Werbung

Global Pension Fund (After-Plan) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


GlobalPensionFund


Kurzinfo:
Der GlobalPensionFund ist laut Betreiberangaben als Erster seiner Art durch international höchstmögliche Rechtsansprüche, sog. legal opinions, abgesichert. Bis spätestens zum 22.12.2020 soll laut Betreiber eine Rente in Form einer Einmalzahlung direkt und steuerfrei an die Kunden/Investoren ausgezahlt werden.


Startzeitpunkt: 14.11.2019


Kosten & Verdienstmöglichkeiten:
Es gibt grundsätzlich zwei Verdienstmöglichkeiten, die sich lediglich von der Höhe der Auszahlung und damit auch der Investition unterscheiden:

GPF1 (Versicherungssumme: 100.000 € pro Vertrag)
- abzüglich Gewinn für Bank
- 10.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Versicherung
- 5.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Betreiber
- 5.000 € pro Vertrag
Einmalzahlung/Auszahlung (Gewinn)
80.000 € pro Vertrag

Kosten für einen GPF1-Vertrag: 250 €
Verdienstbeispiele/GPF1:
aus 250 € (=1 Vertrag)   werden   80.000 €
aus 500 € (=2 Verträge) werden 160.000 €
aus 750 € (=3 Verträge) werden 240.000 €
etc.

GPF2 (Versicherungssumme: 20.000 € pro Vertrag)
- abzüglich Gewinn für Bank
- 2.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Versicherung
- 1.000 € pro Vertrag
- abzüglich Gewinn für Betreiber
- 1.000 € pro Vertrag
Einmalzahlung/Auszahlung (Gewinn)
16.000 € pro Vertrag

Kosten für einen GPF2-Vertrag: 50 €
Verdienstbeispiele/GPF2:
aus   50 € (=1 Vertrag)  werden 16.000 €
aus 100 € (=2 Verträge) werden 32.000 €
aus 150 € (=3 Verträge) werden 48.000 €
etc.


Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten:
Einzahlung nur per Banküberweisung [IBAN]
Auszahlung nur per Banküberweisung [IBAN]


Affiliate-System:
Empfehlungsprovisionen gibt es nur für direkt gesponsorte Personen (sog. Firstliner) wie folgt:

GPF1: 5.000 € pro Person
GPF2: 1.000 € pro Person

Das bedeutet im Klartext: Man erhält einen eigenen Empfehlungslink, nachdem man mindestens einen Vertrag (GPF1 oder GPF2) für sich selbst erworben hat und dieser bezahlt und ordnungsgemäß von der Buchführung verbucht wurde, wodurch der eigene Status nun als aktiv erscheint. Immer dann, wenn sich durch den Empfehlungslink Jemand beim GlobalPensionFund registriert und Selbiges ausführt (also bis hin zum aktiven Status), wird einem die Provision gutgeschrieben.


Auszahlung (inkl. Provisionen):
Die gesamte Auszahlung soll nach Betreiberangaben innerhalb von 3 Werktagen inkl. Empfehlungs-Provisionen, sobald alle Verträge verkauft sind, spätestens jedoch zum 22.12.2020, erfolgen.


Konditionen/Klient:
Mindestalter: 18 Jahre
Höchstalter: unbegrenzt
Nationalität: global unbegrenzt
Ausweisdokumente: ID-Card oder Passport
Adressnachweis: Verbrauchsrechnung (Strom, Gas, TK)
Minimale Vertragsanzahl: mind. 1 Vertrag (GPF1 oder GPF2)


Anbieter:
Im Impressum nicht ersichtlich (keine Angaben).


Weitere Infos/Erfahrungen:
Ich habe als Kunde in den GlobalPensionFund bisher 5.250 € investiert, genauer gesagt 21 x GPF1 gekauft. Im Falle einer Auszahlung würde ich allein durch meine Eigeninvestition, also ohne Empfehlungsprovisionen, 1.680.000 € als Auszahlung erhalten.
Für jeden Vertragskauf gibt es einen einzelnen umfangreichen Vertrag, der eine Verschwiegenheitsklausel beinhaltet, so dass ich diesen weder im Freundeskreis, noch der Verwandschaft oder gar im Internet zur Verfügung stelle.
Einen Nachweis meiner Investition habe ich jedoch beigefügt:

Hier die avisierte Auszahlung:



Weitere Anmerkungen:
Pro Vertragskauf gibt es neben dem erwähnten Vertrag jeweils eine ordentlich gestellte Rechnung für die Banküberweisung per IBAN an die Vertragsprüfungsgesellschaft, die laut eigenen Angaben auch den GlobalPensionFund und deren Initiatoren, sowie das tatsächliche Vorhandensein der 14 Milliarden € Gesamtvolumen überprüft hat. Es gibt einen ordentlichen Email-Support (nur werktags, derzeit in Deutsch und Englisch, eben in den beiden Sprachen wie auch die eigentliche Webseite vorhanden ist). 


Hier geht´s zur offiziellen Webseite (zum Öffnen der Seite bitte auf das folgende Bild klicken):

Mein persönliches Fazit:

Ich persönlich bin der Meinung, dass aufgrund der Vertragsgestaltung tatsächlich alles mit rechten Dingen zugehen könnte und weil ich das eben nicht genau weiß, habe ich für dieses Fazit ja auch den Konjunktiv verwendet.

P.S.: Ich hoffe alles mit diesen Angaben gemäß der tollen Anleitung und den Unterstützungen der Admins Peter & Jens  richtig gemacht zu haben und wünsche allen Investoren hierbei viel Erfolg.


Beste Grüße
- Euer Arndt -

.mp4   GlobalPensionFund (de).mp4 (Größe: 6,13 MB / Downloads: 246)

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Global Pension Fund (After-Plan) - Diskussion

#41
Kurzinfo für alle bereits aktiven Kunden:
Es gibt einen neuen Newsletter, den ich auf Anfrage hin leider nicht hier vollständig veröffentlichen darf.
Nur soviel sei erlaubt: es geht immer noch um die FINMA und die positiven enormen Zuwächse der Verkaufszahlen.

Ich wünsche Euch allen vorab schon mal ein schönes Wochenende,
welches ich mit Familie und Enkelkinder verbringen werde.
- Euer Arndt -
Antworten Top
#42
Update/Kundentreffen!

So liebe community, ich weiß es bereits seit Längerem, habe es aber bewusst erst einmal für mich behalten.

Der heutige Newsletter informiert alle GPF-Kunden darüber, dass nächste Woche Samstag, den 22.02.2020, ein Kunden-Treffen in Frankfurt stattfinden wird, zu dem insgesamt knapp 70 Kunden eingeladen worden sind, die jeweils mindestens 10.000 € in GPF-Verträge investiert haben.

Durch einen Freund hatte ich zuvor davon erfahren, der selbst aufgrund seiner eigenen Investition von den Initiatoren des GlobalPensionFund zu diesem Treffen eingeladen worden ist und definitiv gern auch daran teilnehmen wird.

Ich selbst wäre allzugern auch dabei gewesen, hatte sogar erst noch vor ein paar Tagen einige Verträge nachgekauft (was ich natürlich nach gemeinsamer Planung mit meiner Frau ohnehin noch im Februar vor hatte), doch komme ich trotz Nachfrage nicht mehr in den Genuss an dem Treffen teilzunehmen.

Es gab wohl auch bereits letztes Jahr im Dezember ein solches Treffen in der Schweiz, wovon weder ich noch mein Freund bis jetzt Genaueres erfahren haben, da wir beide nicht direkt von Anfang an dabei sind.

Für mich und für Euch alle bedeutet das glücklicherweise Folgendes:
- ich werde von dem geplanten Treffen nach dem 22.02.2020 direkt von meinem Freund erfahren, wie es war und was dort genauer passiert ist
- wir werden beide in Richtung unserer Upline recherchieren, um an Informationen über das Treffen in 2019 in der Schweiz zu kommen
- ich bleibe also insgesamt für uns alle weiterhin am Ball

Euch allen einen schönen Freitag Abend
- Euer Rolf -
Antworten Top
#43
Eine Bitte bzw. ein paar Hinweise an alle Neukunden, die sich wohl in den letzten paar Wochen über meinen Empfehlungslink beim GlobalPensionFund registriert haben:

Wie jeder Neukunde wird man nach erfolgter Registrierung vom System her wohl automatisch daran erinnert, sich doch bitte entsprechend zu verifizieren und anschließend ebenso auf den Kauf eines Mindestvertrags erneut hingewiesen. Sollte man beiden Schritten nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachkommen, so wird man so lange gesperrt, bis man eben beide Schritte ausführt. Dazu ist es aber erforderlich, sich zunächst mit dem Support per Email in Verbindung zu setzen, damit der Zugang wieder freigeschaltet wird. Man erhält auch ausreichend viele Emails dazu.


Da ich persönlich im Grunde genommen den GlobalPensionFund rein ONLINE nur hier bei X-Invest bewerbe und mich bestmöglichst damit beschäftige, potentiell ALLEN Neukunden behilflich zu sein und Euch mit Informationen quasi aus Erster Hand zu versorgen (soweit möglich und immer auf vorherige Anfrage beim Support-Team nach Erlaubnis), hier ein vielleicht wichtiger Hinweis:

Schaut doch mal in Eurem Email-Posteingang oder ggfls. auch im SPAM-Ordner (SPAM betrifft wohl insbesondere gmail-Konten) nach und antwortet doch einfach mal bitte dem Support-Team, wann und wie oder ob es überhaupt für Euch weitergehen soll, denn ich wurde vom Support-Team freundlicherweise nun angeschrieben mit dem Hinweis, dass wohl immerhin drei Neukunden, die sich über meinen Empfehlungslink beim GlobalPensionFund registriert haben, sich entweder noch nicht vollständig verifiziert oder aber noch keinen erforderlichen Mindestvertrag erworben haben.

Darum gehe ich davon aus, dass alle drei Neukunden von hier kommen:
Bei Menschen, die ich persönlich kenne und die ich somit im Familien- oder Freundeskreis oder auch unter Altkolleginnen und -Kollegen zum GlobalPensionFund führe, spricht man doch sowieso persönlich oder am Telefon mal nach der Registrierung miteinander und fragt ob man helfen kann oder spricht teilweise in letzter Zeit mit einigen wenigen über fast nichts anderes mehr  Nachhaken
Außerdem sieht man im internen Kundenbereich nicht, wer sich unter welchem Namen oder mit welcher Email-Adresse "unter" einem registriert hat. Ich persönlich finde das aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr gut, da einerseits Werbung recht großzügig erlaubt ist, andererseits sich gerade dadurch "Fremde" vielleicht lieber "anonym" registrieren möchten. Dafür werden die einzelnen Empfehlungs-Provisionen angezeigt. Natürlich nur, wenn Jemand vollständig verifiziert worden ist und mind. einen Vertrag erworben und auch bezahlt hat. Erst dann erhält man im Übrigen auch seinen eigenen Empfehlungslink, den man dann verwenden kann.

Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen und erfolgreichen Tag und kann es kaum abwarten, dann demnächst vom Kundentreffen berichten zu können und dürfen.

Liebe Grüße
- Euer Arndt -
Antworten Top
#44
Sehr schön, dass du allen helfen möchtest Lächeln.
So entsteht eine gute Community.

Darf man fragen wieviel du jetzt nachgelegt hast ?
Denke immer an das Risiko Lächeln. Nicht, dass man naher dem Geld nachweint Zwinkern.

VG
Antworten Top
#45
Ja ich denke, nur so geht´s und macht es Sinn, wenn wir uns hier helfen. Lächeln

Also ich habe noch 10xGPF1 (à 250€) = 2.500 € nachgekauft, was ich wie gesagt mit meiner Frau eh so vor hatte.

Zum Thema Risiko: Selbstverständlich besteht dies hier wohl bei ausnahmslos allen "X-Investments", was ich hiermit selbst deutlich unterstreiche.



Allerdings komme ich zu folgender meiner ganz persönlichen Sicht:
Aufgrund der mir bisher bekannten Informationen und auch in Bezug auf das bevorstehende Treffen rückt eine tatsächliche Auszahlung des GloalPensionFund immer näher an die Realität - um es mal sanft auszudrücken, denn in Wahrheit bin ich davon doch sehr überzeugt und zähle ganz besonders auf die Berichterstattung meines Freundes, der am Treffen definitiv teilnehmen wird, da diese unabhängig von dem zu erwartenden Kunden-Newsletter des GlobalPensionFund ist. (Schließlich könnten "die" ja schreiben was "die" wollen.)
Antworten Top
#46
Hallo liebe X-Invest Gemeinschaft!
Ich freue mich wirklich sehr von Herzen, Euch heute endlich wie versprochen von dem Kundentreffen letzten Samstag, also vor erst ganz genau zwei Tagen, in Frankfurt berichten zu können. Dazu soll es auch noch einen Sonder-Newsletter (wie auf der Webseite angekündigt) von den Initiatoren des GlobalPensionFund für uns Kunden geben.

Wie bereits hier in meinem eröffneten Thema an vorheriger Stelle erwähnt, kenne ich Jemanden persönlich, der im Jahr 2015 von den selben Initiatoren allerings aus einem anderen Investment tatsächlich seine doch recht hohe Auszahlung erhalten hat. Und wie beschrieben, habe ich das Ganze mit meinen eigenen Augen gesehen, weshalb ich mich auch so sehr für den GlobalPensionFund hier engagiere.
Ich schreibe dies deswegen nochmal, weil ich wirklich von Herzen den GlobalPensionFund nun verstärkt hier empfehlen möchte, denn als Krone obendrauf war ein weiterer Freund von mir vergangenen Samstag (22.02.2020) beim Kundentreffen in Frankfurt dabei und diese Chance finde ich persönlich einmalig, denn nun bin ich mir zu 100 Prozent absolut sicher, dass die Angebote/das Investment/die Finanzprodukte GPF1 und GPF2 wirklich real vorhanden sind!

Ich habe mich wirklich noch nie so sicher gefühlt und mich auch deshalb noch nie so engagiert wie ich das gern weiterhin hier tun möchte. An dieser Stelle weise ich noch einmal deutlich darauf hin, dass es hierbei ein gewisses Investment-Risiko besteht, da weder ich noch sonst Jemand bis heute eine Auszahlung erhalten hat, was aber nur daran liegt, weil die Auszahlungen erst dann erfolgen, sobald einer der beiden folgenden Fälle eingetreten sein wird:

- alle Verträge aus GPF1 oder GPF2 sind vor dem 22.12.2020 ausverkauft oder
- 22.12.2020 als Stichtag, an dem ausgezahlt wird, wenn die Verträge bis dahin NICHT ausverkauft sein wollten/noch Verträge aus GPF1 oder GPF2 übrig sein sollten

Nun zur Sache, bevor ich hier noch einen Roman schreibe (und ich weiß ja inzwischen, dass es Manche hier gibt, die hier ungern „Romane wälzen“). Mein Freund kam nach Übernachtung in Frankfurt mit seiner Frau gestern noch zu uns und da wir alle vier keine Karnevalisten sind, verbringen wir auch heute noch einen ruhigen Rosenmontag zusammen und haben diesen Text eher mehr als weniger gemeinsam verfasst.

Also halten wir zusammen Folgendes fest:
Den erschienenen Kunden wurden die Originalverträge gezeigt! Somit ist nicht nur bekannt, welche Oganisation bzw. welche Initiatoren genau die Geschäfte abwickeln, sondern auch um welche Versicherung und Bank es sich handelt!
Hierzu muss man wissen, dass man als Kunde bei Kauf von x-beliebigen Finanzprodukten GPF1/GPF2 zwar jeweils einen Vertrag erhält, doch sind in jedem Vertrag die Initiatoren und auch die Angaben der Versicherung und der Bank geschwärzt und zwar nach wie vor aus dem einzigen Grund, nämlich damit das gesamte Projekt in Ruhe und ordnungsgemäß bis zum Schluss durchgeführt werden kann! Stellt Euch einfach mal vor, es gäbe ein Impressum und dadurch vollständige Kontaktdaten, vor allem eine Telefonnummer. Wie oft denkt Ihr, würde das Telefon gehen oder gewisse Leute „Schlange stehen“? Vermutlich rund um die Uhr non-stop, da wohl die aller Wenigsten verstehen können, wie es möglich sein kann, dass man für ein sehr geringes Investment eine doch beachtliche Auszahlung erhält. Mein Tipp: Einfach noch mal genauer auf der Webseite nachlesen. Ich finde alles ganz gut erklärt und recht logisch bzw. nachvollziehbar.

Die Initiatoren sind aufgrund des rasanten Wachstumskurses in Sachen Verkaufszahlen absolut optimistisch und überzeugt davon, dass die Auszahlung sogar noch im Sommer 2020 stattfinden könnte! Wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut, könnte es sogar sein, dass bereits in den kommenden zwei bis drei Monaten alle Verträge ausverkauft sein werden, was bei der dann bevorstehenden Auszahlung natürlich auch die Provisions-Ausschüttungen einschließen würde!

Es wurde der gesamte Schriftverkehr mit der FINMA vorgeführt, woraus deutlich hervorgeht, dass die Initiatoren des GlobalPensionFund ganz klar im Recht sind!
Dies ist auch gleichzeitig der Grund, warum der GlobalPensionFund bis heute trotz x-facher Ankündigung nicht auf der Warnliste der FINMA gelistet worden ist, was wohl auch so bleiben dürfte, im Übrigen nicht nur allein weil die Fußzeile der Webseite geändert wurde. Ein ganz besonderer Brief der FINMA, der ebenfalls präsentiert wurde, soll wohl demnächst allen Kunden zugänglich gemacht werden.

Zum Schluss sei noch angemerkt, dass wohl der ein oder andere „Promi“ bzw. „B-Promi“ als Kunde des GlobalPensionFund gesehen worden sei, worauf ich in keinster Weise näher drauf eingehen werde Wink

Uns ist an der Webseite Folgendes aufgefallen:
Der F.A.Q.-Bereich wurde vor allem hinsichtlich der Auszahlung überarbeitet. Rechtzeitig vor der Auszahlung wird es im internen Kundenbereich den Punkt „Meine Auszahlung“ geben. Bitte lest selbst noch mal alle F.A.Q. durch unter https://globalpensionfund.com/faq/?l=DE. Auch der Punkt „Einzahlung“ im F.A.Q. Bereich wurde zum besseren Verständnis vereinfacht und verdeutlicht.

Mein persönliches Fazit, das ich sehr gern teile, ist:
Leute, es ist aus meiner Sicht JETZT absolute Zeit zu handeln! Ich weiß ja nicht genau, was Ihr so in andere Projekte hier bislang investiert habt oder wieviel Ihr so vielleicht monatlich „hier und da“ investiert. Ich finde jedenfalls, dass ein Mindestvertragskauf (also von 1 x GPF2 = 50 EURO) mittlerweile absolut Sinn macht, da dieser Betrag Keinem „wirklich weh tun“ dürfte. Gleichzeitig ist die Provisionshöhe doch ebenso verlockend. Ich weiß jedenfalls was ich so gesehen und gehört habe und auch von wem. Von daher kann ich nur allen empfehlen: Sofern diese 50 EURO keine Schmerzen verursachen (solche persönlichen Situationen gibt es ganz bestimmt auch), investiert sie einmalig und empfehlt in Euerm Umfeld den GlobalPensionFund so gut es geht weiter, denn ich glaube nicht, dass es eine solche Chance so schnell noch einmal geben wird. Ich habe auch unter gemeinsamen Recherchen aktuell keinen anderen Anbieter gefunden, der auch nur ein ähnliches Produkt „aufgelegt“ hat.

So, dieses Mal wünschen wir gemeinsam ALLEN einen schönen Rosenmontag und eine verbleibende freudige Karnevalszeit für alle, die als Jecken den Karneval genießen. Bleibt sauber und treibt´s nicht allzu dolle und vor allen Dingen: Kommt gesund und friedlich durch die Karnevalsrestzeit.

Liebe Grüße
- Euer Arndt mit Freunden & Familie -

P.S.: „Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.“ Wir freuen uns auf unser baldiges Ehepartner Tennis-Doppel Wink
P.P.S.: Und eine ganz große Bitte noch an dieser Stelle an Dich, lieber Admin-Peter: Ich bin hier beim Schreiben auch euphorisch geworden und es fällt mir aus den genannten Gründen etwas schwerer als sonst mich damit zu bremsen und rein sachlich zu bleiben, denke dennoch, dass es mir gelungen ist und hoffe letztendlich, dass dies so in ordnung ist.
Antworten Top
#47
Finma warning list:
https://www.finma.ch/en/finma-public/warning-list/globalpensionfund
Antworten Top
#48
Hinweis: 5 Beiträge wurden in folgendes Feedback-Thema verschoben: Ist Arndt bei Global Pension Fund involviert?
Antworten Top
#49
(27.02.2020, 16:05)maces schrieb: Finma warning list:
https://www.finma.ch/en/finma-public/warning-list/globalpensionfund
Ja das habe ich auch schon mitbekommen und warte noch auf Antwort der Betreiber.
Antworten Top
#50
(27.02.2020, 16:47)arndt schrieb:
(27.02.2020, 16:05)maces schrieb: Finma warning list:
https://www.finma.ch/en/finma-public/warning-list/globalpensionfund
Ja das habe ich auch schon mitbekommen und warte noch auf Antwort der Betreiber.
Funktionieren Auszahlungen auf ein Bankkonto, wenn die Finma hier schon davor warnt?
Antworten Top
#51
(27.02.2020, 17:06)maces schrieb: Funktionieren Auszahlungen auf ein Bankkonto, wenn die Finma hier schon davor warnt?
Wie meinst Du das? Auf die Zukunft bezogen, wenn es um die Auszahlungen geht, dann: Ja, diese werden auf ein Bankkonto ausgezahlt.
Antworten Top
#52
(27.02.2020, 17:24)arndt schrieb:
(27.02.2020, 17:06)maces schrieb: Funktionieren Auszahlungen auf ein Bankkonto, wenn die Finma hier schon davor warnt?
Wie meinst Du das? Auf die Zukunft bezogen, wenn es um die Auszahlungen geht, dann: Ja, diese werden auf ein Bankkonto ausgezahlt.
Das ich mich strafbar mache, wenn ich Gelder dieser Firma annehme, bzw. überwiesen bekomme und/oder das meine (Schweizer) Bank diese Zahlung nicht annimmt.
Antworten Top
#53
(27.02.2020, 21:01)maces schrieb:
(27.02.2020, 17:24)arndt schrieb:
(27.02.2020, 17:06)maces schrieb: Funktionieren Auszahlungen auf ein Bankkonto, wenn die Finma hier schon davor warnt?
Wie meinst Du das? Auf die Zukunft bezogen, wenn es um die Auszahlungen geht, dann: Ja, diese werden auf ein Bankkonto ausgezahlt.
Das ich mich strafbar mache, wenn ich Gelder dieser Firma annehme, bzw. überwiesen bekomme und/oder das meine (Schweizer) Bank diese Zahlung nicht annimmt.
Beides stimmt nicht, denn der GlobalPensionFund ist ja nicht die Bank, die die Auszahlung durchführt, sondern eher das "Label/Produkt/der Zusammenschluss/die Kooperation" und Du bekommst die Auszahlung in jedem Fall auch auf Dein (Schweizer) Bankkonto.
Antworten Top
#54
Ich hab hier die Beiträge mal überflogen und kenne noch von meinen nicht mal Anfangszeiten den Global Pension Plan der absoluter Scam war
Das hier ist wohl der Nachfolger
Ich will keine Unruhe stiften, daher schreibe ich aus Erfahrung da die Masche sehr ähnlich ist
Wer GPP noch kennt, Finger weg, wer es nicht mehr kennt, Finger weg erst recht
Antworten Top
#55
(24.02.2020, 14:48)arndt schrieb: Hallo liebe X-Invest Gemeinschaft!
Ich freue mich wirklich sehr von Herzen, Euch heute endlich wie versprochen von dem Kundentreffen letzten Samstag, also vor erst ganz genau zwei Tagen, in Frankfurt berichten zu können. Dazu soll es auch noch einen Sonder-Newsletter (wie auf der Webseite angekündigt) von den Initiatoren des GlobalPensionFund für uns Kunden geben.

Nice ,

du warst also in Frankfurt!
Du hast 52xx Euro investiert und warst in Frankfurt!
Naja soviel ich gehört habe waren nur Leute ab 10k eingeladen!

Bitte korrigiere mich wenn die Infos von GPF falsch sind.

Mal schauen wie es mit der neuesten Info aussieht die ich gelesen habe, aber die behalte ich mal für mich und warte ab was noch so von dir kommt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#56
(29.02.2020, 13:35)Steelviper schrieb:
(24.02.2020, 14:48)arndt schrieb: Hallo liebe X-Invest Gemeinschaft!
Ich freue mich wirklich sehr von Herzen, Euch heute endlich wie versprochen von dem Kundentreffen letzten Samstag, also vor erst ganz genau zwei Tagen, in Frankfurt berichten zu können. Dazu soll es auch noch einen Sonder-Newsletter (wie auf der Webseite angekündigt) von den Initiatoren des GlobalPensionFund für uns Kunden geben.

Nice ,

du warst also in Frankfurt!
Du hast 52xx Euro investiert und warst in Frankfurt!
Naja soviel ich gehört habe waren nur Leute ab 10k eingeladen!

Bitte korrigiere mich wenn die Infos von GPF falsch sind.

Mal schauen wie es mit der neuesten Info aussieht die ich gelesen habe, aber die behalte ich mal für mich und warte ab was noch so von dir kommt.

MFG
Steelviper
Ich hatte mich ein paar Tage zurückgezogen und dies aus gutem Grund. Meine letzten Worte hier im Forum ohne zu theatralisch wirken zu wollen, denn ich habe "Mist" gebaut! Also zur Sache:
Nein, ich selbst war nicht in Frankfurt, allerdings ein Freund von mir. Den aller größten Fehler, den ich wohl anschließend gemacht habe ("Mist" gebaut) war, dass ich über die Geschehnisse hier berichtet habe OHNE vorheriger Erlaubnis, die ich z.B. stets bei Newsletter des GPF eingehlt hatte. Nun bin ich hier - im gegenteiligen Glauben von manch anderen Zeitgenossen - mit meinerm realen Namen unterwegs, dem auch selbst ohne realem Namen (also auch mit einem Nicknamen) allein durch meine ehemalige Signatur eindeutig auf mich als Kunden verweist.
Kurzum: Ich bin dann mal leider raus/außern vor/kein Kunde mehr vom GPF. Ich wurde gesperrt und kann bzw. darf auch nicht mehr neu "eintreten". und somit kann ich Euch nicht mehr mit Neuigkeiten versorgen. Aufgefallen ist mir das bereits mit der Tatsache, dass ich den letzten Newsletter schon nicht mehr erhalten habe. Auf alles Weitere - gffls. auch rechtliche Konsequenezen - möchte ich hier nicht eingehen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, "mein" Thema hier zu eröffnen auch wenn das nicht ganz einfach war. Auch verschiedenartige Diskussionen und Meinungen zum GPF fand ich immer interessant.

Ich wünsche Euch ALLEN hier möglichst viel erfolgreiche Investments, am Besten natürlich nur solche, die von Erfolg gekrönt sind, doch leider gibt es die auch bei allen anderen Finanzprodukten auf der Welt nie garantiert. Ich habe immer an den GPF geglaubt und tue dies auch noch heute aus den zuvor benannten Gründen. Ich bedaure letztendlich meine eigene Dummheit, kann wie jeder Andere allerdings nichts mehr rückgängig machen.

Behaltet mich in guter Erinnerung.
- Euer Arndt -
(der hier vielleicht hin und wieder zumindest mal mitlesen wird.)
Antworten Top
#57
Hallo arndt,

trotzdem hast du viel Gewonnen , auch wenn es nur Erfahrung ist!
Klar gibt es keine Garantien, auch bei anderen Finanzprodukten seien sie von der Bank, einem Finanzdienstlesiter oder halt solche Online Investments!

Nur sollte man alles was mit Geld zu tun hat, mit ein wenig Respekt angehen.
Weiterhin kannst Du hier im Forum viel lernen und vielleicht sieht man Dich doch dann mal bei dem ein oder anderen Programm.

Aber immer im Hinterkopf halten, nehme nur Geld in die Hand die du auch ohne ein weinendes Auge verlieren kannst.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#58
Also "Steelviper" - um das noch mal klar zu stellen - nicht, dass noch etwas missverstanden wird:

Ich persönlich habe einen Fehler gemacht und zwar nicht von meinem Investment her, welches nun futsch ist, sondern weil ich hier über interne Dinge berichtet habe, ohne vorher bei den Betreibern vom GPF eine Genehmigung einzuholen. Oder mit anderen Worten: Das hatte für mich bzw. für mich und meine Frau doch nichts damit zu tun, dass wir nun Geld verloren hätten (auch selbst wenn unser Investment sicherlich einigen oder vielleicht sogar vielen Menschen als "zu" hoch eingeschätzt wird).

Und die Erfahrung, die ich hieraus gewonnen habe, ist - jedenfalls für mich - nach wie vor, dass ich einfach nur dumm war, diesen Fehler zu verursachen, da ich nun nicht mehr in den Genuss der Auszahlung kommen werde (auch nicht den der Empfehlungs-Provisionen).

Das heißt aber doch nicht, dass ich deshalb den GPF verteufel oder der Meinung wäre, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehe, denn schließlich weiß ja jeder einzelne Kunde durch den Vertrag, den er erhält, was Verschwiegenheit genau bedeutet und was es für Konsequenzen haben kann, wenn man gegen gewisse Inhalte der Geheimhaltung vorzeitig oder auch nachhaltig verstößt.

Nochmals ganz deutlich:
Ich wünsche ALLEN, die in den GPF investiert haben oder dies noch zukünftig beabsichtigen, den größten Erfolg aller Zeiten, denn natürlich habe ich den aktuelle Newsletter von meinem Freund erhalten, der inhaltlich ja wirklich einmalig ist - vor allem was die Provisions-Auszahlungen betrifft . Wink

So das soll es aber nun wirklich hier von mir gewesen sein.
- Euer Arndt -
Antworten Top
#59
(02.03.2020, 12:56)arndt schrieb: Nein, ich selbst war nicht in Frankfurt, allerdings ein Freund von mir. Den aller größten Fehler, den ich wohl anschließend gemacht habe ("Mist" gebaut) war, dass ich über die Geschehnisse hier berichtet habe OHNE vorheriger Erlaubnis, die ich z.B. stets bei Newsletter des GPF eingehlt hatte. Nun bin ich hier - im gegenteiligen Glauben von manch anderen Zeitgenossen - mit meinerm realen Namen unterwegs, dem auch selbst ohne realem Namen (also auch mit einem Nicknamen) allein durch meine ehemalige Signatur eindeutig auf mich als Kunden verweist.

Die werden das nicht an deinem realen Namen ausgemacht haben, sondern an deinem Werbelink, so wie so oft.

Du durftest die Newsletter nicht posten, obwohl diese für die Teilnehmer und mit Sicherheit auch Interessenten geschrieben werden. Ein Ponzi-Admin sucht jeden erdenklichen Vorwand, um an dein Geld zu kommen, damit er andere länger auszahlen kann. Die öffentlichen Informationen stören nicht, sondern es stört nur WO sie veröffentlicht werden. Würde das Programm hier im Thema heiß gelobt werden, würde der Betreiber sich einen Dreck um die öffentlichen Informationen scheren.

Es geht solchen Programmen letztlich immer nur darum, sich vom "HYIP Markt" abzuheben, damit sie erst gar nicht mit einem HYIP in Verbindung gebracht werden.

Auch wurde behauptet, dass nun rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet wurden (was ich nicht wirklich glaube).

In letzter Zeit gehen vermehrt bei uns Meldungen ein, dass dem Vorsteller rechtlich gedroht wird, wenn ER die Vorstellung nicht entfernen würde. Dies geschieht immer dann, wenn es kritische Meinungen im Thema gibt. Dann lässt sich der Nutzer von der leeren Drohung einschüchtern, kommt zu uns und wünscht natürlich Hilfe. So benutzen die Admins die Nutzer als Hebelwirkung.

Ich kann gleich mal an Ort und Stelle sagen, ich werde nicht einen Finger rühren. Alle Klagedrohungen sind bitte an mich weiterzuleiten, mit der Begründung, dass der Nutzer nach Absenden des Inhalts nicht mehr über diesen verfügt und auch nicht löschen kann. Jeglicher Inhalt geht nach Absenden in Obhut der X-Invest LLC über (reale Firma). Das ist auch in den Nutzungsbedingungen erklärt.

Nur wir können Beiträge löschen und wir nutzen diese Funktion so gut wie nie bzw. ausschließlich nur bei SPAM. Wir werden hier nichts zensieren, doch genau darum geht es den Betreibern. Alles andere ist nur ein Vorwand, denn sonst würde man gleich an uns herantreten. Die Nutzer sind aber leichter einzuschüchtern, spätestens wenn ihnen mit der Löschung ihres Accounts gedroht wird. Mit anderen Worten: Der Löschung ihres Guthabens.

Wenn Insider-Informationen preisgegeben werden, die öffentlich nicht zugänglich sind, dann kann auf eigene Gefahr hin der CL-Spoiler genutzt werden. Werden ganz normale Inhalte geteilt, ist jedem Betreiber klar zu machen, dass er beim Nutzer an der falschen Adresse ist, wenn ihn ein Inhalt stört. Dieser wird so nicht verschwinden, auch wenn der Nutzer sich bei uns meldet, weil er erpresst wird und dazu gezwungen wird, unseren Support zu missbrauchen.

Der Betreiber legt es darauf an, dass wir einen Nutzer nicht im Regen stehen lassen. Tun wir auch nicht, weil jedem gesagt wird, dass der Nutzer keinen Zugriff auf die Löschfunktion hat und Anfragen zur Löschung vom Betreiber direkt an uns gerichtet werden müssen.

Es ist mit uns Kontakt aufzunehmen! Dann können mir die IDs der Beiträge genannt werden und die exakte Begründung, warum der Inhalt gegen welches Recht verstößt.

Übrigens kann man mich für die Veröffentlichung von Inhalten fragen (ich habe mich bei GPF angemeldet und werde jeden Newsletter hier veröffentlichen).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#60
Es gibt einen neuen NL von GPF .
Antworten Top

    Gehe zu:


Global Pension Fund (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart