Werbung

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 05.02.2020 gestartet ist.

LoanTech

Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten,
Täglich bekommt ihr 3% auf euer Invest, solange das Proggi zahlt.
Ab 30 $ seit ihr hier am Start.



Investiert ihr 100 $, dann bekommt ihr täglich 3 % bzw. 3 $ Rendite.
BEP würdet ihr nach 34 Kalendertagen erreichen.
Nach 22 Tagen hättet ihr die Möglichkeit euch 34% eures Invests wieder auszahlen zu lassen um den BEP zu erreichen.
In diesem Fall wären dass 34 $. Somit hättet ihr an Tag 22 Tag wieder die Einzahlung von 100 $ retour.
Die 3 % würden dann auf die verbleibenden 66 $ weiterlaufen und täglich 1,98 $ generieren.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- PerfectMoney
- Payeer

BTC-Einzahlungen werden in USD umgerechnet.

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden (über das Wochenende bis zu 72 Stunden)
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 3 $

2-Level-Referral-System:
10% erste Linie, 2% zweite Linie



Die Provision in erster Linie verändert sich, je nach der Höhe des Invests des Geworbenen.
ab 500 $ bekommt man 12%, ab 3.000 $ bekommt man 15%

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 70% RCB auf eure Einzahlung.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:


EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#41
UPDATE:
Newsletter von LoanTech:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,
Wir freuen uns sehr, unseren 3. Monat fehlerfreier Arbeit bekannt zu geben!
Bis heute haben wir bereits 4 Zyklen von B.E.P 100% Return on Loans abgeschlossen!
- Die Statistiken zu Plattformfonds wachsen stetig weiter und können hier eingesehen werden:


Schon bemerkenswert was der Admin hier auf die Beine gestellt hat.
Offiziel sind laut meinen Angaben die 90 Tage Laufzeit morgen erreicht.

Wird der Admin die 100 Tage erreichen. Der Ehrgeiz sollte hierfür eigentlich geweckt sein.
Antworten Top
#42
UPDATE:
Auszahlungen vom Wochenende kamen soeben an.
Bald wird im Telegramchannel die 1000 Member-Marke geknackt.
Und hier wurden sicher keine Member gekauft oder sonst irgendwas.
Man konnte beobachten wie der Channel immer größer wurde.
Antworten Top
#43
UPDATE:
Auszahlungen vom Wochenende kamen heute wieder an.
Die 1000 Member Marke im Telegramchannel wurde schon überschritten.
Letzte Woche wurde alleine über die Monitore 25.377 USD eingezahlt.
Das ist schon sehr erstaunlich muss ich sagen.
Der Admin zeigt seinen Kollegen wie es funktioniert.
Antworten Top
#44
UPDATE:
Heute vor genau 100 Tagen ist das Proggi beim ersten Monitor aufgeschlagen. Yes
Laut Statistik auf der Homepage haben die heute schon 102 Tage verzeichnet.
Antworten Top
#45
Würdet Ihr noch empfehlen hier mit einer großen Summe einzusteigen ?
Antworten Top
#46
(15.05.2020, 00:50)MrB0mb schrieb: Würdet Ihr noch empfehlen hier mit einer großen Summe einzusteigen ?

Dazu kann ich nur eines sagen: Ich persönlich würde das nach der Laufzeit nicht mehr machen.
Antworten Top
#47
UPDATE:
Ich kann nur eines dazu sagen: Erstaunlich, Erstaunlich, Erstaunlich.
Es werden auch noch immer für die Laufzeit sehr hohe Einzahlungen über Monitore getätigt.
Ich freu mich einfach solange das Ding läuft und ich meine täglichen Gewinne aufstocken kann.
Antworten Top
#48
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#49
UPDATE:
Die Woche mit Auszahlunge is wieder rum.
Am Weekend wird hier ja nichts ausgezahlt.
Ingesamt wurden hier nun auch schon über 100k über Monitore investiert.
Genießen wir es einfach solange es möglich ist. Laugh
Antworten Top
#50
UPDATE:
Aktueller Newsletter zum 4 monatigen Bestehen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lieber Max,

Wir freuen uns, den 4. Monat mit beispielloser Leistung zu feiern!

In den letzten 4 Monaten haben wir unzählige "Danke & Glückwunsch" -Briefe erhalten, die wir gerne erwidern möchten.
Vielen Dank an unsere Mitglieder für ihre Hingabe, unsere Partner für ihre Beförderung und unser Team für ihre rund um die Uhr engagierte Arbeit.

"Wir verändern das Leben zum Besseren, und es ist mir eine große Ehre, über 30.000 Mitgliedern weltweit helfen zu können.
Wir werden trotz aller Hindernisse, die vor uns liegen, denselben Weg weitergehen. "~ Mit enormer Dankbarkeit - Chris W. CEO.

Wir laden Sie ein, an unseren NEUEN und verbesserten Telegrammgruppen teilzunehmen und Ihre Gewinnauszahlung zu teilen:

Es gibt folgende Gruppen
# Englisch
# Français
# Español
# Tagalog

- Weitere Sprachgruppen werden nach und nach hinzugefügt. Bleiben Sie auf unseren Nachrichtenkanälen auf dem Laufenden

Antworten Top
#51
UPDATE:
Gestern war ja wieder Montag.
Was bedeutet das?
Genau, es laufen die Auszahlungen die sich über das Wochenende angehäuft haben wieder an.
Und so war es auch gestern.

Hier mein aktueller Stand meiner Earnings.
Wie ich finde eine sehr schöne Zahl Frech
Antworten Top
#52
Wann erfolgt die Gutschrift der täglichen 3%?
Genau nach 24h? Oder gibt es da eine gemeinsame Pauschale Uhrzeit?
Antworten Top
#53
(10.06.2020, 11:32)harmon82 schrieb: Wann erfolgt die Gutschrift der täglichen 3%?
Genau nach 24h? Oder gibt es da eine gemeinsame Pauschale Uhrzeit?

Die Gutschrift erfolgt immer 24 Stunden nachdem der Invest getätigt wurde.
Antworten Top
#54
LOANTech ist ein absolutes Monster, aktuell konnte ich einen ROI von 330% erreichen.
Ich bin mal gespannt wie lange uns der Loantech-Admin noch mit weiteren Gewinnen balsamiert Laugh.
Antworten Top
#55
UPDATE:
News vom 13.06.2020
Das mit den 600% ist halt die eigene Rechnung vom Admin und täuscht.
Also lasst euch davon nicht verwirren.

Google Übersetzung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LoanTech's - 6. B.E.P Zyklus erreicht!

Bis heute haben wir unseren engagierten Mitgliedern über 600% Gewinn gezahlt.
132 Tage seit Beginn / 22 Tage (die Dauer, die benötigt wird, um einen Break-Even-Punkt von 100% zu erreichen) = Insgesamt 6 Zyklen.

- Um die ständig wachsende Nachfrage unserer Mitglieder nach einem höheren Gewinn zu befriedigen und die derzeitige stetige Expansion von LT zu ermöglichen, wurde beschlossen, das Maximum von 10.000 USD auf 30.000 USD pro einzelnem aktiven Darlehen (sowohl für interne als auch für externe Finanzierung) zu erhöhen.
- Wir werden die notwendigen technischen Änderungen vorbereiten und das Einzahlungsterminal der Site in den folgenden Tagen aktualisieren.


Englischer Originaltext:
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#56
Zählen die 34% die man nach 22 Tagen wieder pro Lohn abziehen kann eigentlich auch bei Lohn als ReInvest.
Antworten Top
#57
(16.06.2020, 18:06)harmon82 schrieb: Zählen die 34% die man nach 22 Tagen wieder pro Lohn abziehen kann eigentlich auch bei Lohn als ReInvest.

Ich versteh deine Frage nicht so recht. Du hast nach 22 Tagen die Möglichkeit entweder bis zu 34% deines Deposits auszahlen zu lassen oder alles so weiterlaufen zu lassen wie du willst. Du kannst zb auch an Tag 30 dann die 34% rausnehmen oder nur 20% oder nur 5%.
Ganz wie du willst.
Antworten Top
#58
Ich meinte, geht das nur bei Löhnen die man von extern eingezahlt hat?
Oder auch bei denen, die man durch Account Balance, also durch ReInvest finanziert hat?
Antworten Top
#59
(17.06.2020, 09:53)harmon82 schrieb: Ich meinte, geht das nur bei Löhnen die man von extern eingezahlt hat?
Oder auch bei denen, die man durch Account Balance, also durch ReInvest finanziert hat?

Das mit den 22 Tagen Sperre, gilt auch für ReInvests.
Antworten Top
#60
UPDATE:
Hier ist die aktuelle Woche mit der letzten Auszahlung für mich gerade wieder vorbei.
Am Weekend finden ja keine Auszahlungen statt.
Ich kann mich nur wiederholen, schon erstaunlich was der Admin hier aufführt.
Gestern und vorgestern wurde wieder alleine über die Monitore ca. 3.7K investier.
Aber denkt daran, 3% täglich und schon diese enorme Laufzeit.
Antworten Top

    Gehe zu:


LoanTech - 3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart