängt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#19
(21.11.2022, 18:23)Lilalarsi schrieb: Hallo Leute,
Ich habe seit ca. den 18.11. das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann.
Habe vom Support schon eine Nachricht erhalten, mit der Info das aus technischen Gründen der Zugang gesperrt wurde.
Ich habe schon mit zwei Bekannten gesprochen die ebenfalls Die App verwenden diese sich aber ohne Probleme einloggen können.
Wie ist das den bei euch zur Zeit, gibt es da gerade Probleme?
Meine Vermutung ist das die jetzt meine Aktivitäten prüfen, weil ich die letzten Monate ein paar Satoshi hin und her geschickt habe. Zuletzt eben von freebitco.in am 16.11. eine Auszahlung beantragt die eigentlich spätestens am 18.11. bei Bison verfügbar sein sollte. Es war auch schon in den Aktivitäten sichtbar als "Vorgemerkte" Transaktion. Wie gesagt seitdem konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich muss sagen bin schon seit 2020 bei Bison und bisher zufrieden gewesen klar manche Transaktionen könnten schneller sein, aber sowas das ich nicht mehr drauf zugreifen kann stört mich schon sehr.
Mich würden jetzt auch mal eure Erfahrungen interessieren und ob auch noch ein andere zur Zeit nicht reinkommt wegen "technischen Problemen"?
Edit: Hab unten mal nen Screenshot von dem Support angehängt.

So mein Problem ist geklärt:

Mir wurde von Bison/ blocknox GmbH aus gekündigt. Ich hatte jetzt bis zu 2 Monate Zeit bekommen eine andere Wallet anzugeben um meine gesamten Kypto- Bestände überwiesen zu bekommen. Habe nach ca. einer Woche meine Krypto Werte erhalten.

Warum mir genau gekündigt wurde hat mir der vom Support nicht verraten.
Antworten Top
#20
(03.12.2022, 19:03)Lilalarsi schrieb: Mir wurde von Bison/ blocknox GmbH aus gekündigt. Ich hatte jetzt bis zu 2 Monate Zeit bekommen eine andere Wallet anzugeben um meine gesamten Kypto- Bestände überwiesen zu bekommen. Habe nach ca. einer Woche meine Krypto Werte erhalten.

Hallo Lilalarsi,

ich muss zugeben, ich habe deinen Bericht übersehen, sonst hätte ich schon auf Orange gestellt.

Bevor ich das jetzt aber tue, darf ich wissen ob die Kündigung noch irgendwelche negativen Konsequenzen für dich hatte? Dein Geld hast du ja wiederbekommen.

(21.11.2022, 18:23)Lilalarsi schrieb: Meine Vermutung ist das die jetzt meine Aktivitäten prüfen, weil ich die letzten Monate ein paar Satoshi hin und her geschickt habe. Zuletzt eben von freebitco.in am 16.11. eine Auszahlung beantragt die eigentlich spätestens am 18.11. bei Bison verfügbar sein sollte. Es war auch schon in den Aktivitäten sichtbar als "Vorgemerkte" Transaktion. Wie gesagt seitdem konnte ich mich nicht mehr einloggen.

So eine Überprüfung der Transaktionen kann natürlich passieren, ist mir auch schon zwei mal so bei 2 Anbietern gegangen. Allerdings lief das bei mir immer transparent ab. Hier spricht der Support ja von technischen Problemen. Ich würde eigentlich erwarten, dass sie das nicht tun würden wenn es um eine Überprüfung ginge.

Hat man dir keinen Grund für die Kündigung gegeben?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Bison App - 10 Euro Bitcoin Startbonus geschenkt (Kryptobörse) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Core Decentralized Technologies inclusive Hybrid Exchange (PING) + vieles mehr DeFiNation 7 1.293 Gestern, 09:01
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Bitpanda Holunder 155 55.218 04.03.2024, 11:35
Letzter Beitrag: Holunder
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobörse: Swissborg Wealth App - Erhalte bis zu 100€ in CHSB Gratis bei Anmeldung Nuggiator 36 15.950 15.01.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobörse: Bittrex X-Invest 6 14.176 22.11.2023, 20:08
Letzter Beitrag: Nicthekid91
X-Invest Logo Binance X-Invest 58 3.079 20.11.2023, 15:26
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: BlockFi: Kredite mit Kryptos besichern X-Invest 13 5.303 03.10.2023, 11:09
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Kryptobörse: Bitrue Ungepflegt 4 5.149 07.01.2023, 21:46
Letzter Beitrag: Jens