Werbung

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch BITWALA vorstellen zu dürfen.
 
Was ist BITWALA?
 
BITWALA ist eine APP mit integriertem Bankkonto + Bitcoin & Ethereum wallet und einer verknüpften Debit Karte. 
Die APP gibt es für IOS und Android. 
 
BITWALA hat ihren Sitz in Berlin und wurde 2015 Gegründet. 
 
Die CEO sind:
 Jörg von Minckwitz, Jan Goslicki & Benjamin P. Jones 
 
 
BITWALA bietet folgende Vorzüge:
 
- Kostenloses Deutsches Bankkonto mit IBAN
- Kostenloses Bitcoin und Ethereum Wallet 
- 100.000€ Einlagensicherung
- Nur 1% Handelsgebühren
- Kostenlose Debit Visa 
 

BITWALA ist ein super Bankkonto für jedermann, man kann über die APP ganz easy Überweisungen tätigen und jede Ausgaben super nachverfolgen. Mit BITWALA kannst du auch Bitcoin und Ethereum kaufen und verkaufen mit nur 1% Spesen pro Transaktion. Das Geld wird deinem Konto innerhalb von einer Stunde gutgeschrieben. 
 
Mit der Verbindung von der Debit Karte kann man die Bitcoins mit der APP verkaufen und somit in Euro umtauschen, die kann man dann instant bei allen EC Automaten abheben, oder damit im Geschäft zahlen. Ideal für die Leute die sich noch an Xapo oder TenX karte erinnern können. Somit kann man Bitcoin und Ethereum direkt in Euro auszahlen ohne 2-3 tage auf die Überweisungen zu warten.
 
**SICHERE DIR JETZT 15€ BEI ANMELDUNG** 
 
Im Moment hat BITWALA ein Bonus Angebot, für jeden Neuen Partner der sich jetzt registriert und verifiziert und danach die Bitcoin wallet einrichtet, das ist ganz wichtig. Wenn das gemacht ist werden Dir und deinem Neuen Partner innerhalb 10-14 tagen die 15€ gutgeschrieben. Man kann so viele Neue Partner registrieren wie man möchte, wichtig ist das sie vollständig registriert und verifiziert sind um den Bonus zu erhalten.
 
Die Verifizierung erfolgt über ein Video Call und dauert ca. 5-10 Minuten, wichtig dabei ist das ihr Euren Personal Ausweis dabei habt, und eine Rechnung die Eure Wohnadresse bestätigt und nicht älter als 3 Monate ist dann wird es auch sicher klappen.
 
Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

 
Registriert Euch gleich hier fürBITWALA Es besteht eine Verifizierungspflicht (KYC)
 
Ich habe mich selbst erst vor 2 Wochen registriert und habe heute vormittag den Bonus auf meine APP gutgeschrieben bekommen.
Ich habe damals auch gleich die Debit Karte bestellt, die kam auch nach ca. 7 tagen bei mir an, und die funkt auch einwandfrei sei es in Geschäften wie auch zum Online Einkauf.  
 
 
Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.
 
Euer Teamglobe



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Diskussion

(26.06.2020, 23:03)Aletheia schrieb:
(26.06.2020, 17:32)AdminPeter schrieb:
(26.06.2020, 16:14)teamglobe schrieb: keine fragen so ruhig, müssten alle mit Bitwala zufrieden sein
(26.06.2020, 16:24)Aletheia schrieb: Jepp, absolut top zufrieden!

Wird wegen Wirecard auch eine der wenigen Karten sein, die aktuell keine Probleme macht, da Bitwala eine eigene Banklizenz hat.

Ja, und ich bin grad gar nicht unglücklich darüber, dass ich Wirex schon vor Monaten gekündigt habe.

Das kann ich mir gut vorstellen, ist ja nicht grad preiswert Zwinkern
Antworten Top
Guten Morgen Leute,

solltet Ihr noch keine Krypto Debit Karte haben, könnt Ihr Euch ja bei Bitwala registrieren und verifizieren, denn hier bekommt Ihr ausser 15€ Bonus noch ein gratis Bankkonto + Bitcoinwallet und bei Bestellung auch noch gratis die Bitwala Debit Mastercard nach hause geschickt, die wiederum ohne monatlichen Fixkosten wie zb. bei anderen Karten.

Bei fragen einfach melden, Euer Teamglobe.
Antworten Top
Hallo Leute,

hoffe Euch geht es allen gut, viele wollten wissen was Bitwala alles für Bankdienstleistungen anbietet und was das alles kosten soll, daher sende Ich Euch jetzt den Link damit Ihr alles selber lesen könnt, Ihr werdet überrascht sein wie preiswert Bitwala ist: https://www.bitwala.com/static/bitwala-pricing-de-dc3a112efe79a11e5faf6fb80ad57f37.pdf

Bei weiteren fragen einfach melden.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
So Leute,

es ist wieder Montag, also wenn Ihr Euch bei Bitwala registrieren wollt oder noch die Verifizierung fertig machen müsst, dann ist jetzt die beste zeit.

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
So Leute wie gehts Euch so ?

Es ist wieder Montag, also wenn Ihr Euch bei Bitwala registrieren wollt oder noch die Verifizierung fertig machen müsst, um auch die 15€ Bonus zu bekommen dann ist jetzt die beste zeit.

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
Hallo,

was mich mal brennend interessieren würde ist folgendes: Seit geraumer Zeit gibt es bei BITWALA das sog. "ERTRAGSKONTO". Bitwala steht so meinen Recherchen zufolge lediglich als Vermittler für die Londoner Firma "Celsius Network". Für die, die jetzt gerade nichts verstehen. Das Ertragskonto verspricht bis zu 4,03%* Jahresertrag auf deine Bitcoin wenn man diese "Hodled" (also hält; auf dem Konto liegen lässt). Es geht auch in anderen Währungen etc. Der jeweilige Satz steht auf der Homepage. Allerdings distanziert sich Bitwala hier und gibt an, dass insbesondere wenn es um Sicherung geht, weil es sich um Kryto handelt auch keine Sicherungsinstanzen / Einlagensicherung wie es diese bei EURO gibt, hier NICHT gibt. Auch hier gilt wieder. Bei Totalverlust alles weg.

Hat Jemand sich diesbezüglich schon befasst oder hat bereits ein laufendes Ertragskonto und kann seine Erfahrungen teilen?

Gruß NicerHicer
Antworten Top
(20.07.2020, 10:37)NicerHicer schrieb: Hallo,

was mich mal brennend interessieren würde ist folgendes: Seit geraumer Zeit gibt es bei BITWALA das sog. "ERTRAGSKONTO". Bitwala steht so meinen Recherchen zufolge lediglich als Vermittler für die Londoner Firma "Celsius Network". Für die, die jetzt gerade nichts verstehen. Das Ertragskonto verspricht bis zu 4,03%* Jahresertrag auf deine Bitcoin wenn man diese "Hodled" (also hält; auf dem Konto liegen lässt). Es geht auch in anderen Währungen etc. Der jeweilige Satz steht auf der Homepage. Allerdings distanziert sich Bitwala hier und gibt an, dass insbesondere wenn es um Sicherung geht, weil es sich um Kryto handelt auch keine Sicherungsinstanzen / Einlagensicherung wie es diese bei EURO gibt, hier NICHT gibt. Auch hier gilt wieder. Bei Totalverlust alles weg.

Hat Jemand sich diesbezüglich schon befasst oder hat bereits ein laufendes Ertragskonto und kann seine Erfahrungen teilen?

Gruß NicerHicer

Servus, hab das Bitwala Ertragskonto jetzt noch nicht genutzt, weil ich darin jetzt keinen Vorteil sehe.
Bitwala macht ja auch nichts weiter, als deine Coins auf das Celcius Network zu senden- also wieso nicht einfach direkt die Celcisus App nutzen? Hast den Vorteil, dass du mehr Coins zur Auswahl (Bitcoin, Etherium, StableCoins,usw) hast und auch die Prozente höher sind.
Desweiteren kannst auch auswählen, ob du den Ertrag in z.B. Bitcoin haben willst oder in Celcius- was noch einmal 2% on top bringt.

Ich hab am Anfang auch Bitwala als Nebenkonto genutzt, aber seit paar Monaten liegt die Karte bei mir nur noch in der Ecke rum.
Bin von denen nicht mehr begeistert. Schade - ich hoffe Sie bringen mal etwas einzigartiges, was noch keiner hat, dann werde ich auch die Karte wieder nutzen

Grüße
paschkka86
Antworten Top
Hallo Leute,

mittlerweile ist es über 6 Monate her das ich Euch Bitwala vorgestellt habe, denke viele von Euch benützen die Karte auch des öfteren, gerne würde ich mich auf ein paar Feedbacks freuen.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
Habe bis jetzt noch nichts von der Karte abgebucht bzw. damit bezahlt. Muss dafür Geld vom Bitcoin Wallet auf das Bankkonto überwiesen werden oder funktioniert es auch wenn das Geld nur im Bitcoin Wallet ist?
Antworten Top
(07.08.2020, 15:33)Evobyte schrieb: Habe bis jetzt noch nichts von der Karte abgebucht bzw. damit bezahlt. Muss dafür Geld vom Bitcoin Wallet auf das Bankkonto überwiesen werden oder funktioniert es auch wenn das Geld nur im Bitcoin Wallet ist?


Hallo, du musst die Bitcoins vorher in € umtauschen in der app oder am computer, erst danach kannst du die € abheben am Automaten oder damit in shops oder online bezahlen.
Antworten Top
(07.08.2020, 15:45)teamglobe schrieb:
(07.08.2020, 15:33)Evobyte schrieb: Habe bis jetzt noch nichts von der Karte abgebucht bzw. damit bezahlt. Muss dafür Geld vom Bitcoin Wallet auf das Bankkonto überwiesen werden oder funktioniert es auch wenn das Geld nur im Bitcoin Wallet ist?


Hallo, du musst die Bitcoins vorher in € umtauschen in der app oder am computer, erst danach kannst du die € abheben am Automaten oder damit in shops oder online bezahlen.


Alles klar, dachte ich mir schon so. danke Dir!
Antworten Top
(07.08.2020, 15:47)Evobyte schrieb:
(07.08.2020, 15:45)teamglobe schrieb:
(07.08.2020, 15:33)Evobyte schrieb: Habe bis jetzt noch nichts von der Karte abgebucht bzw. damit bezahlt. Muss dafür Geld vom Bitcoin Wallet auf das Bankkonto überwiesen werden oder funktioniert es auch wenn das Geld nur im Bitcoin Wallet ist?


Hallo, du musst die Bitcoins vorher in € umtauschen in der app oder am computer, erst danach kannst du die € abheben am Automaten oder damit in shops oder online bezahlen.


Alles klar, dachte ich mir schon so. danke Dir!

Und geht oft innerhalb von 2-3 Stunden durch.
Antworten Top
Hallo Leute,

wollte Euch nur erinnern das das Bitwala Angebot für die 15€ Bonus bei Registrierung noch aktiv ist.
Die Karte ist auch gratis, und wird jedem der sie haben will natürlich komplett kostenlos nach hause geschickt.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
(02.11.2020, 13:10)teamglobe schrieb: wollte Euch nur erinnern das das Bitwala Angebot für die 15€ Bonus bei Registrierung noch aktiv ist.

Ist eigentlich bekannt wie lange es das Angebot gibt oder ist das einfach unbegrenzt?
Antworten Top
(02.11.2020, 15:09)AdminPeter schrieb:
(02.11.2020, 13:10)teamglobe schrieb: wollte Euch nur erinnern das das Bitwala Angebot für die 15€ Bonus bei Registrierung noch aktiv ist.

Ist eigentlich bekannt wie lange es das Angebot gibt oder ist das einfach unbegrenzt?

Wie es aussieht momentan 15$ wie immer und ab und zu war sogar auch $30 für kurze zeit, wir werden ja sehen was sonst noch alles kommt Zwinkern
Antworten Top
Hallo an alle,

wollte wieder mal nachfragen ob ihr die Bitwala Karte auch benützt?

Ich benütze sie auch um damit bei Amazon einzukaufen, habe sie dort hinterlegt funkt einwandfrei Zwinkern

Übrigens die 15€ gibt es immer noch bei Anmeldung.

Grüsse euer Teamglobe.
Antworten Top
Hallo Leute,

hoffe Euch gehts allen gut, habe gesehen mein Reflink hat sich verändert bei Bitwala, somit habe ich hier in der Beschreibung meinen neuen Reflink eingebaut, solltest Ihr noch nicht registriert sein könnt ihr es jetzt mit dem neuen link machen.

Die 15€ gibts immer noch für uns beide bei komplett abgeschlossener Registrierung inkl. KYC.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
(30.12.2020, 09:26)teamglobe schrieb: wollte wieder mal nachfragen ob ihr die Bitwala Karte auch benützt?

Da sonst keiner antwortet: Ehrlich gesagt benutze ich in letzter Zeit mehr die ADVcash-Karte, seitdem ich die wieder habe. Bitwala nutze ich eher für Iban-Überweisungen. Lächeln
Antworten Top
Es gibt ja mittlerweile auch einen 20 Euro Willkommensbonus.

#Link entfernt
Antworten Top
Ich nutze die schon lange und auch regelmässig, bin immer noch zufrieden Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] (Kryptobank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.819 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.170 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.457 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.264 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 834 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.198 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Bankkonto: Mistertango Ungepflegt 12 10.269 31.03.2023, 20:58
Letzter Beitrag: AdminPeter