Werbung

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das nach einem Testlauf im Dezember am 06.01.2020 neu gestartet:

TELEBET

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. Das Besondere hier ist, dass man durch richtiges Vorhersagen von Livespielen im Fussball und Basketball seine tägliche Rendite um bis zu 0.5%  erhöhen kann - ohne Risiko


Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko




4% daily for 35 days (plus Extrarendite durch Spielevorhersagen)
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 20 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.00 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Extrarendite: man kann täglich aus einer grossen Anzahl von angebotenen Fuss- und Basketballspielen maximal 5 Vorhersagen über den Ausgang machen (wer gewinnt oder unentschieden). Jede richtige Vorhersage bringt eine Erhöhung der täglichen Rendite um 0.1%, also wenn man die maximal 5 Spielausgänge richtig vorhersagt, erhöht sich die Rendite um 0.5% - und dies täglich. Unrichtige Vorhersagen haben keinen Einfluss auf die Rendite ! 

Wenn Ihr also jeden Tag alle 5 Vorhersagen richtig eingebt, erhaltet gesamt 17.5% (35 X 0.5%) extra.  Dies bringt die Gesamtrendite auf 157.50% - Nettorendite 57.50%. Das ist das Maximum, wahrscheinlich könnt Ihr ja nicht alle Spielausgänge richtig vorhersagen, deshalb wird die Gesamtrendite irgendwo zwischen 140% und 157.50 % liegen - je nach Eurem Geschick !




Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und der Kryptowährung Bitcoin
Minimum/ Maximum pro Währung: $ 30 - $ 5.000 

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc $ 8 (aktuell Btc 0.0011)  - Maximum: keines




Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zum Neustart Btc 0.01  investiert




EinblendenUnsere persönliche Einschätzung -leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Diskussion

#41
Danke, Peter, ich wusste von dieser Sanduhr gar nichts. Wo bekommt man die denn ?

Du hast Recht, dass eine Weiterführung nach einer Auszeit nicht ohne weiteres gegeben ist.
Das Besondere hier ist allerdings, dass
- der Admin im voraus die Monitore und auch einige Investoren befragt hat, was sie von dem Plan hielten und offenbar eine verständnisvolle Reaktion erhalten hatte
- allen aktuellen Investoren, die noch nicht im Plus waren, der nominale Verlust ausgeglichen wurde

Der Markt wurde also auf diesen Schritt vorbereitet und keiner hat einen Verlust erlitten.

Das Programm lief ja bisher mit einem minimalen Aufwand, was Marketingkosten anging, einige wenige Monitore waren mit kleinen Budgets eingeschaltet (Parenthese: ich hatte dem Admin nahegelegt, auch ein Monitorlisting bei X-Invest zu buchen und das kommt vielleicht jetzt dann bei der Wiederaufnahme), das meiste lief über Social Media und einige wenige Sponsoren . Es war mehr eine Testphase, um zu prüfen wie der Markt auf diese Mischung von normalem Hyipplan (Principal-included) und Sportwetten reagiert. Wenn am 6.01.2020 das Programm wieder anläuft, wird diese Mischung etwas verändert und verbessert aufgelegt und publikumsfreundlicher gestaltet sein.

Auch werden dann die Marketingbemühungen erheblich erhöht werden

Ich kannte den Admin vorher nicht, habe in den letzten Wochen aber einen guten Kontakt herstellen können und bin ganz zuversichtlich, dass da im nächsten Jahr etwas Grösseres entstehen wird. Schauen wir mal. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Nur noch so zur Info: Hatte ja heute noch meine Sporttipps abgegeben (siehe weiter oben) und habe es doch tatsächlich zum ersten Mal fertiggebracht, alle 5 Spiele richtig zu tippen Yes Yes Yes  Bringt mir jetzt nichts mehr, aber ist trotzdem die Meldung wert  Zwinkern + Grinsen Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#42
(11.12.2019, 00:32)Konsti schrieb: Danke, Peter, ich wusste von dieser Sanduhr gar nichts. Wo bekommt man die denn ?

Die gibt es als Status-Button oben rechts noch nicht. Für die Sanduhr musst du den Hauptbeitrag bearbeiten und sie dort als Icon auswählen.

(11.12.2019, 00:32)Konsti schrieb: - der Admin im voraus die Monitore und auch einige Investoren befragt hat, was sie von dem Plan hielten und offenbar eine verständnisvolle Reaktion erhalten hatte
- allen aktuellen Investoren, die noch nicht im Plus waren, der nominale Verlust ausgeglichen wurde

Klingt gut. Sehr gut!

(11.12.2019, 00:32)Konsti schrieb: Auch werden dann die Marketingbemühungen erheblich erhöht werden

Cool, bin gespannt wie es weitergeht.
Antworten Top
#43
Wie bereits gemeldet, hat die Plattform wegen der kommenden Feiertage die Geschäftstätigkeit vorübergehend ausgesetzt und wird am 06.01.2020 wieder loslegen.

Über diese Pause wurden die eingeschalteten Monitore und einige grössere Investoren rechtzeitig benachrichtigt, damit keine Panik unter den Investoren entsteht.

Ausserdem wurden am selben Tag, als diese Nachricht veröffentlicht wurde, allen Investoren, die noch nicht in der Gewinnzone waren (das waren die Meisten), der Verlustausgleich aufs Konto gutgeschrieben und konnte sofort ausgezahlt werden.

Der Admin hat das also ganz sauber über die Bühne gebracht und am 06.01.2020 sind wir dann wieder dabei. Der Admin hat angedeutet, dass es eine leichte Abänderung des Investitionsplans geben werde, aber dass das Prinzip der Kombination von täglichen festen Zinszahlungen plus Tipps auf Sportereignisse zur möglichen Erhöhung dieser Zinsen bestehen bleibt.

In diesem Sinne: geruhsame Feiertage !
Antworten Top
#44
Die Geschäftstätigkeit wird planmässig nach den Feiertagen am 06.01.2020 wieder aufgenommen und es gibt vorläufig keine weiteren Neuigkeiten zu vermelden.

Zur Erinnerung hier nur noch einmal unsere Meldung vom 18.12.19:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie bereits gemeldet, hat die Plattform wegen der kommenden Feiertage die Geschäftstätigkeit vorübergehend ausgesetzt und wird am 06.01.2020 wieder loslegen.

Über diese Pause wurden die eingeschalteten Monitore und einige grössere Investoren rechtzeitig benachrichtigt, damit keine Panik unter den Investoren entsteht.

Ausserdem wurden am selben Tag, als diese Nachricht veröffentlicht wurde, allen Investoren, die noch nicht in der Gewinnzone waren (das waren die Meisten), der Verlustausgleich aufs Konto gutgeschrieben und konnte sofort ausgezahlt werden.

Der Admin hat das also ganz sauber über die Bühne gebracht und am 06.01.2020 sind wir dann wieder dabei. Der Admin hat angedeutet, dass es eine leichte Abänderung des Investitionsplans geben werde, aber dass das Prinzip der Kombination von täglichen festen Zinszahlungen plus Tipps auf Sportereignisse zur möglichen Erhöhung dieser Zinsen bestehen bleibt.

In diesem Sinne: geruhsame Feiertage !

Antworten Top
#45
Am 06.01.2020 geht es wieder los mit neuen "aufregenden" Angeboten.

Der Admin hat sich in ersten Phase ja vorbildlich verhalten und ich bin dann gespannt, wie es in ein paar Tagen weitergeht.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi Konsti, 



HAPPY NEW YEAR!

TELEBET IS GLAD TO INFORM YOU THAT IT IS READY FOR RESUMPTION ON THE 6TH OF JANUARY, 2020.

AS STATED EARLIER, OUR RELAUNCH PROMISES TO BE PACKED WITH EXCITING NEW OFFERS WE ARE SURE YOU WILL LOVE.

WATCHOUT FOR OUR UPCOMING ANNOUNCEMENT, AND DETAILS ON HOW YOU CAN EVEN MAKE MORE MONEY INVESTING WITH US. TELL YOUR FRIENDS ABOUT US, FUND YOUR ACCOUNTS READY AND START BUILDING YOUR TEAMS.

WISHING YOU ALL A  REWARDING AND PROSPEROUS 2020. 

BEST REGARDS
TELEBET TEAM



Antworten Top
#46
TeleBet ist seit 2 Stunden wie angekündigt aus der Ferienzeit zurück. 

Das Prinzip bleibt unverändert, nur die Gewichtung zwischen fest und variabel wurde geändert:
- die feste tägliche Rendite ist jetzt 4.0% tägl. für 35 Kalendertage (vorher 2.5% tägl. für 60 Tage)
- jeder gewonnene Sportvorhersage bringt jetzt 0.1% tägl. zusätzlich, also bis zu 0.5% tägl. (vorher 0.3%, also bis zu 1.5%)

Die Vorstellung werde ich im Laufe des Tages (nach einem guten Schlaf) anpassen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TELEBET IS GLAD TO INFORM YOU THAT WE ARE NOW OPEN TO INVESTORS!


AS PROMISED EARLIER TO ANNOUNCE OUR EXCITING NEW OFFERING, TELEBET'S INVESTMENT PACKAGE NOW COMES WITH A TOTAL DAILY INTEREST OF 4.5% FOR 35DAYS. (157.5% PROFIT)

THIS MEANS THAT YOU EARN A FIXED DAILY INTEREST OF 4% ON INVESTMENT WHETHER OR NOT YOU MAKE A PREDICTION, AND 0.5% EXTRA WHEN YOU PREDICT MATCHES (DO NOT FORGET THAT PREDICTIONS ARE 100% RISK FREE, THE MORE YOU PREDICT, THE MORE MONEY YOU CAN EARN)

WHAT ARE YOU WAITING FOR?

START INVESTING NOW!


BEST REGARDS
TELEBET TEAM

Antworten Top
#47
Nach dem Neustart um Mitternacht ist die Vorstellung jetzt angepasst. Hoffe, ich habe nichts übersehen und ich habe auch gleich erstmal Btc 0.01 angelegt. Später werde ich dann noch meine 5 Spieletipps abgeben, um bei positiven Ausgang eventuell noch die heutige Rendite zu erhöhen.

Nur als Erinnerung: Die Testphase im Dezember wurde abgeschlossen ohne das ein einziger Investor einen Verlust gemacht hätte, da der Admin alle bestehenden Verluste von sich aus ausgeglichen hat. Ist bemerkenswert und kommt nicht alle Tage vor - ich hatte das noch nie erlebt. Diese konstruktive Haltung des Admin stimmt mich für den Neustart ganz optimistisch.

Den grünen Daumen werde ich nach der ersten Auszahlung dann wieder setzen. Sollte einer hier im Forum eine erste Auszahlung vor mir erhalten, bitte ich das im Thread zu posten, damit ich diesen Daumen früher nach oben zeigen lassen kann.
Antworten Top
#48
Hier meine heutigen Tipps. Heute vor allem aus der italienischen Serie A.

Pro richtigen Tip würde ich heute zusätzlich 0.1% Rendite erhalten. Also, wenn alles falsch getippt ist, gibt es nur die fixe Rendite von 4.0%, wenn ich aber alle 5 Spiele richtig getippt habe, gibt es zusätzlich 0.5% (5 X 0.1%), also insgesamt 4.5%. 
Wahrscheinlich wird es irgendwo dazwischen liegen - ich berichte Morgen.




Habe jetzt hier auch die erste Auszahlung nach dem Neustart erhalten und im Thread gepostet - ging rasend schnell, so gut wie instant

Deswegen setze ich den 

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass er lange grün bleibt und nach oben zeigt - viel Erfolg  Lächeln


Antworten Top
#49
Hier das Ergebnis meiner Tipps von gestern.
Immerhin 3 Richtige - für jemanden, der nicht so viel vom Fussball versteht, nicht schlecht. 
Damit beläuft sich die tägliche Rendite auf 4.3% (4% fix plus 0.3% variabel)




Antworten Top
#50
Hier meine fünf Tipps für heute.

Dienstag scheint nicht gerade ein Fussballtag zu sein und ich habe auf mir völlig Unbekanntes getippt. Das eine oder andere wird schon richtig sein und mir eine Renditeerhöhung bringen - Glück gehört ja auch dazu !



Antworten Top
#51
Wer nicht viel Ahnung vom Fußball hat, geht am besten zu irgend einem Wettanbieter und sucht sich dort die geringsten Quoten raus. Ich hatte gestern alle 5 Voraussagen richtig  Freudentanz 2
Antworten Top
#52
(07.01.2020, 14:17)Bodi schrieb: Wer nicht viel Ahnung vom Fußball hat, geht am besten zu irgend einem Wettanbieter und sucht sich dort die geringsten Quoten raus. Ich hatte gestern alle 5 Voraussagen richtig Freudentanz 2

Excellent. Sehr gute Idee. Kostet nichts und bringt Extrarendite. Haben die auch solche Luschenspiele wie heute im Angebot ?
Antworten Top
#53
mein Tipps für heute - alles Heimsiege

Azadegan League: Navad Urmia-Shahrdari Tabriz
Greece U19: Olympiakos Piraeus U19-Atromitos U19
England FA Vase: Barrow-Atherton Collieries
England Southern League Central Division: Royston Town-Redditch United
Brasil Copa SP Juniores: Itapirense SP U23-Carajas PA Youth

in guter Absicht aber ohne Gewähr . . . .
Antworten Top
#54
Obwohl oder gerade, weil ich von den Spielpaarungen keine Ahnung hatte, habe ich vier Richtige erzielt.
Meine heutige Rendite beläuft sich deshalb auf 4.4% (4% fix plus 0.4% variabel)  Lächeln


Antworten Top
#55
Heute tippe ich mal auf lauter Pokalspiele - die sind besonders unberechenbar und machen es spannend  Lächeln

Antworten Top
#56
Die spannenden Cup-Spiele haben mir diesmal 3 Richtige gebracht.

Die tägliche Rendite beläuft sich daher auf 4.3% - wunderbar  Lächeln


Antworten Top
#57
Von den heutigen Tipps habe ich so gut wie keine Ahnung und habe mal ins Blaue gewettet.

Wird schon 'was bringen.

An den letzten drei Tagen habe ich insgesamt 10 von 15 Spielen richtig vorausgesagt. 
Einer meiner Partner hat es doch tatsächlich auf 14 von 15 geschafft. Stark  Lächeln

Jeder richtige Tipp bringt ja 0.1% täglich mehr !

Antworten Top
#58
Gestern habe ich nur ein einziges richtiges Resultat vorausgesagt, allerdings nur aus 4 Spielen. Ich hatte noch auf ein Freundschaftsspiel Hertha vs. Eintracht getippt, der Computer hat aber nichts registriert. Weiss jemand, wie das ausgegangen ist ?

Antworten Top
#59
(10.01.2020, 09:57)Konsti schrieb:
Gestern habe ich nur ein einziges richtiges Resultat vorausgesagt, allerdings nur aus 4 Spielen. Ich hatte noch auf ein Freundschaftsspiel Hertha vs. Eintracht getippt, der Computer hat aber nichts registriert. Weiss jemand, wie das ausgegangen ist ?

Du liegst leider daneben, Hertha gewann 2:1
Antworten Top
#60
(10.01.2020, 10:22)Bodi schrieb:
(10.01.2020, 09:57)Konsti schrieb:
Gestern habe ich nur ein einziges richtiges Resultat vorausgesagt, allerdings nur aus 4 Spielen. Ich hatte noch auf ein Freundschaftsspiel Hertha vs. Eintracht getippt, der Computer hat aber nichts registriert. Weiss jemand, wie das ausgegangen ist ?

Du liegst leider daneben, Hertha gewann 2:1

Nun gut, ich hatte ja nur auf die Eintracht getippt, da ich in Ffm meine früheste Jugend verbracht habe und da noch irgendwie eine Bindung habe.

Dann bleibt's bei einem Richtigen. Macht dann 4.1% gestern - auch gut.
Antworten Top

    Gehe zu:


TeleBet-4% tägl für 35 Tage & bis zu 0.5% durch Sportwetten (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart