Werbung

Paraiba (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.ParaHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Paraiba vorzustellen.

Was ist Paraiba?
Das Projekt "Paraiba" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus "Crypto-Trading", "Arbitrage-Trading" und "Devisen-Handel".
Der öffentliche Web-Auftritt in seiner jetzigen Form begann im September 2019.

Wie funktioniert Paraiba/Was können wir verdienen?
Man hinterlegt bei Paraiba seine Anlage und lässt diese "arbeiten".


Die Mindesteinlage beträgt 25$ und die Anlagedauer beträgt 100 Profit-Tage. Das entspricht in etwa 6 Monate.

Ein-/Auszahlungen
Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC. Die Mindesteinzahlung beträgt 25$ (äquivalent in Kryptowährung).
Über die Exchange kann man täglich ab 100$ auszahlen. Diese Auszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf dem Wallet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit (wenn das jemand möchte) auch über eine Banküberweisung auszuzahlen. Dieser Weg funktioniert übrigens auch als Einzahlung.

Aktuelle Gebühren über die Exchange:
Auszahlung von Paraiba zu Exchange: 1,5% +1$
Auszahlung von der Exchange auf beliebiges Wallet: 0,0005 BTC
Einzahlung auf Exchange via BTC: 0,0005 BTC
Diese Gebühren werden nach einer gewissen Zeit bis alles automatisiert läuft angepasst (evtl herabgesetzt).
(Bei der Mindestauszahlungssumme war es ja genau so!)
Jedoch kann ich noch nicht genau sagen wann das sein wird und lasse da den Zeitraum eben noch offen.




Das Affiliate-System
Bei Paraiba kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen insofern man ein "aktiver Member" ist (aktiver Member = mind. 100$ Einzahlung).

Grundlegend basiert Paraiba auf einem "Stream". Jede neue Anmeldung wird in einer Linie fortlaufend platziert (fortlaufende Struktur).

1. Firstline Bonus

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlage unserer direkten aktiven Geworbenen.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,05% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,1% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,2% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,3% auf die Höhe der Anlagen der direkten Geworbenen.

2. Pool Anteile
Insgesamt stellt Paraiba 8 "Pools" bereit an welchen, je nach Gegebenheit, partizipiert werden kann.

Bei einer Eigeninvestition von mind. 1000$, mind. 1 direkt Geworbenen sowie mind. 1000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 1 berechtigt.
Bei einer Eigeninvestition von mind. 5000$, mind. 3 direkt Geworbenen sowie mind. 5000$ in der direkten Strukur sind wir für Pool 2 berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Beispiel für Pool 1
 
zb.: Pool 1:
1. selbst 1000$ investiert
2. mindestens einen unter sich hat (Direkter)
3. diese(r) Direkte mind. 1000$ investiert haben

Der Poolanteil wäre dann:
Streamline * 0,05% : Anzahl der Qualifizierten
bsp: 10.000.000 * 0,05% : 672 = 7,44$

Die Pools hängen von der eigenen Platzierung in der globalen Strukur, der Menge der Teilnehmer des Pools und der Summe aller Guthaben ab. Es kann keine Prognose auf eine etwaige Höhe der Provision da zu viele Variablen bestehen. Alle Teilnehmer welche nach einem in der Struktur eingeordnet werden, werden zur Berechnung heran gezogen.

3. Downline Bonus.

Hier bekommen wir eine tägliche Provision auf die Anlagen unserer gesamten Downline ab einer Eigeninvestition von 1000$.
Gezählt werden alle Teilnehmer der Downline ab 1000$ Investition.
Wir sehen dass sich die Höhe der Provisionen anhand der Anzahl der Geworbenen ändert:

Bei 1-4 Geworbenen bekommen wir täglich 0,01% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 5-9 Geworbenen bekommen wir täglich 0,02% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Bei 10-19 Geworbenen bekommen wir täglich 0,03% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.
Ab 20 Geworbenen bekommen wir täglich 0,04% auf die Höhe der Anlagen der Geworbenen.


4. Rang Bonus.

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erreichen von Karrierestufen:

Bei einen Eigeninvest von mind. 1000$, mind. 1 direkter Geworbener und mind. 1000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "YELLOW" und bekommen einen Bonus in Höhe von 10$.
Bei einen Eigeninvest von mind. 5000$, 2-4 direkten Geworbenen mit mind. 2 Yellow-Rängen und mind. 2000$ Strukturumsatz in der 1. Ebene erreichen wir die Stufe "BLUE" und bekommen einen Bonus in Höhe von 100$.,
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Kündigung des Deposit
 
Wenn man seinen Account kündigen möchte, findet man in seinen Account-Einstellungen die „Konto schließen“ Option. Diese muss mindestens 1 Woche vor Ablauf des Cycle (Ein Cycle läuft 100 Profittage) aktiviert und gespeichert werden. Eine zusätzliche Mail an den Support ist nicht notwendig.

Achtung, wenn man das macht, und später dann doch wieder "dabei" sein will, dann muss man sich neu registrieren und reiht sich am Ende der "Kette" neu ein. Das ist insbesondere für die Streamlinesumme (Pools) wichtig. Wenn man nicht in den Pools ist und auch nicht dort hinein will, dann spielt es auch keine Rolle.

Bei der Auflösung bzw Kündigung des Accounts wird dann Deposit und Gewinn zum 15. des Monats (nach Ablauf des Cycle) zur Auszahlung gebracht.

Verifizierung
Man muss sich bei der Unique Exchange Verifizieren!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo an Alle Smile

Die Firma ist zwar noch im Aufbau, jedoch läuft es trotzdem sehr gut und es kommen laufend Verbesserungen dazu.
Erich, einer der CEOs, ist sehr kommunikativ und macht laufend Zoom-Calls (in der Regel Mittwochs und Freitags 19Uhr).
Dort wird Firma, der Hintergrund und Marketingplan vorgestellt. Dazu können auch gerne Fragen gestellt werden. den Link für den nächsten Zoom-Call werde ich hier reinstellen.
Ein paar Events wurden auch schon veranstaltet.
Die Verdienstchancen sind sehr gut bei Paraiba. Auch wenn es im ersten Moment für Manche nicht so wirken sollte mit 0.3%/Tag.
Wenn man sein Geld hier geschickt anlegt, kann man gleich mal ganz schnell auf 0,6% erhöhen (Matching-Bonus) und noch vieles Weiteres.
Die Pools find ich toll. Ist zwar nix Neues aber einmal erreicht, wird immer gecasht.
Derzeit ist ja die Mindestauszahlungssumme noch bei 500$. Jedoch wird diese ab Jänner herabgesetzt auf <100$.
Der riesen Vorteil ist, dass mein Freund direkten Kontakt zum CEO hat und ihn auch persönlich kennt. Daher immer greifbar Wink

Ich weiß, das war jetzt viel Positives über diese Firma. Jedoch gabs bisher nix zu beanstanden.
Support ist auch flott und natürlich deutschsprachig.

Morgen poste ich noch den Link für den Zoom-Call.

Für die Auszahlung wird es noch bis nächste Woche Samstag dauern. Dann kann ich gerne einen Beleg posten.
ich weiß jedoch von meinem Freund dass diese problemlos funktionieren.

Bei Fragen bitte einfach melden Wink

LG Tom
Antworten Top
#4
Moin,

nebenbei kurz erwähnt das hier TGB zu Paraiba wurde!
Ich bin schon was länger involviert nur traue ich dem Verein nicht mehr!

Backoffice ist nun ins 3. Programm wechselt, vergessen zu TGB zu Paraiba.

Offizieller Start war meine ich am 01.11.2019

Dies war auch der Tag an dem mann das erste mal Auszahlen konnte.

Bin gespannt wie lange es sich halten tut, eingezahlt wird ja genug aber 90% Multiaccounts!

War es nicht so das man sich Verifizieren muss für Auszahlungen?
Bitte Berichtige mich ruhig !
Aber wie soll man dann die Multiaccounts Verifizieren , da man Seine Daten soviel ich weis nur 1x angeben konnte, zumindest war das Anfang November so!

Achja wenn man einmal gesperrt wurde, ist man für immer gesperrt.

Mfg
Steelviper

P.s. ich erwarte schon das klingeln meines Handys wie ich nur wieder so einen Post machen kann Smile
Antworten Top
#5
(06.12.2019, 10:32)Steelviper schrieb: Moin,

nebenbei kurz erwähnt das hier TGB zu Paraiba wurde!
Ich bin schon was länger involviert nur traue ich dem Verein nicht mehr!

Backoffice ist nun ins 3. Programm wechselt, vergessen zu TGB zu Paraiba.

Offizieller Start war meine ich am 01.11.2019

Dies war auch der Tag an dem mann das erste mal Auszahlen konnte.

Bin gespannt wie lange es sich halten tut, eingezahlt wird ja genug aber 90% Multiaccounts!

War es nicht so das man sich Verifizieren muss für Auszahlungen?
Bitte Berichtige mich ruhig !
Aber wie soll man dann die Multiaccounts Verifizieren , da man Seine Daten soviel ich weis nur 1x angeben konnte, zumindest war das Anfang November so!

Achja wenn man einmal gesperrt wurde, ist man für immer gesperrt.

Mfg
Steelviper

P.s. ich erwarte schon das klingeln meines Handys wie ich nur wieder so einen Post machen kann Smile

Moin

Ja da hast du Recht. Zum Auszahlen muss man sich verifizieren. Jedoch ist es offiziell erlaubt mehrere Accounts zu besitzen. Darum kann man mit seinen Daten alle Accounts verifizieren lassen.
Aus was für einen Grund sollte man gesperrt werden? 

MfG 
Antworten Top
#6
Übrigens. Es ist zwar der selbe Programmierer des Systems aus Oberösterreich aber hat nix mehr mit den CEOs von TGB zu tun.

MfG
Antworten Top
#7
Gestern habe ich eine Auszahlung beantragt.
Laut Backoffice dauert es (noch) 5 Tage da das Geld aus den Tradingkonten rausgeholt wird.
Ich werde weiter berichten.
In naher Zukunft soll es aber schneller gehen (24-48std).
Am Mittwoch Abend ist die nächste Präsentation. Link werde ich hier noch reinstellen.

MfG
Antworten Top
#8
Die Präsentation ist am Mittwoch leider ausgefallen.

Die beantragte Auszahlung ist mittlerweile angekommen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten an Alle?
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Nach einer kurzen Weihnachtspause der Trader ist es nun seit dieser Woche wieder weitergegangen mit den Profiten Smile
Eine weitere Auszahlung kann ich erst in einer Woche posten da der Mindestauszahlungsbetrag noch umgestellt wird.
Weitere Infos folgen.

LG
Antworten Top
#11
Heute um 19uhr ist Zoom-Call.

Nicht vergessen

Referent: Erich, unser Mann der Stunde


Geschäftspräsentation
Paraiba World

Ladet alle eure Bestandsleute und vorallem eure Interessenten hier ein

Zoom Raum:
https://zoom.us/j/497785541

Meeting-ID: 497 785 541



Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahrzent.

Auch nochmals zu erwähnen sei das am kommenden Freitag den 10.01.2k20 der erste Event der Roadshow in Stuttgart stattfindet.

Euer Paraiba World
Antworten Top
#12
Heute hab ich wieder eine Auszahlung beantragt. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Ich geb Bescheid.
LG Tom
Antworten Top
#13
Hallo Tom_0815,
ich persönlich finde das Auszahlungsminimum von 500$ ziemlich hoch. Wurde das mittlerweile auf 100$ angepasst?
Grüße
Antworten Top
#14
Hallo

Leider noch nicht.
Aber angeblich bis Ende Jänner.
Ich frag nochmal nach dann geb ich Bescheid.

LG Tom
Antworten Top
#15
(13.01.2020, 17:57)Tom_0815 schrieb: Hallo

Leider noch nicht.
Aber angeblich bis Ende Jänner.
Ich frag nochmal nach dann geb ich Bescheid.

LG Tom

Danke Tom!
Antworten Top
#16
Hatte gerade die info bekommen dass der Mindestauszahlungsbetrag ab Februar herabgesetzt wird.

LG Tom
Antworten Top
#17
Die letzte Auszahlung ist auch angekommen. Diesmal hats 4 statt 6 Tage gedauert. Die Richtung stimmt. Sollte aber noch schneller gehen.

LG
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
(17.01.2020, 09:09)Tom_0815 schrieb: Die letzte Auszahlung ist auch angekommen. Diesmal hats 4 statt 6 Tage gedauert. Die Richtung stimmt. Sollte aber noch schneller gehen.

LG

Korrigiere !  hat diesmal 5 Tage gedauert !  Grinsen
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Paraiba World Community!

Wir habe nun bereits die 3000er Marke bei den Accounts überschritten.
Ein grandiose Leistung Ihr seid Spitze.
Das alles sei erst der Beginn soviel sei schon einmal gesagt.

Viele neue Top Führungskräfte aus den verschiedensten Ländern sind bereits auf den Zug aufgesprungen der 2k20 so richtig Fahrt aufnimmt.
Das Unternehmen wächst stabil und hat für euch noch viele tolle Sachen im Laufe des Jahres vorbereitet.

Die Vorfreude auf das nächste bevorstehende Event in der Schweiz? könnte kaum größer sein, darum sichert euch und euren Leuten noch rechtzeitig ein Ticket denn wir sind beinahe ausverkauft.


Details dazu finden Sie auf dem untenstehenden Link zum Eventbrite.

Gratulation an alle die sich noch für das Singapor Incentive qualifiziert haben.
Es werden dort mehr als 20 Leute anwesend sein von der Community unglaublich, eine wahnsinns Leistung Leute!Freut euch auf viele tolle Momente und vorallem tolle News gemeinsam mit dem Corporate und dem Leader Team

Die Planungen weiterer Events in mehreren Ländern im Monat Februar sind auch bereits voll im Gange und werden natürlich wieder rechtzeitig für euch promotet.


Sichert euch jetzt euer Ticket.
(ACHTUNG! Limitierte Stückzahl)

Ladet eure Freunde und Geschäftspartner zu dieser Infoveranstaltung ein um mehr über die Vision und die weiteren Pläne von Paraiba zu erfahren

Wir sehen uns in St.Gallen.


Euer Paraiba World Support Team



https://www.eventbrite.de/e/paraiba-roadshow-schweiz-tickets-89240656205

Antworten Top

    Gehe zu:


Paraiba (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.739 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.115 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.139 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.218.551 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.119 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart