Werbung

SongswoodCapital Forex Handel auf RoboForex über CopyFX kopierbar (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich trade seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne am Forex Markt.

SongswoodCapital

Ich möchte ehrlich sein, dass es in dieser Zeit Höhen und Tiefen dabei gab, d.h. es gab Jahre mit viel Gewinn, Jahre mit + - 0 und Jahre mit Minus. Wobei ich dabei nie mein Tradingkonto gecrasht und alles verloren habe.

Jedes Jahr wurde ich schlauer und daraus entwickelte sich eine gewisse Konstante.
Eine Konstante mit regelmäßigen Gewinnen und einem immer besseren und vor allem sicheren Gefühl beim Traden. Ich habe u.a. gelernt zu analysieren und den Markt einzuschätzen.

Nun habe ich meine Strategie immer weiter ausgebaut und gefestigt und möchte nun meinen Erfolg beim Traden mit Euch teilen und Euch dabei die Möglichkeit anbieten mich bzw. meine Trades zu kopieren.

Aus diesem Grund habe ich mich bei dem Broker RoboForex angemeldet und ein CopyFX Konto erstellt. Über welches ich seit Freitag den 22.11.2019 öffentlich trade über das mich jeder der möchte kopieren (bereits ab 250$) und meinen Verlauf verfolgen kann. Ich werde natürlich hier regelmäßig meinen Tradingverlauf Euch mitteilen.

ACHTUNG!
Dies kostet Euch direkt nichts! Also ich verlange kein Geld für Signale zum Beispiel.
Sondern ich bekomme nur bei Schließung gewonnener Trades einen Teil, d.h. 30%, des Gewinns Eurer Trades.
Dies erfolgt durch den Broker RoboForex komplett automatisch.

Historische Entwicklungen sind keine Indikatoren für zukünftige Entwicklungen.
Alle dargestellten Handelsgewinne gelten als rein hypothetisch und sind keine Prognose und keine Garantie für zukünftige Handelsgewinne. In der Vergangenheit von mir erzielte Gewinne unterliegen keinem Anspruch auf zukünftige Gewinne von Euch.

Ihr findet mich unter SongswoodCapital unter RoboForex bei CopyFX.

Bei Anregungen bzw. Fragen stehe ich natürlich immer gern zur Verfügung.

Auf ein gemeinsames, langfristiges und lehrreiches Traden!
Meldet Euch einfach an unter: https://www.roboforex.com/?a=cocu

Statistik SongswoodCapital:
Trader Rating: https://www.copyfx.com/ratings/rating-all/show/61519/

Es gibt schon eine Vorstellung zu Roboforex im Forum.
https://x-invest.net/forum/thread-vorstellung-roboforex


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
So zunächst möchte ich euch meine Statistik aus dem Monat November 2019 kurz nachreichen.

Trades gesamt: 37
Gewinn-Trades: 37
Verlust-Trades: 0
Kontostand 01.11.2019: 2.150,00€
Gewinn in Euro: 222,18€ (10,33%)
Kontostand 30.11.19: 2.372,18

Aber könnt ihr euch ja alles auf RoboForex auch selber anschauen Zwinkern

Trader: SongswoodCapital https://my.roboforex.com/en/copyfx/p.rs/show/61519/
Antworten Top
#4
Statistik KW49:
Trades gesamt: 45
Gewinn-Trades: 45
Verlust-Trades: 0
Kontostand 07.12.2019: 2.757,02€
Antworten Top
#5
Hi harmon,

wenn Du schon lange tradest, hast Du eine Statistik von einem deiner Konten welche länger als die paar Tage bei RoboForex zeigt?
Wieviel Trades sind gerade auf die einen DD von knapp 30% aufweisen?

Zudem schreibst Du hier, dass eine Gewinnprovision fällig wird. Bei RoboForex steht 10 USD pro 1 Lot.
Antworten Top
#6
Statistik ist schwierig, da ich auf mehreren Konten bei unterschiedlichen Brokern trade. Und das Konto bei RoboForex das erste ist, was die Statistik hinsichtlich Copy Trading schön abbildet. Da ich viele Trades pro Tag öffne und schließe kommen da im Monat mehrere hundert Trades zusammen die ich schließe. Wenn ich mir die geschlossenen Trades (was auch alles gewonne Trades sind, so ist meine Strategie) dann kommen ca. 10-14 Seiten mit der kleinstmöglichen noch einigermaßen leserlichen Schriftgröße zusammen.

Der DrawDown spiegelt ca. 60 offene Trades wieder. Bei dem DrawDown möchte ich folgendes sagen. Bei meiner Strategie ist es so, dass der DrawDown immer im Minus ist. Bisher war es seit meiner aktuellen Strategie immer so, dass der Gewinn 8-12 so hoch war wie der DrawDown sich ins Minus verändert. Es gibt natürlich auch Monate in denen der DD auch wieder mehr ins Plus rutscht.

Also die Provision sollte bereits ab heute so sein wie es unten steht.
Aus mir noch nicht bekannten Gründen gilt diese allerdings erst ab 16.12.2019.

Informationen zu den zukünftigen Bedingungen
Datum von 16.12.2019
Provisionsschema Trader mit Beteiligung am Gewinn
Gewinnprovision: 30%
Mindesteinzahlung 250 USD
Antworten Top
#7
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin eigentlich kein Freund von so vielen offenen Positionen, aber ich werde dein treiben mal beobachten und vielleicht abonniere ich dich nach dem Jahreswechsel ja doch Positiv  
Antworten Top
#8
Statistik KW50:
Trades gesamt: 36
Gewinn-Trades: 36
Verlust-Trades: 0
Kontostand 13.12.2019: 3.347,94€

Von Montag bis Mittwoch war es eine sehr ruhige Handelswoche.
Ab Donnerstag war schon mehr Bewegung drin wegen der Abstimmung im britischen Parlament.
Antworten Top
#9
Statistik KW51:
Trades gesamt: 37
Gewinn-Trades: 37
Verlust-Trades: 0
Kontostand 20.12.2019: 3.811,29€

War wieder eine sehr gute Woche. Zum Ende der Woche wurde es am Markt immer ruhiger. Insgesamt eine sehr entspannte vorweihnachtliche Trading-Woche Zwinkern
Antworten Top
#10
Statistik KW52:
Trades gesamt: 24
Gewinn-Trades: 24
Verlust-Trades: 0
Kontostand 27.12.2019-> 3.985,52€

Eine überaus ruhige Woche, was allerdings verständlich über die Feiertage ist.
Antworten Top
#11
So zunächst möchte ich euch meine Statistik aus dem Monat Dezember 2019 kurz nachreichen.

Trades gesamt: 115
Gewinn-Trades: 115
Verlust-Trades: 0
Kontostand 01.12.2019: 2.372,18€
Gewinn in Euro: 1.678,52 (70,69%)
Kontostand 31.12.2019: 4.050,70€

Aber könnt ihr euch ja alles auf RoboForex auch selber anschauen Zwinkern

Trader: SongswoodCapital https://my.roboforex.com/en/copyfx/p.rs/show/61519/
Antworten Top
#12
Wow, deine Zahlen sind überaus hoch und beachtsam!
Wie kommt es, dass dich CopyFX mit einer negativen Performance ausweist?

Bezieht sich das Mindestinvest von USD 250 auf einen Cent-Account? Dein Masterkonto ist ja ein Standard-Konto. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Konto lange überlebt?!

Danke!
Antworten Top
#13
Danke für die Blumen Zwinkern

Ja da es bei der Standard Performance die realisierten Gewinne gegen den aktuellen DrawDown rechnet und dieser zur Zeit etwas stärker im Minus ist. Was allerdings nicht schlimm ist. Wie bereits erwähnt ist bei meiner Strategie der DrawDown immer im Minus. Wichtig dabei ist nur das Unterboden Strich das Verhältnis stimmt.
DrawDown ist ja nicht realisiert.

Ein Standartkonto.
Antworten Top
#14
Statistik KW 2:
Trades gesamt: 56
Gewinn-Trades: 56
Verlust-Trades: 0
Kontostand 11.01.20: 4.549,54€
Gewinn in Euro: 354,76€ (7,8%)

Durch den Iran/ USA-Konflikt war es insbesondere für Silber, Gold und Öl-Positionen eine sehr lebendige Trading-Woche. Wobei das genau richtig ist für meine Stategie, da ich viele auf und ab für Gewinnmitnahmen benötige.
@investlinda:
Dadurch das ich den DrawDown verbessern konnte und ich in dieser Woche wieder einen Gewinn verbuchen kann, bin ich mittlerweile auch nach der RoboForex Standard Statistik im Plus Zwinkern
Dabei möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass dabei RoboForex den DrawDown gegen den bisher realisierten Gewinn/Verlust rechnet. Finde ich persönlich unglücklich, da der DrawDown kein realisierter Gewinn/Verlust sondern lediglich offene Positionen darstellt. Bei meiner Stategie ist der DrawDown sowieso immer im Minus. Das ist auch zweitrangig. Es muss nur immer das Verhältnis zwischen Kontogröße, DrawDown und realisierter Gewinn stimmen.

Aber könnt ihr euch ja alles auf RoboForex auch selber anschauen.

Ich bin Trader SongswoodCapital
https://my.roboforex.com/en/copyfx/p.rs/show/61519/
Antworten Top
#15
Statistik KW 3:
Trades gesamt: 35
Gewinn-Trades: 35
Verlust-Trades: 0
Kontostand 18.01.20: 4.765,03€
Gewinn in Euro: 215,32€ (+4,5%)

Aber könnt ihr euch ja alles auf RoboForex auch selber anschauen.

Ich bin Trader SongswoodCapital
https://my.roboforex.com/en/copyfx/p.rs/show/61519/
Antworten Top
#16
Statistik KW 4:
Trades gesamt: 37
Gewinn-Trades: 36
Verlust-Trades: 1 (nur aufgrund Brokergebühren)
Kontostand 25.1.2020: 5.007,65 €
Gewinn in Euro: 242,62€ (+5,1%)

Aber könnt ihr euch ja alles auf RoboForex auch selber anschauen Zwinkern

Ich bin Trader SongswoodCapital
https://my.roboforex.com/en/copyfx/p.rs/show/61519/
Antworten Top
#17
Warum ist hier der rote Daumen gesetzt? Wie ist der Stand?
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SongswoodCapital Forex Handel auf RoboForex über CopyFX kopierbar (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart