Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. Februar 2020 online ist:
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben
- 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
- 3 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 4 Lifetime Pläne - 3 von diesen haben ihre maximale Anzahl bereits erreicht und stehen nicht mehr zur Verfügung. Vom aktuellen 4. Plan raten wir ab.

Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
AFTER-PLAN
3 DAYS - 103.9% nach 3 Kalendertagen
von $ 10 bis $ 50 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 51.95 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 3.9%

Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.3% (3.9/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-BACK PLÄNE
9 DAYS - 1.5% tägl. für 9 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 250 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 während 9 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 56.75 - Nettorendite: 13.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (13.50/9).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht



15 DAYS - 1.9% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück (Standard Hex-Bank)
 von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.95 während 15 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 64.25 - Nettorendite: 28.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.9% (28.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
 
18 DAYS - 1.7% tägl. für 18 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 1.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.85 während 18 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 65.30 - Nettorendite: 30.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.7% (30.60/18).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-INCLUDED PLÄNE
24 DAYS - 12.13% jeden 2. Tag für 24 Kalendertage
von $ 25 bis $ 2.500 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 2. Tag $ 6.06 während 24 Tagen = Gesamt $ 72.80 - Nettorendite: 45.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.90% (45.60/24).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



30 DAYS - 16.30% jeden 3. Tag für 30 Kalendertage
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 3. Tag $ 8.15 während 30 Tagen = Gesamt $ 81.50 - Nettorendite: 63%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.10% (63/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



36 DAYS - 4.96% tägl. für 36 Kalendertage (Advanced Hex-Bank)
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir tägl. $ 2.48 während 36 Tagen = Gesamt $ 89.60 - Nettorendite: 79.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.20% (79.20/36).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 21 Tagen erreicht
 
 
==============================================
Vom aktuellen Lifetime-Plan, der in der Hex-Bank angeboten wird, raten wir wegen der Mindestinvestition von $ 1.000 ab.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================
 
Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, LiteCoin und Ripple und und auch Payeer und jetzt PerfectMoney
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 5.000 bzw. den Gegenwert in Kryptowährung zum Tageskurs

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005/ Eth 0.015/ Ltc 0.05/ Xrp 15/ Payeer $ 2/ PM $ 1

Maximum: keines
Die Einzahlungen in Kryptowährung werden nicht in $ gewechselt, sondern in der jeweiligen Währung angelegt und auch ausgezahlt. Kein Währungsrisiko
 
 
Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. == Ausnahmen: keine Refcom im 3-Tageplan und nur 2%/ 1% im 9-Tageplan
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
 
 
Wir selbst haben zunächst $ 125 in Eth investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Es ist immer wieder interessant wie die HYIP-Indrustrie aktuell weltumspannende Themen
mitaufnimmt, so auch in diesem Fall, bei dem uns der Admin erzählt das Hex-Land und die
damit verbundenen Unternehmen in Sachen "Sammlung und Recycling von Plastik" unterwegs
sind. Interessanter ist jedoch das zweite Standbein welches uns der Admin von Hex-Land
zu verkaufen versucht - darüber mußte ich echt schmunzeln,
da es tatsächlich sehr fantasievoll dargestellt ist.

Hex-Land sucht und findet Inseln im pazifischen und indischen Ozean die zwischen
5 und 10 Meter unter Wasser liegen und gründet in diesen Gebieten, die offiziell nicht existieren,
neue unabhängige Insel-Staaten mit deren eigenen Gesetzen, die als Offshore-Zonen für Geld- und
Kryptowährungstransaktionen, gegen Gebühr, genutzt werden können.
Yea  Yea

Nicht nur die Story hier ist ideenreich, auch die angebotenen Pläne, fünf an der Zahl, haben es in sich,
sehr gut gefallen mir der 24- und 30-Tage-Plan, da wir hier sowohl den Profit als auch einen Teil unseres
Invests jeden zweiten bzw. jeden dritten Tag erhalten.

Ob an den Gerüchten bzgl. des Admins etwas dran ist, vermag ich nicht zu sagen, aber Hex-Land wird
in Verbindung gebracht mit wine-systems.com und ellaos.com. In Bezug auf ellaos.com kann ich mir
eine Verbindung durchaus vorstellen, da dieser Admin in  der Vergangenheit oft seinen Programmen
sehr individuelle Stories und Pläne verpasst hatte.

Mir gefällt Hex-Land ganz gut, auch wenn das ein oder andere etwas nervt, da es recht kompliziert bzw.
anwenderunfreundlich umgesetzt wurde.

Bin ich dabei ?
Ja, ich spiele hier mit 236 USD in ETH den 24-Tage-Plan, bin hier aber über hyipmaster.org eingestiegen
und hab dafür weitere 6% RCB erhalten.

@Konsti: Wie Du siehst kann man über Programme die Andere vorstellen auch positiv schreiben ohne
das jede Kleinigkeit auf die Waagschale gelegt wird oder auch negativ kommentiert werden muß.
Interessant wäre auch gewesen für welchen Plan Du dich entschieden hast, da leider in der Vorstellung
nichts davon steht. Auch hast Du vergessen zu erwähnen, das Hex-Land auch einen Telegram-Bot, für all
diejenigen die lieber mit TG-Bot's arbeiten, angebunden hat.

Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs Freischalten. Hast Dir wieder einen Like verdient  Lächeln

Werde erst Morgen meine erste Auszahlung erhalten und kann deswegen noch nicht den grünen Daumen setzen. Sollte jemand von Euch schon eine Auszahlung erhalten haben, wäre es hilfreich, wenn eine Bestätigung im AZ-Thread gepostet würde, damit der grüne Daumen rein kann.

Die Hintergrund-Geschichte der Plattform, die aufzeigt wie angeblich hier investiert wird, ist ja sehr originell (exterritoriale Inseln mitten in den Ozeanen aus gepresstem Plastikmüll erschaffen !) und da gehört doch viel Phantasie zu  Zwinkern + Grinsen

Es gibt hier auch sehr phantasiereich eine grössere Auswahl verschiedenartiger Pläne und jeder Hyip-Investor sollte hier seine bevorzugte Planart(en) finden. In der Vorstellung geben wir immer an, wieviel wir in ein Programm investieren, aber nie in welche Pläne, da wir niemanden beeinflussen wollen, in einen bestimmten Plan zu investieren, sondern jeder sollte sich seine eigene Idee machen und seinen Präferenzen nachgehen. Wen es interessiert, kann in unserem Portfolio aber diese Angaben finden.

Wünsche uns Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und Spass.

Antworten Top
#5
Auszahlung erhalten und gepostet.

Falls jemand in den Settings eine Eingabe für die Auszahlungsadresse vermisst - diese wird erst direkt bei der Beantragung eingetragen.

Meine Strategie hier ist ebenfalls der 24er Plan, auch wenn der 30er Plan mehr Profit bringt. 
Hier steht Risiko-Minimierung gegen Profit-Maximierung. 
Und sollte der Admin am Tag 18 beschließen, die auslaufenden PB-Pläne nicht mehr auszuzahlen, fliegt uns das Ding nicht komplett um die Ohren, weil wir schon bei der 8. Auszahlung an Tag 16 mit 98% wieder draußen sind (mit Refcom dann bereits über BEP). 

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Danke, Mama, damit konnte ich jetzt den

GRÜNEN DAUMEN 

setzen.

Nochmals viel Erfolg und Spass uns Allen, die hier mitmachen.

Antworten Top
#7
Habe jetzt auch meine erste Auszahlung erhalten - die kam in Windeseile

Ich habe je zur Hälfte in dem 24er Plan und dem 30er Plan investiert, bei denen es Renditen jeden 2. bzw. 3. Tag gibt. In beiden Plänen erreicht man den BEP bereits nach 18 Tagen, so dass das Risiko schnell abnimmt.

In der ersten Woche sind über die Monitore bereits fast $ 10.0000 eingegangen, obwohl nur eine Handvoll Monitore eingeschaltet sind. Da wäre noch Spielraum für grössere Aktionen, falls der Admin diese vorsieht. Vorläufig scheint es auch so zu gehen.
Antworten Top
#8
Wenn man nach der Auszahlung gleich noch ein Review verfasst mit Link und Dankeschön, gibt es 10 Cent extra als Bonus.
Alle 24 Stunden, wenn man will.
Wer will, wer hat noch nicht. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Der Telegram-Chat war bisher "muted" , d.h. es erschien dieselbe Meldung, die normalerweise nur erscheint, wenn der Admin den Chat abschaltet, da er das Programm beendet hat. Ich habe heute Morgen den Admin deswegen angeschrieben und prompt wurde der Chat geöffnet und jetzt kann hier jeder seinen Beitrag reinschreiben.

In den ersten 10 Tagen sind hier bereits über $ 14.000 über Monitore eingezahlt worden - in einem etwas unregelmässigem täglichen Rhythmus, aber das Programm scheint doch gut vom Markt aufgenommen worden zu sein.

Die Auszahlungen kommen wie gewohnt immer instant.

So weit - so gut

Antworten Top
#10
Hier läuft alles ordentlich seit nunmehr 2 Wochen vor sich hin. Die Einzahlungen (über $ 20.000) über Monitore kommen weiter regelmässig auf einem guten Niveau und die Auszahlungen sind wie immer instant.

Die ersten Principal-back-Pläne sind auch schon fällig gewesen und sind wohl ohne Problem bezahlt worden. Allerdings sind diese Pläne auf $ 250 beschränkt. Die 18-Tage Principal-back werden am Ende der Woche fällig, aber auch hier sind die Depots auf $ 1.000 beschränkt, von daher wird das auch nicht den Cashflow zu sehr belasten, falls viele auszahlen lassen wollen und nicht reinvestieren.

Sieht z.Z. alles eher positiv aus und, wenn der Admin es so will, könnte das auch noch eine Weile so weiter gehen.


Antworten Top
#11
Jetzt könnt Ihr auch mit Payeer ein- und auszahlen.
Das wird für weitere Belebung sorgen Lächeln



Antworten Top
#12
Habe gerade mein Invest hier nochmals erhöht. Mein Gesamtdepot sieht nun so aus:

Antworten Top
#13
Hier läuft es auch sehr schön seit nunmehr mehr als 20 Tagen.

Einzahlungen über Monitore kamen während der letzten 7 Tage durchschnittlich von etwa $ 1.000 täglich.

Auszahlungen kommen immer instant.

Die ersten principal-back Pläne sind bereits ohne Probleme ausgezahlt oder reinvestiert worden.

Wenn der Admin das so will, dann könnte dies hier noch eine ganze Weile weitergehen Lächeln
Antworten Top
#14
Hier ein Video des Admin, wie wir einen Plan aussuchen und darin investieren können - ohne Worte - etwa 1 min.



Antworten Top
#15
Das Programm hat sich sein Plätzchen im Markt geschaffen und läuft soweit ohne Hick.

Die Einzahlungen über Monitore laufen auf einem sehr guten Niveau von durchschnittlich etwa $ 1.000 bis $ 1.500 täglich.

Auszahlungen kommen immer instant in den verschiedenen Währungen.

Die ersten 18-Tage Principal-back Pläne sind auch ausgelaufen und die ersten Principal-included Pläne mit Laufzeiten von 24 und 30 Tage haben heute den BEP erreicht. Von daher sieht alles positiv aus.

Ich bin derzeit bei einem ROI von 85% einschliesslich Partnerprovisionen, da ich eine Woche nach dem Start noch eine weiteres Invest hier gemacht hatte. Ich sollte in 2-3 Tagen dann auch für das Gesamtinvest den BEP erreichen.

Und dann gilt es darüber nachzudenken, ob wir nicht nachlegen sollten.
Antworten Top
#16
Hex-land hat mir bisher eigentlich sehr gut gefallen und ich habe schon ein paar Pläne am laufen
bzw. ein kleiner Teil ist auch schon ausgelaufen, aber . Hex-Land hat bei ISP aktuell ein VIP-Listing
gebucht und das bedeutet in den meißten Fällen das die Programme sich kurz vor der Sättigungsphase
befinden oder schon darin sind. Ich hoffe es nicht, aber diese Maßnahme wird jetzt sicherlich Einfluss
auf meine weiteren Invests haben.
Antworten Top
#17
Also 8 Tage darf das bitte noch halten Grinsen
Antworten Top
#18
Hatte ganz vergessen, regelmässig einen Auszahlungsbeleg zu posten. Meine Investitionen sind so gestaffelt, dass ich jeden Tag eine Auszahlung erhalte und diese kommen immer instant Lächeln  Der grüne Daumen zeigt jetzt wieder nach oben.

Der Admin hat ein VIP Listing bei ISP gekauft. Das bedeutet, dass einerseits keine Informationen über die täglichen Einzahlungen über die Monitore mehr gegeben werden, andererseits auf der Hauptseite von ISP diese VIP Listings besonders hervorgehoben werden.

Man hört immer wieder, dass, sobald ein Listing dieser Art gebucht wird, dies ein eher negatives Signal sei und damit das Ende des Programms näher gerückt sei. Es gibt aber ettliche Beispiele, die dieser Auffassung widersprechen. Das letzte Beispiel dazu ist das Programm Anterius, das bei X-invest auch vorgestellt wurde, das seit dem 04.02.20 online ist und von diesen bisherigen 24 Tagen die Hälfte als VIP Listing gebucht ist und sich "trotzdem" wunderbar im Markt entwickelt - hier hat man eher den Eindruck, dass das VIP Listing und der damit verbundene Bekanntheitseffekt sich positiv ausgewirkt haben.

Wer bei ISP die informationen über die täglichen Einzahlungen vermisst, kann diese aber bei hyiplogs.com einsehen.

Nichtsdestowenigertrotz laufen die ersten 24-Tage Principal-included Pläne hier in einigen Tagen aus. Ich selber hatte ja von Anfang an auch im 30-Tageplan investiert und auch bereits zu einem späteren Zeitpunkt noch in einen weiteren 24-Tageplan investiert, so dass ich noch gute 10 Tage habe, um darüber nachzudenken. So wie das Programm aber derzeit läuft und wenn es auch so weitergeht, werde ich bestimmt nachlegen.

Antworten Top
#19
Hier habe ich mit den heutigen Auszahlungen und dank einiger Partnerprovisionen den BEP für meine Gesamtanlage erreicht.

Habe 3 aktive Pläne mit Restlaufzeiten von 3/9/14 Tage laufen und werde erstmal ein bisschen Gewinn einfahren, bevor ich dann entscheide, zu reinvestieren.

Jetzt bin ich erstmal entspannt und es besteht keine Eile Cool
Antworten Top
#20
Seit heute können Einzahlungen auch mit PerfectMoney getätigt werden.
Sehr erfreulich. Das wird dem Programm einen weiteren Schub geben.

Vorstellung ist bereits angepasst


 
Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart