Werbung

Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
Hallo liebe Community,
 
ich möchte Euch hier ULTIMA vorstellen. Laut Angaben von ULTIMA handelt es sich hierbei um ein Trading, Arbitrage und Mining Telegram Bot System auf Multicoin-Basis der 
Seotrinity Hard Software Development Trading Ltd.
 
Start des ULTIMA-Telegram Bots 03.12.2019 
 
Am 15.02.2019 Start Konzept und Programmierung
01.06.2019 Beta-Test
01.10.2019 Finale Testphase
03.12.2019 GoLive
 
Seit 01.12.2019 ist die Testphase beendet. Ich selbst bin dort seit 03.12.2019 investiert. Aktuell kommen die earnings pünktlich alle 6 Stunden. Auszahlen konnte ich bisher noch nichts, da ich, wie gesagt erst seit wenigen Tagen dabei bin.

Nun aber zu den Fakten:
 
Einzahlungen sind ab 5$ möglich. Eine Investition läuft immer über 365 Tage.
Einzahlungsmöglichkeiten: BTC, BCN, ETH, LTC, DOGE & DASH
Bei ULTIMA gibt es eine tägliche Rendite von 0,8% 
Die Gutschrift erfolgt 4x am Tag, also alle 6 Stunden.
Auszahlungen ab 0.003 BTC möglich und sollen innerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Gebühren fallen lediglich bei Coinpayment an.
Alle Ein- und Auszahlungen sind jederzeit Transparent in einem extra Payment-Channel zu sehen.
Inklusive Verlinkung in die Blockchain.
Reinvest und AutoReinvest, jederzeit möglich.
Diese wird jedoch als neues Invest mit 365 Tagen Laufzeit eingebucht. Mind. 5$

Partnerprogramm:
 
 1. Ebene 8% (min. 750$ Einlage)
2. Ebene 4% (min. 1250$ Einlage)
 3. Ebene 2% (min. 2000$ Einlage)
 
Provisionsberechtigt ist man, mit einer Einlage von 750$ für Stufe 1, 1250$ für Stufe und 2000$ für alle 3 Ebenen.

Wie kann ich dabei sein ?
 
Eine Anmeldung ist ab sofort über ULTIMATE BOT möglich.
 
Die Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich. Die Angaben zu dieser Vorstellung basieren auf den bereitgestellten Daten von ULTIMA. Sobald ich weitere Informationen zu diesem BOT erhalte, werde ich diese hier der Community veröffentlichen.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#4
Auszahlungen sind binnen weniger Minuten auf dem Wallet, heute wieder eine Auszahlung gemacht. Screenshot habe ich angehängt über die Auszahlung heute.

Wie ich auch gerade dem NEWS Channel von Ultima entnommen habe, gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel mit Preisen von insgesamt 250 $

Die 5 Member die die meisten neuen aktiven Partner bis zum Ende des Jahres haben bekommen folgende Preise:

1. Preis : ein Investment von 100$
2. Preis : ein Investment von 75$
3-5 Preis: ein Investment von 25$

Voraussetzung für die Gewinnberechtigung : Man muss ein aktiver Member sein.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#5
Fazit nach knapp 14 Tagen Ultima. Ich bin bis jetzt restlos begeistert. Ultima läuft wie ein Uhrwerk, Earnings kommen täglich pünktlich, ebenfalls Provisionen. Auszahlungen funktionieren tadellos. Über den News Channel bekommt man immer die wichtigsten Infos, wie aktuell ein Weihnachtsgewinnspiel. Bei diesem bekommen die ersten 5 aktiven Partner mit den meisten neu gewonnenen Partnern insgesamt 5 verschiedene Gewinne in Form von Investments in Ihren Account ! Auch der Payment Channel finde ich persönlich sehr gut, da dieser völlig transparent zeigt was an Ein- und Auszahlungen bei Ultima angeht.
Kurzum: Transparent - Ehrlich - macht einfach nur Spaß ! 
Ich werde da definitiv noch etwas nachlegen.

[Zur Vorstellung]
Antworten Top
#6
Solangsam gefällts mir auch. Lächeln

Es gibt nicht nur das normale Gewinnspiel, gerade kam die Meldung, dass die noch einen drauf legen.
Als Weihnachtsgeschäft legen die die 4te Ebene mit 1% frei. Das fin dich ja auch mal ne Hausnummer.

Antworten Top
#7
Wie von meinem Vorredner schon berichtet, wurde die 4. Ebene mit 1% freigeschaltet. Auch läuft noch bis Ende des Jahres noch das Gewinnspiel. Was ich ebenfalls positiv berichten kann, sobald im Hintergrund weitere Verbesserungen programmiert wurden, wird man im News Channel sofort informiert und darauf hingewiesen, den Bot neu zu starten.
Neue Verbesserung : Russisch wurde als neue Sprache hinzugefügt!

Ansonsten läuft Ultima wie ein Uhrwerk weiter und ist auf absolute Langfristigkeit ausgelegt. Wir können also alle, so meine persönliche Einschätzung, noch lange Spaß an Ultima haben.
Antworten Top
#8
(28.12.2019, 22:39)merlin1978 schrieb: Ansonsten läuft Ultima wie ein Uhrwerk weiter und ist auf absolute Langfristigkeit ausgelegt. Wir können also alle, so meine persönliche Einschätzung, noch lange Spaß an Ultima haben.

Was heißt denn "lange" für dich? Magst du dazu auch einen ungefähren Zeitraum nennen? Lächeln

Nur so eine Frage, um vielleicht einen Austausch in Gang zu setzen.
Antworten Top
#9
(29.12.2019, 01:45)AdminPeter schrieb:
(28.12.2019, 22:39)merlin1978 schrieb: Ansonsten läuft Ultima wie ein Uhrwerk weiter und ist auf absolute Langfristigkeit ausgelegt. Wir können also alle, so meine persönliche Einschätzung, noch lange Spaß an Ultima haben.

Was heißt denn "lange" für dich? Magst du dazu auch einen ungefähren Zeitraum nennen? Lächeln

Nur so eine Frage, um vielleicht einen Austausch in Gang zu setzen.

Einen Austausch in Gang setzten finde ich ja generell schön, da ich jedoch nicht der Betreiber bzw Initiator dieses Programms bin, kann ich auch nur auf die Infos zurückgreifen die im Newschannel kommen. Daher werde und kann ich da leider keine Zeitliche Aussage treffen. Wie wir alle in diesem Forum ja mitbekommen, gibt`s Systeme die einige Monate am Markt sind, andere wiederum über ein paar Jahre halten. Somit hoffe ich, das Ultima uns auch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
(31.12.2019, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Upload von gestern Abend hatte irgendwie nicht funktioniert. Habe den Auszahlungsnachweis soeben im Auszahlungspost hochgeladen.
Antworten Top
#12
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht,
ich kann mich nur wiederholen. Ultima läuft und läuft und läuft Smile
die Provisionen kommen pünktlich, angeforderte Auszahlungen sind binnen wenigen Minuten auf meinem Konto. Im Payment Channel sieht man auch, das die Nutzer immer mehr Vertrauen in Ultima stecken, denn mittlerweile kommen auch größere Summen als Einzahlung in den Telegram Bot. Anbei habe ich euch mal einen Screenshot aus dem Payment Channel angehängt.

Ich kann hier also nur positives Berichten über Ultima !  Grinsen
Antworten Top
#13
Ein kleines Uptdate von Ultima:

Heute wurde im Newschannel von Ultima folgendes veröffentlicht.

Antworten Top
#14
(13.01.2020, 23:31)merlin1978 schrieb: Heute wurde im Newschannel von Ultima folgendes veröffentlicht.

Oh je.
Wir müssen jetzt aber nicht in die Knie gehen, andächtig gucken und in die Gesänge mit einstimmen oder? Zwinkern

Mal im Ernst:
Wenn ein Programm schon Lobdudeleien als NEWS verkündet, dann denk ich nicht an Ultima, sondern mir kommt eher ein "ultimo finito" in den Sinn.

Könntest Du uns bitte auch mal den Link zu den geposteten News geben? Die multimate-webseite ist ja mehr als dürftig bestückt.

Grüße MAMA

Nachtrag:
Noch eine Frage: Ist der hier gepostete Einzahlungsbeleg vom 09.Januar Deiner? Oder nur irgendeiner, um den Thread zu füllen und Dein "positives zu berichten" zu untermalen?
Antworten Top
#15
(14.01.2020, 01:01)EvilsMAMA schrieb:
(13.01.2020, 23:31)merlin1978 schrieb: Heute wurde im Newschannel von Ultima folgendes veröffentlicht.

Oh je.
Wir müssen jetzt aber nicht in die Knie gehen, andächtig gucken und in die Gesänge mit einstimmen  oder? Zwinkern

Mal im Ernst:
Wenn ein Programm schon Lobdudeleien als NEWS verkündet, dann denk ich nicht an Ultima, sondern mir kommt eher ein "ultimo finito" in den Sinn.

Könntest Du uns bitte auch mal den Link zu den geposteten News geben? Die multimate-webseite ist ja mehr als dürftig bestückt.

Grüße MAMA

Nachtrag:
Noch eine Frage: Ist der hier gepostete Einzahlungsbeleg vom 09.Januar Deiner? Oder nur irgendeiner, um den Thread zu füllen und Dein "positives zu berichten" zu untermalen?
Hi MAMA,

Ich halte mich nur an die Vorgaben der Admins Wink  Sobald News kommen, diese zu veröffentlichen. 

Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da der Newschannel ja nur innerhalb des Telegram Bots läuft.

Die Website von Ultima wird im Hintergrund nach und nach gefüllt und wird wohl demnächst viel mehr infos enthalten. Ultima ist ja erst im Dezember gestartet.

Der Beleg ist nicht von mir, da ich zu diesem Zeitpunkt mein Auszahlungslimit noch nicht erreicht hatte, somit kann ich dann auch nix von mir posten und muss wegen DSGVO den Namen schwärzen Wink. Aber ab morgen sind meine eigenen Belege drin.

Ich glaube weiterhin an Ultima.
Antworten Top
#16
(14.01.2020, 01:01)EvilsMAMA schrieb: Könntest Du uns bitte auch mal den Link zu den geposteten News geben? Die multimate-webseite ist ja mehr als dürftig bestückt.
(14.01.2020, 20:03)merlin1978 schrieb: Einen Link kann ich dir leider nicht geben, da der Newschannel ja nur innerhalb des Telegram Bots läuft.

Tja blöd nur, dass der News-Channel nicht zur Verfügung steht für Normal-User.oder darf ich den nur lesen, nachdem ich Kohle reingesteckt hab.
Aktuell ist das hier angesagt:




(14.01.2020, 01:01)EvilsMAMA schrieb: Nachtrag:
Noch eine Frage: Ist der hier gepostete Einzahlungsbeleg vom 09.Januar Deiner? Oder nur irgendeiner, um den Thread zu füllen und Dein "positives zu berichten" zu untermalen?

(09.01.2020, 20:48)merlin1978 schrieb: [Bild: attachment.php?aid=36832]
(14.01.2020, 20:03)merlin1978 schrieb: Der Beleg ist nicht von mir, da ich zu diesem Zeitpunkt mein Auszahlungslimit noch nicht erreicht hatte, somit kann ich dann auch nix von mir posten und muss wegen DSGVO den Namen schwärzen . Aber ab morgen sind meine eigenen Belege drin.

Die Frage war, ob dieser in diesem Thread gepostete EINzahlungsbeleg von Dir ist.

+++++++++++++++++++++++++++++

Bots sind ja was wunderschönes, vor allem da man da schön gucken kann.
Und da ich gerne mit Zahlen spiele, hab ich die von dort mal extrahiert, um mir die Entwicklung anzugucken.

Resultat nach 40 Tagen Bot-Arbeit "mit hochgepriesener Entwicklung":

16 Einzahlungen - Gesamtsummen:
BTC 0,36668188
Doge 6393
Anzahl Investoren investiert: 13

(wenn wir die Einzahlungen in ter Testphase auch noch abziehen, dann sind es nur Einzahlungen BTC 0,3653404 / Doge 5000 / 11 Investoren)


15 Auszahlungen - Gesamtsummen
BTC 0,0346

Doge 1012
BCH 0,0105
Anzahl Investoren ausgezahlt: 4

Na gut da ist noch Potential nach oben.

Was mir aber aufgefallen ist: 
1.  Die X-User afilifox (spot_) und N56MS (Daniel), die hier neben Dir im Auszahlungs-Thread unterwegs sind, haben schon investiert, bevor das Programm lt Angabe offiziell gestartet war zum 03. Dezember. Gesponserte Promoter?

2. Von Dir (Pascal) sehe ich zwar Auszahlungen, nur ist von Dir im Bot kein Invest verbucht, obwohl Du nach eigener Angabe zum 03.12. dabei bist. 
Du bist nicht zufällig der Admin?
Und wie hast Du dann diesen Thread hier eröffnen können ohne eigene Einzahlung?

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Hi EvilsMAMA,

Der Einzahlungsbeleg ist nicht von mir, dies war nur mal als Beleg das das Vertrauen in Ultima steigt und mittlerweile auch größere Summen investiert werden.

Zu Deinem Punkt 1:
Die beiden User waren dann wohl in der Beta Testphase, solche Beta Testphasen sind ja völlig normal.

Zu Deinem Punkt 2:
Das meine Einzahlung nicht im Payment Channel ist, ist mir noch nicht mal aufgefallen Unsicher
Ich bin auch erst ein paar Tage später in diesen Payment Channel. Ich habe nur drauf geachtet, das meine Einzahlung in meiner Balance ankommt. Und das tat sie.

Bezüglich dem Newschannel, so wie es aussieht bist Du ja im Bot drin, Frage doch einfach mal beim Support nach, warum Du nicht in den Newschannel kommst. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Antworten Top
#19
(14.01.2020, 01:01)EvilsMAMA schrieb: Wenn ein Programm schon Lobdudeleien als NEWS verkündet, dann denk ich nicht an Ultima, sondern mir kommt eher ein "ultimo finito" in den Sinn.

Ehrlich gesagt, bezweifel ich, dass es überhaupt reale Testemonials sind. Dafür klingen sie zu konstruiert und ich bin ja auch Peter S. aus Bergstadthausen.^^

Hat jetzt noch nichts Schlechtes zu bedeuten. Ich möchte eher ausdrücken, dass das die Normalität ist.
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Ultima - Multicoin Trading/Arbitrage/Mining BOT (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.249 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart