Werbung

BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BitwinHeader.png]




Hallo und herzlich willkommen zu BitWin24
Der ersten Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode.
 

Das Backoffice von Bitwin24 ist derzeit nur mit den Zugangsdaten von Getnode erreichbar, direkte Anmeldungen sind noch nicht möglich.
 
Um einen schnellen und kompletten Eindruck zu erhalten schaue dir bitte das 2-Minuten Video an!
Hier gibt es einen vollen Anwendungsfall für den eignen BWI-Coin und Blockchain!
 



Was ist Bitwin24?

BitWin24 ist die erste Blockchain Lottery mit Referral System auf einen Smart-Contract und arbeitet vollkommen automatisiert. Sie ist fälschungssicher, dezentral und nicht regional begrenzt, sondern weltweit zugänglich. Bitwin24 ist reguliert in Estland mit Lizenz für Online-Glücksspiel in Curacao.

Bei Bitwin24 wird ausschließlich online getippt und alles passiert automatisiert. Bitwin24 basiert auf dem Ökosystem des hauseigenen Coin "BWI".

Die Lottoscheine werden mittels BWI-Coin, BTC, Banküberweisung oder Kreditkarte sowie Appley-Pay kaufbar sein und werden 5,50€ pro Stück kosten. Die Erlöse der Lotto-Lose gehen zum Großteil direkt in den Jackpot. Auch Spenden Aktivitäten werden durchgeführt und werden von der Community bestimmt.


Roadmap



Alle Termine bisher wurden eingehalten.

Der Pre-Sale ist gestartet am 13.03.2020. 

Der offizielle ICO startet ist am 1.1.2020 und läuft bis zum 01.07.2020.
Zu diesem Zeitpunkt wird auch der BWI auf Masternodes.online gelistet.

Zum 1.3.2020 erwartet uns die iOS und Android-App für BitWin24.

Am 1.7.2020 wird die eigentliche Plattform und Lotterie starten.


Der Coin/ICO/Masternode



BWI ist als Proof of Stake ausgeführt. 7.000.000 sind pregemined und sind zum ICO verfügbar. Insgesamt wird es maximal 21.000.000 BWI geben.

Der Coin kann aktuell zum staken und als Masternode verwendet werden, und hat einen Wert von 5,50€. Er wird zur Eröffnung der Lotterie am 1.7.2020 auf verschiedenen Börsen gelistet.

Der BWI-Coin bietet neben Staking und der Masternode zusätzlich die Möglichkeit, durch Ausschüttung des Jackpots einen kleinen Teil davon zu erhalten.

Das Wallet ist auf GitHub gelistet und als BWI-Wallet zu finden. Es liegt für Windows, OSX, ARM-Linux und Linux vor.




Bis 14.000.000 Coins im Umlauf sind, geht man von 200% ROI pro Jahr aus.

Zusätzlich wird es für alle BWI Holder bei jedem Jackpot einen Airdrop geben. 80% des Jackpots geht an den Gewinner, 20% werden verteilt.

Der ROI der Masternodes erwirtschaftet sich durch Transaktionen. Die Rewards gehen an den Masternode-Halter. Eine Masternode benötigt 3000 BWI-Coins und kann mit der eigenen Wallet auf Windows, oder mit einem Linux Server betreiben werden oder sie bei Getnode vollständig betreiben lassen.

Hier gibt es einen zusätzlichen Discount von Getnode: wer jetzt eine MN bei BitWin24 kauft,  bekommt 2 Jahre die Serverkosten gratis.


Affiliate-System



Insgesamt werden 14% der Los-Einnahmen auf Affiliates verteilt.

8% des Lospreises für die 1. Ebene (0,40€)
4% des Lospreises für die 2. Ebene (0,20€)
2% des Lospreises für die 3. Ebene (0,10€)

Hier gibt es eine Besonderheit, und zwar werden nicht nur die Los-Verkäufe provisioniert, sondern auch Beträge bei jedem Gewinn!


Ein-/Auszahlungen

Für den Presale wird das Schwester-Portal Getnode benutzt und die Zahlungen sind an dessen System gebunden:
Eingezahlt werden kann per BTC oder Banküberweisung in Euro.


Veifizierung

Die KYC Verifizierung findet derzeit auf der Getnode Plattform statt, wer jetzt teilnehmen möchte. Lose auf BitWin24 können ab Januar 2020 ohne Verifizierung gekauft werden, der KYC findet dann vor Auszahlung eines Gewinnes statt.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:
 
Wer dem Offiziellen Infokanal von Bitwin24 anschauen mag kann dieses unter diesem link gerne tun:
https://t.me/joinchat/AAAAAE3uwLg6TsUj5TxApA

Laßt uns die Bude rocken!





Hier gehts zur Webseite



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich euch die Präsentation vorstellen vom CEO und einer mir vertrauten Person. Wir hatten uns im September auf Malte kennen gelernt und ich konnte einige Einblicke in sein Vorgehen und der Auffassung erhalten.

Aber seht selber.



Später gebe ich dann noch die Frage und Antwort Runde hier öffentlich. Da könnt Ihr euch selber ein Bild über Jirka machen und selber feststellen wie er arbeitet, bzw. wie ehr zu relevanten Fragen antwortet.

Liebe Grüße
Antworten Top
#4
Als nette Abend Lektüre die Frage und Antwort Runde!



In diesem Video sind so ziemlich alles Fragen von Investoren. Networker sind der weilen weniger aktiv. Ich nehme mal an das wird sich schnell ändern wenn man das Konzept dahinter aufgeklärt hat. Der HIClub selber hält eine Masternode. Wie das ganze dann aussieht wenn die Masternode läuft, siehst du im nächsten Bild:


Diese Node läuft seit vier Tagen und insgesamt sind der Zeit 42 Masternodes online. Wo be es in den letzten 24 stunden 7 neue Masternodes dazugekommen sind.


All zu viel gibt es noch nicht zu sagen, aber ich denke die Zahlen sprechen für sich. Es werden Tutorials erstellt und Videos für so ziemlich allem erdenklichen.
Antworten Top
#5
Heute sind es bereits 57 Masternodes die online sind und alle Kunden sind zufrieden. Hilfe besteht für alle die sich mit Masternodes oder Staking nicht auskennen.

Antworten Top
#6
Freudentanz 3  Der aktuelle Jackpot von Bitwin24 beträgt jetzt schon stolze 420.000 Euro  Freudentanz 3

Antworten Top
#7
Nach nun gut einem Monat ist die Anzahl der Masternodes auf 83 gestiegen und der zuwachs wird nicht weniger. Das die Coins dermaßen abgekauft werden hätte ich selber nicht für möglich gehalten. Zumal wir im PreSale sind und Bitwin24 noch keine Werbungen geschaltet hat, durch die angeworbene Agentur.


Und einmal das Tutorial für die Einrichtung einer Wallet fürs Staking und einer Masternode von Bitwin24


Antworten Top
#8
Ein Projekt muss schon mal wirklich gut sein, dass es bereits im Prelauch gefakt wird, und ich muss zugeben, das gefällt mir Kichern 


Durch eine Fakeseite auf https://bitcointalk.org/index.php?topic=5206968.0 gabs gestern Scam-Alarm. 

Irgendjemand hatte die Bitwin24.io 1:1 kopiert, nur das Team war anders. Inzwischen ist der Beitrag dort überarbeitet und Google gibt eine Sicherheitswarnung für die Fake-Seite raus, allerdings wurde nun auch das Team übernommen sodass wirklich nicht mehr feststellbar ist, ob Fake oder nicht.

Passt bitte auf eure Zugangsdaten auf!



Achtung! Nur Bitwin24.io und Bitwin24.com sind echt!



Solltest du aus Versehen auf bitwin24.org deine Login-Daten eingegeben haben, mache bitte jetzt gleich als erstes folgendes: Logge dich bei bitwin24.io ein und setze dein Passwort neu, zu deiner Sicherheit.

Getnode/Bitwin24 hat zusätzlich 5000,- Euro Belohnung ausgesetzt um die Übeltäter zu entlarven.
Antworten Top
#9
Jeder der eine Masternode besitzt sollte seine Wallet updaten. Dazu habe ich ein Video erstellt und wir können diese gemeinsam Schritt für Schritt durchführen. Sollten Fragen vorhanden sein, bitte einfach hier stellen. Ich werde schnellst möglich Antworten!



Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Erfolg!
Antworten Top
#10
Einmal kurz und knackig alle Vorteile von Bitwin24 für die Early Birds.



Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und herrliche Feiertage!
Antworten Top
#11
Dieses wird wohl das letzte Update in diesem Jahr sein!

Was gibt es zu berichten?
Die Käufe der Bitwin24 Coins schreiten voran. Und das zu doch beachtlichen Zahlen. Insgesamt befinden sich jetzt 102 Masternodes im Netzwerk und am 1.1.2020 wird der Pre-Sale auf Masternodes.Online gestartet. Wenn wir das Resultat von dem Early-Birs nehmen und dieses auf die User Zahlen von Masternode. Online hoch rechnen, sollte der Verkauf von weiteren 100 Masternodes in 1 bis 2 Monaten möglich sein. Die genaueren Zahlen werden ich wie gewohnt hier posten.

Liebe Grüße und Happy Earnings
Antworten Top
#12
Allen ein frohes neues Jahr!
Mögen Träume, Wünsche und Dein Erfolg im Investment in Erfüllung gehen.

In diesem Video wird dir erklärt welche drei Arten der Coin Verwendung!


Mittlerweile existieren 144 Masternodes!

Worauf wartest du?
Antworten Top
#13
Hallo und ein schönes Wochenende!


Der Jackpot liegt bereits bei 600.000 Euro und 178 Masternodes sind im Netzwerk!


Bei Bitwin24 ist momentan reger Ansturm auf die Coins. Die Web-Wallet für das Staking wird die Tage erscheinen, so kann man die Coins auf Bitwin24.io liegen lassen und dort Staking Rewards erlangen.

Die Bitwin24 Blockchain ist die erste dynamische Blockchain und passt die Rewards automatisch an, so das JEDER den gleichen ROI erreicht.

Wichtig: Die Masternodes wurden auf 400 Stück limitiert und die Veröffentlichung auf masternodes.online scheint planmäßig zu verlaufen.
Antworten Top
#14
Heute Abend um 23:59 endet der Discount und das eigenständige Backoffice geht online!


Im folgenden Bild ist einmal mein Backoffice zu sehen und die verschiedenen Funktionen. Für das Staking steht eine Wen Wallet zur Verfügung und die Eintragung der Masternodes für die Airdops ist ebenfalls implementiert. 



Wir dürfen hier mit einem Unternehmen Arbeiten welches Wert auf Qualität und Langlebigkeit legt!

Später erfolgt noch ein kurzes Video welches das Backoffice etwas erklärt und die wesentlichen Punkte angesprochen werden.

Aktuell wurden 222 MAsternodes verkauft und der Jackpot beträgt 740.000 Euro!
Antworten Top
#15


Klatschen Die Erfahrungen die ich mit diesem Team machen durfte sind schlicht weg, unbezahlbar! Klatschen

Freudentanz 2 Um so mehr freue ich mich auf diese grandiose Chance welches einen neuen Bereich in der Blockchain berührt! Freudentanz 2

Cool Die einzige dynamische Blockchain Welt weis! Cool

Wer mit mir und Bitwin24 so richtig Spaß haben will ist herzlichst bekommen. Mittlerweile betreue ich 4 Masternodes und kann sagen das sie Spitzenklasse in Problemlösungen, Konzept und Unternehmen sind. Einfach nur ein Traum!

Nur noch 178 Masternodes Verfügbar!

Sichere dir nur noch heute den Vorzugspreis von 5 Euro

Wie immer: Nichts muss, alles kann.
Wann fängst du an?
Antworten Top
#16
Antworten Top
#17
12 Masternodes wurden in den vergangenen 24 Stunden verkauft.

Auf Masternodes.Online sind wir erfolgreich gelistet wurden und freuen uns der Aufmerksamkeit!
Antworten Top
#18
Nach nun 24 Stunden nach der Listung auf Masternode online wurden 70 Masternodes gekauft und der Coin wird mir 5,50 Euro angegeben.
Antworten Top
#19
So langsam kommt Bewegung in die Masternodes und dem Marketcap. die Anzahl der Masternodes selber geht langsam aufwärts, was ich auch besser finde als direkt ein Wachstumsschub von XX %.



Wan kann sagen das wir den Start und die Umsetzung der ersten dynamischen Blockchain erfolgreich umgesetzt haben.



Ich bin zuversichtlich das dieses Projekt durch seine der Zeit massive kompetente Werbung ein Erfolg wird. Mit einem Team nach einer Woche von 151 Partnern sagt es schon aus, dass der Markt dafür Interesse zeigt!

Liebe Grüße!
Antworten Top
#20
Es verwundert mich etwas, aber freut mich auch zu gleich!


Bitte niocht die 700% ROI als gegeben ansehen! Im ersten Jahr 200% oder bis zum Abverkauf von X BWI(Siehe Tabelle im ersten Post)
Antworten Top

    Gehe zu:


BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bitcoinmachinas X-Invest 1 4.624 19.04.2023, 14:17
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kibo Lotto aammann 60 41.528 06.03.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Satoshi Mines Usercontent 2 5.758 23.11.2021, 16:02
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: LottoSpring Merlyn 6 15.695 05.11.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: 1xBet Smart 4 13.486 05.11.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: BigBetWorld Smart 1 9.369 05.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Vorstellung: Betsafe esc0bar 4 6.715 04.11.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Melius